+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 68

Thema: Warum Poldi und Klose immer noch Polen sind und immer sein werden!

  1. #31
    Agent Provocateur
    Registriert seit
    17.12.2005
    Beiträge
    608

    Standard AW: Warum Poldi und Klose immer noch Polen sind und immer sein werden!

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Zivilisten bestrafen dafür, was Soldaten angerichtet haben ?
    Nein. Zivilisten und Soldaten bestrafen dafür, was Zivilisten und Soldaten angerichtet haben.

  2. #32
    Mitglied Benutzerbild von Mütterchen
    Registriert seit
    18.07.2007
    Beiträge
    11.500

    Standard AW: Warum Poldi und Klose immer noch Polen sind und immer sein werden!

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Fühlst du dich nicht unwohl dabei, wenn Migranten, wie Neger und Polen in der deutschen Elf spielen ?
    Also grundsätzlich finde ich, man sollte so was nicht überbewerten, weil es ja nur ein Sportspiel ist. Und, wie gesagt, ich definiere mich ja nicht über den Erfolg der Mannschaft. Klar, ich freue mich auch und bin auch schon ein bisschen stolz, wenn Deutschland Erfolg hat, bei der EM oder auch bei sonstigen Sportveranstaltungen.
    Ich teile auch ein bisschen deine Meinung, insofern, dass eine Mannschaft, die für ein Land startet, auch aus Menschen, Spielern dieses Landes bestehen sollte.
    Aber das ist doch in der dt. Mannschaft der Fall, oder?
    Genau kenne ich mich da aber auch nicht aus, ich interessiere mich kaum für Fußball. Also Podolski und Klose sind für mich Deutsche.
    Und von welchem Neger redest du denn? Odonkor? Soweit ich weiß, ist seine Mutter aus D -oder zählen Frauen da nicht mit, wenn es um Deutschstämmig geht?
    Dann gibt es noch einen Schweizer und noch Kevin Kuranyi ( keine Ahnung wo der herkommt, aber der ist der Einzige, der auf mich ausländisch wirkt, aufgrund seiner Sprache....)
    Von daher finde ich Deutschland eigentlich auch in seiner Mannschaft ziemlich gut repräsentiert.



    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Bei mir ist das anders. Ich kann nur einer deutschen Mannschaft zu jubeln, die aus 11 ethnischen Deutschen besteht.
    Dann wirst du Armer eben gar keinen Spaß an der EM haben können.

  3. #33
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.05.2008
    Beiträge
    78

    Standard AW: Warum Poldi und Klose immer noch Polen sind und immer sein werden!

    Zitat Zitat von Mütterchen Beitrag anzeigen
    Dann gibt es noch einen Schweizer und noch Kevin Kuranyi ( keine Ahnung wo der herkommt, aber der ist der Einzige, der auf mich ausländisch wirkt, aufgrund seiner Sprache....)
    Um es mal in der Sprache von Würfelqualle auszudrücken: In Schweizern fließt aber zu einem großen Theile germanisches Blut, dh. kann man diese als zum deutschen Volkskörper zugehörig ansehen.

    Polen dagegen sind als slawische Untermenschen Negern gleichzustellen, dh. ein Deutscher und ein Pole, oder ein Neger und ein Deutscher ergeben zwangsweise immer einen "Mischling".


    Die ganzen Superdeutschen hier vergessen nur, dass die Ostdeutschen alles Nachfahren der Elbslawen sind und damit alle minderwertig, sozusagen. :rolleyes:

  4. #34
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.545

    Standard AW: Warum Poldi und Klose immer noch Polen sind und immer sein werden!

    Zitat Zitat von MarcinMaximus Beitrag anzeigen
    Nein. Zivilisten und Soldaten bestrafen dafür, was Zivilisten und Soldaten angerichtet haben.
    Was haben denn ostdeutsche Zivilisten mit dem 2.Weltkrieg zu tun ?

  5. #35
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.545

    Standard AW: Warum Poldi und Klose immer noch Polen sind und immer sein werden!

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Genauer lesen lernen, werter Würfelqualle. Und hier haben wir schon ein weiteres Indiz, weshalb die künftige Herrenrasse Europas qualitativ deiner Nachkommenschaft überlegen sein wird: Dein Mangel an kognitiven und damit auch mentalen Fähigkeiten einen kurzen Text bzw. Sachverhalt rasch zu erfassen und zu verarbeiten. Denn sonst wäre dir aufgegangen, das mir die deutsche Sprache als Lingua franca für ganz Europa vorschwebt. Ergo: Die Erziehung in deutscher Sprache und dem besten was die europäischen Kulturen vorzuweisen haben, am Vorbild des Leitvolks für Europa: Den alten Deutschen (Preußen u. a.).

    MfG

    Rikimer
    Du willst slawisch/deutschen Mischlingen das Deutschtum nahe bringen ? Das wird vergebliche Liebesmüh sein.

  6. #36
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.05.2008
    Beiträge
    78

    Standard AW: Warum Poldi und Klose immer noch Polen sind und immer sein werden!

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Was haben denn ostdeutsche Zivilisten mit dem 2.Weltkrieg zu tun ?
    Sie haben Hitler gewählt?

  7. #37
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.05.2008
    Beiträge
    78

    Standard AW: Warum Poldi und Klose immer noch Polen sind und immer sein werden!

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Du willst slawisch/deutschen Mischlingen das Deutschtum nahe bringen ? Das wird vergebliche Liebesmüh sein.
    Wie stehst du denn zu den Millionen polnischstämmigen Deutschen aus dem Ruhrpott, sind das alles echte Deutsche oder auch slawische Mischlinge? Bis heute noch haben fast 40% der Leute aus dem Ruhrpott polnische Vorfahren in ihrer Familie. Willst Du die nun alle zu schlechteren Deutschen erklären?

  8. #38
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.545

    Standard AW: Warum Poldi und Klose immer noch Polen sind und immer sein werden!

    Zitat Zitat von jarek Beitrag anzeigen

    Um es mal in der Sprache von Würfelqualle auszudrücken: In Schweizern fließt aber zu einem großen Theile germanisches Blut, dh. kann man diese als zum deutschen Volkskörper zugehörig ansehen.

    Polen dagegen sind als slawische Untermenschen Negern gleichzustellen, dh. ein Deutscher und ein Pole, oder ein Neger und ein Deutscher ergeben zwangsweise immer einen "Mischling".
    Bis hierher saubere Schreibarbeit !

    Zitat Zitat von jarek Beitrag anzeigen

    Die ganzen Superdeutschen hier vergessen nur, dass die Ostdeutschen alles Nachfahren der Elbslawen sind und damit alle minderwertig, sozusagen. :rolleyes:
    Ab hier völliger Blödsinn. Das trifft vieleicht für andere ehm. Ostdeutsche zu, aber nicht für meine Familie. Meine Familien sind erst etwa ab 1871 ins Ostdeutsche gezogen und haben sich da nur mit Deutschen liiert.

  9. #39
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.545

    Standard AW: Warum Poldi und Klose immer noch Polen sind und immer sein werden!

    Zitat Zitat von jarek Beitrag anzeigen
    Wie stehst du denn zu den Millionen polnischstämmigen Deutschen aus dem Ruhrpott, sind das alles echte Deutsche oder auch slawische Mischlinge? Bis heute noch haben fast 40% der Leute aus dem Ruhrpott polnische Vorfahren in ihrer Familie. Willst Du die nun alle zu schlechteren Deutschen erklären?
    Wenn das damals reinrassige Polen waren, die in den Ruhrpott gezogen sind und sich mit Volksdeutschen gepaart haben, sind die Nachkommen Mischlinge.

  10. #40
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.05.2008
    Beiträge
    78

    Standard AW: Warum Poldi und Klose immer noch Polen sind und immer sein werden!

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Wenn das damals reinrassige Polen waren, die in den Ruhrpott gezogen sind und sich mit Volksdeutschen gepaart haben, sind die Nachkommen Mischlinge.
    Ja, waren sie, das Ruhrgebiet ist heute voll von Kozlowskis und Schimanskis.
    Ach übrigens: Hast du gewusst, dass die Deutschen etwa einen Anteil von 1/3 slawische Gene haben? Seit dem es Gentests gibt, kommen ernüchternde Dinge ans Licht:

    Bitte sehr, Würfelqualle, ich hoffe das ändert dein Selbstbild ein wenig:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von jarek (15.06.2008 um 11:41 Uhr)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Warum werden CDU und CSU immer gleichgesetzt?
    Von Der Patriot im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 06.03.2023, 18:11
  2. Warum ist Fußball in den USA immer noch so unpopulär?!
    Von Monarchist1985 im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 16.03.2006, 18:50
  3. warum sind die Amis immer noch in Deutschland ?
    Von safado im Forum Deutschland
    Antworten: 145
    Letzter Beitrag: 27.04.2005, 18:01

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben