+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 49

Thema: Polen verschärft die EU-Krise - Frankreich sucht Lösung

  1. #31
    Feind von Besatzern+Islam Benutzerbild von Pascal_1984
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    Lichtenfels
    Beiträge
    7.334

    Standard AW: Polen verschärft die EU-Krise - Frankreich sucht Lösung

    Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Tschechien unterstützt Polen....


    Tschechischer Präsident Klaus spricht Kaczynski Unterstützung aus
    01.07., 18:08 Uhr


    Der tschechische Präsident Vaclav Klaus hat die Entscheidung seines polnischen Kollegen Lech Kaczynski begrüßt, den EU-Reformvertrag nicht zu ratifizieren. Klaus "hält diese Haltung für sehr vernünftig und sehr nah an seiner eigenen", sagte sein Sprecher Radim Ochvat AM Dienstag der Nachrichtenagentur AFP. Der tschechische Staatschef habe das Kaczynski-Interview am Dienstagmorgen "sehr aufmerksam" gelesen. Klaus hatte nach dem Nein der Iren zum Lissabon-Vertrag bei ihrer Volksabstimmung bereits erklärt, damit sei die Reform erledigt.
    © afp
    So langsam werd ich osteuropa fan!
    Die Straße zur Hölle ist mit guten Absichten gepflastert!

    Wer Freiheiten aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren!

    http://infowars.wordpress.com/2009/0...ama-tauschung/

    Willkommen in Tätervolk City, willkommen in Absurdistan, willkommen in Multi-Kultopia, sie rutschen auf knien im Dauerbetroffenheitswahn!!!

    Kalt duschen ist doch ohnehin viel gesünder - ein Warmduscher ist noch nie weit gekommen im Leben!
    --Thilo Sarrazin--

  2. #32
    Mitglied Benutzerbild von Bärwolf
    Registriert seit
    31.08.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.447

    Standard AW: Polens Präsident will EU-Reform stoppen

    Zitat Zitat von D-Moll Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Bravo Lech Kaczynski

    Merkel und Sarkozy sollen kotzen. Die wollen nachtreten und den Vertrag mit aller Gewalt reinklopfen.

    Sie dürfen aber nichts erreichen . Den die Fehlgeburt EU ist zum Tode verurteilt.

    Es darf nur eine EU der Nationalstaaten geben.
    Jeder Sand im Getriebe gegen den sog. Reformvertrag ist ein Segen für das wahre Europa und gegen die Eurokratendiktatur gerichtet.
    BÄRWOLF
    "Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen."
    George Orwell

  3. #33
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.11.2007
    Beiträge
    24.823

    Standard AW: Polen verschärft die EU-Krise - Frankreich sucht Lösung

    Ich glaube einige Forist-Kollegen freuen sich zu früh. Realistischere und nüchterne Betrachtungsweise wäre ratsam.

    Sie sind nun Mal typisch Politiker, egal aus welchem Land sie auch kommen, eines haben sie gemeinsam; die Populismus!

    Die Kaczynski's sind sehr gute Beispiel dafür.

    Nach dem gestrigen Telefonat und öffentliche Erklärung der Sarkozy, hat Polen bereits Rückzieher gemacht und seine Zustimmung (ohne Gesicht zu verlieren!) angeblich von Irlands neue Entscheidung abhängig gemacht.

    Also Frankreich weiß Polen die Schranken, dadurch entsteht mehr Druck auf Irland.

    Frankreichs Präsident hat Recht; denn Kaczynski und dessen Zwillingsbruder Jaroslaw, damals Regierungschef, hätten den Vertrag im vergangenen Jahr ja mitausgehandelt. Dem was sie damals vereinbart haben, wollen sie jetzt nicht zustimmen? Versteht jemand diese Logik?

    Auch andere Länder wie Österreich, Tschechien und andere mit gleichem Gedanken spielen, sind jetzt gezwungen, ihren Standpunkte noch ein Mal zu überdenken.

  4. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    09.04.2007
    Beiträge
    3.454

    Standard AW: Polen verschärft die EU-Krise - Frankreich sucht Lösung

    Wenn das stimmt, dann wundert mich nichts mehr!
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  5. #35
    Mitglied Benutzerbild von Michael75
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    229

    Standard AW: Polen verschärft die EU-Krise - Frankreich sucht Lösung

    EU-Drohungen gegen Polen

    Die EU droht gern und oft: Nachdem die Iren den EU-Vertrag abgelehnt hatten, wurde ihnen gedroht und jetzt, da Polen nicht mehr mitmachen will, wird schon wieder gedroht: Die Chefin der FDP-Gruppe im Europäischen Parlament, Silvana Koch-Mehrin, will Polen aus der Europäischen Union ausschließen, falls das Land den Vertrag von Lissabon nicht ratifiziert.

    Koch-Mehrin meint nach Angaben der Welt:

    “Es ist die Stunde der Populisten: Der polnische Präsident macht wieder Stress in Sachen Europa. Ich meine, die EU darf sich davon nicht aufhalten lassen, sondern sollte klar sagen: Entweder ein Land ist Mitglied der EU auf Basis des Lissabon-Vertrags, oder eben nicht.”

    Wenn die europäischen Staatschefs nicht selbstverliebte Stimmenfänger wären, sondern Staatsmänner, die ihr Land lieben und das Beste für das eigene Volk wollen, müssten sie auf solche Drohungen eigentlich antworten: “Gut, dann eben nicht!”

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  6. #36
    Mitglied Benutzerbild von Michael75
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    229

    Standard AW: Polen verschärft die EU-Krise - Frankreich sucht Lösung

    Dadurch wird der Kaczynski mir viel sympatischer.
    Der Donald Tusk würde doch alles machen was Merkel und Sarkozy dem vorsingen...

  7. #37
    Österreich zuerst Benutzerbild von WIENER
    Registriert seit
    28.08.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.456

    Standard AW: Polen verschärft die EU-Krise - Frankreich sucht Lösung

    Zitat Zitat von JensVandeBeek Beitrag anzeigen
    Ich glaube einige Forist-Kollegen freuen sich zu früh. Realistischere und nüchterne Betrachtungsweise wäre ratsam.

    Sie sind nun Mal typisch Politiker, egal aus welchem Land sie auch kommen, eines haben sie gemeinsam; die Populismus!

    Die Kaczynski's sind sehr gute Beispiel dafür.

    Nach dem gestrigen Telefonat und öffentliche Erklärung der Sarkozy, hat Polen bereits Rückzieher gemacht und seine Zustimmung (ohne Gesicht zu verlieren!) angeblich von Irlands neue Entscheidung abhängig gemacht.

    Also Frankreich weiß Polen die Schranken, dadurch entsteht mehr Druck auf Irland.

    Frankreichs Präsident hat Recht; denn Kaczynski und dessen Zwillingsbruder Jaroslaw, damals Regierungschef, hätten den Vertrag im vergangenen Jahr ja mitausgehandelt. Dem was sie damals vereinbart haben, wollen sie jetzt nicht zustimmen? Versteht jemand diese Logik?

    Auch andere Länder wie Österreich, Tschechien und andere mit gleichem Gedanken spielen, sind jetzt gezwungen, ihren Standpunkte noch ein Mal zu überdenken.

    In Österreich ist die Stimmung für Austritt aus der Eu, auch in anderen Ländern wird die Stimmung des Volkes für ein Umdenken bei den Regierenden sorgen, denn sonst werden sie in kurzester Zeit demokratisch weggefegt.
    „ Wer in einem gewissen Alter nicht merkt , daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist , merkt es aus einem "gewissen" Grunde nicht .“

  8. #38
    GESPERRT
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    200

    Standard AW: Polen verschärft die EU-Krise - Frankreich sucht Lösung

    Ich weiss garnicht was das soll. Es müssen ALLE EU Mitglieder ja sagen, Irland hat nein gesagt und somit ist das Thema erledigt.

  9. #39
    PRO USA - I HATE ISLAM Benutzerbild von Kumusta
    Registriert seit
    04.08.2007
    Ort
    Davao City (Philippines)
    Beiträge
    4.524

    Standard AW: Polen verschärft die EU-Krise - Frankreich sucht Lösung

    Zitat Zitat von Humanismus Beitrag anzeigen
    Ich weiss garnicht was das soll. Es müssen ALLE EU Mitglieder ja sagen, Irland hat nein gesagt und somit ist das Thema erledigt.
    Das Thema ist mitnichten erledigt. Du glaubst ja gar nicht, was den Eurokraten noch alles einfällt. Warte mal ab. Die werden Irland zu einem "ja" zwingen, da sei mal ganz sicher. Und wer nicht spurt, dem schlagen sie die Tür zu.

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.

  10. #40
    Dran! Drauf! Drüber! Benutzerbild von SLOPPY
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Heimatfront
    Beiträge
    5.569

    Standard AW: Polen verschärft die EU-Krise - Frankreich sucht Lösung

    Zitat Zitat von Kumusta Beitrag anzeigen
    Das Thema ist mitnichten erledigt. Du glaubst ja gar nicht, was den Eurokraten noch alles einfällt. Warte mal ab. Die werden Irland zu einem "ja" zwingen, da sei mal ganz sicher. Und wer nicht spurt, dem schlagen sie die Tür zu.
    ... "Demokratie" ohne das blöde Wahlvieh eben. Ganz so, wie es Merkel und Politganoven lieben.

    Als Reichsdeutscher distanziere ich mich ausdrücklich von allen Entscheidungen der brd-Regierung!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sucht in Polen und ihr werdet finden !
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.11.2010, 14:03
  2. Polen: Sexhungrige Frau sucht Befriedigung über Notrufnummern
    Von Landogar im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.02.2008, 00:03
  3. Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 29.08.2007, 11:25
  4. Antworten: 116
    Letzter Beitrag: 18.05.2007, 16:58
  5. Diktator Lukaschenko sucht aerger mit EU land Polen
    Von Petrit_Dibrani im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.02.2006, 13:42

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben