Umfrageergebnis anzeigen: Was hälst du von der Linken?

Teilnehmer
37. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich stimme mit der Kritik des Genossen voll überein

    3 8,11%
  • Ich stimme mit der Kritik des Genossen teilweise überein

    4 10,81%
  • Ich habe eine andere Kritik zur Linken als der Genosse

    1 2,70%
  • Es gibt Kritikpunkte an der Linken, jedoch finde ich sie im Großen und Ganzen gut

    5 13,51%
  • Es gibt gewisse Dinge die ich an der Linken gut finde, aber der Rest ist schlecht

    7 18,92%
  • Ich finde die Linke gut

    2 5,41%
  • Die Linke ist genial

    1 2,70%
  • Die Linke ist zwar nicht gut, aber genau das was unsere Politik braucht

    2 5,41%
  • Eine andere Antwort

    8 21,62%
  • Mir egal

    4 10,81%
+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 2 3 4 5 6
Zeige Ergebnis 51 bis 57 von 57

Thema: Was haltet ihr eigentlich von dieser neuen "Linken"?

  1. #51
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Winsen / Luhe
    Beiträge
    40.694

    Standard AW: Was haltet ihr eigentlich von dieser neuen "Linken"?

    Zitat Zitat von PSI Beitrag anzeigen
    Bei aller Kritik an der Linkspartei, kann ich nur sagen, das die Linke die einzige wählbare Partei für Linke, vllt. sogar überhaupt ist.

    Die DKP ist ein Katastrophe und absolut kein würdiger Nachfolger der KPD.
    Karl Liebknecht würde im Grab rotieren, wenn er den Mist hören müsste, den diese Deppen so von sich geben.

    Ich rede hier nicht, wie der Blinde von der Farbe...

    Ich war in de SDAJ, der Jugendorganisation der DKP und es war echt zu wegrennen, was die da so von Stapel ließen.

    Was deine Beurteilung der WASG angeht:

    Die ist völlig daneben.
    m. M. n. ist die WASG die Kraft in der Linkspartei, die wirklich seriöse und produktive Kritik an der Politik der Regierung, aber auch am Soviet-Kommunismus hat.
    Ohne die WASG-Leute, von denen ich übriges einige Gründungsmitglieder persönlich kenne, wäre ein ernstzunehmender moderner Sozialismus garnicht denkbar.

    Ohne produktive Kritik und Verbesserung bzw. Erneuerung geht es eben nicht...
    Genau das war der Fehler Stalins und des Soviet-Apparates.
    Es mangelte völlig an Selbstkritik, Weitsicht und der Zugestäntnisbereitschaft.

    Die DKP wiederholt diesen Fehler.
    Die Linkspartei in ihrer Gesamtheit macht das nicht, den sie ist willig aus der Vergangheit zu lernen...
    So manches Vorstandsmitglied sieht die WASG nicht so gut wie du...

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Zitat :

    WASG-Vorstandsmitglied will in die NPD eintreten

    und

    "Die Parteiführung hat die Idee der WASG verraten und verkauft", sagte Wagner der "Leipziger Volkszeitung".

  2. #52
    KP-Opposition Benutzerbild von PSI
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    Dritter Planet d. Sonnensystems: Terra Mater
    Beiträge
    8.040

    Standard AW: Was haltet ihr eigentlich von dieser neuen "Linken"?

    Zitat Zitat von Alfred Beitrag anzeigen
    So manches Vorstandsmitglied sieht die WASG nicht so gut wie du...

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Zitat :

    WASG-Vorstandsmitglied will in die NPD eintreten

    und

    "Die Parteiführung hat die Idee der WASG verraten und verkauft", sagte Wagner der "Leipziger Volkszeitung".
    Ja, der war schon immer etwas...:rolleyes:
    Mitglied der Linksfraktion

  3. #53
    Deutschland statt BRDDR Benutzerbild von Vril
    Registriert seit
    17.03.2007
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    4.469

    Standard AW: Was haltet ihr eigentlich von dieser neuen "Linken"?

    Zitat Zitat von Alfred Beitrag anzeigen
    Zumindest waren die Alten Linken nicht Deutschenfeindlich und pro Islam...
    Auch wurden unter den Alten Linken Kinderschänder HIngerichtet, Vergewaltigung war noch eine Strafbare Handlung und es gab keine
    Schwuchteldemos....und die Schulen waren sicher....

    Die neuen Linken sind pro : Sex mit Kindern , keine Verurteilung mehr von Straftätern mit Muslimischen Hintergrund , Volksverblödung , Abschaffen
    aller Gesellschaftlichen Normen , Abschaffung Deutschslands und Europas und die Einführung des Islam als neue Staatsform...alle meine Behauptungen sind
    in diesem Forum schon bewiesen worden....

    Die neue Linke ist daher als Gefährlich zu Bekämpfen...
    Richtig

    Nochmals zum Thema " alte Linke " , hätten damals diese Linken (Kommunisten) gesiegt und in Deutschland die Macht ergriffen in den 20er oder 30er Jahren wäre in etwa das selbe passiert wie in der Sowjetunion , man hätte erst mal alle nicht Kommunistische Parteien verboten und deren Mitglieder verfolgt.

    In diesem Sowjetdeutschland wäre dann eine Rote Diktatur errichtet worden und man hätte Millionen Deutsche in Gulags gebracht und dort vermutlich auch ermordet oder verrecken lassen , Beisspiele gab es ja genug in der Geschichte siehe Rußland unter Stalin , China unter Mao , Kambodscha unter Pol Pot usw.

    Letztendlich wäre dieses Rote Sowjetdeutschland nur ein Vasallenstaat unter Stalins Gnaden gewesen , man hätte Deutschland komplett der Herrschaft Stalins unterworfen und wäre zum Befehlsempfänger degradiert gewesen.

    Von daher war oder ist die alte Linke nicht besser als die neue Linke , man hat die Wahl zwischen Pest oder Cholera ....

  4. #54
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Winsen / Luhe
    Beiträge
    40.694

    Standard AW: Was haltet ihr eigentlich von dieser neuen "Linken"?

    Zitat Zitat von Vril Beitrag anzeigen
    Richtig

    Nochmals zum Thema " alte Linke " , hätten damals diese Linken (Kommunisten) gesiegt und in Deutschland die Macht ergriffen in den 20er oder 30er Jahren wäre in etwa das selbe passiert wie in der Sowjetunion , man hätte erst mal alle nicht Kommunistische Parteien verboten und deren Mitglieder verfolgt.

    In diesem Sowjetdeutschland wäre dann eine Rote Diktatur errichtet worden und man hätte Millionen Deutsche in Gulags gebracht und dort vermutlich auch ermordet oder verrecken lassen , Beisspiele gab es ja genug in der Geschichte siehe Rußland unter Stalin , China unter Mao , Kambodscha unter Pol Pot usw.

    Letztendlich wäre dieses Rote Sowjetdeutschland nur ein Vasallenstaat unter Stalins Gnaden gewesen , man hätte Deutschland komplett der Herrschaft Stalins unterworfen und wäre zum Befehlsempfänger degradiert gewesen.

    Von daher war oder ist die alte Linke nicht besser als die neue Linke , man hat die Wahl zwischen Pest oder Cholera ....
    Zustimmung.

    Aber einiges war auch noch in der DDR gut...

    Stichworte :

    Gute Ausbildung
    Gute Schulbildung
    Nationalstolz
    Gute Sportliche Förderung von Jugendlichen ( auch ohne Doping )
    Keine No-Go Areas für Deutsche

    usw....

  5. #55
    Nationalkapitalist Benutzerbild von steffel
    Registriert seit
    01.07.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.562

    Standard AW: Was haltet ihr eigentlich von dieser neuen "Linken"?

    Zitat Zitat von Alfred Beitrag anzeigen
    Zumindest waren die Alten Linken nicht Deutschenfeindlich und pro Islam...
    Auch wurden unter den Alten Linken Kinderschänder HIngerichtet, Vergewaltigung war noch eine Strafbare Handlung und es gab keine
    Schwuchteldemos....und die Schulen waren sicher....

    Die neuen Linken sind pro : Sex mit Kindern , keine Verurteilung mehr von Straftätern mit Muslimischen Hintergrund , Volksverblödung , Abschaffen
    aller Gesellschaftlichen Normen , Abschaffung Deutschslands und Europas und die Einführung des Islam als neue Staatsform...alle meine Behauptungen sind
    in diesem Forum schon bewiesen worden....

    Die neue Linke ist daher als Gefährlich zu Bekämpfen...
    Aus dem Grund halte ich die Grünen, Alt68er für wesentlich gefährlicher als traditionelle Kommunisten; bei den Kommunisten würde zwar die Wirtschaft darben, jedoch nicht die Gesellschaft zugrunde gehen. Lieber ein deutscher Stalin, der mal kräftig aufräumt, als diese Volksfeinde.

  6. #56
    he is a CHAR_ Benutzerbild von borisbaran
    Registriert seit
    24.04.2007
    Ort
    Stuttgart, Deutschland
    Beiträge
    31.091

    Standard AW: Was haltet ihr eigentlich von dieser neuen "Linken"?

    Zitat Zitat von steffel Beitrag anzeigen
    Aus dem Grund halte ich die Grünen, Alt68er für wesentlich gefährlicher als traditionelle Kommunisten; bei den Kommunisten würde zwar die Wirtschaft darben, jedoch nicht die Gesellschaft zugrunde gehen. Lieber ein deutscher Stalin, der mal kräftig aufräumt, als diese Volksfeinde.
    Wenn die Wirtschaft im Arsch ist, ist sehr bald auch die Gesellschaft dran. Und Stalin und co haben vor allem mit ihren politschen Gegnern "aufgeräumt" und haben die Menschen unterdrückt und zu Millionen ermordet und waren damit die schlimmsten Volksfeinde überhaupt. Die 68er waren im übrigen ihre nützlichen Idioten.
    Igno-Mülleimer: Frei-denker, politisch Verfolgter, Willi Nicke, iglaubnix+2fel, tosh, monrol, Buella, Löwe, Widder58, Piedra, idistaviso, Pythia, Freelance, navy, SLNK
    Mitglied der Fraktion der Liberalen

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Kein Anschluss unter dieser Nummer" - wie stehen Radikale und Extremisten zueinander
    Von Beverly im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 25.02.2008, 20:47
  2. Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 13.11.2007, 11:10
  3. "Alles Lumpen?" - welche dieser Parteien ist am schlimmsten?
    Von Beverly im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 10.11.2007, 10:57
  4. die Lüge von den "Rechten" und den "Linken"
    Von Hölderlin im Forum Deutschland
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.08.2004, 07:24

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben