+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 23

Thema: Sperren und Verletzungen: Türken wandeln Torwart zum Feldspieler um

  1. #11
    Bazinga! Benutzerbild von Sheldon
    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    11.604

    Standard AW: Sperren und Verletzungen: Türken wandeln Torwart zum Feldspieler um

    Um so besser für uns
    User, die durch ihr schändliches Verhalten das Recht verloren haben, von mir beachtet zu werden: Praetorianer, Makkabäus, Nettaktivist, Gurkenglas,Xarrion,Trantor,Rolf1973

    Den Wahn erkennt natürlich niemals, wer ihn selbst noch teilt. - Sigmund Freud

  2. #12
    Mitglied Benutzerbild von Durkheim
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    18.292

    Standard AW: Sperren und Verletzungen: Türken wandeln Torwart zum Feldspieler um

    Na das wird ja immer doller! Kam gerade in den Nachrichten.

    Die Spieler Hakan Balta, Semih Sentürk (Last-Minute Torschütze in Serie) und Mehmet Topal sind anscheinend auch angeschlagen bzw. verletzt. Das bedeutet, inkl. dem Ersatztorwart sind es nun 11 Spieler insgesamt, die fit wären (bis auf zwei Spieler fällt die gesamte Stammformation aus)! :comp:

    Somit hätten wir nicht mal genügend Einwechselspieler. Semih könne nicht 90 Minuten spielen deswegen und bei Balta wäre es auch kritisch.

    Mal sehen was die UEFA morgen zum Torwart Volkan entscheidet. Wenn er für Mittwoch auflaufen darf, haben wir immerhin zwei Torhüter zusätzlich als Feldspieler
    Geändert von Durkheim (22.06.2008 um 18:20 Uhr)

  3. #13
    Mitglied Benutzerbild von barumer
    Registriert seit
    18.03.2006
    Ort
    Braunschweiger Land
    Beiträge
    1.274

    Standard AW: Sperren und Verletzungen: Türken wandeln Torwart zum Feldspieler um

    Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    Na das wird ja immer doller! Kam gerade in den Nachrichten.

    Die Spieler Hakan Balta, Semih Sentürk (Last-Minute Torschütze in Serie) und Mehmet Topal sind anscheinend auch angeschlagen bzw. verletzt. Das bedeutet, inkl. dem Ersatztorwart sind es nun 11 Spieler insgesamt, die fit wären (bis auf zwei Spieler fällt die gesamte Stammformation aus)! :comp:

    Somit hätten wir nicht mal genügend Einwechselspieler. Semih könne nicht 90 Minuten spielen deswegen und bei Balta wäre es auch kritisch.

    Mal sehen was die UEFA morgen zum Torwart Volkan entscheidet. Wenn er für Mittwoch auflaufen darf, haben wir immerhin zwei Torhüter zusätzlich als Feldspieler
    Mir scheint die türken haben die Hosen voll und melden sich alle Krank. :hihi:

    Ich nenn das "Feigheit vor dem Feind"

    So sind sie halt, die türken.

  4. #14
    Hegesias 2.0 Benutzerbild von Ebbelwoi
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    968

    Standard AW: Sperren und Verletzungen: Türken wandeln Torwart zum Feldspieler um

    Zitat Zitat von Settembrini Beitrag anzeigen
    Glaubst du, ein Anglizismus wird ertraeglicher, wenn man ihn auf derart unelegante Weise einzudeutschen versucht? Ich glaube das nicht.
    Verbesserungsvorschläge sind per PN stets willkommen.
    Man möchte zuweilen ein Kannibale sein, nicht um den oder jenen aufzufressen, sondern um ihn auszukotzen.
    E.M. Cioran
    http://www.youtube.com/watch?v=BmQ49DztFC4 "Muslim rape epidemic: Clash of civilisation, it will happen"

  5. #15
    Mitglied Benutzerbild von Durkheim
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    18.292

    Standard AW: Sperren und Verletzungen: Türken wandeln Torwart zum Feldspieler um

    Zitat Zitat von barumer Beitrag anzeigen
    Mir scheint die türken haben die Hosen voll und melden sich alle Krank. :hihi:

    Ich nenn das "Feigheit vor dem Feind"

    So sind sie halt, die türken.
    Ich sag nur Cordoba :hihi:

    Wir gewinnen das Spiel selbst auf Krücken. Ich habe mir das Pokalspiel von Wacker-Burghausen gegen den FC-Bayern sehr gut angeschaut.

    Es kommt immer anders als man denkt

  6. #16
    Mitglied Benutzerbild von barumer
    Registriert seit
    18.03.2006
    Ort
    Braunschweiger Land
    Beiträge
    1.274

    Standard AW: Sperren und Verletzungen: Türken wandeln Torwart zum Feldspieler um

    Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    Ich sag nur Cordoba :hihi:

    Wir gewinnen das Spiel selbst auf Krücken. Ich habe mir das Pokalspiel von Wacker-Burghausen gegen den FC-Bayern sehr gut angeschaut.

    Es kommt immer anders als man denkt
    Ach, weißte was !?
    Gut wie wir Deutschen halt immer zu euch sind, leihen wir euch doch glatt ein Spieler aus.
    Den Gomez ! :hihi: :hihi: :hihi:

  7. #17
    Mitglied Benutzerbild von Durkheim
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    18.292

    Standard AW: Sperren und Verletzungen: Türken wandeln Torwart zum Feldspieler um

    Zitat Zitat von barumer Beitrag anzeigen
    Ach, weißte was !?
    Gut wie wir Deutschen halt immer zu euch sind, leihen wir euch doch glatt ein Spieler aus.
    Den Gomez ! :hihi: :hihi: :hihi:
    Der war gut mit Gomez :hihi:

    Dein Humor gefällt mir.

    Die Kleine in dem Video kann alle deutschen Nationalspieler benennen, nur auf den Gomez kommt sie nicht, der fällt niemandem auf
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Den kann man schon mal vergessen

  8. #18
    Mitglied Benutzerbild von Thüringer
    Registriert seit
    13.05.2008
    Ort
    Im Paradies
    Beiträge
    758

    Standard AW: Sperren und Verletzungen: Türken wandeln Torwart zum Feldspieler um

    Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    Ich sag nur Cordoba :hihi:

    Wir gewinnen das Spiel selbst auf Krücken. Ich habe mir das Pokalspiel von Wacker-Burghausen gegen den FC-Bayern sehr gut angeschaut.

    Es kommt immer anders als man denkt
    Wer hat denn in deinem besagten Spiel am Ende gewonnen? Der Favorit oder der Außenseiter?
    "Kein Ort in Deutschland würde mir das sein, was Jena und seine Nachbarschaft mir ist, denn ich bin überzeugt, dass man nirgends eine so wahre und vernünftige Freiheit genießt und in so kleinem Umfang so viele vorzügliche Menschen findet" Friedrich Schiller

  9. #19
    Mitglied Benutzerbild von barumer
    Registriert seit
    18.03.2006
    Ort
    Braunschweiger Land
    Beiträge
    1.274

    Standard AW: Sperren und Verletzungen: Türken wandeln Torwart zum Feldspieler um

    Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    Der war gut mit Gomez :hihi:

    Dein Humor gefällt mir.

    Die Kleine in dem Video kann alle deutschen Nationalspieler benennen, nur auf den Gomez kommt sie nicht, der fällt niemandem auf
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Den kann man schon mal vergessen
    Nun mach ihn mal nicht schlechter als er ist. Für euch kann er schon was reissen. Ihr dürft ihn dann auch Gümüz nennen.

  10. #20
    Mitglied Benutzerbild von Durkheim
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    18.292

    Standard AW: Sperren und Verletzungen: Türken wandeln Torwart zum Feldspieler um

    Zitat Zitat von Thüringer Beitrag anzeigen
    Wer hat denn in deinem besagten Spiel am Ende gewonnen? Der Favorit oder der Außenseiter?
    Was zählt ist jetzt, reihenweise schauen sich vermeintliche Favoriten die Spiele von Zuhause an.

    Man weiss nie wie es kommt.

    Noch schwieriger wird die Sache, wenn man einer Mannschaft entgegentritt, die absolut nichts zu verlieren hat und alles gibt.

    Mit 4 Stürmern im Spiel wird das jedenfalls kein Defensiv-Spiel, soviel hat Fatih Terim schon angekündigt. Es wird ein offener Schlagabtausch.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben