+ Auf Thema antworten
Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5 11 12 13 14 15 16 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 141 bis 150 von 151

Thema: CDU ja - aber Merkel nein ?

  1. #141
    Lutz
    Gast

    Standard

    Also "sozialistisches Zwangssystem" ist mir neu! *muha* Wo solls denn hingehen?
    Was hat das mit Frau Merkel zu tun?

    @sperschi: wie soll denn dein Engagement aussehen?

  2. #142
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.542

    Standard

    Zitat Zitat von Modena 360
    Irgendwann hast auch du die Schanuze voll, wenn »Vater« Staat dich jährlich um eine sechsstellige Summe beklaut, das euphemisierend »Steuern« nennt und damit Ausländer aus aller Herren Länder ernährt und zu »Deutschen« ernennt.

    Ich fürchte, wir kommen an Multikultistan nicht mehr vorbei - und das nicht zuletzt wegen Kohl, der Millionen Fremde in unsere Heimat holte. Aber dann suche ich mir lieber eines aus, das mir weniger Steuern abknöpft und in dem ich mich gegen die Folgen von Multikulti bewaffnen kann, ganz wie es mir beliebt.
    Ja, mir geht das bzw. ginge mir natürlich auch auf den Sack, jedoch will ich dagegenarbeiten und nicht das Handtuch werfen, außerdem ist Deutschland soweiso der schönste Ort auf Erden.

  3. #143
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.542

    Standard

    Ja Lutz, was für eine Frage ist das denn? Ich bin bereits in einer politischen Vereingung tätig und habe auch vor, dies weiterhin zu tun.... man kann nur etwas erreichen, wenn man sich dafür einsetzt, wegrennen und Augen schließen bzw. auswandern ist keine Lösung.

  4. #144
    Lutz
    Gast

    Standard

    Du hast völlig recht! Fortschritt, Aufklärung, Solidarität und Toleranz - das bringt uns weiter! Engagement ist löblich! Die Frage ist nur nach dem wie!

    @modena 360: Das hat auch was mit Solidarität zu tun - sowohl deine Beiträge als auch das man eben nicht einfach mal so die BRD verlässt. Allerdings müsstest du deinen Wunsch, dich zu bewaffnen (wieso?), ablegen...!

  5. #145
    Leyla
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von mentecaptus
    Jep, Modena360 hält mich für einen linken Staatsgläubigen... ich glaube fast, du musst zukünftig dein "du böser Neoliberaler" etwas differenzieren...
    Ich frage mich sowieso schon lange, ob Modena ein Fake von euch oder ein Fake aus unseren Reihen ist - oder ein echter Soziopath. Auf jeden Fall hat er das Zeug, ein paar Unentschlossene gegen den Kapitalismus aufzubringen. Andererseits lässt er auch die bürgerliche Mitte so schön menschenfreundlich erscheinen...

  6. #146
    Mitglied
    Registriert seit
    05.11.2004
    Beiträge
    8.857

    Standard

    Zitat Zitat von Leyla
    Ich frage mich sowieso schon lange, ob Modena ein Fake von euch oder ein Fake aus unseren Reihen ist - oder ein echter Soziopath. Auf jeden Fall hat er das Zeug, ein paar Unentschlossene gegen den Kapitalismus aufzubringen. Andererseits lässt er auch die bürgerliche Mitte so schön menschenfreundlich erscheinen...
    Nur spammt er jeden Strang mit seinem immergleichen Geplärre zu.

  7. #147
    Leyla
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Beverly
    Nur spammt er jeden Strang mit seinem immergleichen Geplärre zu.
    Stimmt - und dann findet er es schrecklich autoritär und "menschenverachtend", wenn Andere genervt sind und am liebsten den Strang dichtmachen würden.

  8. #148
    Lutz
    Gast

    Standard

    Ich kann dich nur bitten, deine Sichtweisen in einer intensiven Selbstanalyse noch einmal zu überdenken! Das ist nun wirklich nicht aus unserer Zeit!

  9. #149
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.10.2004
    Ort
    Auf der Erde
    Beiträge
    1.468

    Standard

    Zitat Zitat von Modena 360
    Unsere Zeit ist am Ar... verzeihung, Ende. Die Republik ist völlig pleite und kaputtgewirtschaftet. Wenn wir wieder Erfolg haben wollen, müssen wir uns auf gesellschaftliche Modelle zurückbesinnen, die den Erfolg garantiert haben.
    Und welche Modelle waren das????

  10. #150
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.10.2004
    Ort
    Auf der Erde
    Beiträge
    1.468

    Standard

    Zitat Zitat von Modena 360
    Diejenigen der Zeit des Wirtschaftswunders. 50erjahre.
    Na, da bedank ich mich aber. Die Vorraussetzungen dafür erscheinen mir unakzeptabel.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben