Umfrageergebnis anzeigen: Stellungnahmen ZdJ

Teilnehmer
25. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich lache herzhaft und denke mir meinen Teil

    4 16,00%
  • Ich rege mich jedesmal auf, was diese *zensur* sich einbilden

    8 32,00%
  • Ich nehme mit die Äußerungen sehr zu Herzen

    1 4,00%
  • Mir sind die Äußerungen egal, ich bin aber froh, dass es den ZdJ gibt

    4 16,00%
  • Mir sind die Äußerungen egal und könnte auf den ZdJ verzichten

    8 32,00%
+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Zeige Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: Stellungnahmen des ZDJ - richtig oder falsch?

  1. #11
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.03.2008
    Ort
    Raum Stuttgart
    Beiträge
    2.234

    Standard AW: Stellungnahmen des ZDJ - richtig oder falsch?

    Zitat Zitat von William Beitrag anzeigen
    Oh Wunder, es gibt auch kriminelle Deutsche. Vielleicht sollte das auch mal Wahlkampfthema werden.

    Jetzt bin ich sicherlich ein Anti-Deutscher, was auch immer das sein mag.

    Kommt immer darauf an aus welchem Blickwinkel man etwas betrachtet.

    Ferner hatten die grössten ethnischen Säuberungen die Juden sowie das slawische Volk zu erleiden.

    Wobei Juden und Slawen nicht vertrieben sondern umgebracht wurden.
    Uiuiui. Waren es nicht deine Genossen, die das Thema RAF totgeschwiegen haben und "Gesinnungsjustiz" rochen?

    Ne, du bist der Deutsche par excellence. :rolleyes: :rolleyes: Niemand würde auf die Idee kommen, dass du gar die Realität im Auge hättest oder ohne seltendumme Vergleiche auskommen würdest. :rolleyes: :rolleyes:

    Die größte ethnische Säuberung war die Vertreibung von über 10 Millionen Deutschen. Dieses Faktum löst sich nicht durch Behauptungen deinerseits auf.

    Die Vertriebenen zählten binnen weniger Monate ca. 2 Millionen Tote. Aber sind halt Deutsche. Da drückt der "Deutsche" Willem gerne ein Auge zu. :rolleyes: :rolleyes:

  2. #12
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.03.2008
    Ort
    Raum Stuttgart
    Beiträge
    2.234

    Standard AW: Stellungnahmen des ZDJ - richtig oder falsch?

    Zitat Zitat von William Beitrag anzeigen
    Ein hohler Kopf differenziert nämlich nicht gerne.
    Deshalb sprechen unsere Politik"eliten", Medien und andere Pharisäer das Thema Ausländerkriminalität nur mit dem Begriff "Jugendkriminalität" an. Dass in Berlin aber über 80% der Intensivtäter Orientalen sind, ist wohl zu sehr differenziert, was (laut dir) hohle Köpfe ablehnen.

  3. #13
    Feuer und Flamme Benutzerbild von Hexorzist
    Registriert seit
    05.04.2008
    Ort
    Am Ring
    Beiträge
    428

    Standard AW: Stellungnahmen des ZDJ - richtig oder falsch?

    Zitat Zitat von Sauerländer Beitrag anzeigen
    Diese Abneigungen sind für mich nicht künstlich erzeugt. Verallgemeinerungen mögen sie sein, aber sie entstehen auf Grundlage dessen, wofür man nichtmal Statistiken braucht, da man es andauernd selbst indirekt oder sogar direkt erlebt.
    Auch aus den Gruppen, gegen die man dann erfahrungsbedingt Abneigungen hegt, gehen nicht nur Kriminelle hervor, das weiss (beinahe) jeder.
    Ich finde es auch mitunter bedauerlich, wenn ich erlebe, dass auch -um das Kind mal beim Namen zu nennen- anständige und höfliche Türken mittleren Alters, die sich auch noch die Mühe geamcht haben, die Sprache anständig zu lernen, nach dem beurteilt werden, was so auf den Straßen herumläuft.
    Aber für mich kann die Schlussfolgerung daraus nicht dieses ewige "Immer nur das Individuum sehen" sein.
    Dieses Land steht in besonderer Beziehung zu einer bestimmten Gruppe, die es ihr Eigen nennt. Demzufolge definiert wesentlich diese Gruppe, wie sie hier verfährt (Gleiches gilt für jedes andere Land).

    Einmal ganz davon abgesehen, dass man sich auch nicht wundern muss, dass plötzlich jeder Ausländer für kriminell gehalten wird, wenn man den Leuten einhämmert, einen anderen Grund für Widerwillen gegen Fremdpräsenz (etwa die schlichte Angst vor Überfremdung) dürften sie gar nicht haben. Wenn jeder, der ein anständiger Bürger ist, akzeptiert werden muss, dann bestreitet man dem Fremden eben, ein anständiger Bürger zu sein. Was natürlich Unsinn, aber auch nur eine Reaktion auf die ebenso unsinnige Prämisse ist.
    Du lieber Himmel! Ich kenne türkische Mitbürger, die ein sehr hohes gesellschaftliches Niveau repräsentieren. Ich lebe aber auch in einer Großstadt, in der türkische Mitbürger (die sich als alles empfinden würden, aber garantiert nicht als mein oder Dein "Mitbürger") Konquistadoren-Niveau raushängen lassen. Ist es ein Zufall, dass ich mit dem Griechen (der einen kleinen Laden in unserer Straße unterhält) ein freundschaftliches Verhältnis hege, dass die Japaner im Haus einmal im Monat am gemeinschaftlichen Kochen teilnehmen oder wir viel Vergnügen miteinander haben? Aber mit den Türken, die sich benehmen wie ... leider eben nicht?

  4. #14
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.03.2008
    Ort
    Raum Stuttgart
    Beiträge
    2.234

    Standard AW: Stellungnahmen des ZDJ - richtig oder falsch?

    Zitat Zitat von Hexorzist Beitrag anzeigen
    Ich kenne türkische Mitbürger, die ein sehr hohes gesellschaftliches Niveau repräsentieren.
    Entweder du hast zu tief ins Glas geschaut, du hast eine komische Definition von "hohem Niveau" oder du bist albern.

    PS: Schreib lieber nicht "Mitbürger". Ich denke dies sehen fast alle anders.

  5. #15
    Antimodernist vom Dienst Benutzerbild von Sauerländer
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Gegenwärtig...hier
    Beiträge
    24.869

    Standard AW: Stellungnahmen des ZDJ - richtig oder falsch?

    Zitat Zitat von Hexorzist Beitrag anzeigen
    Du lieber Himmel! Ich kenne türkische Mitbürger, die ein sehr hohes gesellschaftliches Niveau repräsentieren.
    Ich auch.
    Zitat Zitat von Hexorzist Beitrag anzeigen
    Ich lebe aber auch in einer Großstadt, in der türkische Mitbürger (die sich als alles empfinden würden, aber garantiert nicht als mein oder Dein "Mitbürger") Konquistadoren-Niveau raushängen lassen. Ist es ein Zufall, dass ich mit dem Griechen (der einen kleinen Laden in unserer Straße unterhält) ein freundschaftliches Verhältnis hege, dass die Japaner im Haus einmal im Monat am gemeinschaftlichen Kochen teilnehmen oder wir viel Vergnügen miteinander haben? Aber mit den Türken, die sich benehmen wie ... leider eben nicht?
    Meines Erachtens ist das eine Frage der Zahlenstärke. Eine Gruppe, die in nicht allzu großer Zahl im Lande ist, hat nirgendwo Territorien, die sie als "ihr" Viertel betrachten kann, baut keine Raumdominanz auf, bleibt immer unter dem Zwang, sich anzupassen (im positiven Sinne).
    Ab einer gewissen Zahlenstärken beginnt Raumergreifung, fällt der disziplinierende Druck zunehmend weg.
    300.000 oder 500.000 Türken wären meines Erachtens kein großes Problem (wie diverse andere Fremdgruppen kleiner Anzahl eben im Großen und Ganzen auch keins sind). Mehrere Mllionen von ihnen SIND ein Problem.
    Mitglied der nationalbolschewistischen Front
    "Der Prinz fürchtet lediglich, nun habe er eine Revolution am Hals. Lasst uns ihm zeigen, wie furchtbar er uns unterschätzt..."
    -Harald, Brujah Primogen von New York City, zu Beginn der Zweiten Feuernacht

  6. #16
    Wir sind das Volk! Benutzerbild von ErhardWittek
    Registriert seit
    22.03.2006
    Ort
    Auf dem Dorf
    Beiträge
    20.336

    Standard AW: Stellungnahmen des ZDJ - richtig oder falsch?

    Zitat Zitat von William Beitrag anzeigen
    Ich kann es aber nicht leiden wenn der Eindruck erweckt wird als ob Kriminalität ein Ausländerproblem ist und wenn Ausländerkriminalität alleine genannt wird ist das äusserst tendenziös.
    Erstens ist die benannte Ausländerkriminalität vorwiegend eine Muselkriminalität und zweitens müßte die nicht benannt werden, wenn wir ein muselfreies Land wären. Von Ausländern im allgemeinen im Zusammenhang mit Kriminalität ist hier im Forum und auch außerhalb recht selten die Rede.

    Zitat Zitat von William Beitrag anzeigen
    Kriminalität sollte als solche im Ganzen beachtet und verfolgt werden ohne Rücksicht oder besonderen Fokus auf ethnische Unterschiede .. denn dadurch wird Kriminalität nicht schlimmer oder besser. Aber gewisse Bevölkerungsgruppen geraten durch selektive Wahrnehmung und Erwähnung dann besonders ins Visier so das auch div. übersteigerte Abneigungen zwischen den Menschen beflügelt werden.
    Ohne diesen Multikulti-Blödsinn wäre das Thema Kriminalität ein eher randständiges. Deshalb geht Deine Aufregung in die völlig falsche Richtung.

    Zitat Zitat von William Beitrag anzeigen
    Ich persönlich möchte auch nicht das irgendwelchen Nationalisten und deren Propaganda vom bösen Ausländer auf diese Art und Weise zugearbeitet wird.
    Nun, gerade besonders die Musels mit ihrer extemen Neigung zur Delinquenz arbeiten doch "irgendwelchen Nationalisten und deren Propaganda" zu. Beklag' Dich also bei Deinen Muselfreunden und nicht bei uns.

    Mir scheint, Du verwechselst Ursache und Wirkung.

  7. #17
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.463

    Standard AW: Stellungnahmen des ZDJ - richtig oder falsch?

    Zitat Zitat von William Beitrag anzeigen

    Ferner hatten die grössten ethnischen Säuberungen die Juden sowie das slawische Volk zu erleiden.
    Quelle bitte !

    Zitat Zitat von William Beitrag anzeigen

    Wobei Juden und Slawen nicht vertrieben sondern umgebracht wurden.
    Was ist dann bitte mit fast 3 Millionen Deutsche passiert ?

    X(

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. " One World " Richtig oder Falsch ?
    Von Wolf im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 263
    Letzter Beitrag: 24.04.2008, 14:42
  2. 40 Jahre "1968" - was war richtig, was war falsch, was muss besser werden?
    Von Beverly im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 173
    Letzter Beitrag: 11.08.2007, 00:33
  3. rot-grünes Prostitutionsgesetz: richtig oder falsch?
    Von Wurst im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 24.11.2006, 17:43
  4. Weblogs: falsch und richtig
    Von Gärtner im Forum Medien
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.05.2005, 23:45

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben