+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 7 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 66

Thema: Bundestrainer schwärmt von Türkei

  1. #1
    Agent Provocateur
    Registriert seit
    17.12.2005
    Beiträge
    608

    Standard Bundestrainer schwärmt von Türkei

    Bundestrainer schwärmt von Türkei: „Hat mich fürs Leben geprägt“

    ...

    Löw: „Wir haben in Deutschland ein gutes deutsch-türkisches Verhältnis. Die Fans sollen unterstützen und anfeuern. Viele Türken leben hier als Nachbar. Ich wünsche mir, dass es keine Provokationen gibt. Die Dinge, die ich als Ausländer erlebt habe, sind unheimlich positiv.“
    ...

    Löw: „Von der Zeit bei Fenerbahce Istanbul habe ich enorm viel profitiert. Ich hatte ein hervorragendes Verhältnis zu den Mitarbeitern, den Medien und den Fans. Ich habe in der Zeit gelernt und erfahren, was es heißt, sich mit einem Verein zu identifizieren. Dieser Stolz und diese Identifikation ist ausgeprägt wie nirgendwo sonst. Wer einmal Fan von einer Mannschaft ist, ist es das ganze Leben. Die Fans identifizieren sich unglaublich – genau wie jetzt mit der Nationalmannschaft.“

    ...

    Löw schwärmt von seiner Zeit im Ausland: „Ich habe in der Türkei eine unglaubliche Gastfreundschaft erfahren. Wenn ich irgendwo unterwegs war, wurde ich von Leuten, die mich nur aus dem Fernsehen kannten oder arm waren, zum Essen eingeladen, mit der ganzen Familie. Das waren unheimlich tolle Erlebnis, das beeindruckt mich wahnsinnig. Ich bin immer mit offenen Armen empfangen worden. Das hat mich für's Leben geprägt. “

    Deutschland gegen die Türkei. Auch Nationaltorwart Jens Lehmann hatte in BILD betont: „Ich spiele gerne gegen die Türken. Nicht nur aus sportlichen Gründen, sondern auch vor dem Hintergrund der Beziehung zwischen den Türken zu uns Deutschen. Die Türkei ist eine große Nation mit ehrbaren Leuten.“

    Lehmann lobt unseren Halbfinal-Gegner: „Die Türkei hat eine große Geschichte, und viele Türken haben mitgeholfen, in Deutschland das Wirtschaftswunder mitaufzubauen. In meiner Jugend in Essen habe ich früher viel mit türkischen Jungs zusammengespielt. Zu diesem Land habe ich eine engere Beziehung als zu anderen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Na, wer kotzt jetzt?

  2. #2
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.07.2007
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    15.039

    Standard AW: Bundestrainer schwärmt von Türkei

    Warum sollte man dabei kotzen? Löw hat nunmal als Trainer in der Türkei gearbeitet.

  3. #3
    GESPERRT
    Registriert seit
    31.05.2008
    Beiträge
    69

    Standard AW: Bundestrainer schwärmt von Türkei

    Zitat Zitat von MarcinMaximus Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Na, wer kotzt jetzt?

    Na super, die linke Multi-Kulti-Gehirnwäsche zeigt jetzt also auch bei der Nationalmannschaft ihre Wirkung. Türken und ehrbare Leute: LACH! :cool2:

  4. #4
    bernhard44
    Gast

    Standard AW: Bundestrainer schwärmt von Türkei

    wenn wir uns so mit unseren Vereinen identifizieren, sind wir Nazi-Hools oder mindestens Nationalisten!
    Im Ausland sind es echte, treue Fans! Unseren Gutmenschen geht ja schon das Fahnengeschwinge auf den Keks.......und die Nationalhymne mögen sie auch nicht so oft hören!

  5. #5
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Bundestrainer schwärmt von Türkei

    Zitat Zitat von MarcinMaximus Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Na, wer kotzt jetzt?
    Warum sollte man da kotzen? Mir hat die Türkei auch sehr gut gefallen, und die Leute waren ausgesprochen nett.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  6. #6
    Mitglied Benutzerbild von Durkheim
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    18.292

    Standard AW: Bundestrainer schwärmt von Türkei

    Netter Versuch.

    Das wird Löw und Lehmann auch nicht vor der obligatorischen 4:0 Niederlage bewahren

    Ich sag nur FINALE, oh oh, FINALE, oh oh oh oh :cool2:

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    23.10.2007
    Beiträge
    6.927

    Standard AW: Bundestrainer schwärmt von Türkei

    Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    Netter Versuch.

    Das wird Löw und Lehmann auch nicht vor der obligatorischen 4:0 Niederlage bewahren

    Ich sag nur FINALE, oh oh, FINALE, oh oh oh oh :cool2:
    Nicht in diesem Universum. Ihr könnt froh sein, wenn sie es nicht ganz so peinlich machen und nach dem 3:0 ein paar Gänge zurück schalten.

  8. #8
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Bundestrainer schwärmt von Türkei

    Ich sehe das auch eher als persoenlich Aeusserungen ueber persoenliche Erfahrungen. Jedoch geht die Aussagekraft auch nicht darueber hinaus.

  9. #9
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.07.2007
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    15.039

    Standard AW: Bundestrainer schwärmt von Türkei

    Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Ich sehe das auch eher als persoenlich Aeusserungen ueber persoenliche Erfahrungen. Jedoch geht die Aussagekraft auch nicht darueber hinaus.
    Ja, warum sollte dies auch. Der ist Fußballlehrer und kein Außenpolitiker.

  10. #10
    Mitglied Benutzerbild von Durkheim
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    18.292

    Standard AW: Bundestrainer schwärmt von Türkei

    Zitat Zitat von Akra Beitrag anzeigen
    Nicht in diesem Universum. Ihr könnt froh sein, wenn sie es nicht ganz so peinlich machen und nach dem 3:0 ein paar Gänge zurück schalten.
    Bei mir gibts was zu feiern, egal wer gewinnt

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Deutsche Wirtschaft schwärmt von Russland
    Von alta velocidad im Forum Europa
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.05.2008, 19:47
  2. Wie Rudi Völler wirklich Bundestrainer wurde
    Von Kenshin-Himura im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.08.2006, 14:55
  3. Bundestrainer Brand will die "Quoten-Ausländer"
    Von Apollon7 im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.09.2005, 20:19

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben