+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 68

Thema: Warum Poldi und Klose immer noch Polen sind und immer sein werden!

  1. #11
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.05.2008
    Beiträge
    78

    Standard AW: Warum Poldi und Klose immer noch Polen sind und immer sein werden!

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Und? Ich würde slawische Frauen auch den deutschen vorziehen, weil sie mir irgendwie anenehmer sind. Vielleicht auch, weil ich diese Klänge gewohnt bin von klein an. Aber deshalb ist man noch lange kein Pole! :]
    Doch lieber Freund, genau dehalb bist Du kein Deutscher! Denk mal darüber nach!
    Poldi und Klose könnten jede deutsche Frau haben, die sie wollen, aber sie haben sich beide für polnische/slawische Frauen und Familien entschieden, mit denen sie sich zu Hause in einer slawischen Sprache unterhalten! Warum wohl? Weil sie das Slawische lieben, und dem germanischen vorziehen. Und genau deshalb sind sie in ihrem inneren Slawen, und keine Deutschen. Das ist bei dir nicht viel anders.

  2. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    15.05.2007
    Ort
    angekommen
    Beiträge
    11.484

    Standard AW: Warum Poldi und Klose immer noch Polen sind und immer sein werden!

    Zitat Zitat von MarcinMaximus Beitrag anzeigen
    Aha?! Wieso gibt es gerade aus dieser Zeit soviele "Mischehen". ?(
    Es geht hier um die Diskriminierung einer Minderheit, und nicht um die einzelne Person. Es geht hier um Bürgerrechte und nicht um Nachbarschaftsfehden.
    Paßverweigerung, Beschlagnahme des persönlichen Eigentum bei Ausreise, usw.

  3. #13
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.032

    Daumen hoch! AW: Warum Poldi und Klose immer noch Polen sind und immer sein werden!

    Zitat Zitat von Genosse 93 Beitrag anzeigen
    Ronaldinho ist Russe und muss deswegen bei uns spielen. :cool2:


    MfG

    Rikimer
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  4. #14
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.05.2008
    Beiträge
    78

    Standard AW: Warum Poldi und Klose immer noch Polen sind und immer sein werden!

    Zitat Zitat von torun Beitrag anzeigen
    Es geht hier um die Diskriminierung einer Minderheit, und nicht um die einzelne Person. Es geht hier um Bürgerrechte und nicht um Nachbarschaftsfehden.
    Paßverweigerung, Beschlagnahme des persönlichen Eigentum bei Ausreise, usw.

    Polen sind Chauvinisten. Sie verlangen unbedingt, dass man sich zu ihnen bekennt, ansonsten gilt man in Polen ganz schnell als Volksdeutscher und dann wird man auch ganz schnell diskriminiert und gehasst.

  5. #15
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.032

    Standard AW: Warum Poldi und Klose immer noch Polen sind und immer sein werden!

    Zitat Zitat von jarek Beitrag anzeigen
    Doch lieber Freund, genau dehalb bist Du kein Deutscher! Denk mal darüber nach!
    Poldi und Klose könnten jede deutsche Frau haben, die sie wollen, aber sie haben sich beide für polnische/slawische Frauen und Familien entschieden, mit denen sie sich zu Hause in einer slawischen Sprache unterhalten! Warum wohl? Weil sie das Slawische lieben, und dem germanischen vorziehen. Und genau deshalb sind sie in ihrem inneren Slawen, und keine Deutschen. Das ist bei dir nicht viel anders.
    Was bin ich den sonst? Entweder bin ich ein Deutscher oder ich bin Nichts. Da ich Nichts nicht sein kann, bin ich Deutscher. So einfach ist das. Und genauso sehe ich das bei Klose, obwohl es mich natürlich tieftraurig stimmt, das er zu Hause angeblich nur polnisch spricht. Wenn das seine Ahnen wüßten...

    Hier sollte Deutschland doch etwas unternehmen und auch etwas weicheren, unsicheren, verunsicherten Charakteren wie Klose und Podolski ermuntern das richtige für sie zu machen. Aber hierzu bräuchte es eine andere Generation, einen anderen Zeitgeist, eine andere, bessere Republik. Alles Sachen die im Moment nicht zu verwirklichen sind.

    MfG

    Rikimer
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  6. #16
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.05.2008
    Beiträge
    78

    Standard AW: Warum Poldi und Klose immer noch Polen sind und immer sein werden!

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Was bin ich den sonst? Entweder bin ich ein Deutscher oder ich bin Nichts. Da ich Nichts nicht sein kann, bin ich Deutscher. So einfach ist das. Und genauso sehe ich das bei Klose, obwohl es mich natürlich tieftraurig stimmt, das er zu Hause angeblich nur polnisch spricht. Wenn das seine Ahnen wüßten...
    Man kann auch ein "slawischer Deutscher" sein, die Sorben bezeugen das auf eindrucksvolle Weise. In der Lausitz sind mittlerweile alle Orts- und Straßenschilder auf Sorbisch und Deutsch. Letztens habe ich sogar den ICE "Budyšin" (Bautzen) in Süddeutschland rumfahren sehen. Die Sorben sind nach den Dänen und den Deutschen das dritte staatstragende Volk Deutschlands.

  7. #17
    GESPERRT
    Registriert seit
    18.04.2006
    Ort
    Im Zentralkomitee
    Beiträge
    5.269

    Standard AW: Warum Poldi und Klose immer noch Polen sind und immer sein werden!

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen


    MfG

    Rikimer
    Das habe ich beim Lesen dieses Stranges auch gedacht.

  8. #18
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.032

    Standard AW: Warum Poldi und Klose immer noch Polen sind und immer sein werden!

    Zitat Zitat von jarek Beitrag anzeigen
    Man kann auch ein "slawischer Deutscher" sein, die Sorben bezeugen das auf eindrucksvolle Weise. In der Lausitz sind mittlerweile alle Orts- und Straßenschilder auf Sorbisch und Deutsch. Letztens habe ich sogar den ICE "Budyšin" (Bautzen) in Süddeutschland rumfahren sehen. Die Sorben sind nach den Dänen und den Deutschen das dritte staatstragende Volk Deutschlands.
    Mein Vater, dessen Vater und dessen Vorväter waren alle Deutsche. Das zum einen, zum anderen werde ich nie vergessen, wie die Deutschen im Osten kollektiv behandelt worden sind von den slawischen Völkern um die Zeit des Zweiten Weltkriegs und vor allem danach. Meinem Vater und dessen Vater zu Ehren werde ich also, gleich wieviel slawisches Blut in mir fließt, diese nie dem Vergessen anheim fallen lassen. Etwas anderes wäre total unwürdig und unehrenhaft. Um das zu verdeutlichen: Würde ich also eine slawische Frau ehelichen und es gingen daraus Kinder hervor, so wäre absolut klar was sie sein würden: Deutsche. Dafür würde ich Sorge tragen.

    MfG

    Rikimer
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  9. #19
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.527

    Standard AW: Warum Poldi und Klose immer noch Polen sind und immer sein werden!

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen

    Würde ich also eine slawische Frau ehelichen und es gingen daraus Kinder hervor, so wäre absolut klar was sie sein würden: Deutsche. Dafür würde ich Sorge tragen.

    MfG

    Rikimer
    Du könntest sie deutsch erziehen ja, aber sie werden Mischlinge bleiben, bis sie zahnlos in die Grube fallen.

  10. #20
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.05.2008
    Beiträge
    78

    Standard AW: Warum Poldi und Klose immer noch Polen sind und immer sein werden!

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    zum anderen werde ich nie vergessen, wie die Deutschen im Osten kollektiv behandelt worden sind von den slawischen Völkern um die Zeit des Zweiten Weltkriegs und vor allem danach.
    Das hatten sie sich selbst zuzuschreiben, bei 35 Millionen toten Slawen und 6 Millionen toter Juden! Es gab zu jener Zeit viele Slawen, die sich offen dafür aussprachen die Deutschen ganz auszurotten, für das was sie im Osten angerichtet hatten. Deutsche umzubringen galt als etwas sehr gutes!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Warum werden CDU und CSU immer gleichgesetzt?
    Von Der Patriot im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 06.03.2023, 18:11
  2. Warum ist Fußball in den USA immer noch so unpopulär?!
    Von Monarchist1985 im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 16.03.2006, 18:50
  3. warum sind die Amis immer noch in Deutschland ?
    Von safado im Forum Deutschland
    Antworten: 145
    Letzter Beitrag: 27.04.2005, 18:01

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben