+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 47

Thema: EU-Abzocke auf Youtube

  1. #1
    Der Richtige Benutzerbild von Sven71
    Registriert seit
    18.09.2006
    Ort
    Main-Tauber-Kreis
    Beiträge
    10.698

    Standard EU-Abzocke auf Youtube

    Kein weiterer Kommentar: Ansehen, kotzen, Molotow-Cocktails basteln

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "200 goals isn't a plan. It's a wishlist!"
    Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens



  2. #2
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.12.2004
    Beiträge
    30.440

    Standard AW: EU-Abzocke auf Youtube

    Zitat Zitat von Sven71 Beitrag anzeigen
    Kein weiterer Kommentar: Ansehen, kotzen, Molotow-Cocktails basteln. [Links nur für registrierte Nutzer]
    So viel Haß auf die EU in anderen Ländern überrascht mich total, wenn ich die Kommentare durchlese. Das hätte ich überhaupt nicht erwartet, Äußerungen aus Holland, die nach einem Volksaufstand schreien, und daß die EU im Chaos zusammenbrechen soll, je früher desto besser. Das gibt mir ein wenig Hoffnung.

  3. #3
    Agent Provocateur
    Registriert seit
    17.12.2005
    Beiträge
    608

    Standard AW: EU-Abzocke auf Youtube

    Zitat Zitat von Sven71 Beitrag anzeigen
    Kein weiterer Kommentar: Ansehen, kotzen, Molotow-Cocktails basteln

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Der Bericht ist mindestens 3 Jahre alt.

  4. #4
    Admiral v. Tirpitz Benutzerbild von Freiherr
    Registriert seit
    11.05.2007
    Ort
    Bergisches Land
    Beiträge
    3.714

    Standard AW: EU-Abzocke auf Youtube

    Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    So viel Haß auf die EU in anderen Ländern überrascht mich total, wenn ich die Kommentare durchlese. Das hätte ich überhaupt nicht erwartet, Äußerungen aus Holland, die nach einem Volksaufstand schreien, und daß die EU im Chaos zusammenbrechen soll, je früher desto besser. Das gibt mir ein wenig Hoffnung.
    Aufgrund deines nur Profilfotos hab ich erst gedacht du bist Rheinlaender!
    Nachdem ich den Text dann gelesen hab, mußte ich mir den User-Namen doch noch mal angucken.
    Tatsächlich scheint sich in ganz Europa die selbe Anti-Stimmung entwickelt zu haben, wie hier und das nicht nur bei utube...
    Solange wir das Volk mit dem schwächsten Nationalgefühl sind, das jeden Länderraub oder sonstige Schmach, die uns angetan wird, mit Versöhnungsreden erwidert, damit straflos macht und zu neuem Raub einlädt, solange wir ohne den erforderlichen Nationalstolz den Sitten und Formen anderer Völker nachlaufen und solange uns das Bekämpfen anderer Deutscher wichtiger ist als das Zusammenhalten gegen außen, solange kann Deutschland nur sinken, nicht gesunden. - Großadmiral Alfred v. Tirpitz, 1919

  5. #5
    Antichrist Benutzerbild von Ruepel
    Registriert seit
    07.01.2007
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    12.080

    Standard AW: EU-Abzocke auf Youtube

    Zitat Zitat von Sven71 Beitrag anzeigen
    Kein weiterer Kommentar: Ansehen, kotzen, Molotow-Cocktails basteln

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ja,so sind sie,die Volksverräter. Bewustsein geht durch die Brieftasche.X(
    Warum soll ich ehrlich sein,wenn ich von Banditen regiert werde?!

  6. #6
    Antichrist Benutzerbild von Ruepel
    Registriert seit
    07.01.2007
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    12.080

    Standard AW: EU-Abzocke auf Youtube

    Zitat Zitat von MarcinMaximus Beitrag anzeigen
    Der Bericht ist mindestens 3 Jahre alt.
    Und Aktuell wie eh und je!
    Seit einiger Zeit ist ja der Zugang zu den Anwesendheitslisten für Jurnalisten verboten.
    Warum soll ich ehrlich sein,wenn ich von Banditen regiert werde?!

  7. #7
    in memoriam Benutzerbild von Rheinlaender
    Registriert seit
    13.11.2006
    Ort
    London - UK
    Beiträge
    14.696

    Standard AW: EU-Abzocke auf Youtube

    Zitat Zitat von Ruepel Beitrag anzeigen
    Und Aktuell wie eh und je!
    Seit einiger Zeit ist ja der Zugang zu den Anwesendheitslisten für Jurnalisten verboten.
    Das ist schlichter Dummsinn - du sollest Angaben nachpruefen - Die Anwesenheitslise der Plenartagung vom 24 Jun. 2008 - drei Klicke mit Maus weg:

    "Agnoletto, Aita, Albertini, Allister, Anastase, Andersson, Andrikienė, Arnaoutakis, Atkins, Attwooll, Ayala Sender, Aylward, Baco, Barón Crespo, Batten, Battilocchio, Batzeli, Bauer, Beaupuy, Becsey, Belder, Belet, Berlinguer, Bielan, Blokland, Bodu, Booth, Borghezio, Borrell Fontelles, Botopoulos, Bourzai, Bowis, Bozkurt, Bradbourn, Brejc, Březina, Brie, Brok, Budreikaitė, Bulfon, Bullmann, Bulzesc, Burke, Bushill-Matthews, Busk, Buşoi, Camre, Capoulas Santos, Carnero González, Cashman, Castiglione, Catania, Cercas, Chmielewski, Chukolov, Claeys, Clark, Coelho, Corbett, Cramer, Gabriela Creţu, Crowley, Csibi, Dăianu, Davies, De Blasio, de Brún, Degutis, Demetriou, Deprez, De Rossa, De Sarnez, Descamps, Deß, De Veyrac, Díaz de Mera García Consuegra, Dičkutė, Dillen, Douay, Dover, Doyle, Duchoň, Duff, El Khadraoui, Estrela, Ettl, Jonathan Evans, Robert Evans, Fatuzzo, Fazakas, Ferrari, Anne Ferreira, Filip, Fiore, Florenz, Fourtou, Frassoni, Freitas, Friedrich, Gahler, Gaľa, Garcés Ramón, Gaubert, Gauzès, Gebhardt, Georgiou, Geremek, Geringer de Oedenberg, Gibault, Gierek, Goebbels, Grabowska, Griesbeck, Grossetête, Guardans Cambó, Guerreiro, Gurmai, Guy-Quint, Hänsch, Hall, Hammerstein, Hamon, Handzlik, Harkin, Helmer, Herczog, Honeyball, Hoppenstedt, Hutchinson, Hyusmenova, Iacob-Ridzi, Jäätteenmäki, Janowski, Járóka, Jarzembowski, Jeggle, Jeleva, Jöns, Jordan Cizelj, Kacin, Kaczmarek, Kallenbach, Karas, Kaufmann, Kauppi, Kazak, Tunne Kelam, Kirilov, Kirkhope, Klamt, Klaß, Koch, Koch-Mehrin, Kohlíček, Koppa, Kósáné Kovács, Krahmer, Krupa, Kuhne, Kusstatscher, Kuźmiuk, Lambrinidis, Landsbergis, Lang, De Lange, Langen, Langendries, Lax, Lefrançois, Leinen, Lewandowski, Liberadzki, Libicki, Lichtenberger, López-Istúriz White, Louis, McAvan, McDonald, McGuinness, Manders, Maňka, Marques, Martens, David Martin, Maštálka, Mavrommatis, Mayer, Medina Ortega, Meijer, Méndez de Vigo, Miguélez Ramos, Mikolášik, Millán Mon, Mitchell, Mölzer, Moraes, Moreno Sánchez, Morin, Mote, Musacchio, Myller, Napoletano, Naranjo Escobar, Nassauer, Newton Dunn, Neyts-Uyttebroeck, Nicholson, Niculescu, van Nistelrooij, Novak, Ó Neachtain, Onesta, Oprea, Ortuondo Larrea, Őry, Pafilis, Paleckis, Panayotov, Papastamkos, Alojz Peterle, Petre, Pietikäinen, Pīks, Pinheiro, Piotrowski, Pleguezuelos Aguilar, Pleštinská, Pöttering, Pohjamo, Pomés Ruiz, Mihaela Popa, Nicolae Vlad Popa, Vittorio Prodi, Protasiewicz, Purvis, Queiró, Rack, Radwan, Ransdorf, Rapkay, Resetarits, Ribeiro e Castro, Riera Madurell, Ries, Rocard, Rogalski, Romagnoli, Rosati, Roth-Behrendt, Rothe, Rouček, Roure, Rovsing, Rutowicz, Ryan, Sacconi, Saïfi, Sakalas, Salafranca Sánchez-Neyra, Sánchez Presedo, dos Santos, Sanzarello, Sanz Palacio, Sartori, Saryusz-Wolski, Schaldemose, Schlyter, Olle Schmidt, Schmitt, Schnellhardt, Schöpflin, Schulz, Schwab, Seeber, Segelström, Seppänen, Severin, Siekierski, Simpson, Sinnott, Siwiec, Škottová, Smith, Søndergaard, Šťastný, Stavreva, Sterckx, Stolojan, Strož, Sudre, Susta, Swoboda, Szájer, Szejna, Szent-Iványi, Tabajdi, Tarand, Ţicău, Trüpel, Urutchev, Vanhecke, Varvitsiotis, Vaugrenard, Vernola, Visser, Voggenhuber, Wagenknecht, Walter, Watson, Manfred Weber, Wieland, Wiersma, Willmott, Iuliu Winkler, Wise, Bernard Wojciechowski, Janusz Wojciechowski, Wurtz, Yañez-Barnuevo García, Záborská, Zaleski, Zappalà, Zimmer"

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  8. #8
    in memoriam Benutzerbild von Rheinlaender
    Registriert seit
    13.11.2006
    Ort
    London - UK
    Beiträge
    14.696

    Standard AW: EU-Abzocke auf Youtube

    Zitat Zitat von Sven71 Beitrag anzeigen
    Kein weiterer Kommentar: Ansehen, kotzen, Molotow-Cocktails basteln

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Dann soll man die Parlamentarier endlich richtig bezahlen. Wenn der Arbeitgeber Volk meint nur Erdnuesschen bezahlen zu wollen, dann kriegt eben nur Affen.

    Die Gehaelter der politschen Funktiontraeger muessen orientieren an den Gehaeltern der Spitzenleute in internationalen Banken und Konzernen - und die gehen eben in 100 Mio. pro Jahr. Das sollte auch der Rahmen fuer Abgeordnete und Minister sein.

    Man kann doch nicht in der "Stellenausschreibung" fuer einen Abgeordneten ein Gehalt eines Kreissparkassenchefs reinschreiben und dann meinen man bekaeme etwas besseres als Bewerber.

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    01.06.2008
    Beiträge
    390

    Standard AW: EU-Abzocke auf Youtube

    Wenn man sich so anschaut, wer da so alles im Europa-Parlament sitzt, bin ich mir eigentlich ziemlich sicher, daß ein Kreissparkassenchef besser gebildet ist und mehr leistet. Der arbeitet mindestens 5 Tage in der Woche und hat in der Regel Abitur. Diese Voraussetzungen muß ein Europa-Rentner nicht erfüllen.
    Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich,
    die anderen können mich. (K. Adenauer)
    Mit freundlichem Gruss
    ExAnimo

  10. #10
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: EU-Abzocke auf Youtube

    Zitat Zitat von Rheinlaender Beitrag anzeigen
    Dann soll man die Parlamentarier endlich richtig bezahlen. Wenn der Arbeitgeber Volk meint nur Erdnuesschen bezahlen zu wollen, dann kriegt eben nur Affen.

    Die Gehaelter der politschen Funktiontraeger muessen orientieren an den Gehaeltern der Spitzenleute in internationalen Banken und Konzernen - und die gehen eben in 100 Mio. pro Jahr. Das sollte auch der Rahmen fuer Abgeordnete und Minister sein.

    Man kann doch nicht in der "Stellenausschreibung" fuer einen Abgeordneten ein Gehalt eines Kreissparkassenchefs reinschreiben und dann meinen man bekaeme etwas besseres als Bewerber.
    Die Saläre der EU Parlamentarier erscheinen durchaus angemessen, insbesondere wenn die Tätigkeit und Verantwortung als solche als Bemessungsgrundlage herangezogen wird. Danach beurteilt, müßten Fernfahrer mehr verdienen.

    Und 100 Mio im Jahr verdient nicht mal Wiedeking, der bestbezahlte Manager Deutschlands. Der zurecht bestbezahlte.
    Wenn die Engländer ihren Leuten mehr bezahlen scheinen sie ja genügend Kohle zu haben um ihren Beitrag in die EU Portokasse anzuheben.
    Und komme mir jetzt nicht mit Deinen exilierten Saudiprinzen in Londoner Nobelvierteln.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Abzocke ?
    Von latrop im Forum Verkehr / Luft-und Raumfahrt
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 05.12.2006, 07:46
  2. Abzocke mit der Maut
    Von Eisen im Forum Verkehr / Luft-und Raumfahrt
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.09.2003, 19:25

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben