+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 7 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 64

Thema: Kandahar: Gefaengnis gestuermt!!

  1. #1
    Tierfreund Benutzerbild von C-Dur
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ontario, Kanada
    Beiträge
    9.084

    Standard Kandahar: Gefaengnis gestuermt!!

    Taliban stürmen Gefängnis in Kandahar

    Spektakuläre Befreiungsaktion in Kandahar: Ein Selbstmordattentäter hat sich vor einem Gefängnistor in die Luft gesprengt, dann griffen Taliban die Anstalt mit Raketen an. Mehr als tausend Insassen, darunter etwa 400 Taliban, sollen geflohen sein.

    Kandahar - Der Angriff war offenkundig perfekt geplant: Zuerst explodierte ein mit Sprengstoff beladener Tanklaster beim Haupttor, dann bombte ein Selbstmordattentäter ein Loch in die hinteren Mauern der Anstalt, erklärte Gefängnischef Abdul Kabir.

    Aufständische stürmten das größte Gefängnis der Stadt. Offenbar gab es heftige Feuergefechte. Etwa 30 Minuten lang waren in der Stadt Explosionen zu hören, der Raketenbeschuss dauerte bis in die frühen Morgenstunden.

    In dem Gebäude sitzen etwa 1150 mutmaßliche Extremisten in Haft, darunter ungefähr 400 Taliban. Der Chef des Kommunalrats Wali Karzai - Bruder von Afghanistans Präsident Hamid Karzai - erklärte, sämtliche Insassen befänden sich auf freiem Fuß. Es seien alle Gefangenen entkommen. "Niemand ist mehr da.

    Hier mehr lesen:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    ------------------------------------------------------------------

    Hallelujah!!! Ich wuensche ihnen ganz viel Glueck, dass sie entkommen!

    Ist es denkbar und moeglich, dass die Nato-Truppen mal kurz wegschauten?? Die muessen doch auch endlich mal die Schnauze vollhaben von diesem verrueckten US-Krieg!!

  2. #2
    PRO USA - I HATE ISLAM Benutzerbild von Kumusta
    Registriert seit
    04.08.2007
    Ort
    Davao City (Philippines)
    Beiträge
    4.524

    Standard AW: Kandahar: Gefaengnis gestuermt!!

    Warum saßen die in Kandahar wo doch in Guantanamo noch viel Platz ist?

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.

  3. #3
    Hup holland hup! Benutzerbild von Biskra
    Registriert seit
    17.05.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    19.323

    Standard AW: Kandahar: Gefaengnis gestuermt!!

    Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    [SIZE="5"]Hallelujah!!! Ich wuensche ihnen ganz viel Glueck, dass sie entkommen!
    Immer diese Sympathien unter Kriminellen....:rolleyes:

    Ist es denkbar und moeglich, dass die Nato-Truppen mal kurz wegschauten?? Die muessen doch auch endlich mal die Schnauze vollhaben von diesem verrueckten US-Krieg!!
    Eher nicht.

    Godwin's Law: As an online discussion grows longer, the probability of a comparison involving Nazis or Hitler approaches one.

  4. #4
    Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    46.253

    Standard AW: Kandahar: Gefaengnis gestuermt!!

    Kann Karsai auf der aktuellen Geberkonferenz zu seinen frechen Forderungen noch paar Milliarden draufpacken--für die Sicherheit von Gefängnissen.Karsai soll seine Forderungen bitte direkt von den Konten seiner Spezeln Kumusta, Biskra, Klartext, Felidae, uzi, mickey mouse und Mister Edd abbuchen lassen und nicht von den Deutschen allgemein........Vielen Dank.:]
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

  5. #5
    Foren-Veteran Benutzerbild von Gothaur
    Registriert seit
    20.12.2003
    Beiträge
    7.905

    Standard AW: Kandahar: Gefaengnis gestuermt!!

    Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    .........................................
    ------------------------------------------------------------------

    Hallelujah!!! Ich wuensche ihnen ganz viel Glueck, dass sie entkommen!

    Ist es denkbar und moeglich, dass die Nato-Truppen mal kurz wegschauten?? Die muessen doch auch endlich mal die Schnauze vollhaben von diesem verrueckten US-Krieg!!
    .
    Warum wünscht Du ihnen viel Glück, daß sie entkommen?
    Findest Du solch ein menschenunwürdiges Gesellschaftssystem, wie es die Taliban in Afghanistan installiert hatten und wie es auch als "islamistisches Erfolgsmodell" exportiert werden soll, gut?
    Voltago
    Islam --> Jihad --> Islamisten Terror
    Ueberzeugung --> Konzept --> Implementierung.
    Bergauf und gegen den Wind, formen den Charakter.
    Hurra, wir verblöden, für uns bezahlt der Staat!

  6. #6
    Hup holland hup! Benutzerbild von Biskra
    Registriert seit
    17.05.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    19.323

    Standard AW: Kandahar: Gefaengnis gestuermt!!

    Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Kann Karsai auf der aktuellen Geberkonferenz zu seinen frechen Forderungen noch paar Milliarden draufpacken--für die Sicherheit von Gefängnissen.Karsai soll seine Forderungen bitte direkt von den Konten seiner Spezeln Kumusta, Biskra, Klartext, Felidae, uzi, mickey mouse und Mister Edd abbuchen lassen und nicht von den Deutschen allgemein........Vielen Dank.:]
    Ist Karsai jetzt auch schon Juhu in Dunkeldeutschistan?

    Godwin's Law: As an online discussion grows longer, the probability of a comparison involving Nazis or Hitler approaches one.

  7. #7
    PRO USA - I HATE ISLAM Benutzerbild von Kumusta
    Registriert seit
    04.08.2007
    Ort
    Davao City (Philippines)
    Beiträge
    4.524

    Standard AW: Kandahar: Gefaengnis gestuermt!!

    Zitat Zitat von Voltago Beitrag anzeigen
    .
    Warum wünscht Du ihnen viel Glück, daß sie entkommen?
    Findest Du solch ein menschenunwürdiges Gesellschaftssystem, wie es die Taliban in Afghanistan installiert hatten und wie es auch als "islamistisches Erfolgsmodell" exportiert werden soll, gut?
    Was fragst Du? Dieses dumme Etwas nennt sich liberal und zum Christentum gehörig. Bin ich froh, daß ich kein Liberaler bin und mich zum Atheismus bekenne.

    Bei meiner Einstellung ist Charakterfestigkeit, Terroristen wie die Taliban nicht einzukerkern, sondern sofort an Ort und Stelle zu erschießen. Basta.

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.

  8. #8
    Österreich zuerst Benutzerbild von WIENER
    Registriert seit
    28.08.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.458

    Standard AW: Kandahar: Gefaengnis gestuermt!!

    Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen

    Hallelujah!!! Ich wuensche ihnen ganz viel Glueck, dass sie entkommen!

    Ist es denkbar und moeglich, dass die Nato-Truppen mal kurz wegschauten?? Die muessen doch auch endlich mal die Schnauze vollhaben von diesem verrueckten US-Krieg!!

    Du bist ein Idiot
    „ Wer in einem gewissen Alter nicht merkt , daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist , merkt es aus einem "gewissen" Grunde nicht .“

  9. #9
    die Morgenröte Benutzerbild von Hemera
    Registriert seit
    01.02.2008
    Beiträge
    932

    Standard AW: Kandahar: Gefaengnis gestuermt!!

    :depp:

    Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    .....
    Hallelujah!!! Ich wuensche ihnen ganz viel Glueck, dass sie entkommen!
    ....
    Schwachkopf!
    Doch dass ein Kamelhändler in seinem Nest Aufruhr entfacht...dass er sich damit brüstet, in den Himmel entrückt worden zu sein und dort einen Teil jenes unverdaulichen Buches empfangen zu haben, das bei jeder Seite den gesunden Menschenverstand erbeben lässt...Das ist nun mit Sicherheit etwas, das kein Mensch entschuldigen kann...es sei denn, der Aberglaube hat ihm jedes natürliche Licht erstickt. [Voltaire]

  10. #10
    עם ישראל חי Benutzerbild von uzi
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    3.968

    Standard AW: Kandahar: Gefaengnis gestuermt!!

    Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    [SIZE="5"]------------------------------------------------------------------

    Hallelujah...
    ...warum nicht "Al hamdullilah"??

    Wenn sie entkommen, werden sie zunächst mal einen "Haft-Erholungsurlaub" in bevorzugten Rückzugsländern genießen. Bekanntermaßen in Staaten wie Deutschland, wo masochistische Narren den Terror-Mullahs jene Rechte angedeihen lassen, die Jene so vehement bekämpfen....

    Deinesgleichen erinnert mich stark an Lemminge - warum wohl???

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben