Umfrageergebnis anzeigen: Soll man weiterforschen und Homosexualität verhindern dürfen?

Teilnehmer
40. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, ich würde davon auch Gebrauch machen

    14 35,00%
  • Ja, ich würde davon aber keinen Gebrauch machen

    10 25,00%
  • Man sollte weiterforschen, aber ein Verhindern der Homosexualität sollte nicht möglich sein

    11 27,50%
  • Nein, man sollte nicht weiterforschen

    2 5,00%
  • Ich bin mir unsicher

    3 7,50%
+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 15 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 141

Thema: Kann Homosexualität erforscht und verhindert werden?

  1. #31
    ....oder 100$ zahlen! Benutzerbild von Geronimo
    Registriert seit
    19.11.2005
    Ort
    Außerhalb des Reservats!
    Beiträge
    30.624

    Standard AW: Kann Homosexualität erforscht und verhindert werden?

    Zitat Zitat von Der Gelehrte Beitrag anzeigen
    Genau solche Leute habe ich schon erlebt. Zumeist erwecken Schwule nämlich bei vielen Frauen so eine Art erotisches Missionsbedürfnis, und das wiederum nutzen manche aus, indem sie unter falscher Flagge segeln und sich von den Damen aufopferungsvoll zur "Normalität bekehren" lassen. :P
    Hab´ich auch schon gemacht.:] :] Die Nummer als katholischer Priester (Zölibat) läuft auch gut.

    Gruß
    Gero
    „Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
    Robert A. Heinlein „Starship Troopers“

  2. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    01.06.2008
    Beiträge
    390

    Standard AW: Kann Homosexualität erforscht und verhindert werden?

    Kann Homosexualität erforscht und verhindert werden?
    Mit dem Erforschen ist das so eine Sache. Man forscht und untersucht eigentlich schon recht lange herum und heraus gekommen bei diesen ganzen "wissenschaftlichen" Bemühungen ist eigentlich recht wenig.

    Das einzige verläßliche ist mein eigener Verstand. Der wiederum sagt mir, daß meine schwulen Schwestern und Brüder unter einer Störung ihrer Identität leiden, denn es gibt nur die Identität als Mann oder Frau.

    Deshalb halte ich persönlich wenig von "Forschung" eher etwas von Vorbeugung (soziale Erziehung, intakte Familie) und Hilfe zur Selbsthilfe für unserer verirrten Brüder und Schwestern.
    Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich,
    die anderen können mich. (K. Adenauer)
    Mit freundlichem Gruss
    ExAnimo

  3. #33
    Mitglied Benutzerbild von Gehirnnutzer
    Registriert seit
    21.07.2005
    Beiträge
    12.771

    Standard AW: Kann Homosexualität erforscht und verhindert werden?

    Das Problem mit der "Forschung" ist die Herangehensweise. Meist werden solche Forschungen von Interessensgruppen mit einer gewünschten Zielrichtung in Auftrag gegeben. Da man ja seinen Geldgeber nicht entäuschen will, wird man mit seinen Ergebnissen meist die Zielrichtung des Geldgebers indirekt unterstützen.

    De facto würde selbst eine neutrale Forschung, aus der sich die definitive Wahrheit über die Homosexulität hervorgeht nichts bringen. Egal ob das Ergebnis darauf lauten würde das Homosexulität zur den natürlichen, möglichen Eigenschaften gehört oder es sich herausstellt, das es sich um eine Störung handelt, es würde weiterhin Leute geben, die das Ergebnis anzweifeln.

    Ich bezweifle zwar, das es hier ehrliche Antworten geben wird, aber man kann es ja mal versuchen und an jeden hier folgende Fragen stellen:

    1. Welchen Einfluss hätte es auf dich, wenn die Forschung definitiv herausfinden würde, das die Homosexulität zu den natürlichen Eigenschaften des Menschen gehört?

    2. Welchen Einfluss hätte es auf dich, wenn die Forschung definitiv herausfinden würde, das die Homosexulität eine krankhafte Störung ist?
    «Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern darin, dass er nicht tun muss, was er nicht will».Jean-Jacques Rousseau (1712-78)

    «Die Freiheit besteht darin, dass man alles das tun kann, was einem anderen nicht schadet».Matthias Claudius (1740-1815)

  4. #34
    Mit Schattenhaushalt Benutzerbild von roxelena
    Registriert seit
    10.01.2007
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    6.147

    Standard AW: Kann Homosexualität erforscht und verhindert werden?

    Im Knast oder während des Krieges verbretzeln sich doch die Herren auch sehr gerne gegenseitig einen. Die Heilung tritt sofort ein, wenn nette, intelligente Damen wieder auf den Plan treten.
    Ergo: Schwulität ist heilbar
    Für Sozialismus, gegen Militarismus in der SPD...

    Mitglied der Linksfraktion

    Guido: "I like very german Brätsausages !"

  5. #35
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Kann Homosexualität erforscht und verhindert werden?

    Zitat Zitat von roxelena Beitrag anzeigen
    Im Knast oder während des Krieges verbretzeln sich doch die Herren auch sehr gerne gegenseitig einen. Die Heilung tritt sofort ein, wenn nette, intelligente Damen wieder auf den Plan treten.
    Ergo: Schwulität ist heilbar
    Bei der Marine heißt es, nicht der ist schwul, der fickt, sondern der, der sich ficken läßt.

    Ansonsten sind viele Männer auch schwul tätig, weil sie einen zu kleinen Penis und überhaupt Angst vor Frauen haben. Einem Mann, der einen Bierbauch hat und einen kleinen Penis bleibt ja rein technisch nichts anderes übrig als entweder Wixer oder Schwuler zu werden. Oder er findet eine frigide Frau, die ihm Essen kocht, was dann der Normalität entspricht.

  6. #36
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Kann Homosexualität erforscht und verhindert werden?

    Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen
    Hab´ich auch schon gemacht.:] :] Die Nummer als katholischer Priester (Zölibat) läuft auch gut.

    Gruß
    Gero
    Also wenn ich von Jesus erzähle und daß ich Katholik bin, aber eventuell einer Sünde nicht abgeneigt, weil ich gerade bei IHR schwach werde, steigt die Luftfeuchtigkeit.

    Das will jede Frau: daß man gerade wegen ihr schwach wird.

  7. #37
    ....oder 100$ zahlen! Benutzerbild von Geronimo
    Registriert seit
    19.11.2005
    Ort
    Außerhalb des Reservats!
    Beiträge
    30.624

    Standard AW: Kann Homosexualität erforscht und verhindert werden?

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Also wenn ich von Jesus erzähle und daß ich Katholik bin, aber eventuell einer Sünde nicht abgeneigt, weil ich gerade bei IHR schwach werde, steigt die Luftfeuchtigkeit.

    Das will jede Frau: daß man gerade wegen ihr schwach wird.
    So isses. Und ein bißchen zappeln lassen......

    Gruß
    Gero
    „Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
    Robert A. Heinlein „Starship Troopers“

  8. #38
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.04.2007
    Beiträge
    1.378

    Standard AW: Kann Homosexualität erforscht und verhindert werden?

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Bei der Marine heißt es, nicht der ist schwul, der fickt, sondern der, der sich ficken läßt.

    Ansonsten sind viele Männer auch schwul tätig, weil sie einen zu kleinen Penis und überhaupt Angst vor Frauen haben. Einem Mann, der einen Bierbauch hat und einen kleinen Penis bleibt ja rein technisch nichts anderes übrig als entweder Wixer oder Schwuler zu werden. Oder er findet eine frigide Frau, die ihm Essen kocht, was dann der Normalität entspricht.
    Na du kennst Dich ja aus Und, was ist aus Dir geworden? Haste ne frigide Frau gefunden?

  9. #39
    Antimodernist vom Dienst Benutzerbild von Sauerländer
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Gegenwärtig...hier
    Beiträge
    24.869

    Standard AW: Kann Homosexualität erforscht und verhindert werden?

    Jetzt mal unter der Prämisse, dass die Ursache in der Tat biologisch-genetischer Natur ist:
    Ich bin zwar militanter Gegner von so ziemlich jeder Art von Rumpfuscherei gentechnischer Art im Allgemeinen und der Bastelei an den Genen des Menschen im Besonderen, da ich der Ansicht bin, dass man sich damit eine Einmischung in die Natur/den höheren Plan/die göttliche Bestimmung anmaßt, die uns schlicht und einfach nicht zusteht. Am Ende basteln sie womöglich wirklich maßgeschneiderte Menschen für jede Position. Blitzreaktionsschnelle, schmerzresistente Soldaten, starke aber dumme Arbeitsdrohnen, hyperintelligente (aber zwecks Kontrolle von irgendwelchen Chemikalien abhängige) Denker...
    Man ist geneigt, die Beendigung der Menschheit im nuklearen Inferno für weniger widerwärtig zu halten.
    Wenn dann aber schon an allem, wirklich allem rumgepfuscht wird, wie es ja offenbar nicht aufzuhalten ist, dann sehe ich nicht, warum diverse Anpassungen an intellektuellen oder physischen Bedarf legitim sein sollen, aber ausgerechnet die Entfernung dieser Verhaltensabweichung NICHT.
    Mitglied der nationalbolschewistischen Front
    "Der Prinz fürchtet lediglich, nun habe er eine Revolution am Hals. Lasst uns ihm zeigen, wie furchtbar er uns unterschätzt..."
    -Harald, Brujah Primogen von New York City, zu Beginn der Zweiten Feuernacht

  10. #40
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard AW: Kann Homosexualität erforscht und verhindert werden?

    Kann Homosexualität erforscht werden?
    Ja, natürlich.

    Kann Homosexualität verhindert werden?
    Nein. Warum denn?
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Islam: Groß-Moscheen können verhindert werden
    Von Florian im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 11.05.2008, 22:19
  2. Der Zweite Weltkrieg hätte total leicht verhindert werden können
    Von Lichtblau im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 137
    Letzter Beitrag: 05.05.2007, 18:50
  3. Kaum eine Reliquie wurde so eingehend erforscht wie das Turiner Grabtuch.
    Von Liegnitz im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.04.2006, 15:08
  4. Kann Westerwelle Aussenminister werden ?
    Von SAMURAI im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 22.04.2005, 14:17

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben