+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 59

Thema: Solidarität mit Deutschland, oder "Haut die Türken raus"

  1. #31
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Solidarität mit Deutschland, oder "Haut die Türken raus"

    Zitat Zitat von Volkov Beitrag anzeigen
    Auf NDR2 wurde von Deutsch-Türkischen Freundschaften (in kleinen privaten Rahmen schließe ich sowas nicht aus, jedoch im Großen Stil schon) und einem Deutsch-Türkischen Volksfest geredet. Wers glaubt wird selig.
    Es ist egal wer heute abend gewinnt, es gibt so und so Randale: Türken oder Deutsche Hooligans, wir haben die Wahl heute abend !


    Aber trotzalledem: Sollen die Türken rausfliegen, SOLDIDARITÄT MIT DEUTSCHLAND !


    Finaltipp von mir und einigen aus meinem Betrieb:

    DEUTSCHLAND - RUSSLAND !
    Diese von Staatswegen aufdiktierten Pseudo-Freundschaften gehen mir schon lange auf den Wecker !
    Im Übrigen suche ich mir meine Freunde gerne selbst aus.
    Nicht selten befinden sich auch Italiener, Spanier, Franzosen, Griechen oder Portugiesen darunter - aber niemals Musel ! X(
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  2. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    6.902

    Standard AW: Solidarität mit Deutschland, oder "Haut die Türken raus"

    Zitat Zitat von Fiel Beitrag anzeigen
    Österreicher, Bayern, Sachen, Hessen, Schwaben kommen alle aus der gleichen Familie der Deutschen, da sind Reibereien nicht immer zu vermeiden. Ich konnte bisher auch noch keine gravierenden Differenzen feststellen, die werden immer nur von Deutschenfeinden heraufbeschworen.
    Ich habe lediglich einen Zeitungstitel zitiert. Die Kommentare sollte man lesen. Die sind oftmals interessanter als die Berichte selbst.
    Kein größerer Schaden kann einer Nation zugefügt werden, als wenn man ihr den Nationalcharakter, die Eigenart ihres Geistes und ihrer Sprache nimmt.” - Immanuel Kant (1724 - 1804)

    DR-Mitglied

  3. #33
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.08.2007
    Beiträge
    9.949

    Standard AW: Solidarität mit Deutschland, oder "Haut die Türken raus"

    Zitat Zitat von Volkov Beitrag anzeigen
    Auf NDR2 wurde von Deutsch-Türkischen Freundschaften (in kleinen privaten Rahmen schließe ich sowas nicht aus, jedoch im Großen Stil schon) und einem Deutsch-Türkischen Volksfest geredet. Wers glaubt wird selig.
    Es ist egal wer heute abend gewinnt, es gibt so und so Randale: Türken oder Deutsche Hooligans, wir haben die Wahl heute abend !


    Aber trotzalledem: Sollen die Türken rausfliegen, SOLDIDARITÄT MIT DEUTSCHLAND !


    Finaltipp von mir und einigen aus meinem Betrieb:

    DEUTSCHLAND - RUSSLAND !
    Das sehe ich genau so. Und dann wird sich zeigen, ob die westliche dekadente globalisierte kapilatistische Welt oder die frischen jugendlichen sympatischen russischen Jungs siegen werden. Ich halte da den russischen Jungs die Daumen, ganz feste.

  4. #34
    Mitglied Benutzerbild von Volkov
    Registriert seit
    19.03.2007
    Beiträge
    7.229

    Standard AW: Solidarität mit Deutschland, oder "Haut die Türken raus"

    Zitat Zitat von Seekuh Beitrag anzeigen
    Diese von Staatswegen aufdiktierten Pseudo-Freundschaften gehen mir schon lange auf den Wecker !
    Mir auch, als ich das auf dem NDR hörte, dachte ich ich bin im falschen Film.


    Zitat Zitat von Seekuh Beitrag anzeigen
    Im Übrigen suche ich mir meine Freunde gerne selbst aus.
    Zustimmung !


    Zitat Zitat von Seekuh Beitrag anzeigen
    Nicht selten befinden sich auch Italiener, Spanier, Franzosen, Griechen oder Portugiesen darunter - aber niemals Musel ! X(
    Die einzige Freundin die was mit der Türkei zu tun jemals hatte, die ich hab ist Whatchie ausm Forum hier. Sonst kann ich mich nur auf das stützen was so berichtet wird.

    Wie gesagt, ich schließe kleine Freundschaften im Privaten Rahmen zw. Deutschen und Türken oder sonstigen Moslems nicht aus.

  5. #35
    Mitglied Benutzerbild von Volkov
    Registriert seit
    19.03.2007
    Beiträge
    7.229

    Standard AW: Solidarität mit Deutschland, oder "Haut die Türken raus"

    Zitat Zitat von Fiel Beitrag anzeigen
    Das sehe ich genau so. Und dann wird sich zeigen, ob die westliche dekadente globalisierte kapilatistische Welt oder die frischen jugendlichen sympatischen russischen Jungs siegen werden. Ich halte da den russischen Jungs die Daumen, ganz feste.

    Ich auch ein bischen, weil ich mir sage: Russland ist stark, Russland war Europameister, der erste überhaupt. Und sie können es nochmal werden....der Trainer heißt Guus Hiddink, allein das ist schon Warnung genug. Man denke nur 6 Jahre zurück...

  6. #36
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.08.2007
    Beiträge
    9.949

    Standard AW: Solidarität mit Deutschland, oder "Haut die Türken raus"

    Zitat Zitat von Volkov Beitrag anzeigen
    Ich auch ein bischen, weil ich mir sage: Russland ist stark, Russland war Europameister, der erste überhaupt. Und sie können es nochmal werden....der Trainer heißt Guus Hiddink, allein das ist schon Warnung genug. Man denke nur 6 Jahre zurück...
    Es ist das neue Rußland, das hier auftritt, da haben die Spanier keine Chance und auch Peter der Große hat sich gerade aus Holland neue Ideen geholt. Wenngleich natürlich auch ein Fußballspiel wesentlich vom Glück lebt, soll man da nicht zu viel hineininterpretieren.

  7. #37
    der rasende Hesse Benutzerbild von Kronauer
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    virtuelle Maschine Täuschland
    Beiträge
    1.243

    Standard AW: Solidarität mit Deutschland, oder "Haut die Türken raus"

    Wir lassen uns doch von der ekelhaften Schweinejournallie nicht zur "Zwangsheirat" mit den Rütli-Borats verpflichten!!!
    "deutsch-türkische Freundschaft"

    Noch weniger lassen wir zu, daß die :at: :drunk: :deutschla in den Schmutz gezogen wird.

  8. #38
    FPÖ
    Registriert seit
    28.05.2007
    Ort
    Burgenland
    Beiträge
    492

    Standard AW: Solidarität mit Deutschland, oder "Haut die Türken raus"

    Zitat Zitat von Tratschtante Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Warum die Ösis die Piefkes nicht mögen.
    Typische Medienhusserei an unserem Haus hängt neben der österreichischen Fahne auch eine deutsche Fahne.

    A richtiga Bledsinn dens in de Zeitungan do verzapfn de Nudlaugn.

    Ich kann natürlich nur für mich sprechen aber wenn ein Bewerb ohne uns stattfindet, was in letzter Zeit ja leider meistens der Fall ist, dann ist meine Mannschaft die Deutsche.

    Gruß perky

  9. #39
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.11.2006
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    38.866

    Standard AW: Solidarität mit Deutschland, oder "Haut die Türken raus"

    Es ist ein Fussballspiel und kein Krieg:rolleyes:

  10. #40
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.08.2007
    Beiträge
    9.949

    Standard AW: Solidarität mit Deutschland, oder "Haut die Türken raus"

    Zitat Zitat von Volkov Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, ich schließe kleine Freundschaften im Privaten Rahmen zw. Deutschen und Türken oder sonstigen Moslems nicht aus.
    Du bist echt so widerlich, du biederst auch an jeden Verbrecher an? Gehste auch mit Kinderschändern ins Bett. Du bist echt armselig.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Deutschlands Elite haut ab: Raus aus Deutschland, weg von der EU
    Von Ka0sGiRL im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 01.06.2008, 17:54
  2. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 23.02.2008, 20:14
  3. Die Deutschen "Vorurteile" gegenüber Türken in Deutschland!
    Von Madday im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 171
    Letzter Beitrag: 20.01.2007, 00:07

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben