+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 15 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 149

Thema: Türkei vs Deutschland -vielleicht: Und dann?

  1. #21
    mitGlied Benutzerbild von elas
    Registriert seit
    25.01.2007
    Beiträge
    28.686

    Standard AW: Türkei vs Deutschland -vielleicht: Und dann?

    Zitat Zitat von Van der Graf Generator Beitrag anzeigen

    Was also, denkt Ihr, würde tatsächlich passieren, falls die Deutschen gegen die Türken antreten würden?
    Wenn die Türken gegen Deutschland spielen und verlieren wird es Bürgerkrieg geben.
    Geändert von elas (20.06.2008 um 17:45 Uhr)
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

  2. #22
    marc
    Gast

    Standard AW: Türkei vs Deutschland -vielleicht: Und dann?

    Zitat Zitat von Türke Beitrag anzeigen
    was ist an meiner signatur falsch? würden alle menschen solchen regeln folge leisten dann gäbe es keine probleme!
    Naja, nicht unbedingt "falsch". Aber dieser Nationalismus ist nicht mehr zeitgemäß, er ist kontraproduktiv, dazu kommt, dass mich eine Attitüde wie "Ehre die, die größer sind als du" etwas stört. Das ist so ein Obrigkeitsdenken: Oben - Unten - Groß - Klein, das mag ich nicht. Und seine Nation mehr lieben als sich selbst?
    Na. Ist ein weites Feld.

    Besonders problematisch wird es allerdings, wenn sich dein Nationalismus auf eine Nation richtet, in der du selbst nicht lebst. Dann stellt sich auch die Frage: Warum wohnst du überhaupt noch in Deutschland? Ernsthaft - ich meine jetzt nicht: Bö, du fuck Türke, ey! Oder so, aber ... warum bist du noch hier, wenn du die Türkei so liebst? Also ein Deutscher, der so denkt wie du -allerdings bezogen auf Deutschland- würde doch bestimtm nicht freiwillig in Anatolien leben?

    leider hast du und dein lieber falter ausser acht gelassen dass die türkischen nationalisten nichts gegen deutsche haben aber die deutschen wohl etwas gegen türken JEGLICHER ART!
    Die deutschen Nationalisten haben in erster Linie etwas gegen Türken in Deutschland, vorallem wenn sie Geld kosten und Gewalt verursachen. Die türkischen Nationalisten haben ja auch etwas gegen Christen in der Türkei.
    Ausserdem ist der Unterschied, dass deutsche Nationalisten in Deutschland wohnen. Allerdings gibt es in Deutschland mittlerweile auch türkische Nationalisten, die etwas gegen Deutsche in "ihrem Viertel" haben. Das ist inakzeptabel.

    nazis mit jungen türken auf eine stufe zu stellen:rolleyes:
    Ich sage nicht, dass sie per se gleich sind, aber dass es zwischen vielen von ihnen Gemeinsamkeiten gibt. Die Unterschiede beziehen sich meiner Meinung nach weniger auf die Qualität, als auf die Quantität, d.h.: Opfer eines neonazistischen Gewaltverbrechens zu werden ist unwahrscheinlicher als Opfer von Deutschtürken zu werden.

  3. #23
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Türkei vs Deutschland -vielleicht: Und dann?

    Zitat Zitat von Van der Graf Generator Beitrag anzeigen
    Nun, vielleicht hat heute morgen jemand Tony Schumacher im ARD Mrgenmagazin erleben müssen. Seine Einstellung zu einem möglichen Halbfinale brd: Türkei:
    (Sinngemäss): Heute sollte Kroatien gewinnen. Seutschland als "der beste Freund" der Türkei/Türken(!!!!) könnte es sich nicht leisten, die Türkei aus dem wettbeerb zu werfen. Wie schön wäre es doch, wenn die Kroaten die Türken besiegten und Deutschland die Türken "rächen" könnten.
    ......
    Hat der das wirklich gesagt? Das ist ja verrückt.

  4. #24
    marc
    Gast

    Standard AW: Türkei vs Deutschland -vielleicht: Und dann?

    Zitat Zitat von Scrooge Beitrag anzeigen
    Wenn einem etwas verboten wird, dann hat das mit Respekt und Ehrfurcht überhaupt nichts mehr zu tun.

    Da sind mir ein paar ausgelassen feiernde Schweden viel lieber. Die hatten richtig Spaß und hatten es nicht nötig, ihre "Ehre" auf so eine Weise zu verteidigen.
    Am coolsten fand ich die Holländer während der WM: Die waren nicht aggressiv, weil sie eher gekifft als gesoffen haben, die haben getanzt, ständig hatte jemand Instrumente dabei, dann haben sie mitten auf der Strasse n kleine Jazz-Nummer hingelegt, dann kamen andere Holländer mit weiteren Instrumenten und daraus ist so ein richtig kleines Musikfest geworden. War echt cool und hat mich eher an ein Hippie-Event erinnert als ein Fußballspiel. :]

  5. #25
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Türkei vs Deutschland -vielleicht: Und dann?

    Zitat Zitat von elas Beitrag anzeigen
    Wenn die Türken gegen Deurschland spielen und verlieren wird es Bürgerkrieg geben.
    Irgendwann muß es ja losgehen.

  6. #26
    mitGlied Benutzerbild von elas
    Registriert seit
    25.01.2007
    Beiträge
    28.686

    Standard AW: Türkei vs Deutschland -vielleicht: Und dann?

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Irgendwann muß es ja losgehen.
    Dann wird der dünne demokratische Firniss zerbrechen und die Volksseele bricht sich Bahn.
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

  7. #27
    MOHAMMELS TODFEIND Benutzerbild von Hilarius
    Registriert seit
    28.01.2008
    Ort
    Ex - Muselfrei
    Beiträge
    5.286

    Standard AW: Türkei vs Deutschland -vielleicht: Und dann?

    He that has a mind to fight, let him fight, for now is the time.

  8. #28
    I am proud to be a Kafir Benutzerbild von Felixhenn
    Registriert seit
    03.08.2006
    Beiträge
    16.219

    Standard AW: Türkei vs Deutschland -vielleicht: Und dann?

    Zitat Zitat von Türke Beitrag anzeigen
    ich rede nicht von hooligans sondern von neo nazis mit deutschlandfahnen

    und wie mich das interessiert wenn si randalieren und mit dem fuss gen boden stampfen dann ist mir das egal aber wenn sie uns türken tätlich bzw mündlich angreifen dann werden sie sehen was es heisst eine osmanische klatsche zu bekommen als ob wir türken uns parolen aussetzen lassen wach auf wir sind nicht ösis oder schweden mein jung wir sind TÜRKEN wenn diese leute es wagen sollten zu den fanfesten zu kommen und irgendwas zu machen was sich gegenüber uns türken nicht gehört dann kanns du in den nachrichten lesen wies ausgegangen ist
    sie dürfen kommen aber dürfen nicht gröhlen jubeln oder sonstwie laut werden
    das dürfen sie alles aus respekt und ehrfurcht gegenüber uns nicht tun so wie es sich gehört neben türken
    Lass mal die deutschen Neonazis, die sich bei weit unter einem Prozent in Deutschland bewegen, in unserem Land unser Problem sein. In der Türkei haben 37% Nazis gewählt, wenn Du also Nazis suchst, findest Du die dort. Dort kannst Du auch gerne machen was Du willst, hier hast Du Dich nun mal anzupassen oder Du fliegst irgendwann raus. Das ist halt so.

    Aber wenn ich Deine wirklich dümmlichen Ausführungen lese, kommt mir leicht das Kotzen. So richtig schön gehirnlos.
    Einstein: "Wissenschaft ohne Religion ist lahm, Religion ohne Wissenschaft blind."- Fallersleben: "Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt..."

    Mitglied der AfD

  9. #29
    Tragödie Benutzerbild von Pandulf
    Registriert seit
    05.11.2005
    Beiträge
    2.247

    Standard AW: Türkei vs Deutschland -vielleicht: Und dann?

    Hoffentlich gewinnt die Türkei heute und wir spielen im Halbfinale gegen sie. Dann wäre gewährleistet, daß die Deutschen nicht wieder arrogant und unkonzentriert spielen. Schade nur, daß das Spiel nicht in Wien stattfindet.

  10. #30
    Bazinga! Benutzerbild von Sheldon
    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    11.604

    Standard AW: Türkei vs Deutschland -vielleicht: Und dann?

    Ich bin in einer Zwickmühle. In der einen Richtung hat die Türkei nichts in einem Halbfinale einer EM zu suchen, da sie garnicht zu Europa gehört. In der anderen Richtung möchte ich auch nicht das Ausscheiden der Türken rächen wollen, wie es Schuhmacher sagte.

    Ich denk mal, mit dem ersten kann ich besser leben aber dann muß es richtiges Gemetzel geben, zweistellig wäre ideal, aber hauptsache unsere Kültürbereicherer empfinden es als tiefe Demütigung ihrer "Ehre"

    Da ich in einer relativ sicheren Gegend wohne, sind mir auch evtl. zeitlich begrenzte Bürgerkriegsähnliche Zustände ziemlich egal. Irgendwann wird es sowieso knallen, warum nicht jetzt?
    User, die durch ihr schändliches Verhalten das Recht verloren haben, von mir beachtet zu werden: Praetorianer, Makkabäus, Nettaktivist, Gurkenglas,Xarrion,Trantor,Rolf1973

    Den Wahn erkennt natürlich niemals, wer ihn selbst noch teilt. - Sigmund Freud

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Türkei: Deutschland ist ausländerfeindlich
    Von Atheist im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 314
    Letzter Beitrag: 22.03.2008, 13:59
  2. Wir haben vielleicht Probleme !
    Von SAMURAI im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.03.2006, 07:05
  3. Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 17.02.2006, 18:22
  4. Kritik für Deutschland, Lob für die Türkei
    Von Zirhli im Forum Deutschland
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 09.12.2004, 00:02
  5. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 15.04.2004, 12:21

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben