+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: Feldhaubitze gerichtet

  1. #1
    GESPERRT
    Registriert seit
    24.03.2005
    Ort
    Roma capoccia
    Beiträge
    798

    Standard Feldhaubitze gerichtet

    Wenn man den Auguren hier so glauben darf, kommt es morgen abend zum Bürgerkrieg. Wenn die Türken verlieren, weil sie dann alles kurz und klein schlagen, und wenn sie gewinnen, weil sie dann Berlin in Neu-Ankara umbenennen. Das macht mir Angst.

    Deshalb habe ich mich gut vorbereitet und meine Feldhaubitze aus dem Keller geholt, geölt und poliert. Mein Tiger ist noch nicht richtig fahrbereit, aber der Automechaniker meines Vertrauens, Mehmet, meint, er schafft das bis morgen abend. Meine Verhandlungen mit der Force-de-Frappe bezüglich der Überlassung eines Mirage-Atombombers sind ins Stocken geraten, weil sie ein Koppelgeschäft mit der Subskription von 100.000 Flaschen Chatêau Margaux des Jahrgangs 2054 verlangen. Aber sonst bin ich mental richtig eingestellt und harre der Dinge. Der Pfarrer wollte mir noch die Beichte abnehmen, aber als ich ihm von meinem Plan erzählte, drüben im Paradies 72 Jungfrauen zu nehmen, guckte er griesgrämig und wollte mir vorab keine Absolution erteilen.

    Wie bereitet ihr Euch auf die Mutter aller Schlachten vor?

  2. #2
    Orthodox Benutzerbild von Ausonius
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    21.248

    Standard AW: Feldhaubitze gerichtet

    Zitat Zitat von Camillo
    Wenn man den Auguren hier so glauben darf, kommt es morgen abend zum Bürgerkrieg.
    Glaub ihnen lieber nicht...


    Freiheit oder AfD!

    "nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

  3. #3
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard AW: Feldhaubitze gerichtet

    Zitat Zitat von Camillo Beitrag anzeigen
    Wenn man den Auguren hier so glauben darf, kommt es morgen abend zum Bürgerkrieg. Wenn die Türken verlieren, weil sie dann alles kurz und klein schlagen, und wenn sie gewinnen, weil sie dann Berlin in Neu-Ankara umbenennen. Das macht mir Angst.

    Deshalb habe ich mich gut vorbereitet und meine Feldhaubitze aus dem Keller geholt, geölt und poliert. Mein Tiger ist noch nicht richtig fahrbereit, aber der Automechaniker meines Vertrauens, Mehmet, meint, er schafft das bis morgen abend. Meine Verhandlungen mit der Force-de-Frappe bezüglich der Überlassung eines Mirage-Atombombers sind ins Stocken geraten, weil sie ein Koppelgeschäft mit der Subskription von 100.000 Flaschen Chatêau Margaux des Jahrgangs 2054 verlangen. Aber sonst bin ich mental richtig eingestellt und harre der Dinge. Der Pfarrer wollte mir noch die Beichte abnehmen, aber als ich ihm von meinem Plan erzählte, drüben im Paradies 72 Jungfrauen zu nehmen, guckte er griesgrämig und wollte mir vorab keine Absolution erteilen.

    Wie bereitet ihr Euch auf die Mutter aller Schlachten vor?
    Ich lasse die Enterprise in einem erdnahen Orbit. Wenn's Zoff gibt, beamen die mich sofort in Sicherheit.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  4. #4
    GESPERRT
    Registriert seit
    24.03.2005
    Ort
    Roma capoccia
    Beiträge
    798

    Standard AW: Feldhaubitze gerichtet

    Zitat Zitat von Der Gelehrte Beitrag anzeigen
    Ich lasse die Enterprise in einem erdnahen Orbit. Wenn's Zoff gibt, beamen die mich sofort in Sicherheit.
    Dann hoffen wir mal, dass die Türken keinen Warbird stationiert haben.

  5. #5
    bernhard44
    Gast

    Standard AW: Feldhaubitze gerichtet

    Zitat Zitat von Camillo Beitrag anzeigen
    Wenn man den Auguren hier so glauben darf, kommt es morgen abend zum Bürgerkrieg. Wenn die Türken verlieren, weil sie dann alles kurz und klein schlagen, und wenn sie gewinnen, weil sie dann Berlin in Neu-Ankara umbenennen. Das macht mir Angst.

    Deshalb habe ich mich gut vorbereitet und meine Feldhaubitze aus dem Keller geholt, geölt und poliert. Mein Tiger ist noch nicht richtig fahrbereit, aber der Automechaniker meines Vertrauens, Mehmet, meint, er schafft das bis morgen abend. Meine Verhandlungen mit der Force-de-Frappe bezüglich der Überlassung eines Mirage-Atombombers sind ins Stocken geraten, weil sie ein Koppelgeschäft mit der Subskription von 100.000 Flaschen Chatêau Margaux des Jahrgangs 2054 verlangen. Aber sonst bin ich mental richtig eingestellt und harre der Dinge. Der Pfarrer wollte mir noch die Beichte abnehmen, aber als ich ihm von meinem Plan erzählte, drüben im Paradies 72 Jungfrauen zu nehmen, guckte er griesgrämig und wollte mir vorab keine Absolution erteilen.

    Wie bereitet ihr Euch auf die Mutter aller Schlachten vor?
    man kann sich der Sache auch mit wirklichem Witz nähern:

    „Ich schwöre: Schiri ist büyük Arschloch“

    VON MORITZ NETENJAKOB, 23.06.08, 17:26h, AKTUALISIERT 23.06.08, 21:54h
    Am Mittwoch steigt das heiße Halbfinale zwischen Deutschland und der Türkei bei der Europameisterschaft. Was in einer deutsch-türkischen Familie bei diesem Spiel abgehen könnte. Eine eher augenzwinkernde Sitcom eines Autors, der beide Kulturkreise kennt.

    Ort: die Wohnung meines türkischen Schwagers.

    Personen: meine türkische Frau, meine türkischen Schwiegereltern, mein türkischer Schwager, seine türkische Frau, sowie meine deutschen Eltern.

    20 Uhr: ich komme mit meinen Eltern an und gehe an einer Türkei- und einer Deutschlandfahne im Flur vorbei ins Wohnzimmer, wo für das Spiel der Spiele "nur ein paar Kleinigkeiten" vorbereitet wurden: ein großer Korb mit Fladenbrot, ein Korb mit Sesamkringeln, zwei große Schüsseln Reis, vier Teller Köfte, fünf Teller Fleischspieße, eine sehr große Schüssel Salat (etwa in den Ausmaßen eines Kinder-Planschbeckens), drei Teller mit türkischer Pizza, jeweils eine Schale kleine grüne Oliven, große grüne Oliven, kleine schwarze Oliven, kleine schwarze schrumpelige Oliven, große schwarze Oliven, große schwarze schrumpelige Oliven, sowie gefühlte 120 Kilo Schafskäse. Immerhin können auch wir etwas beisteuern: Zwei Tüten Kartoffel-Chips.

    20 Uhr 12: der Fernseher wird eingeschaltet, und zwar in ohrenbetäubender Lautstärke - türkische Tradition. Das hat zur Folge, dass man sich zur Unterhaltung anbrüllt. Hinzu kommt die Grundregel, dass von fünf Türken immer mindestens drei mit dem Handy telefonieren müssen - insgesamt eine atemberaubende Klangkulisse, die den Baulärm am Chlodwigplatz wie sanftes Bachgeriesel anmuten lässt. Während Johannes B. Kerner eine mittelmäßige Pointe versemmelt, Jürgen Klopp der Kamera stolz das Ergebnis seines letzten Zähne-Bleechings präsentiert, und dieser Schweizer Schiedsrichter mit einer kompletten Tube Gel im Haar erläutert, dass passives Abseits nur dann passiv ist, wenn der Stürmer auch wirklich passiv ist, schimpft mein Schwiegervater darüber, dass Torwart Volkan immer noch gesperrt ist ("Da sitzen zwei Griechen in der Uefa-Kommission") und erklärt mir, warum gleich drei Türken gelbgesperrt sind: "Der Schiedsrichter hatte eine griechische Schwiegertochter." Obwohl meine Eltern Intellektuelle sind, akzeptieren sie die Haltung meines Schwiegervaters - als Ausländer darf man schließlich ausländerfeindlich sein. Das gehört ja zu der fremden Kultur dazu, und wenn man wirklich tolerant ist, toleriert man auch die Intoleranz. Zumindest ein Stück weit. ..........................

    ganzer Artikel: [Links nur für registrierte Nutzer]

  6. #6
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Feldhaubitze gerichtet

    Zitat Zitat von Camillo Beitrag anzeigen
    [...]

    Wie bereitet ihr Euch auf die Mutter aller Schlachten vor?
    Ich betrachte das Gemetzel aus der Ferne, lasse aber zur Sicherheit den Waffenschrank unverschlossen.

  7. #7
    GESPERRT
    Registriert seit
    24.03.2005
    Ort
    Roma capoccia
    Beiträge
    798

    Standard AW: Feldhaubitze gerichtet

    Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Ich betrachte das Gemetzel aus der Ferne, lasse aber zur Sicherheit den Waffenschrank unverschlossen.
    Du meinst, der türkische Autokorso könnte sich nach Ohio verirren?

  8. #8
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Feldhaubitze gerichtet

    Zitat Zitat von Camillo Beitrag anzeigen
    Du meinst, der türkische Autokorso könnte sich nach Ohio verirren?
    Ich werde auf meine Notfallplanung zur Zombieinvasion zurueckgreifen. Man muss vorbereitet sein ...

  9. #9
    Deutschland statt BRDDR Benutzerbild von Vril
    Registriert seit
    17.03.2007
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    4.469

    Zunge raus! AW: Feldhaubitze gerichtet

    Ich habe mein MG42 schon Schußbereit in Position gebracht (gegenüber im Haus wohnen Türken !) und ich glaub oben auf dem Dachspeicher müsste noch ne alte Truhe sein von Opa , soweit ich weiß sind da noch 3-4 Stielhandgranaten (Baujahr 1944) aus dem II. Weltkrieg, ob die noch hochgehen weiß ich allerdings nicht ....


    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Sollen sie doch kommen , ich bin bereit !!!

  10. #10
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Feldhaubitze gerichtet

    Jetzt ungelogen: Ich habe noch jede Menge tuerkische 7.92x57mm Munition aus den 40er Jahren.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Deutsche fast mehrheitlich gegen Demokratie gerichtet und unzufrieden !!
    Von Ex Partei03 Mitglied im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.11.2006, 08:58
  2. An die Gutmenschen gerichtet: Teror mit Erdbebenhilfe finanziert!
    Von Grotzenbauer im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.08.2006, 15:01
  3. die arier (ist an die rechten hier alle gerichtet)
    Von MutterTeresa im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 11.02.2004, 02:03

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben