+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 33

Thema: Orthodoxe Juden verurteilen Israel als barbarisches ethnokratisches Regime

  1. #11
    Ouzo-Cola Benutzerbild von Skaramanga
    Registriert seit
    15.08.2006
    Ort
    Attika
    Beiträge
    23.378

    Standard AW: Orthodoxe Juden verurteilen Israel als barbarisches ethnokratisches Regime

    Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    Hallo




    Vollste Zustimmung!

    kd
    Diese schmalzgelockten Vollpfosten würden von Dir nicht mal ein Glas Wasser entgegennehmen, Du ungläubiger widerwärtiger Goy :hihi:

  2. #12
    Tierfreund Benutzerbild von C-Dur
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ontario, Kanada
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Orthodoxe Juden verurteilen Israel als barbarisches ethnokratisches Regime

    Kaltduscher:

    Orthodoxe Juden verurteilen Israel als „barbarisches ethnokratisches Regime“
    Juni 11, 2008 By: fabik Category: Aufrufe & Ankündigungen, Israel, Jerusalem Region


    Presseerklärung von Neturei Karta, 07. Juni 2008

    Am 4. Juni 2008 verabschiedete das zionistische Parlament des Staates „Israel“ ein Gesetz, welches die Stadt Jerusalem als ihre politische Hauptstadt und die „Hauptstadt des jüdischen Volkes“ bezeichnet.

    Natürlich ist dies Teil des neurotischen und arroganten Verhaltens, welches ad nauseum von den Zionisten weltweit in ihrer anhaltenden Forderung der Anerkennung ihres barbarischen ethnokratischen zionistischen Regimes unterstützt wird. Darüberhinaus verkünden sie nun auch noch, dass (Jerusalem) die Hauptstadt des jüdischen Volkes weltweit sei, was lächerlich ist, da Juden weltweit Staatsbürger anderer Länder sind!

    Niemand interessiert sich wirklich für ihre anhaltenden narzistischen und törichten Äußerungen, aber wir glauben es ist recht und wichtig ein weiteres mal zu erklären, dass das zionistische Regime, inklusive den ihm dienenden jüdisch-religösen Handlangern und Rabbis, nicht die authentischen und traditionellen Lehren des jüdischen Glaubens repräsentiert. Leider glauben viele Juden und Nicht-Juden, dass die Zionisten, auf Kosten des palästinensischen Volkes, dessen Dörfer, Lebensgrundlage und Freiheit von zionistischen Eindringlingen enteignet wurden, beruhigt und beschwichtigt werden müssen.

    Noch kann die starke Stimme der Opposition gegen den zionistischen Wahnsinn nicht zum Verstummen gebracht werden. Die Zionisten besitzen die Medien, die Lobbys, die Politiker, die Waffen, das Geld und die selbstausgerufenen Führer des jüdischen Volkes. Trotzdem haben sie nicht die Wahrheit auf ihrer Seite. Die authentischen Lehren und Werte der Torah haben sie nicht auf ihrer Seite und werden sie nie haben.

    Lasst sie verkünden, dass sie den Planeten Erde besitzen! Lasst sie verkünden, dass sie den Mond besitzen! Lasst sie verkünden, dass sie das Universum besitzen!

    Lasst uns verkünden, dass sie Lügner sind! Lasst uns verkünden, dass sie Terroristen sind! Lasst uns verkünden, dass sie Diebe sind! Lasst uns verkünden, dass nicht nur Jerusalem an die Palästinenser, als Hauptstadt ganz Palästinas zurückgegeben werden wird, sondern das gesamte historische Palästina vom Fluss bis ans Meer dem zionistischen Regime entrissen wird und an die Palästinenser zurück gegeben wird!

    Dann und nur dann wird Gerechtigkeit herrschen und Juden werden wieder in Harmonie mit ihren arabischen Cousins im Heiligen Land leben.

    Erneut rufen wir die internationale Gemeinschaft, die EU, die UN und die führenden Weltmächte dazu auf, den Machenschaften des zionistischen Regimes ein Ende zu bereiten und den Nahen Osten vor einer Katastrophe zu bewahren.
    Neturei Karta
    Jerusalem, Palästina
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ansich sind diese Orthodoxen Juden mir sympathischer als die bisherigen Fuehrer Israels. Leider wird ihr utopischer Traum vorerst nicht in Erfuellung gehen, dazu ist die ganze Welt zu verhaertet und gierig. Ich denke, sie koennten eher eine Chance haben, Israel zu verwandeln, wenn sie die zionistische Regierung infiltrieren wuerden und an einer allmaehlichen Wandlung der regierenden Gesinnung arbeiten wuerden. Zum Beispiel kleine Ziele setzen, wie aufhoeren mit dem Landraub, alle Gefangenen freilassen, weg mit den roadblocks, aufhoeren mit den Terrorangriffen, allmaehliche Landrueckgabe..... bis hin zu den 1967 vereinbarten Grenzen.

    Ich bin auch schon halbwegs ein Orthodoxer Jude, denn mein Vorschlag ist sicherlich nichts weiter als eine noble Vorstellung, die sich auch nie verwirklichen wird.
    Wie schade, dass man schon so pessimistisch geworden ist!

    Kaltduscher, es ist aber nett von Dir, den Orthodoxen hier im Forum eine Stimme zu geben. Selber stelle ich mich auch fast immer auf die Seite des "under-dogs", wenn's darum geht, dem Bully ins Schienbein zu kicken!germane

  3. #13
    die Morgenröte Benutzerbild von Hemera
    Registriert seit
    01.02.2008
    Beiträge
    932

    Standard AW: Orthodoxe Juden verurteilen Israel als barbarisches ethnokratisches Regime

    Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    Kaltduscher:



    Ansich sind diese Orthodoxen Juden mir sympathischer als die bisherigen Fuehrer Israels. Leider wird ihr utopischer Traum vorerst nicht in Erfuellung gehen, dazu ist die ganze Welt zu verhaertet und gierig. Ich denke, sie koennten eher eine Chance haben, Israel zu verwandeln, wenn sie die zionistische Regierung infiltrieren wuerden und an einer allmaehlichen Wandlung der regierenden Gesinnung arbeiten wuerden. Zum Beispiel kleine Ziele setzen, wie aufhoeren mit dem Landraub, alle Gefangenen freilassen, weg mit den roadblocks, aufhoeren mit den Terrorangriffen, allmaehliche Landrueckgabe..... bis hin zu den 1967 vereinbarten Grenzen.

    .....bla bla
    Ach Du ahnungsloses Mäuschen. Deine ultraorthodoxen Antizionisten interessieren keine Grenzen von 1967, das Endziel der NK ist die vollständige Auflösung des Staates Israels. Für dieses Ziel kriechen sie auch gerne mal dem Achmeddingens - ohne Gleitcreme - in den schmierigen Hintern. :rolleyes:
    Doch dass ein Kamelhändler in seinem Nest Aufruhr entfacht...dass er sich damit brüstet, in den Himmel entrückt worden zu sein und dort einen Teil jenes unverdaulichen Buches empfangen zu haben, das bei jeder Seite den gesunden Menschenverstand erbeben lässt...Das ist nun mit Sicherheit etwas, das kein Mensch entschuldigen kann...es sei denn, der Aberglaube hat ihm jedes natürliche Licht erstickt. [Voltaire]

  4. #14
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.12.2004
    Beiträge
    30.440

    Standard AW: Orthodoxe Juden verurteilen Israel als barbarisches ethnokratisches Regime

    Zitat Zitat von Hemera Beitrag anzeigen
    Ach Du ahnungsloses Mäuschen. Deine ultraorthodoxen Antizionisten interessieren keine Grenzen von 1967, das Endziel der NK ist die vollständige Auflösung des Staates Israels. Für dieses Ziel kriechen sie auch gerne mal dem Achmeddingens - ohne Gleitcreme - in den schmierigen Hintern. :rolleyes:
    Was soll daran schlecht sein? Neturei Karta wendet auf Israel nur an, was in Bezug auf Deutschland allgemein akzeptierte Selbstverständlichkeit ist, die vollständige Auflösung des Staates. Es fehlt aber noch ein gepfeffertes Plädoyer, endlich auch in Israel die Segnungen der multikulturellen Gesellschaft einzuführen und einen zweistelligen Bevölkerungs-Prozentsatz moslemischer Zuwanderer auf israelische Kosten durchzufüttern.

  5. #15
    he is a CHAR_ Benutzerbild von borisbaran
    Registriert seit
    24.04.2007
    Ort
    Stuttgart, Deutschland
    Beiträge
    31.091

    Standard AW: Orthodoxe Juden verurteilen Israel als barbarisches ethnokratisches Regime

    Zitat Zitat von Frei-denker Beitrag anzeigen
    Ich kenn aber jemand, der das kann: Alexander Solchenyzin in seinem Buch "Archipel Gulag".

    Darin schreibt er u.a., dass die Gulags eine Erfindung jüdischer Tscheka-Kommandeure gewesen sind.

    Und man lese und staune: Die gleichen jüdischen Tscheka-Kommandeure haben LKWs als fahrende Gaskammer entwickelt, mit denen sie Regimegegner auf der Fahrt durch eingeleitete Abgase töten ließen. Kommt dir das irgendwie bekannt vor?

    Wohlgemerkt, dass alles passierte laut Solchenyzin lange bevor Hitler Politiker wurde.

    Meines Wissens hat man solche LKWs in D nie gefunden - in der Sowjetunion hingegen schon.

    Sollte es etwa so sein, dass manches, was man uns bisher erzählte vielleicht doch "etwas" anders war?
    Wieder dummsinnige Versuche, den Bolschewismus den Juden in die Schuhe zu schieben. Scheiße wird nicht zu Gold, selbst wenn man sie 100000000x rauf- und runterspült.
    ___________
    Der 1000000000000000te Post über diese kleine Gruppe von Spinnern...:zzz::zzz::zzz:
    Igno-Mülleimer: Frei-denker, politisch Verfolgter, Willi Nicke, iglaubnix+2fel, tosh, monrol, Buella, Löwe, Widder58, Piedra, idistaviso, Pythia, Freelance, navy, SLNK
    Mitglied der Fraktion der Liberalen

  6. #16
    Tierfreund Benutzerbild von C-Dur
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ontario, Kanada
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Orthodoxe Juden verurteilen Israel als barbarisches ethnokratisches Regime

    Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    Was soll daran schlecht sein? Neturei Karta wendet auf Israel nur an, was in Bezug auf Deutschland allgemein akzeptierte Selbstverständlichkeit ist, die vollständige Auflösung des Staates. Es fehlt aber noch ein gepfeffertes Plädoyer, endlich auch in Israel die Segnungen der multikulturellen Gesellschaft einzuführen und einen zweistelligen Bevölkerungs-Prozentsatz moslemischer Zuwanderer auf israelische Kosten durchzufüttern.
    Wie ich nachlesen konnte, leben von weltweit 14 Millionen Juden 7 Mil. in Israel.
    Im Jahre 2000 lebten ca. 1.215 000 Araber in Israel. Die Zahl wird jetzt auf 2 Millionen geschaetzt.

    Wie ich ferner lesen konnte, ist Israel durchaus Muslim-freundlich! Ueber 100 000 Fremde haben arabische Laender verlassen und leben jetzt in Israel.

    Leider kann ich nur einen Link in englisch einstellen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    ---------------------------------------
    Man kann also sehen, dass Israel auch einen erheblichen Anteil am Multikulti-ismus hat. Das habe ich bisher auch nicht gewusst.

  7. #17
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.08.2007
    Beiträge
    9.949

    Standard AW: Orthodoxe Juden verurteilen Israel als barbarisches ethnokratisches Regime

    Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    Wie ich nachlesen konnte, leben von weltweit 14 Millionen Juden 7 Mil. in Israel.
    Im Jahre 2000 lebten ca. 1.215 000 Araber in Israel. Die Zahl wird jetzt auf 2 Millionen geschaetzt.

    Wie ich ferner lesen konnte, ist Israel durchaus Muslim-freundlich! Ueber 100 000 Fremde haben arabische Laender verlassen und leben jetzt in Israel.

    Leider kann ich nur einen Link in englisch einstellen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    ---------------------------------------
    Man kann also sehen, dass Israel auch einen erheblichen Anteil am Multikulti-ismus hat. Das habe ich bisher auch nicht gewusst.
    Fang ja nicht an hier mit Zahlen zu jonglieren, da biste schnell bie den Nazis oder Zionisten oder sonstwo. Zahlen werden einfach manipuliert. Begnüge dich klieber mit manipulierten Fakten.

  8. #18
    Tierfreund Benutzerbild von C-Dur
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ontario, Kanada
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Orthodoxe Juden verurteilen Israel als barbarisches ethnokratisches Regime

    Zitat Zitat von borisbaran Beitrag anzeigen
    Wieder dummsinnige Versuche, den Bolschewismus den Juden in die Schuhe zu schieben. Scheiße wird nicht zu Gold, selbst wenn man sie 100000000x rauf- und runterspült.
    ___________
    Der 1000000000000000te Post über diese kleine Gruppe von Spinnern...:zzz::zzz::zzz:
    Boris, hast Du diesen Artikel schon mal gelesen? Er erklaert den Zusammenhang von Juden und Bolschewismus. Angeblich waehlten viele Juden den Boslschewismus als das kleinere Uebel und scheuten sich nicht, kraeftig mitzumachen. Was wiederum ihrem Ruf schadete und den Anti-Semitismus stark foerderte.

    Shit happens!

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  9. #19
    Tierfreund Benutzerbild von C-Dur
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ontario, Kanada
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Orthodoxe Juden verurteilen Israel als barbarisches ethnokratisches Regime

    Zitat Zitat von D-Moll Beitrag anzeigen
    Keine Handbreit den Zionisten . Deshalb sind alle willkommen im Forum, die gegen diese Kriegsverbrecher, die in Israel leider noch die Oberhand haben, sind.
    Dann muesste man auch gleichzeitig gegen die Neocons in Washington sein!!!

  10. #20
    Tierfreund Benutzerbild von C-Dur
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ontario, Kanada
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Orthodoxe Juden verurteilen Israel als barbarisches ethnokratisches Regime

    Zitat Zitat von Fiel Beitrag anzeigen
    Fang ja nicht an hier mit Zahlen zu jonglieren, da biste schnell bei den Nazis oder Zionisten oder sonstwo. Zahlen werden einfach manipuliert. Begnüge dich lieber mit manipulierten Fakten.
    Also, bei den Nazis waere ich jederzeit gern, aber leider gibt es die ja nicht mehr!

    Hier, fuer DEINE Unterhaltung!!

    [Links nur für registrierte Nutzer]


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Weshalb gerade die Juden/Israel????
    Von Tiqvah im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 24.07.2014, 12:07
  2. Orthodoxe Juden verurteilen Israel als barbarisches ethnokratisches Regime
    Von Esreicht! im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 23.06.2008, 22:14
  3. Juden blasen zum Sturm gegen Israel.
    Von Mecker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 15.03.2007, 20:15
  4. Rassismus gegen schwarze Juden in Israel - Bsp. -> Schlussfolgerung
    Von Rikimer im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.10.2005, 07:02
  5. Orthodoxe Juden fordern zur Auflösung Israel
    Von mike im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 03.08.2004, 22:51

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben