+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 15 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 149

Thema: Türkei vs Deutschland -vielleicht: Und dann?

  1. #11
    I am proud to be a Kafir Benutzerbild von Felixhenn
    Registriert seit
    03.08.2006
    Beiträge
    16.219

    Standard AW: Türkei vs Deutschland -vielleicht: Und dann?

    Zitat Zitat von Türke Beitrag anzeigen
    ach und wie kommst du zu deinen irrwitzigen behauptungen schon mal mit türken fussi geckugt? oder pi news als allgemeinbildung benutzt?
    es gibt deutsche rechtsradikale fans glatze pitbull shirt oder sonstige nazi marken und die schrien letztens schwarz rot weisse invasioon.... die trauen sich das nur unter der gruppe wenn solche leute neben den türken so schreien würden dann braucht man sich nicht wundern dass es ausschreitungen geben wird!!!
    Solange deutsche Hooligans in Deutschland randalieren, ist das ein Problem das wir lösen können. Sollten die am Austragungsort randalieren, werden die in der Schweiz oder in Österreich verhaftet. Da die mit Sicherheit nicht in der Türkei randalieren werden, braucht Dich das nicht zu interessieren.

    Wenn jedoch Türken in Deutschland randalieren obwohl die in Österreich oder Schweiz gespielt haben, gehören die schlicht aus dem Land gejagt. Brauchen wir nicht.
    Einstein: "Wissenschaft ohne Religion ist lahm, Religion ohne Wissenschaft blind."- Fallersleben: "Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt..."

    Mitglied der AfD

  2. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    20.10.2006
    Ort
    wieder zu Hause
    Beiträge
    13.675

    Standard AW: Türkei vs Deutschland -vielleicht: Und dann?

    Die Türkei hat bei einer Europameisterschaft eigentlich nichts verloren. Der absolut überwiegende Teil der Türkei gehört zu Asien.
    leben und leben lassen

  3. #13
    marc
    Gast

    Standard AW: Türkei vs Deutschland -vielleicht: Und dann?

    Zitat Zitat von Türke Beitrag anzeigen
    es gibt deutsche rechtsradikale fans glatze pitbull shirt oder sonstige nazi marken und die schrien letztens schwarz rot weisse invasioon.... die trauen sich das nur unter der gruppe wenn solche leute neben den türken so schreien würden dann braucht man sich nicht wundern dass es ausschreitungen geben wird!!!
    Natürlich gibt es diese Nazi-Hooligans und ich verstehe deine Abscheu vor ihnen, teile sie auch. Nur denke ich nicht, dass sie zahlenmässig sehr bedeutend sind. Im Übrigen teilen sie viele Merkmale, auch solche, die du beschrieben hast (Rudelaggressivität) mit vielen Türken. Die Gemeinsamkeiten zwischen jungen, männlichen Türken und deutschen "Neonazis" sind ohnehin nicht gering. Jürgen Falter etwa wies mehrmals darauf hin, dass für beide gelte, dass ihr Männlichkeitsbild sehr stark an Gewalt, an Autoritäten und an der Abwertung von Frauen orientiert sei, dass sie nationalistisch seien etc.

    Falls du kein Fake bist, dann bist du meiner Meinung nach der türkische Pedant zu dem deutschen "Rechtsextremen" - nicht unbedingt zu den Radikalen (ich weiß nicht, ob du gewalttätig bist.) Aber so an sich von der Einstellung, dem Auftreten, den Ansichten ... oder wenn ich schon die Signatur lese....

    Zitat Zitat von Türke Beitrag anzeigen
    ach und wie kommst du zu deinen irrwitzigen behauptungen schon mal mit türken fussi geckugt? oder pi news als allgemeinbildung benutzt?
    Man beachte meine Signatur: "The plural of anecdote is not data."
    Das gilt für beide Richtungen: Sowohl für PI als auch für diejenigen, die einen freundlichen Dönerhändler als Inkarnation "der" Türken hinstellen wollen.

  4. #14
    Mitglied Benutzerbild von Baekho
    Registriert seit
    05.06.2008
    Beiträge
    86

    Standard AW: Türkei vs Deutschland -vielleicht: Und dann?

    Zitat Zitat von arnd Beitrag anzeigen
    Die Türkei hat bei einer Europameisterschaft eigentlich nichts verloren. Der absolut überwiegende Teil der Türkei gehört zu Asien.
    Man sollte Dir eine Professur anbieten.

  5. #15
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.01.2008
    Beiträge
    1.208

    Standard AW: Türkei vs Deutschland -vielleicht: Und dann?

    Zitat Zitat von Felixhenn Beitrag anzeigen
    Solange deutsche Hooligans in Deutschland randalieren, ist das ein Problem das wir lösen können. Sollten die am Austragungsort randalieren, werden die in der Schweiz oder in Österreich verhaftet. Da die mit Sicherheit nicht in der Türkei randalieren werden, braucht Dich das nicht zu interessieren.

    Wenn jedoch Türken in Deutschland randalieren obwohl die in Österreich oder Schweiz gespielt haben, gehören die schlicht aus dem Land gejagt. Brauchen wir nicht.
    ich rede nicht von hooligans sondern von neo nazis mit deutschlandfahnen

    und wie mich das interessiert wenn si randalieren und mit dem fuss gen boden stampfen dann ist mir das egal aber wenn sie uns türken tätlich bzw mündlich angreifen dann werden sie sehen was es heisst eine osmanische klatsche zu bekommen als ob wir türken uns parolen aussetzen lassen wach auf wir sind nicht ösis oder schweden mein jung wir sind TÜRKEN wenn diese leute es wagen sollten zu den fanfesten zu kommen und irgendwas zu machen was sich gegenüber uns türken nicht gehört dann kanns du in den nachrichten lesen wies ausgegangen ist
    sie dürfen kommen aber dürfen nicht gröhlen jubeln oder sonstwie laut werden
    das dürfen sie alles aus respekt und ehrfurcht gegenüber uns nicht tun so wie es sich gehört neben türken

  6. #16
    Ohneglied Benutzerbild von harlekina
    Registriert seit
    25.03.2006
    Beiträge
    24.273

    Standard AW: Türkei vs Deutschland -vielleicht: Und dann?

    Zitat Zitat von Türke Beitrag anzeigen
    ich rede nicht von hooligans sondern von neo nazis mit deutschlandfahnen

    und wie mich das interessiert wenn si randalieren und mit dem fuss gen boden stampfen dann ist mir das egal aber wenn sie uns türken tätlich bzw mündlich angreifen dann werden sie sehen was es heisst eine osmanische klatsche zu bekommen als ob wir türken uns parolen aussetzen lassen wach auf wir sind nicht ösis oder schweden mein jung wir sind TÜRKEN wenn diese leute es wagen sollten zu den fanfesten zu kommen und irgendwas zu machen was sich gegenüber uns türken nicht gehört dann kanns du in den nachrichten lesen wies ausgegangen ist
    sie dürfen kommen aber dürfen nicht gröhlen jubeln oder sonstwie laut werden
    das dürfen sie alles aus respekt und ehrfurcht gegenüber uns nicht tun so wie es sich gehört neben türken

    Dann paßt auf, dass ihr nicht anfangt.

    In Memoriam
    Henning 1960 - 2010

  7. #17
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.01.2008
    Beiträge
    1.208

    Standard AW: Türkei vs Deutschland -vielleicht: Und dann?

    Zitat Zitat von marc Beitrag anzeigen
    Natürlich gibt es diese Nazi-Hooligans und ich verstehe deine Abscheu vor ihnen, teile sie auch. Nur denke ich nicht, dass sie zahlenmässig sehr bedeutend sind. Im Übrigen teilen sie viele Merkmale, auch solche, die du beschrieben hast (Rudelaggressivität) mit vielen Türken. Die Gemeinsamkeiten zwischen jungen, männlichen Türken und deutschen "Neonazis" sind ohnehin nicht gering. Jürgen Falter etwa wies mehrmals darauf hin, dass für beide gelte, dass ihr Männlichkeitsbild sehr stark an Gewalt, an Autoritäten und an der Abwertung von Frauen orientiert sei, dass sie nationalistisch seien etc.

    Falls du kein Fake bist, dann bist du meiner Meinung nach der türkische Pedant zu dem deutschen "Rechtsextremen" - nicht unbedingt zu den Radikalen (ich weiß nicht, ob du gewalttätig bist.) Aber so an sich von der Einstellung, dem Auftreten, den Ansichten ... oder wenn ich schon die Signatur lese....



    Man beachte meine Signatur: "The plural of anecdote is not data."
    Das gilt für beide Richtungen: Sowohl für PI als auch für diejenigen, die einen freundlichen Dönerhändler als Inkarnation "der" Türken hinstellen wollen.

    was ist an meiner signatur falsch? würden alle menschen solchen regeln folge leisten dann gäbe es keine probleme!

    leider hast du und dein lieber falter ausser acht gelassen dass die türkischen nationalisten nichts gegen deutsche haben aber die deutschen wohl etwas gegen türken JEGLICHER ART!

    klar gibt es gemeisamkeiten das gibts auch zwischen einem kloster und nationalistischen türken ziehen sich gleich an in rudeln unterwegs gleiche bewegungen etc etc ich weiss nciht was du damit bezwecken willst
    nazis mit jungen türken auf eine stufe zu stellen:rolleyes:

  8. #18
    marc
    Gast

    Standard AW: Türkei vs Deutschland -vielleicht: Und dann?

    Zitat Zitat von Türke Beitrag anzeigen
    und wie mich das interessiert wenn si randalieren und mit dem fuss gen boden stampfen dann ist mir das egal aber wenn sie uns türken tätlich bzw mündlich angreifen dann werden sie sehen was es heisst eine osmanische klatsche zu bekommen als ob wir türken uns parolen aussetzen lassen wach auf wir sind nicht ösis oder schweden mein jung wir sind TÜRKEN wenn diese leute es wagen sollten zu den fanfesten zu kommen und irgendwas zu machen was sich gegenüber uns türken nicht gehört dann kanns du in den nachrichten lesen wies ausgegangen ist
    sie dürfen kommen aber dürfen nicht gröhlen jubeln oder sonstwie laut werden
    das dürfen sie alles aus respekt und ehrfurcht gegenüber uns nicht tun so wie es sich gehört neben türken
    Hm. Was wäre das denn zum Beispiel?
    Ich meine: Türken raus! Gelber Stern für Türken! Oder so, das ist klar...

    Aber ... was ist denn mit so Sachen wie "Ihr könnte nach Hause fahren, ihr könnt nach Hause fahren!" oder ... *Denk* ... Ich kenne nur wenige dieser Parolen, aber sag doch mal: Welche Parolen würden denn deiner Meinung nach Gewalt legitimieren?

  9. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    30.05.2008
    Beiträge
    323

    Standard AW: Türkei vs Deutschland -vielleicht: Und dann?

    Wenn Deutschland gegen die Türkei spielt, egal wie das Spiel ausgeht, gibt es auf jeden Fall 1-2 Tage Bürgerkrieg

  10. #20
    Pragmatiker Benutzerbild von Scrooge
    Registriert seit
    22.09.2005
    Beiträge
    3.508

    Standard AW: Türkei vs Deutschland -vielleicht: Und dann?

    Zitat Zitat von Türke Beitrag anzeigen
    sie dürfen kommen aber dürfen nicht gröhlen jubeln oder sonstwie laut werden
    das dürfen sie alles aus respekt und ehrfurcht gegenüber uns nicht tun so wie es sich gehört neben türken
    Wenn einem etwas verboten wird, dann hat das mit Respekt und Ehrfurcht überhaupt nichts mehr zu tun.

    Da sind mir ein paar ausgelassen feiernde Schweden viel lieber. Die hatten richtig Spaß und hatten es nicht nötig, ihre "Ehre" auf so eine Weise zu verteidigen.
    Auf die Vernunft... ProRatio-Initiative

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Türkei: Deutschland ist ausländerfeindlich
    Von Atheist im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 314
    Letzter Beitrag: 22.03.2008, 13:59
  2. Wir haben vielleicht Probleme !
    Von SAMURAI im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.03.2006, 07:05
  3. Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 17.02.2006, 18:22
  4. Kritik für Deutschland, Lob für die Türkei
    Von Zirhli im Forum Deutschland
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 09.12.2004, 00:02
  5. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 15.04.2004, 12:21

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben