Umfrageergebnis anzeigen: Soll man weiterforschen und Homosexualität verhindern dürfen?

Teilnehmer
40. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, ich würde davon auch Gebrauch machen

    14 35,00%
  • Ja, ich würde davon aber keinen Gebrauch machen

    10 25,00%
  • Man sollte weiterforschen, aber ein Verhindern der Homosexualität sollte nicht möglich sein

    11 27,50%
  • Nein, man sollte nicht weiterforschen

    2 5,00%
  • Ich bin mir unsicher

    3 7,50%
+ Auf Thema antworten
Seite 14 von 15 ErsteErste ... 4 10 11 12 13 14 15 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 131 bis 140 von 141

Thema: Kann Homosexualität erforscht und verhindert werden?

  1. #131
    Agent Provocateur
    Registriert seit
    17.12.2005
    Beiträge
    608

    Standard AW: Kann Homosexualität erforscht und verhindert werden?

    Fakt ist ja, dass Homosexualität ein Defekt ist, wie man damit umgeht, steht wiederum auf einem anderen Blatt. Solange sich die Betroffenen damit zurechtfinden und wohlfühlen, sollte man sie weitestgehend gewähren lassen.

  2. #132
    Mitglied
    Registriert seit
    05.11.2004
    Beiträge
    8.857

    Standard AW: Kann Homosexualität erforscht und verhindert werden?

    Ich denke, alle Freunde von genetisch erzeugten "Kindern nach Maß" geraten irgendwann in Bedrängnis, wenn sie ihren eigenen Kindern erklären sollen, warum sie sie so maßgeschneidert haben. Bei Gestalten wie Beißer würde die Aussprache im Elternhaus wohl damit enden, dass er seinen Sohn oder seine Tochter schlägt und die Kinder kein Wort mehr mit ihm reden. Und wutentbrannt zum Genschnippler gehen und verlangen, alles wegzumachen, was ihr Oller ihnen da angetan hat. Wenn der dann von Genotyp und Phänotyp labert und dumm rumdruckst, verändern sie - hier ganz der Olle! - seinen Phänotyp vielleicht auch auf etwas drastische Weise.

    Der Genschnippler muss halt auf umfassende Kundenzufriedenheit achten und auch die Kinder sind seine Kunden, weil die Pfusch und Manipulation ausbaden müssen.

    Man kann sich hier auch nicht mit Beliebigkeit rausreden und so tun, als sei alle "Minderwertigkeit" nur rein subjektiv. Es gibt harte und objektive Krankheiten, die man spätesten dann merkt, wenn man sie selbst bekommt. Wobei weder Schwulsein noch Rechtsextremismus dazu gehören. Ebenso gibt es Dinge, die als unbestreitbare Vorzüge gelten. Auch dazu gehören weder Schwulsein noch Rechtsextremismus.

    Der Genschnippler muss also differenzieren:

    1. Beseitigung von Erbkrankheiten

    2. Vorzüge in der Art höherer körperlicher und geistiger Leistungsfähigkeit

    3. ästhetische Wünsche wie "blond und blauäugig" (Gentechnik sollte da imho allenfalls das rezessive Blondinen-Gen erhalten)

    4. Dinge, die als Makel oder Vorzug völlig subjektiv sind, Vorzüge, die für andere Makel und Makel die für andere Vorzüge sind

    Die Eltern müssen nun folgendes sehen:

    zu 1.: ihr Kind würde von ihnen fordern, es vor Erbkrankheiten zu bewahren

    zu 2.: da mag das Gör auch einiges fordern und muss es auch, wenn es z. B. auf einem Planeten mit 5 g Schwerkraft oder Schwerelosigkeit aufwachsen soll. Aber hier wird es schon kritisch, weil man es auch übertreiben kann - entweder der Muskelberg oder der vergeistigte Wasserkopf. Wenn überhaupt, dann verhalten und vorsichtig heran gehen.

    zu 3: außer dem Erhalt des Blondinen-Gens sehe ich da nicht viel. Die Eliminierung genetisch bedingten Haarausfalls? Weil das für viele Betroffene nicht lustig ist und sie die Wahl "Glatze oder Mähne" lieber selbst treffen wollen.

    zu 4.: der Makel des einen ist der Vorzug des anderen. Hier sind Homos und Rechtsextreme beide gut aufgehoben Eltern, die da rumschnippeln, werden entweder ein Gewächs erzeugen, dass sich nicht wehren kann oder mit einem trotz Genpfusch wehrhaft gebliebenen Kind eine sehr heftige Auseinandersetzung haben. Egal ob bei den Beißers oder den Claudia Roths. Schon um es den Alten zu zeigen, die dem Kind schon im Mutterlaub Selbstbestimmung und Leben überhaupt aberziehen wollten, wird sich das Kind in die entgegengesetzt Richtung entwickeln. Heten sind auf CSDs und Straßenfesten willkommen und treiben sich auch in vielen Schwulenkneipen rum. Selbst ohne Neigung zum eigenen Geschlecht wird das zwangesheterosexuell gemachte Kind da wissen, wie es seine konservativen Eltern auf die Palme bringt. Dann scheinheilig-zuckersüß die Angebetete vorstellen, die er beim Zugucken auf dem CSD kennen gelernt hat. Mit ihr viele Kinde haben und mit denen zum CSD gehen, auf dass die eigenen Eltern in den Teppich beißen.
    Der gegen Rechtsextremismus geblockte Sohn der Claudia Roth wird sein Zimmer aus purer Bosheit mit deren Symbolen drapieren. In der "Anti-Öko" für eine Verbot der Grünen demonstrieren Und nicht wissen, wen er mehr verachten soll: seine pseudotolerant-bigotten Eltern oder die Beißers, die den ganzen Provo-Unsinn auch noch glauben :rolleyes:

    Der geblockte Homo und der geblockte Rechtsextreme werden sich dann mit anderen Genschnippel-Opfern in einer Selbsthilfegruppe treffen. Wo sich alle Nationalisten wünschen, die auch einen schwulen Sohn akzeptieren und nur nörgeln, wenn er zu sehr zum Szene-Frettchen wird (Eltern halt). Oder Grüne,d ie auch Sprösslinge mit Rechtsdrall akzeptieren und nur dann mit ihnen zum Arzt gehen, wenn ihre Diskurse auf Beißer-Niveau angekommen sind ("wir meinen es ja nur gut"). Weil Familie wichtiger ist als die Ideologie von Familie.
    Geändert von Beverly (03.07.2008 um 09:42 Uhr)

  3. #133
    Mitglied
    Registriert seit
    23.06.2008
    Beiträge
    130

    Standard AW: Kann Homosexualität erforscht und verhindert werden?

    Zitat Zitat von MarcinMaximus Beitrag anzeigen
    Fakt ist ja, dass Homosexualität ein Defekt ist, wie man damit umgeht, steht wiederum auf einem anderen Blatt. Solange sich die Betroffenen damit zurechtfinden und wohlfühlen, sollte man sie weitestgehend gewähren lassen.

    Findest Du?

    Weiß ich nicht. Nach meiner Kenntnis der Forschungsergebnisse kann man Homosexualität genetisch etwa mit der Varianz von Rechtshändigkeit zu Linkshändigkeit vergleichen. Dies als Defekt zu bezeichnen halte ich für gewagt.

  4. #134
    schnappt zu Benutzerbild von Beißer
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Ganz in deiner Nähe
    Beiträge
    15.979

    Standard AW: Kann Homosexualität erforscht und verhindert werden?

    Zitat Zitat von Beverly Beitrag anzeigen
    Ich wollte mich hier eigentlich grundsätzlich gegen "Kinder nach Maß" aussprechen. Aber wenn ich solche Posts wie diese lese, kann ich Eltern verstehen, die so ein Gör nicht wollen.

    Im Positiven sind Typen wie du aber ein sehr überzeugendes Argument für die Nazi-Kommune Walhalla. Mit ausreichend Land und anderen Ressourcen, um selbst wirtschaften und leben zu können. Und nicht mehr parasitär von einer Gesellschaft zu schmarotzen, die sowas nicht will. Den Rest der Welt könnt ihr weiter hassen und verachten, aber untereinander müsst ihr euch dann so benehmen, wie es in einem funktionierendem Gemeinwesen nötig ist. Probleme damit? Ja, Krach in der Familie kenne ich auch. Das kann dann ganz schlimm werden, wenn man den Hass auf andere Menschen kultivieren muss, weil einen sogar die "eigenen Leute" nicht für voll nehmen :rolleyes:
    Bei bescheidenen Ansprüchen kann das mit einer autonomen Wirtschaft sogar recht gut sein. Solltest du Landleben besser als Stadtleben finden, hättest du sogar einen unbestreitbaren Vorteil. Du kannst dann die Welt Welt sein lassen, egal ob das Abendland unterhet oder nicht. Mit ungebetenen Besuchern hat gerade eine Nazi-Kommune die wengisten Probleme, wegen des Abschreckungsfaktors :rolleyes:
    Nur mit dem Dasein als Nazi-Asozialer wäre es dann vorbei :rolleyes:
    Sag mal, tickst du noch richtig? In der BRD haben also bis 1969 nur »Nazi-Asoziale« gelebt?

  5. #135
    schnappt zu Benutzerbild von Beißer
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Ganz in deiner Nähe
    Beiträge
    15.979

    Standard AW: Kann Homosexualität erforscht und verhindert werden?

    Zitat Zitat von Beverly Beitrag anzeigen
    wer will schon Kinder in einer Welt setzen, wo massenhaft Typen wie du rumlaufen?
    Jeder normale Mensch.

  6. #136
    schnappt zu Benutzerbild von Beißer
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Ganz in deiner Nähe
    Beiträge
    15.979

    Standard AW: Kann Homosexualität erforscht und verhindert werden?

    Zitat Zitat von Beverly Beitrag anzeigen
    überfordere den Armen doch nicht mit Fragen, die nicht einmal intelligente Konservative überzeugend beantworten können
    Ich kann dir die Antwort gerne geben: Damit die Deutschen endlich wieder frei sein können, muß mit geeigneten Maßnahmen das mit Gewalt über uns gebrachte Unglück der Umerziehung im Sinne der Siegermächte komplett revidiert werden. Danach sehen wir weiter.

  7. #137
    schnappt zu Benutzerbild von Beißer
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Ganz in deiner Nähe
    Beiträge
    15.979

    Standard AW: Kann Homosexualität erforscht und verhindert werden?

    Zitat Zitat von LukasGalen Beitrag anzeigen
    Findest Du?

    Weiß ich nicht. Nach meiner Kenntnis der Forschungsergebnisse kann man Homosexualität genetisch etwa mit der Varianz von Rechtshändigkeit zu Linkshändigkeit vergleichen. Dies als Defekt zu bezeichnen halte ich für gewagt.
    In besseren Zeiten hat man Linkshänder umerzogen. Es gibt einfach Dinge, die nicht schicklich sind.

  8. #138
    in memoriam Benutzerbild von Rheinlaender
    Registriert seit
    13.11.2006
    Ort
    London - UK
    Beiträge
    14.696

    Standard AW: Kann Homosexualität erforscht und verhindert werden?

    Zitat Zitat von Beißer Beitrag anzeigen
    In besseren Zeiten hat man Linkshänder umerzogen. Es gibt einfach Dinge, die nicht schicklich sind.
    Erfolglos ...

  9. #139
    in memoriam Benutzerbild von Dexter
    Registriert seit
    07.07.2008
    Ort
    In deinem Kopf
    Beiträge
    2.565

    Standard AW: Kann Homosexualität erforscht und verhindert werden?

    Zitat Zitat von Seekuh Beitrag anzeigen
    Homosexualitaet kann man nicht "verhindern", aber man sollte endlich damit aufhören diese Abartigkeit als etwas völlig Normales darzustellen !
    Wenn diese "Abartigkeit" nicht verhindert werden kann, ist es dann eigentlich keine "Abartigkeit" mehr und damit etwas vollkommen Normales, das auch als etwas Normales dargestellt werden soll?

  10. #140
    GESPERRT
    Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    811

    Standard AW: Kann Homosexualität erforscht und verhindert werden?

    Zitat Zitat von Beißer Beitrag anzeigen
    Immer noch besser als eine Manipulation nach den Interessen von dir und deinesgleichen.

    Ja. Zuerst einmal eine Milliarde staatliche Förderung für mein Aktionsbündnis Gesicht zeigen gegen Links!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Islam: Groß-Moscheen können verhindert werden
    Von Florian im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 11.05.2008, 22:19
  2. Der Zweite Weltkrieg hätte total leicht verhindert werden können
    Von Lichtblau im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 137
    Letzter Beitrag: 05.05.2007, 18:50
  3. Kaum eine Reliquie wurde so eingehend erforscht wie das Turiner Grabtuch.
    Von Liegnitz im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.04.2006, 15:08
  4. Kann Westerwelle Aussenminister werden ?
    Von SAMURAI im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 22.04.2005, 14:17

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben