+ Auf Thema antworten
Seite 29 von 166 ErsteErste ... 19 25 26 27 28 29 30 31 32 33 39 79 129 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 281 bis 290 von 1655

Thema: Wie stark ist die türkische Armee ?

  1. #281
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.12.2009
    Beiträge
    4.602

    Standard AW: Wie stark ist die türkische Armee ?

    Zitat Zitat von kurde Beitrag anzeigen
    mein Freund glaub mir, du weißt nicht was ich alles in Istanbul so anstellen kann
    Aus dem Treffen wird leider nichts, denn Forentürken wie Durkheim möchten unbedingt in der türkischen Armee dienen, selbst wenn sie dabei draufgehen und der Welt so eine Freude bereiten würden.

  2. #282
    Mitglied Benutzerbild von Durkheim
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    18.292

    Standard AW: Wie stark ist die türkische Armee ?

    Zitat Zitat von KTN Beitrag anzeigen
    Wenn Türken mit der Realität konfrontiert werden, reagieren sie wie gehirngewaschene Sektenmitglieder. Ich zitiere türkische Journalisten, türkische Militärs, türkische Historiker, türkische Politiker, türkische Staatsbürger, türkische Soldaten, türkische Kriegsgegner, türkische Ärzte, türkische Vereine, türkische Bücher, türkische Zeitungen und deutsche Verwaltungsgerichte und schon reagiert der Propaganda-Türke wie ein beleidigtes Kleinkind. Diese Türken und deutsche Gerichte kann er auch nicht einfach so als PKK-Propaganda bezeichnen, da dies Folgen hätte, wenn ein Türke einem deutschen Gericht vorwirft, es betreibe PKK-Propaganda.

    Der Türke sollte wirlich mal ein paar türkische Bücher lesen, z.B. von Kisali (Düsük Yogunluklu Catisma), in dem der Autor mehrere von ihm verehrte Generäle über ihre Einsätze in Kriegsgebieten befragt. Oder das Buch von Meryem Haldal, in dem sie über Folter in Polizeihaft (GözanaltindaTecavüz) schreibt. Der ehemalige Offizier der türkischen Armee Talat Tuhan beschreibt in seinem Buch die Gründung und Taten der türkischen Gladio-Organisation. Serdar Celik stellte in seinem Buch Todesmaschinerie - die türkische Konterguerilla (Ölüm Makinasi) die Kriegsführung der türkischen Armee dar, weshalb die Einfuhr des Buches 1996 verboten wurde Hilfreich wäre auch der Bericht der Untersuchungskommission der Großen Nationalversammlung für unaufgeklärte Morde in der Türkei aus dem Jahr 1995. Aber vermutlich irren sich selbst ehemalige türkische Generäle und Parlamente, da der Propaganda-Türke was anderes behauptet. Dann sollten Kisali und der Ex-Offizier Talat Turhan mal vom Propaganda-Türken belehren und aufklären lassen.
    Heul doch! Ein solch grosses Taschentuch wie Du es benötigst, gibt es nicht!

    Du musst damit leben, Iraner! Niemand interessiert sich für Deine Komplexe gegenüber Türken. Ich weiss, worüber ich rede, denn ich kenne euch Exil-Iraner nur zu gut, die vom primitiven Iran ausgespuckt wurden und eurer Neid und Hass steigerte sich danach ins unermässliche. Apropos Ärzte, lass Dich am besten selbst von denselbigen behandeln. Denn die psychischen Störungen, die die frustrierten und Hass zerfressenen Exil-Iraner mit sich rumtragen, sind ganz sicher nicht auf die Dauer gesund. Ihr seid aber dazu verdammt, assimiliert zu werden und für immer von der Bildfläche zu verschwinden. Ich kenne zahlreiche Exil-Iraner, die sich um ihre Herkunft schämen und sich komplett assimiliert haben.

    Warte mal ab, wenn es Bomben in Iran regnet, wird es dort aussehen wie in Afghanistan. Danach kannst Du erst recht nicht mehr zurück.

  3. #283
    Mitglied Benutzerbild von Durkheim
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    18.292

    Standard AW: Wie stark ist die türkische Armee ?

    Zitat Zitat von KTN Beitrag anzeigen
    Aus dem Treffen wird leider nichts, denn Forentürken wie Durkheim möchten unbedingt in der türkischen Armee dienen, selbst wenn sie dabei draufgehen und der Welt so eine Freude bereiten würden.
    Das kannst Du natürlich nicht wissen, im Herbst habe ich die komplette Summe für den Wehrdienst abbezahlt, in Bar und komplett. Jetzt kannst Du wieder die Taschentücher holen und rumheulen.

    Es ist aber auch typische Logik von dummen Iranern, hauptsache labern, aber keine Ahnung haben. Gegen den PKK-Terror muss man keine Armee einsetzen. Dagegen setzt man effektiverweise Contra-Guerillas und speziell trainierte Einheiten ein. So wie wir es aktuell tun. Darüber hinaus natürlich Luftaufklärung und Luftwaffe.

    Die Todesrate der PKK ist um den Faktor 4-10 höher als die türkische Armee, trotz Hinterhalt- und Berggorillataktik. Die türkische Armee hat mittlerweile über 30 Jahre Kampferfahrung in den Bergen und gegen die PKK. Laut den PKK eigenen Statistiken, die in den sog. "Märtyreralben" veröffentlicht werden, kann man zudem herausrechnen, wie lange jeweils ein PKK-Terrorist lebt, der sich ihnen angeschlossen hat. Nicht mehr als 3-5 Jahre, seit zwei Jahren auch nur 3-12 Monate.

  4. #284
    Mitglied Benutzerbild von EiserneFaust
    Registriert seit
    17.11.2012
    Ort
    Im Mittelpunkt
    Beiträge
    2.126

    Standard AW: Wie stark ist die türkische Armee ?

    Wenn Türken mit der Realität konfrontiert werden, reagieren sie wie gehirngewaschene Sektenmitglieder.
    die grössten faschos auf diesen planeten findet man unter türken. angeberische grossmäule die den mund immer vollnehmen, bis man ihnen die scheisse herausprügelt. ich hatte schon oft mit diesen menschen zutun, grosse fresse, nichts dahinter. oft dachte ich mir das sei nur eine randerscheinung und man darf nicht alle unter einen kamm scheren, aber meine erfahrungen brachten mich immer wieder auf den harten boden der realität zurück. von 10 sind 8 türken nazis, da helfen dir auch fakten nicht weiter

  5. #285
    Re-Re-Educated Benutzerbild von derRevisor
    Registriert seit
    25.09.2007
    Ort
    Gayrope
    Beiträge
    8.575

    Standard AW: Wie stark ist die türkische Armee ?

    Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    Das kannst Du natürlich nicht wissen, im Herbst habe ich die komplette Summe für den Wehrdienst abbezahlt, in Bar und komplett. Jetzt kannst Du wieder die Taschentücher holen und rumheulen.

    Es ist aber auch typische Logik von dummen Iranern, hauptsache labern, aber keine Ahnung haben. Gegen den PKK-Terror muss man keine Armee einsetzen. Dagegen setzt man effektiverweise Contra-Guerillas und speziell trainierte Einheiten ein. So wie wir es aktuell tun. Darüber hinaus natürlich Luftaufklärung und Luftwaffe.

    Die Todesrate der PKK ist um den Faktor 4-10 höher als die türkische Armee, trotz Hinterhalt- und Berggorillataktik. Die türkische Armee hat mittlerweile über 30 Jahre Kampferfahrung in den Bergen und gegen die PKK. Laut den PKK eigenen Statistiken, die in den sog. "Märtyreralben" veröffentlicht werden, kann man zudem herausrechnen, wie lange jeweils ein PKK-Terrorist lebt, der sich ihnen angeschlossen hat. Nicht mehr als 3-5 Jahre, seit zwei Jahren auch nur 3-12 Monate.
    Wie lange dauert der Militärdienst denn? Ich habe es jednefalls bereut, anstatt der 12 Monate Wehrdienst lieber Zivildienst geleistet zu haben, denn nun habe ich keinen Skill an der Waffe und auch keine Kampfausbildung, was sich bei Gelegenheit durchaus negativ für mich auswirken könnte.

  6. #286
    Mitglied Benutzerbild von Volker
    Registriert seit
    27.11.2011
    Ort
    Köpenick
    Beiträge
    5.253

    Standard AW: Wie stark ist die türkische Armee ?

    Zitat Zitat von derRevisor Beitrag anzeigen
    Wie lange dauert der Militärdienst denn? ich habe es bereut, anstatt der 12 Monate Wehrdienst lieber Zivieldienst geleistet zu haben, denn nun habe ich keinen Skill an der Waffe und auch keine Kampfausbildung, was sich bei Gelegenheit durchaus negativ für mich auswirken könnte.
    Ne, ne, hast es schon richtig gemacht !
    Wer einen Fehler findet, kann ihn behalten...

  7. #287
    Re-Re-Educated Benutzerbild von derRevisor
    Registriert seit
    25.09.2007
    Ort
    Gayrope
    Beiträge
    8.575

    Standard AW: Wie stark ist die türkische Armee ?

    Zitat Zitat von amiigo Beitrag anzeigen
    Ne, ne, hast es schon richtig gemacht !
    Weshalb? Wenn es zu einem größeren Krieg kommt, wird ohnehin jeder kampffähige Mann gezogen. Zivis bekommen dann wohl einen schnellen Crashkurs werden sicherlich aber nicht freigestellt.

  8. #288
    Schaf im Wolfspelz
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    26.061

    Standard AW: Wie stark ist die türkische Armee ?

    Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    Während unsere kriminellen kurdischen PKK-Terrorspastiker darüber fantasieren und träumen, die Türkei in die Knie gezwungen zu haben, passierte in der selben Zeit der Träumereien folgendes. Pünktlich zum Neujahrsfest wurden um Mitternacht Kampfeinsätze in den Nordirak geflogen und für ein tolles Sylvesterfeuerwerk gesorgt. Es herrschte sprichwörtlich ein Bombenwetter! Und bereits am ersten Neujahrstag wurde der PKK-Gebietsverantwortliche der PKK von Diyarbakir mitsamt 5 weiteren PKK-Terrorspastikern getötet. Die Verlusste auf türkischer Seite bei diesen Einsätzen, exakt Null.

    Der Tod des PKK-Funktionärs aus Diyarbakir Umfeld wird als herber Verlusst für die PKK bezeichnet, denn er gehörte zur Führungsriege und ist auch für das Massaker an den Zivilisten in Gaziantep verantwortlich.

    Um die immensen Lücken zu füllen, ich erinnere gerne nochmal daran, ist die Kinderterroristenquote bei der PKK von etwa 15% auf 40% gestiegen und das bei gleichbleibender Gesamtzahl der PKK. Wir haben also fast die Hälfte der PKK im Jahr 2012 vernichtet und pulverisiert und die Lücken wurden mit unerfahrenen und vor allem Kindern aufgefüllt, die in der Form der PKK eher hinderlich sind, als dass sie irgendetwas bringen. Mittlerweile ist es so, dass die PKK nicht mal in der Lage ist, den Nachwuchs entsprechend in Sachen Terror auszubilden. Gefangene PKK-Jugendliche erzählen, dass sie nur ein Paar Wochen und höchstens einen Monat von der PKK ausgebidet wurden und das ziemlich unzureichend. Also nichts anderes als Kanonenfutter für die in den Bergen sehr erfahrende und professionelle türkische Armee, die zudem sehr gut ausgerüstet ist.

    Hinzu kommt, die türkische Armee war von Herbst bis Winter sehr fleissig und hat sämtliche Höhlen hochgenommen, die als Winterunterschupf dienten und als Proviantlager. PKK-Terroristen, die sich der türkischen Polizei stellten, berichten über die sehr schlechte Versorgung und dass viele hungern müssen, weil es kaum etwas zu fressen gibt.

    Wie ich übrigens anhand Fotos von hochgenommenen PKK-Höhlenquartieren gezeigt habe, will man diesen Menschenmüll und Abschaum finden, braucht man in den Bergen einfach nur dem ganzen Müll zu folgen. Die PKK-Schwachmaten hinterlassen überall wo sie hausen, riesige Müllberge in der Nähe ihrer Höhlenunterkünfte. Folge einfach dem Dreck und Gestank und schon findet man zu ihnen. Man braucht also weder irgendwelche Fährtenhunde oder Spurenleser-Indianer. Die Müllberge der PKK können nun mittlerweile auch per türkischem Spionagesatellit Göktürk gefunden werden.
    Fettung durch mich!

    Das weist ja schon mal nach, daß die glorreiche türkische Armee in der Lage ist, gegen kurdische Spastiker anzutreten!



    Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!


  9. #289
    Mitglied Benutzerbild von Durkheim
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    18.292

    Standard AW: Wie stark ist die türkische Armee ?

    Zitat Zitat von EiserneFaust Beitrag anzeigen
    die grössten faschos auf diesen planeten findet man unter türken. angeberische grossmäule die den mund immer vollnehmen, bis man ihnen die scheisse herausprügelt. ich hatte schon oft mit diesen menschen zutun, grosse fresse, nichts dahinter. oft dachte ich mir das sei nur eine randerscheinung und man darf nicht alle unter einen kamm scheren, aber meine erfahrungen brachten mich immer wieder auf den harten boden der realität zurück. von 10 sind 8 türken nazis
    Wenn Du Faschisten und Nazis suchst, bist Du bei Deiner PKK genau richtig. In Österreich gibt es sogar eine Zusammenarbeit der FPÖ mit PKK-Faschisten. BDP-Politiker, die als PKK nah bekannt sind, haben sogar FPÖ-Politiker aus Österreich zu sich eingeladen. Indogermanen unter sich, wobei die Kurden eher wie "die Neger" in den USA sind, keine wirklichen indogermanen, sondern als neuiranische Dialektsprecher eher sprachlich assimilierte und Möchtegern-Indogermanen sind.

    Dass sich Teile der FPÖ mit solch primitivem Pack abgibt, ist vielen FPÖ-Mitgliedern verständlicherweise nicht ganz geheuer, weswegen es auch grosse Kritik deswegen gibt, angesichts der Kriminalität der PKK-Kurden in Österreich.

    Es ist doch sehr erstaunlich und jeder Europäer sollte sich angesichts dessen an den Kopf fassen, wie kann es denn sein, dass nach PKK einen Statistiken, etwa 2.5 Mio PKK-Anhänger als eingewanderte Scheinasylanten in diversen EU-Sozialstaaten schmarotzen, anstatt ihren Krampf vor Ort zu führen? Wieso sind deutsche Sprachschulen bei den kurdischen Hinterwäldlern im Südosten der Türkei total überlaufen?

    Die Frage ist, für wie lange noch Kurden die Europäer für dumm verkaufen und weiter ausnutzen, sozialschmarotzen, ihre Zielländer mit ihrer Rückständigkeit, Kriminalität und Primitivität verschmutzen können. In zahlreichen EU-Staaten ist man bereits in einem Albtraum aufgewacht und wundert sich plötzlich über die importierte Kriminalität durch kurdische Clans und Grossfamilien, die ausser Kriminalität, Mord und Totschlag nichts anderes kennen und tun.

    Aber wie sagt man so schön, aus Fehlern lernt man!
    Geändert von Durkheim (03.01.2013 um 17:47 Uhr)

  10. #290
    Schaf im Wolfspelz
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    26.061

    Standard AW: Wie stark ist die türkische Armee ?

    Zitat Zitat von SeZo Beitrag anzeigen
    PKK Terroristen bei der Vorbereitung einer Bombe schaut ab 1.55 wie sie hinterhältig versuchen zu töten .
    Richtig!

    Da zeigen die mohammedanischen Selbstmordattentäter weit mehr persönlichen Einsatz!



    Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. (Massen)Vergewaltigungen an kurdischen Mädchen und Frauen durch türkische Armee
    Von Florian im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 14.06.2008, 14:00
  2. Auseinandersetzung Türkei - PKK eskaliert/Türkische Armee greift Ziele im Nordirak an
    Von jogi im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 172
    Letzter Beitrag: 30.10.2007, 18:44
  3. Türkische Armee droht irakischen Kurden
    Von Pidder Lüng im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 195
    Letzter Beitrag: 06.10.2007, 19:43

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

armee

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

türkei

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben