+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Zeige Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: Europäische Verfassung

  1. #11
    l_osservatore_uno
    Gast

    Standard

    Original von Thomas I Nirgends - es gibt derzeit keine publizierte aktuelle Vorlage - sie wird frühestens nach der letzten Sitzung des Konvents im Juli der Öffentlichkeit präsentiert.
    Und weshalb nicht?

    Hat der EU-Bürger nicht das Recht frühzeitig darüber zu erfahren, was die Regierungschefs der EU-Mitgliedstaaten demnächst als Vorlage für ein Referendum abzunicken beabsichtigen?

    Soll's so gehen: Vogel friß' ... oder stirb sowieso?!

    Gruß!

    Enzo

  2. #12
    Foren-Veteran Benutzerbild von Thomas I
    Registriert seit
    20.05.2003
    Ort
    Südwesten von Deutschland
    Beiträge
    457

    Standard

    Original von l_osservatore_uno
    Original von Thomas I Nirgends - es gibt derzeit keine publizierte aktuelle Vorlage - sie wird frühestens nach der letzten Sitzung des Konvents im Juli der Öffentlichkeit präsentiert.
    Und weshalb nicht?

    Hat der EU-Bürger nicht das Recht frühzeitig darüber zu erfahren, was die Regierungschefs der EU-Mitgliedstaaten demnächst als Vorlage für ein Referendum abzunicken beabsichtigen?

    Soll's so gehen: Vogel friß' ... oder stirb sowieso?!

    Gruß!

    Enzo
    Damit nicht alle möglichen Lobbygruppen gezielt Druck auf den Konvent ausüben können.

  3. #13
    Foren-Veteran Benutzerbild von Thomas I
    Registriert seit
    20.05.2003
    Ort
    Südwesten von Deutschland
    Beiträge
    457

    Standard

    Ich muss mich korrigiren - habe tatsächlich Teile der gepl. EU-Verfassung gefunden:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  4. #14
    Mitglied Benutzerbild von rpf_el_anarchico
    Registriert seit
    13.06.2003
    Ort
    Saargebeat
    Beiträge
    18

    Standard

    Ich währe ja absolut für eine Verfassung, wenn sie wirklich demokratisch ausgearbeitet würde und ebenso demokratisch verabschiedet

  5. #15
    CS
    Gast

    Standard

    nun ja...wenn ich mir so dein avatar ansehe, hast du mit der demokratie im eigentlichen sinne nicht viel am hut, oder ist dir der hintergrund dieses symbols vielleicht nicht geläufig?...dann würde ich dich darüber gern aufklären...

    in diesem sinne... Counter Strike

  6. #16
    l_osservatore_uno
    Gast
    Original von Counter Strike
    nun ja...wenn ich mir so dein avatar ansehe, hast du mit der demokratie im eigentlichen sinne nicht viel am hut, oder ist dir der hintergrund dieses symbols vielleicht nicht geläufig?...dann würde ich dich darüber gern aufklären...

    in diesem sinne... Counter Strike
    ... ich glaube, dass Anarchicos Avatar schon im Sinne meines eigenen zu erklären ist und ich denke, er will damit ähnliches ausdrücken wie ich mit meinem.

    Hinweis: Diese auffällig konstruierte Spitze eines Bauwerks finden wir übrigens auch am MESSETURM Frankfurt! Bauherr ist JENES 'amerikanische' Unternehmen Tishman-Speyer - ehemals auch der Stahlbauer des WTC und auch Erbauer des SONY-Centers Berlin.

    Klingelingeling?

    Enzo

    [Links nur für registrierte Nutzer] und dann auswählen:

    Deutschland - Frankfurt - Messeturm - Spire view

  7. #17
    Rosenpflücker
    Registriert seit
    17.07.2003
    Ort
    Alpenfestung
    Beiträge
    2.033

    Standard

    Original von l_osservatore_uno
    Original von Counter Strike
    nun ja...wenn ich mir so dein avatar ansehe, hast du mit der demokratie im eigentlichen sinne nicht viel am hut, oder ist dir der hintergrund dieses symbols vielleicht nicht geläufig?...dann würde ich dich darüber gern aufklären...

    in diesem sinne... Counter Strike
    ... ich glaube, dass Anarchicos Avatar schon im Sinne meines eigenen zu erklären ist und ich denke, er will damit ähnliches ausdrücken wie ich mit meinem.

    Hinweis: Diese auffällig konstruierte Spitze eines Bauwerks finden wir übrigens auch am MESSETURM Frankfurt! Bauherr ist JENES 'amerikanische' Unternehmen Tishman-Speyer - ehemals auch der Stahlbauer des WTC und auch Erbauer des SONY-Centers Berlin.

    Klingelingeling?

    Enzo

    [Links nur für registrierte Nutzer] und dann auswählen:

    Deutschland - Frankfurt - Messeturm - Spire view
    interessante ansicht des messeturmes !
    .

    der gott der eisen wachsen ließ, der wollte keine knechte.
    Der Gott, der Eisen wachsen ließ,
    der wollte keine Knechte,
    drum gab er Säbel, Schwert und Spieß
    dem Mann in seine Rechte,
    drum gab er ihm den kühnen Mut,
    den Zorn der freien Rede,
    dass er bestände bis aufs Blut,
    bis in den Tod die Fehde.


    e.-m. arndt, deutscher national-dichter


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben