+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 55

Thema: Eine Illusion: China als Kolonie von Deutschland

  1. #21
    KP-Opposition Benutzerbild von PSI
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    Dritter Planet d. Sonnensystems: Terra Mater
    Beiträge
    8.040

    Standard AW: Eine Illusion: China als Kolonie von Deutschland

    Zitat Zitat von chinesischer-Student Beitrag anzeigen
    Chinesen heißen Deutschen wirklich Willkommen.

    In diesen Tagen bekomme ich einen Einfall und finde es lustig aber habe ich keine Mut darüber zu reden außerhalb internet.

    Die Deutschen haben schon mal Tsingtao als Kolonie in China bis zu Ende des WW1 regiert. Das Entwässerungssystem, das ihr etwa vor mehr als 100 Jahren aufgebaut habt, kann bis heute noch gut funktionieren. Das ist wunderbare Qualität und Leistung.

    Da China jetzt von Kommunisten erobert und Deutschland von Islam bedroht wird und beide Länder in der Not stehen, habe ich einen guten Vorschlag, dass China Kolonie von Deutschland werden würde und Deutsche in einem neuen germanischen Lebensraum im Fernosten siedeln könnten.

    Was Chinesen liefern:
    - Deutschen können beliebig nach China reisen oder aussiedeln, Chinesen nach Deutschland aber natürlich nicht.
    - Deutschen können ein oder zwei Provinzen in China als den reinen germanischen Lebensraum auswählen, zum Beispiel Mandschurei, schönes Land mit Wälden und Bodenschätzen, damit die deutsche Nation und Kultur Wiedergeburt findet.
    - ein verlässlicher Verbündete im Fernosten

    Was Chinesen verlangen:
    - Befreiung von den tyrannischen Komministen
    - Bringt dem Volk deutsche Demokratie, Wissenschaft, Vernunft und Mentalität bei
    - Deutsche Qualität selbstverständlich
    Wenn du Chinese bist, dann bin ich Ägypter!:rolleyes:

    Oder sind die "Söhne des Himmels" zu Arschkriecher mutiert?

    Und falls des dir nicht klar war:
    Der Kommunismus kommt aus Deutschland
    Geändert von PSI (27.06.2008 um 11:35 Uhr)
    Mitglied der Linksfraktion

  2. #22

    Standard AW: Eine Illusion: China als Kolonie von Deutschland





    Madschurei, kalter Winter, sonniger Sommer, grüne Wälde überall, Bodenschatz.

  3. #23
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.240

    Standard AW: Eine Illusion: China als Kolonie von Deutschland

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Das ist hier kein wissenschaftlicher Vortrag.

    Warum sprichst du Leuten ab, sich als echte Deutsche zu fühlen, nur weil sie physikalisch etwas ganz anderes sind?
    Physikalisch? ?(

    Wer spricht von Übernahme?
    Der Fadeneröffner:

    "Bringt dem Volk deutsche [...] Mentalität bei."

    Wir sind im Wesen mit den östlichen Nachbarn und den Ostasiaten viel kompatibler, als mit Engländern und Amis. Schau doch nur an, was für Konsorten aus diesem Raum hier schreiben.
    Das ist nicht "Wesen", das sind kontingente kulturelle Entwicklungen, Moment-Mentalitäten, vergänglich.
    Wie soll der Engländer, der Amerikaner, sofern er von den Angeln kommt oder den Sachsen oder den Kelten, denn grundsätzlich anders sein als wir?
    Das geht kaum.
    Gleiche Hardware, nur andere Software, sozusagen.

    Als echter Deutscher kannst du mit angloamerikanischem Liberalismus nichts anfangen, ansonsten bist du kein echter Deutscher und solltest in die City auswandern.
    Ich kann Städte nicht ausstehen.

    Abgesehen davon, ja, bitte, ich werd mich sicher nicht mit Dir über irgendwelche merkwürdigen privaten Definitonen von was-auch-immer kabbeln.
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

  4. #24
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.627

    Standard AW: Eine Illusion: China als Kolonie von Deutschland

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    ...
    Das ist nicht "Wesen", das sind kontingente kulturelle Entwicklungen, Moment-Mentalitäten, vergänglich.
    Nenn es wie du es willst. Die Mentalität zwischen einem echten Deutschen und einem echten Amerikaner/Engländer unterscheidet sich enorm.

    Jeder weiss das, der einmal längere Zeit in einem angloamerik. Land gelebt hat (wie ich). Es fängt mit der Einstellung zur Sexualmoral und Arbeit an und hört mit der Einstellung zum Volk auf.

    Wir unterscheiden uns nicht elementar aber doch so sehr, daß wir immer unterschiedliche Kulturformen, zumindestens verschiedene Politikstile entwickeln werden.


    ----
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  5. #25

    Standard AW: Eine Illusion: China als Kolonie von Deutschland

    Zitat Zitat von Kerkorian Beitrag anzeigen
    Lass ihn! Merkst Du nicht, dass er es nur gut meint. Wir Deutsche sind in China halt ziemlich beliebt, so beliebt, dass die Chinesen ein Stück von uns gerne zu sich nach Hause holen wollten. Wenn Chinesischer Student hier die ganzen Horrormeldungen vom Islam hört, dann ist sein Vorschlag einfach ein schwärmerisch-gutgemeintes Angebot. Also ich mag die Chinesen sehr dafür, dass sie uns respektieren. Ganz im Gegensatz zu unseren Kulturbereicherern.
    Ja, richtig. ich bin kein "Arschkriecher", und ich sage nur unpersönlich, dass deutsche in China ziemlich beliebt sind, deutsche Qualität, deutsche Vernuft, und deutsche Qualität, natürlich auch Bier und Auto. Viele chinesichen Mädchen träumen von einem deutschen Prinzen. Ich finde das ok und bin nur dagegen, weil zuviele binationale Ehen das deutsche Genpool beschädigen.

    Ich meinte es ernst. Wenn jede passdeutsche Muslimin hier in Deutschland 5 Kinder und deutsche Frau nur 1.3 hat, sehe ich dunkle Zukunft für die germanische Nation. Warum sucht man dann nicht woanders neuen Lebensraum und verbietet von Anfang an die falsche Zuwanderung?

  6. #26
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.240

    Standard AW: Eine Illusion: China als Kolonie von Deutschland

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Nenn es wie du es willst.
    Das habe ich vor, ja.

    Die Mentalität zwischen einem echten Deutschen und einem echten Amerikaner/Engländer unterscheidet sich enorm.
    Wie kommt man denn von diesen zufälligen Entwicklungen zu dem Prädikat "echt"?

    Das moderne Angelsachsentum ist als Anlage in allen (mindestens Nordwest-) Europäern vorhanden.
    Ich finde es befremdlich, bei einer hie und da stärkeren Ausprägung dieser Anlage von "Unechtheit" zu sprechen.

    Jeder weiss das, der einmal längere Zeit in einem angloamerik. Land gelebt hat (wie ich). Es fängt mit der Einstellung zur Sexualmoral und Arbeit an und hört mit der Einstellung zum Volk auf.
    Alles Dinge, die sich m.E. ohne weiteres durch die Besonderheiten der Entstehung der Vereinigten erklären ableiten lassen, also ganz zufällig sind.

    Wir unterscheiden uns nicht elementar aber doch so sehr, daß wir immer unterschiedliche Kulturformen, zumindestens verschiedene Politikstile entwickeln werden.
    Das "immer" stelle ich entschieden in Frage;
    unabhängig davon ist mir wichtig, dass die Unterschiede demgegenüber zum Ostasiaten, selbst dort, wo sie nur schwach ausgeprägt sind, tatsächlich einen elementaren Charakter haben.
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

  7. #27

    Standard AW: Eine Illusion: China als Kolonie von Deutschland

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Dabei bitte nicht vergessen: Viele der Kanäle und Bewässerungssysteme, die ihr in den letzten 2000 Jahren gebaut habt, als wir hier noch in Holzhütten lebten, funktionieren auch immernoch. :]


    Aha.
    Und was machen wir mit den dort lebenden Mandschuren, Mongolen, Koreanern und Han?
    Vertreiben?
    Wär das nicht unsportlich?



    Das müsst ihr schon alleine machen, da können wir kaum was tun.


    Man kann einen Ostasiaten sowenig mental vernordeuropäisieren wie umgekehrt.

    Und was unsere Demokratie angeht: Die wollt ihr nicht, wirklich nicht, glaub's mir.
    Da das Geburtenrate in China auch nicht hoch - etwa 1.8 pro Frau - und immer gefallen ist, können die Leute, die in Mandschrei leben, friedlich nach andere Provinzen answandern.

    Obwohl mein Gedanke bisschen schwärmerisch scheint, möchte ich nur den Deutschen suggerieren, dass die germanische Nation woanders ihre Zukunft finden kann.

  8. #28
    GESPERRT
    Registriert seit
    24.03.2005
    Ort
    Roma capoccia
    Beiträge
    798

    Standard AW: Eine Illusion: China als Kolonie von Deutschland

    Zitat Zitat von chinesischer-Student Beitrag anzeigen
    Da das Geburtenrate in China auch nicht hoch - etwa 1.8 pro Frau - und immer gefallen ist, können die Leute, die in Mandschrei leben, friedlich nach andere Provinzen answandern.

    Obwohl mein Gedanke bisschen schwärmerisch scheint, möchte ich nur den Deutschen suggerieren, dass die germanische Nation woanders ihre Zukunft finden kann.
    Mit "woanders" hat die germanische Nation sehr gemischte Erfahrungen gemacht. Ursprünglich mal vermutlich aus dem Kaukausus nach Nordeuropa eingewandert, wurden viele dann in Mitteleuropa sesshaft. So richtig gehalten haben sich die Germanen dann nur in Deutschland, Niederlande usw. Mit dem Versuch, neuen Lebensraum im Osten zu erobern, sind sie kläglich gescheitert. Ich glaube, sie lassen es lieber, die Sache mit China. Der Chinese an sich, mit seiner unzivilisierten Art und seiner Küche ist auch irgendwie nicht kompatibel mit den feinsinnigen Vertretern einer Kulturnation.

  9. #29
    Benutzerbildbandit Benutzerbild von Menschenfreund
    Registriert seit
    22.04.2008
    Ort
    Helgoland
    Beiträge
    857

    Standard AW: Eine Illusion: China als Kolonie von Deutschland

    Zitat Zitat von Camillo Beitrag anzeigen
    Mit "woanders" hat die germanische Nation sehr gemischte Erfahrungen gemacht. Ursprünglich mal vermutlich aus dem Kaukausus nach Nordeuropa eingewandert, wurden viele dann in Mitteleuropa sesshaft. So richtig gehalten haben sich die Germanen dann nur in Deutschland, Niederlande usw. Mit dem Versuch, neuen Lebensraum im Osten zu erobern, sind sie kläglich gescheitert. Ich glaube, sie lassen es lieber, die Sache mit China. Der Chinese an sich, mit seiner unzivilisierten Art und seiner Küche ist auch irgendwie nicht kompatibel mit den feinsinnigen Vertretern einer Kulturnation.
    China ist eine Kulturnation! Willst du das etwa in Abrede stellen?
    Jeder ist seines Glückes Schmied.

  10. #30
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.627

    Standard AW: Eine Illusion: China als Kolonie von Deutschland

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    ..
    Alles Dinge, die sich m.E. ohne weiteres durch die Besonderheiten der Entstehung der Vereinigten erklären ableiten lassen, also ganz zufällig sind.
    Zufällig ist nichts in der menschl. Entwicklung. Das amerikanische Naturell lässt sich schön durch die Segregrationsprozesse im frühnationalen Europa erklären, Stichwort: Religionskriege, erzwungene Auswanderung der Nichthoferben etc. Da ist auch ein besonderer Menschenschlag ausgewandert, der seine Mentalität natürlich weiter vererbt.


    Das "immer" stelle ich entschieden in Frage;
    unabhängig davon ist mir wichtig, dass die Unterschiede demgegenüber zum Ostasiaten, selbst dort, wo sie nur schwach ausgeprägt sind, tatsächlich einen elementaren Charakter haben.
    Es gibt jedoch diese Ähnlichkeit, nicht umsonst mögen die Ostasiaten Deutschland besonders.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Zusammenschluß: Freier Wille - Eine Neurologische Illusion
    Von Klopperhorst im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 134
    Letzter Beitrag: 17.04.2011, 15:34
  2. USA eine israelische Kolonie ?
    Von Hofer im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 98
    Letzter Beitrag: 25.11.2007, 09:22
  3. Umzug in eine deutsche Kolonie?
    Von lupus_maximus im Forum Deutschland
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 20.03.2007, 16:18
  4. Evolution eine Illusion?Totaler Wahnsinn oder Realität?
    Von Chris im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 10.04.2006, 18:10
  5. Der freie Wille - eine Illusion?
    Von sunbeam im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 02.12.2004, 16:39

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben