+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 49

Thema: Polen verschärft die EU-Krise - Frankreich sucht Lösung

  1. #21
    Dran! Drauf! Drüber! Benutzerbild von SLOPPY
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Heimatfront
    Beiträge
    5.569

    Standard AW: Polens Präsident will EU-Reform stoppen

    Zitat Zitat von Seekuh Beitrag anzeigen
    Man hat das Gefühl, dass die gesamte Nordhalbkugel zu einem dekadenten, mittelalterlichen Einheitsbrei verkommen soll......
    Aber wer sind die Nutznießer ?
    ... ist doch klar, sind die gleichen, die in Europa im letzten Jahrhundert zweimal ein Massenmorden organisiert haben.
    Die Geschäftsadressen derer sind in NYC beheimatet :]


    Als Reichsdeutscher distanziere ich mich ausdrücklich von allen Entscheidungen der brd-Regierung!

  2. #22
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    46.709

    Standard AW: Polens Präsident will EU-Reform stoppen

    Zitat Zitat von D-Moll Beitrag anzeigen
    du weißt genau wer damit gemeint ist. Allierten und USrael. Wem dient, unterwirft sich Merkel, oder Sarkotzky?
    Wenn die an den Hebel der EU Machtzentrale sitzen könen sie alle Europäer noch leichter nach ihren Gutdünken durch eigens erschafene Gesetze lenken.
    Und die Zuwanderung permanetn fördern.
    Du gehst schlicht an den realen Fakten vorbei und ersetzt sie durch dubiose Andeutungen. Niemand unterwirft sich irgendwem.
    Es gibt in der EU zwei Gegenströmungen, die im eigenen Verständnis nur das Beste wollen.
    Die einen träumen von einem Europa, das sich selbst als Nationalstaat versteht, die anderen von einem Europa der weiterhin differenziert selbstbestimmten Nationen. Dahinter stecken keine Verschwöhrungen, sondern unterschiedliche Auffassungen der Zukunftgestaltung.
    Das Tempo, das vorgelegt wird, ist mit dem Verständnis der Völker nicht vereinbar. Hier liegt das eigentliche Problem. Zusammenwachsen braucht Zeit und kann nicht im Hexentempo erfolgen.

  3. #23
    Dran! Drauf! Drüber! Benutzerbild von SLOPPY
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Heimatfront
    Beiträge
    5.569

    Standard AW: Polens Präsident will EU-Reform stoppen

    Zitat Zitat von klartext Beitrag anzeigen
    Du gehst schlicht an den realen Fakten vorbei und ersetzt sie durch dubiose Andeutungen. Niemand unterwirft sich irgendwem.
    Es gibt in der EU zwei Gegenströmungen, die im eigenen Verständnis nur das Beste wollen.
    ... und das ist mein (unser aller) Geld

    Als Reichsdeutscher distanziere ich mich ausdrücklich von allen Entscheidungen der brd-Regierung!

  4. #24
    Mitglied Benutzerbild von dr-esperanto
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    10.395

    Standard AW: Polen verschärft die EU-Krise - Frankreich sucht Lösung

    Österreich will den EU-Vertrag nicht, Tschechien nicht, jetzt sogar Polen....Frankreich und Holland haben ihn vorher schon abgelehnt. Also der ist jetzt definitiv tot, würde ich mal sagen.
    Aber lustig, dass sich Lech Kaczynski erst jetzt traut, nachdem die österreichische Kronen-Zeitung sich auf die Seite der EU-Gegner geschlagen hat.
    VIGILIA PRETIUM LIBERTATIS "Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit"
    Gregor der Große: "Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht"
    Dostojewski: "Die Toleranz wird ein solches Niveau erreichen, dass intelligenten Menschen das Denken verboten wird, um die Idioten nicht zu beleidigen."

  5. #25
    Mitglied Benutzerbild von ulrich-paul
    Registriert seit
    01.06.2008
    Ort
    Nordspanien/Süddeutschland
    Beiträge
    753

    Standard AW: Polens Präsident will EU-Reform stoppen

    Dein Avatar ist GebJg, dein Motto das der normalen Inf - warst du Gebjg?
    Wenn, dann wo?
    Mein Sohn war Lt in Mittenwald, ich bin Maj d Res. - oder a.D, nachdem mein Rgt nach dem Mauerfall aufgelöst wurde.
    Ist OT, aber dennoch interessant für mich. Vielen Dank!
    Gruß Ulrich.
    Humor statt Zynismus - nur so erträgt man das Leben!
    salud, dinero y amor - spanischer Trinkspruch!

  6. #26
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    46.709

    Standard AW: Polens Präsident will EU-Reform stoppen

    Zitat Zitat von SLOPPY Beitrag anzeigen
    ... und das ist mein (unser aller) Geld

    Das hat damit nur in der Umsetzung zu tun. Ziel der Europanationalisten ist, in Europa in kurzer Zeit gleiche Lebensverhältnisse zu erreichen, um Wanderungsbewegungen zu vermeiden. Tatsächlich hat dies mit Portugel, Spanien und Griechenland weitgehend funktioniert. Dieses im kleinen Stil bewährte System wird nun überdehnt, wobei D die Hauptlast trägt, was natürlich nicht zu akzeptieren ist. Für jede neue Erweiterung zahlen wir ganz exklusiv ohne triftigen Grund.

  7. #27
    Mitglied Benutzerbild von Candymaker
    Registriert seit
    28.06.2008
    Ort
    Bielsko-Biała
    Beiträge
    17.592

    Standard AW: Polen verschärft die EU-Krise - Frankreich sucht Lösung

    Tschechien unterstützt Polen....


    Tschechischer Präsident Klaus spricht Kaczynski Unterstützung aus
    01.07., 18:08 Uhr


    Der tschechische Präsident Vaclav Klaus hat die Entscheidung seines polnischen Kollegen Lech Kaczynski begrüßt, den EU-Reformvertrag nicht zu ratifizieren. Klaus "hält diese Haltung für sehr vernünftig und sehr nah an seiner eigenen", sagte sein Sprecher Radim Ochvat AM Dienstag der Nachrichtenagentur AFP. Der tschechische Staatschef habe das Kaczynski-Interview am Dienstagmorgen "sehr aufmerksam" gelesen. Klaus hatte nach dem Nein der Iren zum Lissabon-Vertrag bei ihrer Volksabstimmung bereits erklärt, damit sei die Reform erledigt.
    © afp

  8. #28
    Dran! Drauf! Drüber! Benutzerbild von SLOPPY
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Heimatfront
    Beiträge
    5.569

    Standard AW: Polen verschärft die EU-Krise - Frankreich sucht Lösung

    Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Tschechien unterstützt Polen....


    Tschechischer Präsident Klaus spricht Kaczynski Unterstützung aus
    01.07., 18:08 Uhr


    Der tschechische Präsident Vaclav Klaus hat die Entscheidung seines polnischen Kollegen Lech Kaczynski begrüßt, den EU-Reformvertrag nicht zu ratifizieren. Klaus "hält diese Haltung für sehr vernünftig und sehr nah an seiner eigenen", sagte sein Sprecher Radim Ochvat AM Dienstag der Nachrichtenagentur AFP. Der tschechische Staatschef habe das Kaczynski-Interview am Dienstagmorgen "sehr aufmerksam" gelesen. Klaus hatte nach dem Nein der Iren zum Lissabon-Vertrag bei ihrer Volksabstimmung bereits erklärt, damit sei die Reform erledigt.
    © afp
    ... Herr Klaus hat sich auch schon sehr verwundert über unseren Hosenanzug geäussert, weil Merkel trotz besserem Wissen als Physikerin das CO² Märchen predigt.

    Als Reichsdeutscher distanziere ich mich ausdrücklich von allen Entscheidungen der brd-Regierung!

  9. #29
    PRO USA - I HATE ISLAM Benutzerbild von Kumusta
    Registriert seit
    04.08.2007
    Ort
    Davao City (Philippines)
    Beiträge
    4.524

    Standard AW: Polens Präsident will EU-Reform stoppen

    Zitat Zitat von ulrich-paul Beitrag anzeigen
    Dein Avatar ist GebJg, dein Motto das der normalen Inf - warst du Gebjg?
    Wenn, dann wo?
    Mein Sohn war Lt in Mittenwald, ich bin Maj d Res. - oder a.D, nachdem mein Rgt nach dem Mauerfall aufgelöst wurde.
    Ist OT, aber dennoch interessant für mich. Vielen Dank!
    Gruß Ulrich.


    Ich war beim PzGrenBat 22 in Wolfenbüttel und bin immer noch Lt. d. Res.

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.

  10. #30
    Feind von Besatzern+Islam Benutzerbild von Pascal_1984
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    Lichtenfels
    Beiträge
    7.334

    Standard AW: Polens Präsident will EU-Reform stoppen

    Zitat Zitat von D-Moll Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Bravo Lech Kaczynski

    Merkel und Sarkozy sollen kotzen. Die wollen nachtreten und den Vertrag mit aller Gewalt reinklopfen.

    Sie dürfen aber nichts erreichen . Den die Fehlgeburt EU ist zum Tode verurteilt.

    Es darf nur eine EU der Nationalstaaten geben.
    Kaczynski ist offensichtlich nicht fremdgesteuert, wie es in westeuropa fast schon üblich ist! Auch wenn ich den giftzwerg net mag, viele seiner entscheidungen trefen immer wieder auf symphatie!
    Die Straße zur Hölle ist mit guten Absichten gepflastert!

    Wer Freiheiten aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren!

    http://infowars.wordpress.com/2009/0...ama-tauschung/

    Willkommen in Tätervolk City, willkommen in Absurdistan, willkommen in Multi-Kultopia, sie rutschen auf knien im Dauerbetroffenheitswahn!!!

    Kalt duschen ist doch ohnehin viel gesünder - ein Warmduscher ist noch nie weit gekommen im Leben!
    --Thilo Sarrazin--

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sucht in Polen und ihr werdet finden !
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.11.2010, 13:03
  2. Polen: Sexhungrige Frau sucht Befriedigung über Notrufnummern
    Von Landogar im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.02.2008, 23:03
  3. Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 29.08.2007, 10:25
  4. Antworten: 116
    Letzter Beitrag: 18.05.2007, 15:58
  5. Diktator Lukaschenko sucht aerger mit EU land Polen
    Von Petrit_Dibrani im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.02.2006, 12:42

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben