+ Auf Thema antworten
Seite 23 von 23 ErsteErste ... 13 19 20 21 22 23
Zeige Ergebnis 221 bis 227 von 227

Thema: Kroatien vs. BRD

  1. #221
    Katholik Benutzerbild von -25Grad
    Registriert seit
    30.05.2008
    Beiträge
    1.706

    Standard AW: Kroatien vs. BRD

    Mich stört im nachhinein immer noch sehr das Gerede von dem guten Polenspiel, das ich so überhaupt gar nicht gesehen habe, und das durch das schwächliche 1-1 der Polen gegen Österreich wohl auch relativiert worden sein sollte, welches uns gar arrogant gemacht hätte; ich finde, wir haben gestern das vierte schlechte bzw. nicht gute Spiel der Nationalmannschaft in Folge gesehen ( ich kann mich nur an diese Spiele erinnern ) und das zum vierten Mal gegen keinen wirklich herausragenden Gegner. Insofern mag ich dieses Spiel nicht als Ausrutscher ansehen.

    Unsere komplette Konzentration muß nun dem Spiel gegen Österreich gelten, das absolut kein Selbstläufer, sondern knallharte Arbeit, aber selbst wenn wir dort gewinnen oder Unentschieden spielen sollten, wovon ich wirklich nicht zwigend ausgehe, müssen wir im Viertelfinale auf Portugal treffen; wie wir das schaffen sollten, weiß ich nicht. Ich bin ein wenig schockiert.
    ,,Glauben Sie nicht , daß ich in Tröstungen schwimme. O nein : mein Trost hienieden ist, keinen Trost auf Erden zu haben. " - Therese von Lisieux

  2. #222
    Mitglied Benutzerbild von D-Moll
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Sachsen-Anhalt
    Beiträge
    9.456

    Standard AW: Kroatien vs. BRD

    Zitat Zitat von bernhard44 Beitrag anzeigen
    diese Niederlage geht auf Löw seine Kappe!
    Abgesehen davon, das die Mannschaft grottenschlecht gespielt hat (eine Folge der falschen Taktik?), ist sie völlig falsch eingestellt worden! Gegen die Kroaten muss man offensiv spielen und nicht so abwartend wie wir es getan haben! Die Auswechslungen der Totalausfälle Jansen und Gomez kam viel zu spät, die hätten nach 20 Minuten raus gemusst! Durch deren Unsicherheit wurde die ganze Mannschaft einschliesslich Lehmann nervös! Schweini kam viel zu spät und machte dennoch mehr Druck, wie vorher alle zusammen ! Als Lohn bekam er dann noch die rote Karte. Bravo Löw!:flop: :nacht:
    Sehe ich auch so. Weichei und Tänzertrainer Löw muß weg und eine andere starke Führerpersönlichkeit her ,die die Jungs hart zur Disziplin und Selbstdisziplin erzieht. trainiert.

    Die Kroaten haben gezeigt ,wie so was geht.
    Geändert von D-Moll (13.06.2008 um 16:55 Uhr)
    Seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere.
    Arthur Schopenhauer
    RF

    Deutschland den Deutschen
    Ami go home

  3. #223
    Katholik Benutzerbild von -25Grad
    Registriert seit
    30.05.2008
    Beiträge
    1.706

    Standard AW: Kroatien vs. BRD

    Das sehe ich auch so. Was mich z.T. aufregt, ist die Tatsache, daß zwar auf der einen Seite angeblich immerzu auf sehr moderne Trainingsmethoden gesetzt wird, auf der anderen Seite solche Grundsätzlichkeiten, wie beispielsweise vernünftige Ecken und Freistöße anscheinend nicht ausreichend geübt werden.
    Auch wenn Theo Zwanziger (, den ich sowieso für eine Fehlbesetzung halte) erklärt hat, Löw stehe nicht zur Diskussion, ist es doch völlig selbstverständlich, daß er nicht Trainer bleiben kann, sollte Deutschland nicht mindestens das Viertelfinale erreichen (, was, kämen wir nicht in's Halbfinale, eigentlich auch eine extreme Enttäuschung sein würde).
    ,,Glauben Sie nicht , daß ich in Tröstungen schwimme. O nein : mein Trost hienieden ist, keinen Trost auf Erden zu haben. " - Therese von Lisieux

  4. #224
    linksliberal Benutzerbild von blues
    Registriert seit
    06.03.2007
    Beiträge
    11.627

    Standard AW: Kroatien vs. BRD

    die deutsche Nationalmannschaft spielte leider gegen Kroatien - einfach schlecht, ob `s gegen Österreich besser wird ? Österreich spielte gegen Polen mit Witz und zuweilen pfeilschnell ...

    __________
    Fc St.Pauli
    Geändert von blues (13.06.2008 um 23:04 Uhr)

  5. #225
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.11.2007
    Beiträge
    24.823

    Standard AW: Kroatien vs. BRD

    Zitat Zitat von haihunter Beitrag anzeigen

    Okay, ich nehme Deine Kapitulation gnädig an!
    Da du mein Teil-Beitrag nicht verstanden hast und immer wieder gleiche sagst und diese sogar bestätigend als "Kapitulation" bezeichnest, wiederhole ich für dich gerne;

    Zitat von JensVandeBeek
    Da du mir bisher überhaupt nicht Neues gesagt, sondern nur bereist bekannt wiederholt hast, schlage ich vor unsere bisherige "Meinungsaustausch" hier zu beenden und zurückkehren zur eigentlichen Thema.


    Aber wenn du mit solche Kleinigkeiten glücklich wirst, von mir aus. Ich sehe gerne wenn Leute glücklich sind.
    Geändert von JensVandeBeek (14.06.2008 um 11:12 Uhr) Grund: lö...

  6. #226
    CDU nur ohne Merkel! Benutzerbild von haihunter
    Registriert seit
    09.08.2005
    Ort
    In der Pfalz
    Beiträge
    21.641

    Standard AW: Kroatien vs. BRD

    Zitat Zitat von JensVandeBeek Beitrag anzeigen
    Da du mein Teil-Beitrag nicht verstanden hast und immer wieder gleiche sagst und diese sogar bestätigend als "Kapitulation" bezeichnest, wiederhole ich für dich gerne;

    Zitat von JensVandeBeek
    Da du mir bisher überhaupt nicht Neues gesagt, sondern nur bereist bekannt wiederholt hast, schlage ich vor unsere bisherige "Meinungsaustausch" hier zu beenden und zurückkehren zur eigentlichen Thema.


    Aber wenn du mit solche Kleinigkeiten glücklich wirst, von mir aus. Ich sehe gerne wenn Leute glücklich sind.
    Keine Argumente mehr = Kapitulation!
    "Was wir hier in diesem Land brauchen sind mutige Bürger, die die roten Ratten dorthin jagen, wo sie hingehören - in ihre Löcher"


    FJS in der "Welt" vom 23.09.1974

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kroatien in die EU?
    Von Der Patriot im Forum Internationale Organisationen
    Antworten: 126
    Letzter Beitrag: 06.01.2011, 23:52
  2. Kroatien will nicht in die EU
    Von melamarcia75 im Forum Europa
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 13.12.2007, 10:11
  3. Danke Kroatien!!!
    Von Teamchef im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 05.12.2007, 18:53
  4. Kroatien- Beitrittsverhandlungen
    Von Wilhelm Tell im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 07.10.2005, 09:58
  5. 2.WK in Kroatien
    Von Legija im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 23.05.2004, 12:37

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben