+ Auf Thema antworten
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 5 6 7 8 9
Zeige Ergebnis 81 bis 89 von 89

Thema: "Wir brauchen Azubis aus Polen und Tschechien" - Schleyer

  1. #81
    Tastaturdesinfizierer
    Registriert seit
    17.03.2006
    Ort
    Franken
    Beiträge
    7.406

    Standard AW: "Wir brauchen Azubis aus Polen und Tschechien" - Schleyer

    Zitat Zitat von Skaramanga Beitrag anzeigen
    Ein Volk, das aus einer blühenden reichen Hochkultur ein Hungerleidendes Armenhaus gemacht hat, soll einer Industrienation Wohlstand bringen? Wer ist denn auf die bekloppte Idee gekommen?
    Die Oligarche- Cliquen eben jener Industrienationen ...

  2. #82
    Mitglied
    Registriert seit
    15.08.2005
    Beiträge
    38.121

    Standard AW: "Wir brauchen Azubis aus Polen und Tschechien" - Schleyer

    Den Rechtsraum desinfizieren, damit die Arbeitsgesetzgebung eingeht.
    "Die Erde ist ein Irrenhaus. Dabei könnte das bis heute erreichte Wissen der Menschheit aus ihr ein Paradies machen. Dafür müsste die weltweite Gesellschaft allerdings zur Vernunft kommen." Joseph Weizenbaum
    GmbHler sind RufmordGift, Arbeitsverträge sind Pest, Arbeitsrichter verhöhnen SozialstaatsOpfer.

  3. #83
    Des Flügels Geflügel Benutzerbild von Sathington Willoughby
    Registriert seit
    18.02.2008
    Ort
    Carcosa
    Beiträge
    16.802

    Standard AW: "Wir brauchen Azubis aus Polen und Tschechien" - Schleyer

    Zitat Zitat von Skaramanga Beitrag anzeigen
    Ein Volk, das aus einer blühenden reichen Hochkultur ein Hungerleidendes Armenhaus gemacht hat, soll einer Industrienation Wohlstand bringen? Wer ist denn auf die bekloppte Idee gekommen?
    Tja, das weiß ich auch nicht, aber es glauben sehr viele daran, getreu dem Motto: wir sind alle gleich, also ersetzt ein aggressiver Analphabet einen deutschen Doktor.
    Mein Geschlecht : Kämpfer
    Meine Pronomen : Blut, Schweiß und Tränen

  4. #84
    Mitglied Benutzerbild von Volkov
    Registriert seit
    19.03.2007
    Beiträge
    7.229

    Standard AW: "Wir brauchen Azubis aus Polen und Tschechien" - Schleyer

    Sitzen nicht genug Deutsche die gerne Azubis wären, auffer langen Bank ? Da wollen die...also ne...die hier disqualifizieren sich immer weiter ! germane :-<

  5. #85
    in memoriam Benutzerbild von lupus_maximus
    Registriert seit
    01.02.2005
    Ort
    Homburg/Saar
    Beiträge
    27.616

    Standard AW: "Wir brauchen Azubis aus Polen und Tschechien" - Schleyer

    Zitat Zitat von Volkov Beitrag anzeigen
    Sitzen nicht genug Deutsche die gerne Azubis wären, auffer langen Bank ? Da wollen die...also ne...die hier disqualifizieren sich immer weiter ! germane :-<
    Die Deutschen fallen schon durchs Raster weil ihre Schulausbildung unter aller Sau ist, wie ist dann die Schulbildung von Türken?
    Wie soll man die denn ausbilden, wenn sie kaum intelligenter als die Böhmer sind!
    Die Me 262, war die letzte reindeutsche Technik-Meisterleistung! Unsere befreundeten Feinde haben uns 1945 von jeder Zukunft befreit! Ich bin gegen das GE in Germany, sondern mehr für das IR in Irrmany! Letzter Akt in der Trilogie: Planet der Affen! Der letzte Deutsche zündet die Kobaltbombe und es gab keine Affen und keine Menschen mehr. Lupus-Clan Projekt Neugermanien

  6. #86
    Mitglied Benutzerbild von Volkov
    Registriert seit
    19.03.2007
    Beiträge
    7.229

    Standard AW: "Wir brauchen Azubis aus Polen und Tschechien" - Schleyer

    Zitat Zitat von lupus_maximus Beitrag anzeigen
    Die Deutschen fallen schon durchs Raster weil ihre Schulausbildung unter aller Sau ist, wie ist dann die Schulbildung von Türken?
    Wie soll man die denn ausbilden, wenn sie kaum intelligenter als die Böhmer sind!
    Ich weiß nicht ob die Tschechen dämlich sind und ehrlich gesagt glaube ich es auch nicht.
    Aber auf die eigene Bevölkerung muss doch auch mal wieder geschaut werden. Laut gesetz müssen wir vor Verwahlosung geschützt werden, genau da werden wir hingetrieben...

  7. #87
    in memoriam Benutzerbild von lupus_maximus
    Registriert seit
    01.02.2005
    Ort
    Homburg/Saar
    Beiträge
    27.616

    Standard AW: "Wir brauchen Azubis aus Polen und Tschechien" - Schleyer

    Zitat Zitat von Volkov Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht ob die Tschechen dämlich sind und ehrlich gesagt glaube ich es auch nicht.
    Aber auf die eigene Bevölkerung muss doch auch mal wieder geschaut werden. Laut gesetz müssen wir vor Verwahlosung geschützt werden, genau da werden wir hingetrieben...
    Ich meine nicht Tschechen oder Polen!
    Sondern Musel, die sind das Problem und genau die werden von der Böhmer willkommen geheißen!
    Die Me 262, war die letzte reindeutsche Technik-Meisterleistung! Unsere befreundeten Feinde haben uns 1945 von jeder Zukunft befreit! Ich bin gegen das GE in Germany, sondern mehr für das IR in Irrmany! Letzter Akt in der Trilogie: Planet der Affen! Der letzte Deutsche zündet die Kobaltbombe und es gab keine Affen und keine Menschen mehr. Lupus-Clan Projekt Neugermanien

  8. #88
    Mitglied Benutzerbild von Volkov
    Registriert seit
    19.03.2007
    Beiträge
    7.229

    Standard AW: "Wir brauchen Azubis aus Polen und Tschechien" - Schleyer

    Zitat Zitat von lupus_maximus Beitrag anzeigen
    Ich meine nicht Tschechen oder Polen!
    Sondern Musel, die sind das Problem und genau die werden von der Böhmer willkommen geheißen!
    Na dann....wissmer ja alle Bescheid, ne ?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 03.12.2023, 17:10
  2. Raketenschild in Polen und Tschechien: Polen lehnt amerikanisches Angebot ab!
    Von Candymaker im Forum Internationale Organisationen
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 09.07.2008, 05:15
  3. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 22.06.2008, 06:56

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben