+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 16 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 151

Thema: CDU ja - aber Merkel nein ?

  1. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    05.11.2004
    Beiträge
    8.857

    Standard Frühstück bei Edmund

    Zitat Zitat von Frank
    Die CDU ist für mich seit der Irakkriegdebatte unwählbar geworden. Deutsche Soldaten wären mit in diesen Krieg gezogen, wenn Frau Merkel Kanzlerin gewesen wäre. Und sie hat Ihre (bewiesenermaßen) falsche Meinung bis heute nicht geändert.

    Als Ossi und Frauenversteher hatte sie bei mir Bonuspunkte, dass gebe ich zu. Aber die hat sie verspielt. Stoiber steht ihr aber in nichts nach.
    Ich bin nie Unionswählerin gewesen und die Union sorgt mit aller Macht dafür, dass es so bleibt. Noch am Abend der Bundestagswahlen 2002 sprach sich Stoiber für eine deutsche Beteiligung am damals schon absehbaren Irakkrieg aus und das war so gräßlich, dass ich dem per Fernbedienung den Ton abgedreht habe.
    Auf den in den Abgrund rasenden Zug des Sozialabbaus ist die Union voll draufgesprungen und drängt sogar, noch mehr Tempo zu machen. Die Wähler haben das mittlerweile begriffen und "danken" es der Union mit Stimmenverlusten. Selbst Anfallpatienten bevorzugen die NPD, wer seriöse Alternativen zu Rot-Grün will landet bei den Grauen Panthern, PDS oder dem Tierschutz.
    Wer soll die Union eigentlich noch wählen, wenn auch einmal ihr Rentnerblock und ihre spießigen und kleinbürgerlichen Wähler begriffen haben, dass deren Anzüge ihre Sorgen und Nöte egal sind? Beim Buhlen um die "Besserverdienenden" wird es ganz schnell ganz eng, das ist ein Zehntel der Bevölkerung und man selbst sorgt ja dafür, dass ihre Zahl abnehmen wird.

  2. #12
    Stimme der Vernunft Benutzerbild von Ein deutscher Jäger
    Registriert seit
    27.07.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    867

    Standard

    Es ist für mich undenkbar jemals CDU zu wählen, mit oder ohne Merkel.
    Alles für was die CDU steht ist komplett gegen mein Weltbild.
    Und wie sich diese Partei in der Opposition verhält finde ich widerlich!
    (Von den 16 Jahren Regierungszeit unter Kohl ganz zu schweigen)
    Und vor allem brauche ich keine Partei die mir sagt was für Werte ich haben sollte!
    Abgesehen davon kann ich nicht begreifen wie man ein Wahlergebnis von 88% als schlecht bezeichnen kann?!

    mfG
    Johann Gambolputty de von Ausfern- schplenden- schlitter- crasscenbon- fried- digger- dingel- dangel- dongel- dungel- burstein- von- knacker- thrasher- apple- banger- horowitz- ticolensic- grander- knotty- spelltinkle- grandlich- grumbelmeyer- spelterwasser- kurstlich- himbeleisen- bahnwagen- gutenabend- bitte- ein- nürnburger- bratwurstl- gerspurten- mitz- weimache- luber- hundsfut- gumberaber- schönendanker- kalbsfleisch- mittler- aucher von Hautkopf von Ulm

  3. #13
    urdeutsch Benutzerbild von Frank
    Registriert seit
    05.05.2003
    Ort
    Mitten in Deutschland
    Beiträge
    6.789

    Standard

    sperschi, Extremisten sind Leute, die Anderen den Tod wünschen.

  4. #14
    City on a hill Benutzerbild von moxx
    Registriert seit
    17.03.2004
    Ort
    Atlanta USA
    Beiträge
    1.880

    Standard

    lol, bitte denke nach,
    wer ist der extremist, wenn er jemanden den tod wünscht nur weil er nicht die eigene meinung hat.

    ich würde mir als peter müller wünschen...( nur nicht koch!!!)
    dann würde ich die cdu zwar immernoch nicht wählen, aber ich würde mir nicht alzuviele sorgen machen wenn sich die mehrheit meiner mitbürger dazu entscheidet.
    außerdem wäre ich dann für eine schwarz-grüne koalition ( wenn sich die fdp, weiter wie der suppenkasper verhält bleibt wohl kaum was anderes über...)

  5. #15
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.542

    Standard

    Zitat Zitat von Frank
    sperschi, Extremisten sind Leute, die Anderen den Tod wünschen.
    Ja, oder Leute die weiter denken, als es die Verfassung vorsieht.

  6. #16
    urdeutsch Benutzerbild von Frank
    Registriert seit
    05.05.2003
    Ort
    Mitten in Deutschland
    Beiträge
    6.789

    Standard

    sperschi, für Dich noch einmal ganz klar. "Stirb einfach" zeugt nicht gerade von Kultur. Egal, was man voneinander denkt.

  7. #17
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.542

    Standard

    Zitat Zitat von Frank
    sperschi, für Dich noch einmal ganz klar. "Stirb einfach" zeugt nicht gerade von Kultur. Egal, was man voneinander denkt.
    Kennste den Wayne?

  8. #18
    urdeutsch Benutzerbild von Frank
    Registriert seit
    05.05.2003
    Ort
    Mitten in Deutschland
    Beiträge
    6.789

    Standard

    Kenn ich,

    aber was erwartest Du an ernsthaften Diskussionen, wenn Du jemandem "Stirb einfach", oder "Wayne interessiert es" entgegenbringst. Das zeugt nicht gerade von Deinem Niveau. Denk drüber nach, Du willst doch auch verstanden werden.

  9. #19
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.542

    Standard

    Zitat Zitat von Frank
    Kenn ich,

    aber was erwartest Du an ernsthaften Diskussionen, wenn Du jemandem "Stirb einfach", oder "Wayne interessiert es" entgegenbringst. Das zeugt nicht gerade von Deinem Niveau. Denk drüber nach, Du willst doch auch verstanden werden.
    Tja, ich hab das mit dem Niveau langsam aufgegeben, ich habe mitunter erkannt, dass das diskutieren hier keinen Spaß macht - nur die gleichen Leute, die immer das gleiche sagen, und bei denen es garnichts bringt zu argumentieren, vielleicht gehöre ich selbst auch dazu.

  10. #20
    City on a hill Benutzerbild von moxx
    Registriert seit
    17.03.2004
    Ort
    Atlanta USA
    Beiträge
    1.880

    Standard

    sperschi,
    sorry aber andere argumente als:

    - linker idiot
    - scheiß kommunist
    - gutmensch
    - mit dir red ich gar nicht

    habe ich von dir noch nie gehört!!!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben