Umfrageergebnis anzeigen: Tipp: Deutschland – Türkei am 25.06.2008

Teilnehmer
94. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Sieg Deutschland in der normalen Spielzeit

    63 67,02%
  • Sieg Türkei in der normalen Spielzeit

    7 7,45%
  • Sieg Deutschland in der Verlängerung

    3 3,19%
  • Sieg Türkei in der Verlängerung

    2 2,13%
  • Sieg Deutschland im Elfmeterschießen

    2 2,13%
  • Sieg Türkei im Elfmeterschießen

    1 1,06%
  • Abbruch wegen Messerstecherei

    16 17,02%
+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 72 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 53 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 713

Thema: Deutschland – Türkei am 25.06.2008

  1. #21
    Mitglied Benutzerbild von Durkheim
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    18.292

    Standard AW: Deutschland – Türkei am 25.06.2008

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Die Türkei hat sehr wohl etwas zu verlieren.
    Es fehlen noch 2 Siege bis zum größten Triumph Eurer Sportgeschichte, und gleichzeitig ein Triumph über die Deutschen, denen Ihr Euch unterschwellig unterlegen fühlt.

    Deutschland hat schon viele Meisterschaften gewonnen und ist auch in anderen Sportarten in der Weltspitze, die Türkei hat sonst nichts.

    Ach so, das Ergebnis ist schwer vorherzusagen. Deutschland spielt besser, aber die Türken haben einen enormen Siegeswillen gezeigt und geben nie auf (da stehen quasi 11 Oliver Kahns auf dem Platz).
    Geschichte wurde schon geschrieben. Wenn man über die Champions-League spricht, dann redet man im gleichen Atemzug immer wieder gerne von der Manu-Sensation gegen die Bayern, wie in kürzester Zeit ein Spiel umgedreht werden konnte. Die Bayern haben sehr lange an diesem Spiel zu knabbern gehabt.

    Bei den Türken gab es drei solcher Spiele hintereinander und das letzte Spiel toppt alles bisher gesehene

    Was glaubst Du wie die türkische Mannschaft angesichts der Leistung in der Türkei empfangen werden wird
    Dabei ist sogar irrelevant, dass sie es ins Halbfinale geschafft haben. Dass man angesichts der Probleme/Konflikte mit dem sehr umstrittenen Trainer (den man am liebsten immer noch auf den Mond schiessen würde), den zahlreichen Verletzungen und Ausfällen, so weit gekommen ist, damit hätte keiner gerechnet, genauso wenig mit dermassen unterhaltsamen Spielen

    Ganz klar ist Deutschland Favorit und ins Finale würden sie auch nicht unverdient kommen. Beim Spiel gegen Portugal hat man ein Spiel gezeigt, was zum besten gehört was man im Fussball seit längerer Zeit gesehen hat. Das war für jeden Fussballfan, Fussball zum Zunge schnalzen.

    Ich bin bereits als Fussball-Fan sehr sehr gespannt auf das Spiel und freue mich sehr darauf. Das wird so oder so ein Ereignis, sei es wegen dem Spiel selber oder wegen der anschliessenden Feier. Soweit es mich anbelangt, ich werde so oder so hinterher feiern

  2. #22
    I am proud to be a Kafir Benutzerbild von Felixhenn
    Registriert seit
    03.08.2006
    Beiträge
    16.219

    Standard AW: Deutschland – Türkei am 25.06.2008

    Zitat Zitat von JensVandeBeek Beitrag anzeigen


    Deutschland wäre einziges Land, auf das die Türken nicht sauer wären, wenn sie gegen deutsche ausscheiden würden.

    Grund Nr. 1, Gegen eine Weltmeister und Fußballnation zu verlieren sind für die Türken verdaubarer als gegen Gleichstärke oder gar gegen die C-/D-Fußball-Nationen wie die Schweiz oder Österreich.

    Grund Nr. 2, Sympathien der Türken gegenüber Deutsche sind immer noch sehr hoch, auch wenn einige Personen, die aus „bekannten Ecken“ anders behaupten.

    Grund Nr. 3, Wenn die Türkei ausscheiden würde, würden viele Türken gegenüber der Deutschen Fußballmannschaft Loyalität zeigen, sich mit weiterhin mit Deutschen identifizieren und nach jedem Erfolg feiern.
    Und wie hoch würdest Du gegen eine Randale in Deutschland wetten wenn die Türkei umstritten verlieren sollte?

    Ich würde locker dafür wetten, dass die Türken nach einer Niederlage randalieren werden.
    Einstein: "Wissenschaft ohne Religion ist lahm, Religion ohne Wissenschaft blind."- Fallersleben: "Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt..."

    Mitglied der AfD

  3. #23
    Mitglied Benutzerbild von Durkheim
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    18.292

    Standard AW: Deutschland – Türkei am 25.06.2008

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Und gegen wen spielt ihr morgen?
    Ich war schon mit dem Gedanken an Mittwoch. Merkt man eigentlich, dass ich es kaum mehr abwarten kann

  4. #24
    I am proud to be a Kafir Benutzerbild von Felixhenn
    Registriert seit
    03.08.2006
    Beiträge
    16.219

    Standard AW: Deutschland – Türkei am 25.06.2008

    Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    Geschichte wurde schon geschrieben. Wenn man über die Champions-League spricht, dann redet man im gleichen Atemzug immer wieder gerne von der Manu-Sensation gegen die Bayern, wie in kürzester Zeit ein Spiel umgedreht werden konnte. Die Bayern haben sehr lange an diesem Spiel zu knabbern gehabt.

    Bei den Türken gab es drei solcher Spiele hintereinander und das letzte Spiel toppt alles bisher gesehene
    Wirkliche Geschichte in der EM wurde vor vier Jahren von den Griechen geschrieben. Davon sind die Türken noch meilenweit entfernt. Und wenn man die Einwohnerzahlen berücksichtigt, sind die Türken siebenmal größer. Da gibt es also nichts Besonderes zu gewinnen.
    Einstein: "Wissenschaft ohne Religion ist lahm, Religion ohne Wissenschaft blind."- Fallersleben: "Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt..."

    Mitglied der AfD

  5. #25
    Turkman Benutzerbild von Suicast
    Registriert seit
    06.12.2006
    Ort
    Almanland
    Beiträge
    339

    Standard AW: Deutschland – Türkei am 25.06.2008

    Türkei kann keinen Spieler nachnominieren
    Wien (dpa) - Die Türkei kann nach derzeitigem Stand trotz vieler verletzter und gesperrter Spieler keinen neuen Akteur für das Halbfinale bei der Fußball-Europameisterschaft am Mittwoch gegen Deutschland berufen. Spieler können nur bis zum ersten Turnierspiel nachnominiert werden , sagte ein UEFA-Sprecher in Wien. Bei den Türken sind vor der Partie in Basel fünf Akteure verletzt oder angeschlagen, vier weitere Spieler sind gesperrt. Trainer Fatih Terim stünden somit nur 14 Akteure aus seinem 23-Mann-Kader zur Verfügung.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Das wird wirklich sehr schwer werden, die Deutschen sind wieder mal im Glück und wir im Pech, aber die Vergangenheit gezeigt, dass unser Pech unser Glück ist; von daher habe ich ein wenig Hoffnung, aber ich denke mal, dass die deutsche National-Elf das Spiel machen wird.
    http://img5.imagebanana.com/img/tf25s0st/1.png
    Heute versuchen uns Barbaren Predigt über Menschenrechte zu halten...erkenne den Unterschied!

  6. #26
    Hegesias 2.0 Benutzerbild von Ebbelwoi
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    968

    Standard AW: Deutschland – Türkei am 25.06.2008

    Deutschland muss wieder so kompakt und konzentriert spielen, wie es gegen Portugal der Fall war. Gegen die Türken ein oder mehrere Tore zu erzielen sollte kein Problem sein, allerdings darf man sich nicht auf das hektische Spiel der Türkeneinlassen. Das gilt besonders für die Schlussminuten. Ich bin recht optimistisch, aber der Pokal hat ja seine eigenen Gesetze. Wird spielerisch vielleicht nicht so ein Kracher wie das Spiel gegen Portugal, jedoch wird die Anspannung höher sein. Vor der Leinwand vermute ich ein ausgeglichenes Verhältnis, man darf gespannt sein.

  7. #27
    Mitglied Benutzerbild von Durkheim
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    18.292

    Standard AW: Deutschland – Türkei am 25.06.2008

    Das wird angesichts der Personalprobleme wird es in etwa so werden wie das Pokal-Spiel Wacker Burghausen gegen Bayern

    Ich schätze mal, Deutschland wird seine zuletzt gesehene sehr starken Leistungen in der Defensive nochmal reaktivieren. Bei den Standards der deutschen Mannschaft muss die Türkei höllisch aufpassen.

    Ich sach mal so. Wenn die UEFA am Montag mit dem eigentlichen Torwart Volkan gnädig ist, dann wird es eventuell noch ein gutes Spiel. Wenn wieder Rüstü kommen sollte, wird es zumindest sehr sehr unterhaltsam bis hin zum Haare raufen! Der steht momentan neben sich, da kann man sich wirklich an den Kopf fassen. Diese komische Phase geht bei dem schon seit längerer Zeit, bei einem Torwart, der vor einigen Jahren noch zu den drei besten der Welt gehört hat. Man sollte sich von dem einen gehaltenen Elfmeter nicht täuschen lassen.

    Nicht auszuschliessen, dass wir die Bude richtig vollkriegen.

  8. #28
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.11.2007
    Beiträge
    24.823

    Standard AW: Deutschland – Türkei am 25.06.2008

    Zitat Zitat von Felixhenn Beitrag anzeigen
    Und wie hoch würdest Du gegen eine Randale in Deutschland wetten wenn die Türkei umstritten verlieren sollte?

    Ich würde locker dafür wetten, dass die Türken nach einer Niederlage randalieren werden.
    Dass die Türkei verlieren wird ist fast wie sicher. Das wissen sicherlich die Türken auch.
    Auch derjenige Türken, die ich gestern während der Spiel zwischen NL - RUS
    angesprochen habe, haben mir bereits in meine Beitrag erwähnte Haltung
    bestätigt.
    Das heißt aber nicht, dass nichts passieren wird. Das kann keine garantieren. Bekloppten gibt’s immer. Zuletzt haben die Kroaten randaliert.

    Bisher wurden nach jedem Spiel irgendetwas passiert, aber Gott sei Dank nicht ernsthaftes. Ich hoffe, dass es so bleibt. Da ich grundsätzlich nicht wette, kann ich dir mit einer Wette leider nicht entgegenkommen.

  9. #29
    I am proud to be a Kafir Benutzerbild von Felixhenn
    Registriert seit
    03.08.2006
    Beiträge
    16.219

    Standard AW: Deutschland – Türkei am 25.06.2008

    Zitat Zitat von Suicast Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Das wird wirklich sehr schwer werden, die Deutschen sind wieder mal im Glück und wir im Pech, aber die Vergangenheit gezeigt, dass unser Pech unser Glück ist; von daher habe ich ein wenig Hoffnung, aber ich denke mal, dass die deutsche National-Elf das Spiel machen wird.
    Die Deutschen sind so sehr im Glück, dass deren Trainer für nichts gegen Portugal gesperrt war. Allerdings haben es die deutschen mit Fassung genommen. Warum sollte wegen der Türken die Regeln geändert werden damit die mehr Spieler einsetzen können?
    Einstein: "Wissenschaft ohne Religion ist lahm, Religion ohne Wissenschaft blind."- Fallersleben: "Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt..."

    Mitglied der AfD

  10. #30
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.11.2007
    Beiträge
    24.823

    Standard AW: Deutschland – Türkei am 25.06.2008

    Zitat Zitat von Suicast Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Das wird wirklich sehr schwer werden, die Deutschen sind wieder mal im Glück und wir im Pech, aber die Vergangenheit gezeigt, dass unser Pech unser Glück ist; von daher habe ich ein wenig Hoffnung, aber ich denke mal, dass die deutsche National-Elf das Spiel machen wird.
    Bisher habt Ihr auch sehr viel Glück gehabt, warum jetzt nicht die Deutschen ???

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Türkei vs Deutschland -vielleicht: Und dann?
    Von Van der Graf Generator im Forum Sportschau
    Antworten: 148
    Letzter Beitrag: 14.08.2009, 18:36
  2. Unattraktivste Damen 2008 - Unsexiest 2008
    Von Ka0sGiRL im Forum Medien
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 24.03.2008, 15:40
  3. Deutschland '38 vs. China 2008
    Von Achsel-des-Bloeden im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.03.2008, 09:31
  4. Türkei: Deutschland ist ausländerfeindlich
    Von Atheist im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 314
    Letzter Beitrag: 22.03.2008, 13:59
  5. Kritik für Deutschland, Lob für die Türkei
    Von Zirhli im Forum Deutschland
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 09.12.2004, 00:02

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben