Umfrageergebnis anzeigen: Wen würdet ihr wählen?

Teilnehmer
69. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Sozialdemokratische Partei Österreichs und Liberales Forum

    1 1,45%
  • Österreichische Volkspartei

    11 15,94%
  • Grüne

    5 7,25%
  • Freiheitliche Partei Österreichs

    39 56,52%
  • Bündnis Zukunft Österreich

    1 1,45%
  • Kommunistische Partei Österreichs

    7 10,14%
  • Eine andere Gruppierung

    5 7,25%
+ Auf Thema antworten
Seite 26 von 26 ErsteErste ... 16 22 23 24 25 26
Zeige Ergebnis 251 bis 260 von 260

Thema: NEUWAHLEN IN ÖSTERREICH! Ist Österreich überhaupt noch regierbar?

  1. #251
    S-one
    Gast

    Standard AW: NEUWAHLEN IN ÖSTERREICH! Ist Österreich überhaupt noch regierbar?

    Das das BZÖ so weit vorne ist hätte ich auch net gedacht, aber das Haider im TV Duell besser war als Strache ist mir zu Ohren gekommen, habs leider versäumt, jedoch hab ich letztens Strache gegen Molterer gesehen und da hat Strache sehr überzeugt find ich.

  2. #252
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.09.2007
    Ort
    City of Wels, in der freien und demokratischen westlichen Hemisphäre des Planten Erde
    Beiträge
    1.934

    Standard AW: NEUWAHLEN IN ÖSTERREICH! Ist Österreich überhaupt noch regierbar?

    Zitat Zitat von S-one Beitrag anzeigen
    Das das BZÖ so weit vorne ist hätte ich auch net gedacht, aber das Haider im TV Duell besser war als Strache ist mir zu Ohren gekommen, habs leider versäumt, jedoch hab ich letztens Strache gegen Molterer gesehen und da hat Strache sehr überzeugt find ich.
    :rolleyes: Du hast einen Internetanschluß oder? -> YouTube. Alles was man sehen sollte, stellt irgendjemand in YouTube rein.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wie du die restlichen Parts findest weißt du hoffentlich?

    Strache verspricht alles Mögliche, auch wenn es garnicht durchfuhrbar ist, weil er weiß dass er ohnehin nicht regieren wird. Haider hofft für das BZÖ auf eine Regierungsbeteiligung und ist deshalb realistischer. Der Durchschnittliche FP-Wähler ist entweder zu blöd das zu überreißen oder ihm ist es egal. Haider ist als Realpolitiker sehr erfolgreich. Seine auf Bundesebene unbedeutende Partei ist in dem Land, in welchem er sogar, das Landesoberhaupt ist immerhin die Stimmenstärkste. Jeder vernünftige Mensch würde also Haider wählen, wenn man zwischen diesen beiden die Wahl hätte. Xenophobe sind allerdings nicht vernunftgeleitet. Und ein wirklich vernünftiger Mensch würde seine Wahl auch nicht zwischen FPÖ und BZÖ treffen, sondern zwischen LIF und Grünen.
    Geändert von Der kritische Denker (05.09.2008 um 03:59 Uhr)

  3. #253
    Ostlandreiter Benutzerbild von Krzyzak
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    Kurhessen
    Beiträge
    1.889

    Kool AW: Neuwahlen in Deutschösterreich

    Zitat Zitat von eintiroler Beitrag anzeigen
    Die Bezeichnung Deutschösterreich ist irreführend, da Deutschösterreich größer wäre als das heutige Österreich. Aber ich würde die FPÖ wählen.
    Deutschösterreich würde so aussehen [Links nur für registrierte Nutzer]
    So, für irgendwelche Flecken in der Tschechei willst du also das Burgenland aufgeben. Das schöne Eisenstadt...nenene

    Was wird passieren? Wenn die FÜÖ mal wieder zweitstärkste Kraft wird, wird sich Europa bestimmt nicht einfach ruhig zurücklehnen. Kommt drauf an, wie gut Haiders BZÖ abschneidet. Die Sozialdemokraten und ÖVP werden einen sturzflug erleben aber am Ende wird es wieder nur für eine große Koalition reichen.

    Am Besten wäre es den Laden dicht zu machen, Vorarlberg an die schweiz anzuschließen, und den Rest, inklusive Tirols an Deutschland. Kärnten meinswegen an slowenien, damit wir den Haider nicht kriegen :cool2:

  4. #254
    LAW & ORDER!!! Benutzerbild von Trashcansinatra
    Registriert seit
    01.06.2008
    Ort
    Vindobona
    Beiträge
    9.759

    Standard AW: NEUWAHLEN IN ÖSTERREICH! Ist Österreich überhaupt noch regierbar?

    Hm, und im Standard stand gestern geschrieben, daß die SPÖ wohl doch besser als die ÖVP abschneiden werde - die Kaffeesatzlesereien nerven mich zutiefst.

    Meine Meinung zu Umfragen ist ja inzwischen bekannt - Am Ende des Wahltages werden wir die Ergebnisse wissen.:rolleyes:

    Das Militär ist der einzige Weg (Q-Drop #26)

  5. #255
    Mitglied Benutzerbild von Bärwolf
    Registriert seit
    31.08.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.447

    Standard AW: NEUWAHLEN IN ÖSTERREICH! Ist Österreich überhaupt noch regierbar?

    Zitat Zitat von S-one Beitrag anzeigen
    Hier mal ne nette Seite wo man testen kann welche Partei zu einem passt.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    OK. ich weiß, kann man net so ernst nehmen, ist aber trozdem ganz unterhaltsam.

    Mein Ergebnis:

    BZÖ 183

    FPÖ 145

    ÖVP 80

    -66 SPÖ

    -166 LIF

    -196 Grüne

    -211 KPÖ

    ich geb zu das ich bis jetzt ein treuer Anhänger der ÖVP war, aber das was sie sich in letzter Zeit erlaubt haben kotzt mich echt übelst an, deshalb werde ich nochmal überlegen wenn ich meine Stimme geben werde, aber ich denke dieses Ergebnis der Wahlkabine könnte schon einigermaßen hinkommen, mal schauen.
    Wobei ich doch die SPÖ weiter vorne erwartet hätte.
    Ist ja witzig, bei mir kam BZÖ 130 als Favorit ( des hätt i jetzt nit gedacht), noch vor FPÖ 120. ÖVP 10, der Rest lag weit im Minusbereich.
    Geändert von Bärwolf (05.09.2008 um 10:35 Uhr)
    BÄRWOLF
    "Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen."
    George Orwell

  6. #256
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.09.2007
    Ort
    City of Wels, in der freien und demokratischen westlichen Hemisphäre des Planten Erde
    Beiträge
    1.934

    Standard AW: NEUWAHLEN IN ÖSTERREICH! Ist Österreich überhaupt noch regierbar?

    Zitat Zitat von http://wahlkabine.at/app/nrw2008/
    LIF 161
    Grüne 81
    KPÖ 71
    ÖVP 6
    -4 SPÖ
    -74 BZÖ
    -142 FPÖ
    Ich habe sich nichts Kommunistisches angekreuzt! X(

  7. #257
    Konservativ.Katholisch Benutzerbild von stefan75
    Registriert seit
    29.06.2007
    Beiträge
    169

    Standard AW: NEUWAHLEN IN ÖSTERREICH! Ist Österreich überhaupt noch regierbar?

    58,46 % Freiheitliche - schade daß wir hier nicht wirklich in der Wahlkabine sind... Naja, Schwarzblau, was es geben wird, geht ja noch halbwegs

  8. #258
    LAW & ORDER!!! Benutzerbild von Trashcansinatra
    Registriert seit
    01.06.2008
    Ort
    Vindobona
    Beiträge
    9.759

    Standard AW: NEUWAHLEN IN ÖSTERREICH! Ist Österreich überhaupt noch regierbar?

    Zitat Zitat von stefan75 Beitrag anzeigen
    58,46 % Freiheitliche - schade daß wir hier nicht wirklich in der Wahlkabine sind... Naja, Schwarzblau, was es geben wird, geht ja noch halbwegs
    Das wäre als emigrierter Piefke auch mein Wunsch.

    Das Militär ist der einzige Weg (Q-Drop #26)

  9. #259
    Mitglied
    Registriert seit
    19.06.2007
    Beiträge
    6.529

    Standard AW: Neuwahlen in Deutschösterreich

    Zitat Zitat von Krzyzak Beitrag anzeigen
    So, für irgendwelche Flecken in der Tschechei willst du also das Burgenland aufgeben. Das schöne Eisenstadt...nenene

    Was wird passieren? Wenn die FÜÖ mal wieder zweitstärkste Kraft wird, wird sich Europa bestimmt nicht einfach ruhig zurücklehnen. Kommt drauf an, wie gut Haiders BZÖ abschneidet. Die Sozialdemokraten und ÖVP werden einen sturzflug erleben aber am Ende wird es wieder nur für eine große Koalition reichen.

    Am Besten wäre es den Laden dicht zu machen, Vorarlberg an die schweiz anzuschließen, und den Rest, inklusive Tirols an Deutschland. Kärnten meinswegen an slowenien, damit wir den Haider nicht kriegen :cool2:
    Hab ich das gesagt? Das war rein infotechnisch.
    Übrigens ist, war und wird das Tiroler Etschland (Süd-Tirol) immer eines der Kerngebiete Österreichs sein!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Österreich: Grünenplakat: Wer Österreich liebt muß Scheiße sein!!!
    Von Atheist im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 26.12.2007, 20:46
  2. "Als Böhmen noch bei Österreich war...."
    Von SteveFrontera im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.04.2007, 21:16
  3. Österreich: SOS Abendland
    Von Tratschtante im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.03.2007, 16:18

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben