+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4
Zeige Ergebnis 31 bis 33 von 33

Thema: Abgekartete Fussballergebnisse?

  1. #31
    vernunftbegabt Benutzerbild von Bierbaron
    Registriert seit
    03.09.2007
    Beiträge
    609

    Standard AW: Abgekartete Fussballergebnisse?

    Zitat Zitat von Kronauer Beitrag anzeigen
    Ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, dass hier bei der EM einige Spiele eine abgekartete Sache sind. Auf gut deutsch: Mir platzt bei solchen Leistungen und Ergebnissen ganz einfach der Arsch!!!!

    Offenkundig gefakete Ergenisse:

    Schweiz - Portugal 2:0
    Deutschland - Österreich 1:0
    Na schau an! Ähnliches habe ich mir heute auch gedacht, als Henry beim Freistoß von di Rossi ganz, ganz komisch aussah!
    Genau ins Schema passt auch ein Artikel im aktuellen Spiegel, der über Manipulationen in der 1. österreichischen Bundesliga berichtet. In Deutschland sind schon drei Urteile gefällt, nur die Ösis stellen sich, wen wunderts, komplett ahnungslos.
    Ein Schelm wer Böses dabei denkt!

    Zitat Zitat von MorganLeFay Beitrag anzeigen
    Ääh... um Kraft zu sparen, Du Schlaumeier...?
    Warum sollte die B-Elf der Portugiesen Kraft sparen? ?(
    Normalerweise sind solche Teams besonders motiviert, da die Spieler sich in die 1. Mannschaft spielen wollen, wo sie sich international renommierten Vereinen zeigen können.
    Gestützt wird diese These z.B. vom heutigen Spiel NED- ROM. Die Niederländer hatten heute auch eine B-Elf auf´s Feld geschickt. Trotzdem dominierten sie weite Teile des Spiels, um letztendlich 2:0 zu gewinnen.

    Grüße
    Bierbaron

  2. #32
    Mitglied Benutzerbild von Gehirnnutzer
    Registriert seit
    21.07.2005
    Beiträge
    12.771

    Standard AW: Abgekartete Fussballergebnisse?

    Zitat Zitat von Kronauer Beitrag anzeigen
    Das Spiel war offenkundig von vorne bis hinten an den Gastgeber geschenkt. Genauso eben: Die Össis nicht zu sehr blamieren - da war quasi ne Ribbeck-Revival-Mannschaft auf´m Feld
    1. Auch wenn du es nicht verstehen willst, die deutsche Mannschaft hat schlecht gespielt und einige Spieler haben Probleme ihre Leistung abzurufen. Hast du eigentlich gesehen was Gomez in allen drei Spielen versemmelt hat. Allein die 100% die er gegen die Ösis vergeben hat. Der Ball kann durchaus mal verspringen, aber wenn man dann apathisch da steht ohne nachzusetzen, dann ist es was vollkommen anderes. Einigen Spieler fehlt noch der nötige Ehrgeiz. Bisher habe ich nur einen deutschen Spieler gesehen, der ihn entwickelt hat, Philipp Lahm.

    2. Und selbst wenn eine gewisse Absicht dahinter stand, das Ziel wurde erreicht.
    Minimalfußball ist nicht neu, nur das dringenst notwendige tun. Es gibt ein Paradebeispiel von Trainer, der diese Spielweise durchgezogen hat und stur beibehalten hat, obwohl er mehrmals davorstand damit auf die Schnauze zu fallen. Am Ende ist er es ja auch, Ottmar Hitzfeld. Mit ihm als Trainer können die Schweizer gleich anfangen, auf die nächste Vergabe eines Austragungsortes zu hoffen, denn mit dem hitzfeldschen Minimalfußball kommt man international nicht weit.


    Zitat Zitat von Kronauer Beitrag anzeigen
    Die Portos haben ne durchweg gute Mannschaft - wieso sollten die auf Sparwasser... ähh Sparflamme spielen? Der Gastgeber sollte sein Gesicht behalten!
    Die BRD-Mannschaft hat beschissen gespielt - Ribbeck lässt grüßen.
    B-Mannschaften spielen, wenn es um nichts mehr geht, selten motiviert, wenn der A-Kader unwideruflich feststeht und sich die Spieler nicht durch das zeigen von Leistung für den A-Kader qualifizieren können.

    Ist zwar bei diesem Tunier nicht der Fall, aber war schon bei anderen Tunieren der Fall, das taktische Verlieren von Spielen um einem bestimmten Gegner erstmal aus dem Weg zu gehen.

    Nochmal zurück zur deutschen Mannschaft:
    Man wird mir sicherlich zustimmen, das wenn Löw nicht so stur an Gomez festgehalten hätte, die deutschen Spiele sicherlich etwas anders im positiven Sinne gesehen abgelaufen wären.
    «Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern darin, dass er nicht tun muss, was er nicht will».Jean-Jacques Rousseau (1712-78)

    «Die Freiheit besteht darin, dass man alles das tun kann, was einem anderen nicht schadet».Matthias Claudius (1740-1815)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben