Thema geschlossen
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Witz des Tages: Englisch Uni gibt Arabern kostenlosen Flugunterricht

  1. #1
    1,2,3 Freddy kommt vorbei Benutzerbild von Freddy Krüger
    Registriert seit
    07.05.2006
    Ort
    Springwood, Elmstreet
    Beiträge
    7.280

    Standard Witz des Tages: Englisch Uni gibt Arabern kostenlosen Flugunterricht

    Da fällt mir nur noch ein Satz ein: Nur die dümmsten Kälber, wählen ihren Schlachter selber:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Eine englische Uni gibt arabischen Studenten kostenlosen Flugunterricht ...:rolleyes:
    Ignore: Alle
    Lieber Maria als Scharia! :bow:

  2. #2
    עם ישראל חי Benutzerbild von uzi
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    3.968

    Standard AW: Witz des Tages: Englisch Uni gibt Arabern kostenlosen Flugunterricht

    Die Bobbys betreiben die Islamophilie zur Perversion. Wo es in Déutschland noch Anti-Aggressionstrainings, allenfalls ein Segeltörn in der Karibik gibt, trainieren sie die künftigen 09/11-Piloten.

  3. #3
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Kool AW: Witz des Tages: Englisch Uni gibt Arabern kostenlosen Flugunterricht

    Zitat Zitat von Freddy Krüger Beitrag anzeigen
    Da fällt mir nur noch ein Satz ein: Nur die dümmsten Kälber, wählen ihren Schlachter selber:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Eine englische Uni gibt arabischen Studenten kostenlosen Flugunterricht ...:rolleyes:
    ------------------------------------------

    Und ich dachte immer, Gott hat uns mit dem Museldreck gestraft - wegen unserer 12 dunklen Jahre.
    Aber die Briten sind ja noch einen Zahn bescheuerter.
    Unsere Armeen haben das britische Königsreich nie betreten.
    Jetzt wird England von den Muslimen erobert.
    Gibt es noch eine größere Ironie der Geschichte?;(

    E:


  4. #4
    Deutschland statt BRDDR Benutzerbild von Vril
    Registriert seit
    17.03.2007
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    4.469

    Standard AW: Witz des Tages: Englisch Uni gibt Arabern kostenlosen Flugunterricht

    Dazu fällt einem nichts mehr ein ........ doch halt könnte die Britische Armee nicht auch noch den Musels beibringen wie man Fachgerecht mit Sprengstoff umgeht ?

    So ein kleiner Lehrgang " Sprengen für Anfänger " bezahlt aus Britischen Steuergeldern und EU Fördergeldern könnte doch nützlich sein für die dortigen Islamischen Einwanderer, schliesslich gibts auch in England genügend alte Gebäude (Buckingham Palast,Big Ben, Tower of London usw.) die man als Übungsobjekte verwenden könnte ! :]

  5. #5
    1,2,3 Freddy kommt vorbei Benutzerbild von Freddy Krüger
    Registriert seit
    07.05.2006
    Ort
    Springwood, Elmstreet
    Beiträge
    7.280

    Standard AW: Witz des Tages: Englisch Uni gibt Arabern kostenlosen Flugunterricht

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    ------------------------------------------

    Und ich dachte immer, Gott hat uns mit dem Museldreck gestraft - wegen unserer 12 dunklen Jahre.E:
    Die Bobies sind aber alle schwul, und das mag Gott auch nicht
    Ignore: Alle
    Lieber Maria als Scharia! :bow:

  6. #6
    Mitglied Benutzerbild von Fenrir
    Registriert seit
    23.10.2006
    Ort
    Meck Pomm
    Beiträge
    1.074

    Standard AW: Witz des Tages: Englisch Uni gibt Arabern kostenlosen Flugunterricht

    Ich würde den Musels auch das Fliegen beibringen. Und zwar genau so wie eine Vogelmutter es ihren Jungen beibringt: Ohne Flugzeug, Fallschirm ect hoch oben aus dem Nest werfen...
    Geändert von Fenrir (02.07.2008 um 19:14 Uhr)
    Deiner Sprache, deiner Sitte, deinen Toten bleibe treu!
    Steh in deines Volkes Mitte, was das Schicksal immer sei!“


    -Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und bedarf keiner Unterschrift -

  7. #7
    Mitglied Benutzerbild von Wild Bill
    Registriert seit
    01.12.2005
    Beiträge
    520

    Standard AW: Witz des Tages: Englisch Uni gibt Arabern kostenlosen Flugunterricht

    Dummheit wird irgendwann bestraft.

  8. #8
    1,2,3 Freddy kommt vorbei Benutzerbild von Freddy Krüger
    Registriert seit
    07.05.2006
    Ort
    Springwood, Elmstreet
    Beiträge
    7.280

    Standard AW: Witz des Tages: Englisch Uni gibt Arabern kostenlosen Flugunterricht

    Der Erzbischof von Canterbury hat ja schon gefordert, dass die Scharia in England (für Musels) eingeführt wird (kein Witz!). Gleichzeitig werden dort homosexuelle Bischöfe getraut. Da fällt mir folgende Prophezeiung zu ein:

    Und gleichwie sie nicht geachtet haben, daß sie Gott erkenneten, hat sie Gott auch dahingegeben in verkehrten Sinn. Darum hat sie auch Gott dahingegeben in schändliche Lüste: denn ihre Weiber haben verwandelt den natürlichen Brauch in den unnatürlichen; desgleichen auch die Männer haben verlassen den natürlichen Brauch des Weibes und sind aneinander erhitzt in ihren Lüsten und haben Mann mit Mann Schande getrieben und den Lohn ihres Irrtums (wie es denn sein sollte) an sich selbst empfangen.
    Ignore: Alle
    Lieber Maria als Scharia! :bow:

  9. #9
    Katholik Benutzerbild von -25Grad
    Registriert seit
    30.05.2008
    Beiträge
    1.706

    Standard AW: Witz des Tages: Englisch Uni gibt Arabern kostenlosen Flugunterricht

    Ich glaube mittlerweile, es ist unerheblich, ob es die Mohammedaner sind, die die dekadenten Völker des westlichen Europas ablösen oder Eskimos oder sonstwer; wenn man sich solche Nachrichten durchliest, und sie sind ja freilich vorallem symbolhaltig, ob nun der kostenlose Flugunterricht für potenzielle Terroristen oder der Schwachsinn, den diese grenzdebile Hure des Teufels im Amt eines Erzbischofes von sich gegeben hat, das, was sich aus all diesen Fehlentwicklungen ablesen lässt, und man spürt es mitunter ja auch im Alltag, in der teils demütigen Haltung mit der manche Landsleute ( ob Briten, Deutsche oder Franzosen ist diesbezüglich egal; wir sitzen alle in einem Boot ) dem primitivsten Menschentum aus aller Welt begegnen, dann weiß man daß die Völker des westlichen Europas jeden Überlebenstrieb mittlerweile verloren haben und demgemäß werden sie völlig zurecht untergehen. Das Spiel ist vorbei, diese Entwicklung wird nicht mehr aufzuhalten sein.

    Aber die Hauptsache ist doch so oder so, daß wir noch eine Runde Schwulenrechte, Minderheitenschutz, Gendermainstreaming verwirklichen und unsere Soldaten dafür aufopfern, dies auch den restlichen Völkern dieser Erde beizubringen, ehe uns die neuen Herren dann ( endlich ) ablösen.
    ,,Glauben Sie nicht , daß ich in Tröstungen schwimme. O nein : mein Trost hienieden ist, keinen Trost auf Erden zu haben. " - Therese von Lisieux

  10. #10
    Ouzo-Cola Benutzerbild von Skaramanga
    Registriert seit
    15.08.2006
    Ort
    Attika
    Beiträge
    23.378

    Standard AW: Witz des Tages: Englisch Uni gibt Arabern kostenlosen Flugunterricht

    Wenn ich mir den englischen Artikel durchlese, scheint es auch hier so zu, dass man ihnen nur das Fliegen zeigt, und nicht das Landen beibringt. Wie heißt es so schön im Wappen des englischen Hosenbandordens: "Honi soit qui mal y pense..."

    Vielleicht sollte man ihn in "Dhimmi-Orden" umbenennen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. FITNA im Islamunterricht - Witz des Tages
    Von fatalist im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 03.05.2008, 12:52
  2. Wowi und der Witz des Tages
    Von Hofer im Forum Deutschland
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 30.12.2007, 01:55
  3. Der Witz des Tages
    Von latrop im Forum Deutschland
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 24.09.2006, 14:18

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben