+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 11 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 106

Thema: Forscher: Türken und Europäer sind blutsverwandt

  1. #31
    W. Kovacs Benutzerbild von Rorschach
    Registriert seit
    12.04.2004
    Ort
    BW
    Beiträge
    2.101

    Standard

    Zitat Zitat von Illidan
    1.Es gibt keine Verwarnungen mehr.. :rolleyes:
    2.Muss soetwas per PN zugestellt werden... :rolleyes:
    1. Weshalb?

    2. Sagt wer?
    "Quis custodiet ipsos custodes?"

    "If our house be on fire, without inquiring whether it was fired from within or without, we must try to extinguish it." Thomas Jefferson

    "Terrorismus ist der Krieg der Armen, Krieg ist der Terrorismus der Reichen." Sir Peter Ustinov

  2. #32
    :-) Benutzerbild von fryfan
    Registriert seit
    01.08.2003
    Ort
    Deutschland, Baden Württemberg
    Beiträge
    2.508

    Standard

    Zitat Zitat von Der Gelehrte
    Na toll, du bist weiterhin unterwegs zurück zum alten Rassisten von ehedem?
    Na mit meinem einfluss wird das hoffentlich gelingen


    Zusammen mit diesem da
    ...hast du wirklich eine Grenze überschritten!

    Daher verwarne ich dich und erwarte, daß du in Zukunft zivilisiert debattierst!
    Tzt, er hat doch nichts schlimmes geschrieben...oder darf er seine Meinung nichtmehr sagen? :rolleyes:



    Und ma zum Titel:
    Forscher: Türken und Europäer sind blutsverwandt
    Das is mir sowas von scheißegal ob die Blutsverwand sind, sie haben in der Türkei zu leben und nicht hier in Deutschland!!!
    Smashing your face
    Crushing your race
    Christraping black metal to Satan gives praise

    Spilling your blood
    Killing your god
    The ripped and torn angels will bleed like a flood

  3. #33
    Mitglied Benutzerbild von Delbrück
    Registriert seit
    20.09.2003
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    763

    Standard

    Ich halte nicht viel davon.
    • Die amerikanischen Ureinwohner ärgern sich darüber, dass eine Forschergruppe herausgefunden haben will, dass die "Indianer" von europäischen Kulturen abstammen und nicht, wie bisher angenommen und im indianischen Selbstverständnis manifestiert, über die Beringstraße auf den Kontinent gelangt sind...
    • Australische Forscher wollen entdeckt haben, dass sich die Wiege der Menschheit in Australien und nicht in Ostafrika befindet...
    • Die deutsche Rassenforschung im Dritten Reich ist ein weiteres Beispiel...
    • Und jetzt das...


    m.E. sind die Türken ebenso ein Mischvolk, wie viele andere Nationen, inklusive der Deutschen. Ein Verwandschaft lässt sich ebenso zwischen den afrikanischen Ovakongos und den südamerikanischen Charraguas herstellen.

  4. #34
    :-) Benutzerbild von fryfan
    Registriert seit
    01.08.2003
    Ort
    Deutschland, Baden Württemberg
    Beiträge
    2.508

    Standard

    Zitat Zitat von Delbrück
    [*]Australische Forscher wollen entdeckt haben, dass sich die Wiege der Menschheit in Australien und nicht in Ostafrika befindet...
    Die Wiege der Menschheit vieleicht, aber die Wiege der Deutschen war im Gebiet des Deutschen Reiches, wir sind eine eigene Rasse :2faces:

    ^^
    Smashing your face
    Crushing your race
    Christraping black metal to Satan gives praise

    Spilling your blood
    Killing your god
    The ripped and torn angels will bleed like a flood

  5. #35
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.11.2004
    Beiträge
    15.748

    Standard

    Zitat Zitat von fryfan
    Die Wiege der Menschheit vieleicht, aber die Wiege der Deutschen war im Gebiet des Deutschen Reiches, wir sind eine eigene Rasse :2faces:

    ^^
    Mit reichlich Einkreuzungen...

    Wenn man ueberlegt, aus wievielen Staemmen und Kleinvoelkern sich "die deutsche Rasse" zusammensetzt, kann man wohl kaum von Rasse sprechen...

    Morgan (Mischung)

  6. #36
    .
    Registriert seit
    19.12.2003
    Beiträge
    3.057

    Standard

    1. höö, es gibt keine Verwarnungen mehr?
    Es gibt Strafpunkte.

    3. Nenn dich wieder um in Generalfeldmarschall ^^


    1. Weshalb?
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    2. Sagt wer?
    Dieser wird ihm per PN mitgeteilt

  7. #37
    A.D. Benutzerbild von Siran
    Registriert seit
    19.04.2003
    Ort
    BW
    Beiträge
    4.765

    Standard

    Verwarnung ist ein anderer Name für Warnpunkt und die Mitteilung kann per PN erfolgen, muss aber nicht. Sei dir sicher, dass Gelehrters Warnpunkt deinem Konto zugeschrieben wird.

    Deine Signatur ist übrigens immer noch zu groß. Ändere das, sonst tun es wir.
    Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, daß wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen.
    (George Bernard Shaw)

    Die Demokratie setzt die Vernunft des Volkes voraus, die sie erst hervorbringen soll.
    (Karl Jaspers)

    Wenn es morgens um sechs Uhr an meiner Tür läutet und ich kann sicher sein, daß es der Milchmann ist, dann weiß ich, daß ich in einer Demokratie lebe.
    (Winston Churchill)

  8. #38
    Toxisch Benutzerbild von John Donne
    Registriert seit
    04.07.2003
    Ort
    Auf dem Weg nach Hause
    Beiträge
    5.068

    Standard

    Zum Eingangsbeitrag: Irgendwie will mir die Schlußfolgerung aus dem Datenmaterial, wie sie in dem Artikel beschrieben ist, nicht wirklich einleuchten.
    Ich finde da die allein Unterteilung in Indogermanen und Turkvölker wesentlich nachvollziehbarer und überzeugender.

    Grüße
    John

  9. #39
    City on a hill Benutzerbild von moxx
    Registriert seit
    17.03.2004
    Ort
    Atlanta USA
    Beiträge
    1.880

    Standard

    ich habe einmal in einer fernseh reportage gesehen, dass sich alle menschen außerhalb des afrikanischen kontinents auf 7 frauen zurückführen lassen. deshalb ist es nicht unbedingt verwunderlich.
    ich kann nun aber keine genaue quelle liefern, deshalb einmal anders:

    wärend der türkenherrschaft auf dem balkan wurde von den dort siedelnden völkern und den tributpflichtigen staaten, nicht nur geld sondern auch kinder als tribut eingesammelt. die sog. janitscharen ( schreibt man des so...).
    wenn man nun die türkische herrschaft als periode betrachtet so war diese ziemlich lang. es ist deshalb nicht verwunderlich, dass es mit europäern verwandet dna bei türken findet.
    auch wurden viele europäer zum islam bekkehrt ( v.a in bosnien, bulgarien ), diese wurden entweder nach dem balkankriegen vertrieben als sie längst als türken galten, oder sie emigrierten schon vorher in die türkei ( v.a. bosnische muslime )
    diese waren aber von iherer abstammung her slawen, also europäer.

    noch ein punkt ist, dass vor der einwanderung der türkvölker in die heutige türkei, diese ja nicht völlig leer war. dort siedelten unter anderem kelten, welche auch zu den europäischen völkern gehören. diese wurde über die zeit in das türkische volk integriert.

    somit eine ziemlich leicht erklärbare sache.

  10. #40
    Foren-Veteran Benutzerbild von Schwarzer Rabe
    Registriert seit
    04.11.2004
    Beiträge
    14.619

    Standard

    Zitat Zitat von Der Gelehrte
    Na toll, du bist weiterhin unterwegs zurück zum alten Rassisten von ehedem?

    Zusammen mit diesem da


    ...hast du wirklich eine Grenze überschritten!

    Daher verwarne ich dich und erwarte, daß du in Zukunft zivilisiert debattierst!
    Ich finde eine Verwarnung für NICHT gerechtfertigt!!! Wen hat er persönlich angegriffen? Wen beleidigt? Das waren nur Feststellungen! Ich erbitte die Mods. demokratisch zu bleiben und seine Meinung zu akzeptieren!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben