+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 95

Thema: Fußball: Welche Nationalmannschaft mögt ihr nicht?

  1. #41
    Benutzerbildbandit Benutzerbild von Menschenfreund
    Registriert seit
    22.04.2008
    Ort
    Helgoland
    Beiträge
    857

    Standard AW: Fußball: Welche Nationalmannschaft magt ihr nicht?

    Zitat Zitat von cajadeahorros Beitrag anzeigen
    Dann musst du wohl Fan von Russland werden, die sind noch recht wenig vernegert :cool2:

    Italien? Kroatien?

    Warum sollte ich zu Mannschaften wie Russland halten, die zwar immerhin eine Nationalmannschaft haben, aber dafür bei einer Europameisterschaft eigentlich nichts zu suchen haben?
    Jeder ist seines Glückes Schmied.

  2. #42
    Mitglied Benutzerbild von Baekho
    Registriert seit
    05.06.2008
    Beiträge
    86

    Standard AW: Fußball: Welche Nationalmannschaft magt ihr nicht?

    Zitat Zitat von Menschenfreund Beitrag anzeigen
    [...]

    Warum sollte ich zu Mannschaften wie Russland halten, die zwar immerhin eine Nationalmannschaft haben, aber dafür bei einer Europameisterschaft eigentlich nichts zu suchen haben?
    Warum nicht?

  3. #43
    Mitglied
    Registriert seit
    01.12.2006
    Beiträge
    6.307

    Standard AW: Fußball: Welche Nationalmannschaft hasst ihr am meisten?

    Zitat Zitat von George Rico Beitrag anzeigen
    Italien.



    ---
    Warum?
    Ich beneide die Italiener, sie haben eine nur aus Italienern bestehende Nationalmannschaft die stolz die Nationalhymne singt und nebenbei noch ganz gut spielt.
    Dass sie zuweilen Heulsusen sind, nun gut, das haben die Italiener so an sich. Zumindest kann man dem Team dann nicht vorwerfen, sie repräsentierten ihr Land nicht

  4. #44
    vernunftbegabt Benutzerbild von Bierbaron
    Registriert seit
    03.09.2007
    Beiträge
    609

    Standard AW: Fußball: Welche Nationalmannschaft hasst ihr am meisten?

    1. Italien
    2. Portugal
    3. Spanien

    Gegen die Länder habe ich per se nichts, mir missfällt nur dieser südländische Pussyfußball. Bei dem kleinsten Körperkontakt fliegen die Leute durch die Gegend, unfaire Aktionen am laufenden Band, und und und!


    Zitat Zitat von Chanan Beitrag anzeigen
    Warum?
    Ich beneide die Italiener, sie haben eine nur aus Italienern bestehende Nationalmannschaft die stolz die Nationalhymne singt und nebenbei noch ganz gut spielt.
    Dass sie zuweilen Heulsusen sind, nun gut, das haben die Italiener so an sich. Zumindest kann man dem Team dann nicht vorwerfen, sie repräsentierten ihr Land nicht
    Nicht ganz richtig: Mauro Camoranesi ist gebürtiger Argentinier. Fällt natürlich optisch kaum auf, zeigt aber dennoch, wie lächerlich Argumente wie "singen stolz ihre Hymne" sind.

    Grüße
    Bierbaron

  5. #45
    Orthodox Benutzerbild von Ausonius
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    21.248

    Standard AW: Fußball: Welche Nationalmannschaft magt ihr nicht?

    Zitat Zitat von Chanan
    Ich beneide die Italiener, sie haben eine nur aus Italienern bestehende Nationalmannschaft
    Wie soll das auch sonst gehen?


    Freiheit oder AfD!

    "nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

  6. #46
    Mitglied
    Registriert seit
    01.12.2006
    Beiträge
    6.307

    Standard AW: Fußball: Welche Nationalmannschaft hasst ihr am meisten?

    Zitat Zitat von Bierbaron Beitrag anzeigen

    Nicht ganz richtig: Mauro Camoranesi ist gebürtiger Argentinier. Fällt natürlich optisch kaum auf, zeigt aber dennoch, wie lächerlich Argumente wie "singen stolz ihre Hymne" sind.

    Grüße
    Bierbaron
    Weiß ich wohl, in Argentinien leben aber sehr viele eingewanderte Italiener, seine Familie gehörte wohl auch zu Teilen dazu. Wie auch immer, was daran die Hymnen-Argumente lächerlich machen soll, erschließt sich wohl nur dem weniger in Sachen Logik bewanderten.

  7. #47
    Mitglied Benutzerbild von Durkheim
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    18.292

    Standard AW: Fußball: Welche Nationalmannschaft hasst ihr am meisten?

    Zitat Zitat von Bierbaron Beitrag anzeigen
    1. Italien
    2. Portugal
    3. Spanien

    Gegen die Länder habe ich per se nichts, mir missfällt nur dieser südländische Pussyfußball. Bei dem kleinsten Körperkontakt fliegen die Leute durch die Gegend, unfaire Aktionen am laufenden Band, und und und!
    ...
    Grüße
    Bierbaron
    Apropos italienischer "Pussyfussball", hier dazu ein Video vom Training der italienischen Fussballmannschaft :
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Zum Training gehört offensichtlich auch, den Gegner mit Schimpfwörtern zu provozieren, um rote Karten zu schinden.

    Bei den Portugiesen kann man das nicht so pauschal sagen, zumindest haben sie gegen die Türkei anständig gespielt und auch Christiano Ronaldo hätte in einer Situation zu 100% einen Elfmeter herausschinden können, hat es aber nicht getan.

    Bei den Spaniern ist mir das nicht so aufgefallen, wie es bei den Italieniern immer der Fall ist.

  8. #48
    Mitglied
    Registriert seit
    01.12.2006
    Beiträge
    6.307

    Standard AW: Fußball: Welche Nationalmannschaft magt ihr nicht?

    Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Wie soll das auch sonst gehen?
    Erfahrungen zeigen, dass die Maghrebiner und Afrikaner trotz französischer Staatsbürgerschaft sich zu großen Teilen nicht als Franzosen sehen, die Marseillaise auspfeifen und wenn sie sterben, sich in Senegal oder Marokko beerdigen lassen.

    Selbst radikalste Negierer europäischer Kultur dürften es schwer haben, diese Leuet glaubhaft als Franzosen zu rechtfertigen - warum eigentlich auch, wenn sie es nichtmal selbst tun?

    Mir kann keiner erzählen, dass es selbst liberalen Leuten egal ist, ob das die Franzosen bei einer Frankreichreise sind, die sie treffen...


    ... oder eher das (Foto in Marseille wohlgemerkt, nicht in Rabat):


    Wohlfühltolerante wie Ihr seht ja zwischen Deutschen und Weltbürgern grundsätzlich keinen Unterschied, jeder soll leben können wo er will und wie er will, so sind wir halt, wir weltoffenen Europäer, nicht wahr, aber wenn Euer Wohnort erstmal wie auf dem unteren Bild aussieht, dann seid Ihr die ersten die wegzieht.

  9. #49
    Mitglied Benutzerbild von Durkheim
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    18.292

    Standard AW: Fußball: Welche Nationalmannschaft magt ihr nicht?

    Zitat Zitat von Chanan Beitrag anzeigen
    Wohlfühltolerante wie Ihr seht ja zwischen Deutschen und Weltbürgern grundsätzlich keinen Unterschied, jeder soll leben können wo er will und wie er will, so sind wir halt, wir weltoffenen Europäer, nicht wahr, aber wenn Euer Wohnort erstmal wie auf dem unteren Bild aussieht, dann seid Ihr die ersten die wegzieht.
    Mit kommen die echt die Tränen, wie rührselig Du es erzählst. Was glaubst Du wie die Franzosen in ihren Kolonien gehaust haben! Die Franzosen haben wahrlich keinen Grund zum Klagen, die sollten froh sein, dass sie dank der Migranten aus den Kolonien immerhin eine einigermassen anständige Fussballmannschaft zusammenkriegen.

    Ribery und Zidane sind beides Moslems und gehören jeweils zu den besten Sportlern Frankreichs, der letztere ist bereits eine französ. Sportlegende.

  10. #50
    Mitglied
    Registriert seit
    01.12.2006
    Beiträge
    6.307

    Standard AW: Fußball: Welche Nationalmannschaft magt ihr nicht?

    Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    Mit kommen die echt die Tränen, wie rührselig Du es erzählst. Was glaubst Du wie die Franzosen in ihren Kolonien gehaust haben! Die Franzosen haben wahrlich keinen Grund zum Klagen, die sollten froh sein, dass sie dank der Migranten aus den Kolonien immerhin eine einigermassen anständige Fussballmannschaft zusammenkriegen.

    Ribery und Zidane sind beides Moslems und gehören jeweils zu den besten Sportlern Frankreichs, der letztere ist bereits eine französ. Sportlegende.
    Bist Du Anhänger der Lehre von der Erbsünde oder wie? In welchen Kolonien hat ein junger Franzose gehaust?

    Und seit wann sind Kolonien hinreichende Rechtfertigung für Masseneinwanderung? Die Osmanen eroberten ja auch alle Herren Länder und säbelten kleinen Kindern die Köpfe ab, und trotzdem kamen meines Wissens nach in den letzten 50 Jahren keine 6 Mio. Christen in die Türkei um sich da "als Entschädigung" breitzumachen. Dass Deutschland 3 Mio Türken als Wiedergutmachung für die koloniale Vergangenheit dort aufnahm leuchtet mir auch nicht ein.

    Aber klar, Du hast Recht, opportunistisch und ehrenlos wie sie sind, haben die meisten Franzosen wohl lieber eine halbwegs gute Fußballmannschaft als eine funktionierende Gesellschaft. Wenn ich Franzose wäre würde ich aber lieber sportmäßig überall viertklassig rumgurken und dafür auf die Straße können ohne bereichert zu werden.

    Oder hättest Du gerne die Türkei in der Leichtathletikspitze, aber dafür wandern 6 Mio Amerikaner ein und gebären wie im Wahn 30% aller Kinder?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Welche Ausländergruppe mögt ihr am meisten?
    Von Roberto Blanko im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 151
    Letzter Beitrag: 12.11.2007, 06:46
  2. Welche Äpfel mögt ihr lieber ?
    Von Mohammed im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 21.05.2005, 21:28

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben