Umfrageergebnis anzeigen: Würden sie einen HIV-Infizierten einstellen bzw mit ihm arbeiten wollen?

Teilnehmer
27. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja.

    18 66,67%
  • Nein.

    9 33,33%
+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 12 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 116

Thema: Hartz IV: Keine Arbeit für HIV-Infizierte?

  1. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    05.11.2004
    Beiträge
    8.857

    Daumen runter!

    Zitat Zitat von Illidan
    Ich finde das gut.Wer stellt schon gerne einen HIV-Infizierten ein.Sowas ist doch nicht zumutbar.
    Einen Klerikalfaschisten will
    erst recht keiner haben, "Opus Dei".

  2. #22
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.11.2004
    Beiträge
    15.748

    Standard

    Zitat Zitat von Beverly
    Einen Klerikalfaschisten will
    erst recht keiner haben, "Opus Dei".
    Doch, vielleicht das Opus Dei selbst...?

  3. #23
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.11.2004
    Beiträge
    15.748

    Standard

    Vergesst den Beitrag, waehrend ich ihn geschrieben habe wurde Illidans Beitrag, auf den ich mich bezog, geloescht. Somit ist es unwichtig.

    Entschuldigung.

  4. #24
    A.D. Benutzerbild von Siran
    Registriert seit
    19.04.2003
    Ort
    BW
    Beiträge
    4.765

    Standard

    Bei Berufen wie z.B. Chirurg oder sowas, wo eine konkrete Infektionsgefahr für andere besteht, würde ich eine Einschränkung befürworten. Bei normalen Bürojobs sehe ich keinen Grund, warum HIV-infizierte nicht auch arbeiten können sollten.
    Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, daß wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen.
    (George Bernard Shaw)

    Die Demokratie setzt die Vernunft des Volkes voraus, die sie erst hervorbringen soll.
    (Karl Jaspers)

    Wenn es morgens um sechs Uhr an meiner Tür läutet und ich kann sicher sein, daß es der Milchmann ist, dann weiß ich, daß ich in einer Demokratie lebe.
    (Winston Churchill)

  5. #25
    .
    Registriert seit
    19.12.2003
    Beiträge
    3.057

    Standard

    Du bist echt arm.

    Nein,bin ich nicht.Und jetzt fallen dir keine Standartsätze mehr ein.. :rolleyes:


    Schon mal gehoert, dass zwischen Ansteckung und Ausbruch der Krankheit Jahre, wenn nicht Jahrzehnte liegen koennen? Frueher hat man Blutkonserven nicht getestet.
    3 Monate sind für dich Jahre?Interessant... :rolleyes:

    Und nein, "die meisten" fuehren kein unmoralisches Leben. Aber das Thema hatten wir schon zu oft, das muss hier nciht aufgerollt werden.
    Die meisten sind Homosxexuell oder prostituieren.

    Und ausserdem - nee, vergiss es, das kann ich nicht schreiben.
    Willst du nicht,oder bist du einfach nicht dazu in der Lage.

  6. #26
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.11.2004
    Beiträge
    15.748

    Standard

    Zitat Zitat von Illidan
    Nein,bin ich nicht.Und jetzt fallen dir keine Standartsätze mehr ein.. :rolleyes:
    Das ueberhoere ich.


    Zitat Zitat von Illidan
    3 Monate sind für dich Jahre?Interessant... :rolleyes:
    Zwischen der Ansteckung mit dem HI-Virus und dem Ausbruch von AIDS.

    Zitat Zitat von Illidan
    Die meisten sind Homosxexuell oder prostituieren.
    Quelle, bitte.


    Zitat Zitat von Illidan
    Willst du nicht,oder bist du einfach nicht dazu in der Lage.
    Ich habe es nicht noetig hier rumzurotzen.

  7. #27
    A.D. Benutzerbild von Siran
    Registriert seit
    19.04.2003
    Ort
    BW
    Beiträge
    4.765

    Standard

    Zitat Zitat von Illidan
    3 Monate sind für dich Jahre?Interessant... :rolleyes:
    Zwischen Infektion und tatsächlicher Erkrankung können Jahre oder Jahrzehnte liegen. Jemand, der mit HIV infiziert ist, ist nicht krank.

    Die meisten sind Homosxexuell oder prostituieren.
    Ja, und wenn dem so wäre?

    Willst du nicht,oder bist du einfach nicht dazu in der Lage.
    Ich nehme eher an, sie versucht sich an die Forenregeln zu halten.
    Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, daß wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen.
    (George Bernard Shaw)

    Die Demokratie setzt die Vernunft des Volkes voraus, die sie erst hervorbringen soll.
    (Karl Jaspers)

    Wenn es morgens um sechs Uhr an meiner Tür läutet und ich kann sicher sein, daß es der Milchmann ist, dann weiß ich, daß ich in einer Demokratie lebe.
    (Winston Churchill)

  8. #28
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.11.2004
    Beiträge
    15.748

    Standard

    Zitat Zitat von Siran
    Ich nehme eher an, sie versucht sich an die Forenregeln zu halten.
    Forenregeln? Sowas gibt es hier??? *gg*

    Eigentlich habe ich daran wirklich nicht gedacht. :2faces:

    Mir lag was auf der Zunge (bzw. auf der Tastatur), aber ich lass mich ungern auf so ein Diskussionsniveau herab.

  9. #29
    A.D. Benutzerbild von Siran
    Registriert seit
    19.04.2003
    Ort
    BW
    Beiträge
    4.765

    Standard

    Zitat Zitat von MorganLeFay
    Forenregeln? Sowas gibt es hier??? *gg*

    Eigentlich habe ich daran wirklich nicht gedacht. :2faces:

    Mir lag was auf der Zunge (bzw. auf der Tastatur), aber ich lass mich ungern auf so ein Diskussionsniveau herab.
    Ja, sowas gibt's *g* Die hast du sogar anerkannt als du dich angemeldet hast.

    Kommt aber auf's Gleiche raus.
    Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, daß wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen.
    (George Bernard Shaw)

    Die Demokratie setzt die Vernunft des Volkes voraus, die sie erst hervorbringen soll.
    (Karl Jaspers)

    Wenn es morgens um sechs Uhr an meiner Tür läutet und ich kann sicher sein, daß es der Milchmann ist, dann weiß ich, daß ich in einer Demokratie lebe.
    (Winston Churchill)

  10. #30
    .
    Registriert seit
    19.12.2003
    Beiträge
    3.057

    Standard

    Das ueberhoere ich.
    Natürlich!Dir fällt ja auch nichts mehr ein.

    Zwischen der Ansteckung mit dem HI-Virus und dem Ausbruch von AIDS.
    Das jemand HIV hat,kann man aber schon nach 3 Monaten testen.

    Quelle, bitte.
    Das ist allgemein bekannt.

    (...)Was steckt hinter der oft gehörten Aussage, AIDS breche nun zunehmend aus den Risikogruppen aus? Noch immer kommen 70% aller AIDS-Fälle aus den Hauptrisikogruppen Homosexuelle (64,2%) und "Fixer" (14,7%). Der prozentuale Anteil der heterosexuellen AIDS-Fälle hat sich zwar von 2,3% im Jahre 1988 auf 7,4% im Jahre 1995 verdreifacht, die absolute Zahl der heterosexuellen AIDS Fälle hat sich jedoch auf einem Niveau um die 100 eingependelt (1994:127 Fälle, 1995:70).

    90% aller AIDS-Fälle sind männlich. Heterosexuelle Männer (1995 31 Fälle) und Frauen (1995 39 Fälle), die keiner Risikogruppe angehören sind gleichermaßen und gleichbleibend extrem selten betroffen. Ein Anstieg ist nicht zu verzeichnen. Noch seltener sind AIDS Diagnosen bei Menschen, die keiner Risikogruppe angehören und ihrerseits nur mit Menschen außerhalb der Risikogruppen geschlafen haben. Bei den Männern wurden in dieser Kategorie seit 1982 11 Fälle gemeldet, bei den Frauen 20!

    Es gibt also keine heterosexuelle AIDS-Epidemie und es wird keine geben - auch nach Ansicht des Robert-Koch-Instituts. Zitat: "Eine eigenständige Epidemie innerhalb der allgemeinen heterosexuellen Bevölkerung wird es nach heutiger Einschätzung mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht geben." (AIDS/ HIV 1995:14)

    Heterosexuelle Jugendliche sind übrigens überhaupt nicht von HIV/ AIDS betroffen. Es gab in Deutschland keine einzige "HIV-Infektion" bei heterosexuellen Jugendlichen zwischen 14 und 20 Jahren (Kremer 1997:32). Dennoch werden Jugendliche mit sexualfeindlicher Propaganda in Angst und Schrecken versetzt, wie in der Aufklärungsbroschüre der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung: "... Nanu? Von Liebe, Sex und Freundschaft". Dort wird Jugendlichen geraten: "Um es ganz deutlich auszusprechen - am sichersten ist: Kein Geschlechtsverkehr!" Was wohl treibt die Verfasser dieser Broschüre um, wenn sie solche Ratschläge erteilen?(...)

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich führe gerade mit chester eine Diskussion darüber. :rolleyes:

    Ja, und wenn dem so wäre?
    Das sind Leute mit einem unmoralischem LebenswandelAchso,die Junkies habe ich vergessen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben