+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 10 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 99

Thema: Die Jahrhundertlüge oder warum wir kräftigst vera... werden?

  1. #1
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.218

    Standard Die Jahrhundertlüge oder warum wir kräftigst vera... werden?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wer hat sich bereits damit befaßt?

    Gibt uns dies Anwort auf die Fragen, warum wir als Volk nicht Souverän sein dürfen?

    etc...

    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    15.08.2005
    Beiträge
    38.121

    Standard AW: Die Jahrhundertlüge oder warum wir kräftigst vera... werden?

    D ist superreich. 10 % der Privathaushalte lassen sich per verbrecherischer Arbeitsgesetzgebung von weiten Teilen des Rests ihr Vermögen verzinseszinsen, wovon einschlägige ÖD-Chargen und alle Politgangster zuhälterisch geiselnehmend schmarotzen.
    Auch die Staatsgläubiger haben damit Vermögenszuwächse.
    Wir haben Zwangsarbeit, Enteignung, Lehnswesen und Berufsverbot.
    Und zwar nicht im Interesse irgendwelcher äußerer dunklen Mächte, sondern im Interesse besagter 10 % und deren ÖD-Chargen.
    "Die Erde ist ein Irrenhaus. Dabei könnte das bis heute erreichte Wissen der Menschheit aus ihr ein Paradies machen. Dafür müsste die weltweite Gesellschaft allerdings zur Vernunft kommen." Joseph Weizenbaum
    GmbHler sind RufmordGift, Arbeitsverträge sind Pest, Arbeitsrichter verhöhnen SozialstaatsOpfer.

  3. #3
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.218

    Standard AW: Die Jahrhundertlüge oder warum wir kräftigst vera... werden?

    Zitat Zitat von politisch Verfolgter Beitrag anzeigen
    D ist superreich. 10 % der Privathaushalte lassen sich per verbrecherischer Arbeitsgesetzgebung von weiten Teilen des Rests ihr Vermögen verzinseszinsen, wovon einschlägige ÖD-Chargen und alle Politgangster zuhälterisch geiselnehmend schmarotzen.
    Auch die Staatsgläubiger haben damit Vermögenszuwächse.
    Wir haben Zwangsarbeit, Enteignung, Lehnswesen und Berufsverbot.
    Und zwar nicht im Interesse irgendwelcher äußerer dunklen Mächte, sondern im Interesse besagter 10 % und deren ÖD-Chargen.
    Wenn du den Beitrag vollständig gelesen hast, müßte dir einleuchten, daß auch die so von dir bezeichnete "verbrecherische Arbeitsgesetzgebung", demnach illegal ist!

    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.895

    Standard AW: Die Jahrhundertlüge oder warum wir kräftigst vera... werden?

    Ich habs jetzt nicht angeklickt, aber geht es darin u.a. um die Farbe des Passes, den Reichsadler und die Deutschland GmbH ?

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    01.12.2006
    Beiträge
    6.307

    Standard AW: Die Jahrhundertlüge oder warum wir kräftigst vera... werden?

    Hab es vor einiger Zeit mal überflogen. Teilweise richtig, teilweise halbtolle Verschwörungstheorien.

    Das dumme ist halt, dass die Politiker mit ihrem realen abstrusen Handeln alle Verschwörungstheoretiker bestärken. Die Idiotien gehen soweit, dass man an manchen Tagen den VTs wirklich selbst anfängt zu glauben, da man es einfach nicht anders für möglich hält.

  6. #6
    in memoriam Benutzerbild von Rheinlaender
    Registriert seit
    13.11.2006
    Ort
    London - UK
    Beiträge
    14.696

    Standard AW: Die Jahrhundertlüge oder warum wir kräftigst vera... werden?

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Gibt uns dies Anwort auf die Fragen, warum wir als Volk nicht Souverän sein dürfen?
    Ich glaube zunaechst, Dir ist die Funktion eines Souveraens in einem Verfassungsstaat nicht bewusst und erliegst wie, so haeufig zu sehen, in der Verwechselung mit der Funktion eines Souveraens ohne eine Verfassung.

  7. #7
    in memoriam Benutzerbild von Rheinlaender
    Registriert seit
    13.11.2006
    Ort
    London - UK
    Beiträge
    14.696

    Standard AW: Die Jahrhundertlüge oder warum wir kräftigst vera... werden?

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Ich habs jetzt nicht angeklickt, aber geht es darin u.a. um die Farbe des Passes, den Reichsadler und die Deutschland GmbH ?
    Ich habe - Du hast recht; Prof. Bratch, aktuell aufgekocht, inkls. Adlerschwingenzaehlerrei.

  8. #8
    Entarthet Benutzerbild von EinDachs
    Registriert seit
    12.06.2006
    Ort
    Neuschwabenland, Eishöhle Ost, Hitlerallee 23
    Beiträge
    12.975

    Standard AW: Die Jahrhundertlüge oder warum wir kräftigst vera... werden?

    Das krashert ein wenig.
    Hat das was mit der IPD zu tun oder sind das wieder ganz andere Wirrköpfe?
    Es kennzeichnet die Deutschen, dass bei ihnen die Frage »was ist deutsch?« niemals ausstirbt.
    Friedrich Nietzsche

  9. #9
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard AW: Die Jahrhundertlüge oder warum wir kräftigst vera... werden?

    Zitat Zitat von Chanan Beitrag anzeigen
    Hab es vor einiger Zeit mal überflogen. Teilweise richtig, teilweise halbtolle Verschwörungstheorien.

    Das dumme ist halt, dass die Politiker mit ihrem realen abstrusen Handeln alle Verschwörungstheoretiker bestärken. Die Idiotien gehen soweit, dass man an manchen Tagen den VTs wirklich selbst anfängt zu glauben, da man es einfach nicht anders für möglich hält.
    Der Hinweis auf eine abstrus wildgewucherte und außer Kontrolle geratene Bürokratie reicht zur Erklärung solcher Phänomene völlig aus.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  10. #10
    ....oder 100$ zahlen! Benutzerbild von Geronimo
    Registriert seit
    19.11.2005
    Ort
    Außerhalb des Reservats!
    Beiträge
    30.624

    Standard AW: Die Jahrhundertlüge oder warum wir kräftigst vera... werden?

    Zitat Zitat von Der Gelehrte Beitrag anzeigen
    Der Hinweis auf eine abstrus wildgewucherte und außer Kontrolle geratene Bürokratie reicht zur Erklärung solcher Phänomene völlig aus.
    Bist du sicher? Ich bin mit einigen dieser "Bürokraten" befreundet und sie beteuern immer wieder, sie würden selbst dagegen ankämpfen. Aber offensichtlich sei es so "gewollt". Sie meinen damit ihre höchsten Kader und die politische Administration. Die Leute die ich kenne, sind höchstens "Mittelbau". In der Regel recht nüchterne Zeitgenossen. Aber die eigentlich "Staatstragenden". Sollten sie recht haben....nun, was dann? Ist es gewollt? Und wenn es gewollt ist...ist es Verschwörung? Oder sind wir alle nur zu blöd das Große und Ganze dahinter zu erkennen? Nun, die Antwort muß sich jeder selber geben. Für mich ist sie allerdings klar. Ich mache in den nächsten Tagen mal wieder einen Skandal aus meiner kleinen Stadt publik. Du wirst die Hände über dem Kopf zusammenschlagen. Und...wie immer, stichhaltig und beweisfest.

    Gruß
    Gero

    PS: Ich glaube nicht mehr an Zufälligkeiten. Punkt!
    „Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
    Robert A. Heinlein „Starship Troopers“

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Warum die EU zerstört werden muß...
    Von WALDSCHRAT im Forum Europa
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 11.06.2010, 12:54
  2. Warum ich nicht wiedergeboren werden will ....
    Von Klopperhorst im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 31.05.2008, 12:12
  3. Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 11.03.2007, 16:34
  4. Warum wir am Hindukusch verieren werden
    Von Grotzenbauer im Forum Krisengebiete
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 08.11.2006, 17:31

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben