+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 68

Thema: Apartheid Opfer klagen gegen Deutsche unternehmen .

  1. #31
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Augenzwinkern AW: Apartheid Opfer klagen gegen Deutsche unternehmen .

    Zitat Zitat von Weiter_Himmel Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    -----------------------------------------------------


    Ja die Armut grassiert weltweit......und es hat sich wohl herumgesprochen, dass die dämlichen Deutschen sich sehr schnell einschüchtern lassen - und immer zahlen. Noch scheint ja Geld in Deutschland vorhanden zu sein.........

    Die immer wieder bevorzugten Entführungen von Deutschen in der islamischen Welt beweisen es uns auf eindrucksvolle Weise.

    E:


  2. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    6.902

    Standard AW: Apartheid Opfer klagen gegen Deutsche unternehmen .

    Zitat Zitat von Frei-denker Beitrag anzeigen
    Täusch ich mich, oder haben wir es hier mit jüdischen Winkeladvokaten zu tun, die eine Schuld zu konstruieren suchen, um sich in habgieriger Weise an Deutschland zu bereichern?

    Moment, woher kenn ich das nur?
    Bei den Namen hab ich dasselbe gedacht.
    Kein größerer Schaden kann einer Nation zugefügt werden, als wenn man ihr den Nationalcharakter, die Eigenart ihres Geistes und ihrer Sprache nimmt.” - Immanuel Kant (1724 - 1804)

    DR-Mitglied

  3. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    6.902

    Standard AW: Apartheid Opfer klagen gegen Deutsche unternehmen .

    Zitat Zitat von elas Beitrag anzeigen
    Von Olmert dem israelischen Regierungsschef.
    Der hat seine Reiseabrechnungen/Flugtickets 1.Klasse doppelt und dreifach abgerechnet. Schaden > 400.000 Euro.

    Das zieht sich bei der Mischpoke durch.
    In D gab es auch mal einen Vorsitzenden des ZdJ der die Entschädigungen für KZ-Opfer in die eigene Tasche wirtschaftete. Widerlich so was.
    Das war der Nachman.
    Kein größerer Schaden kann einer Nation zugefügt werden, als wenn man ihr den Nationalcharakter, die Eigenart ihres Geistes und ihrer Sprache nimmt.” - Immanuel Kant (1724 - 1804)

    DR-Mitglied

  4. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    6.902

    Standard AW: Apartheid Opfer klagen gegen Deutsche unternehmen .

    Zitat Zitat von Vril Beitrag anzeigen
    Ich habe nirgends was gesagt über Berufsverbote für Juden oder ? ?(

    Mir gehts nur darum zu zeigen das es die selben Leute und Organisationen sind die jetzt von Deutschen Firmen Gelder für Apartheidsopfer fordern und einklagen wollen die unter anderem auch bei den NS-Zwangsarbeiter Klagen ganz vorne mitspielen .... ein Schelm der böses dabei denkt.

    Und das sollte selbst dich stutzig machen.

    Der "Zukunftsfond"

    Um adäquate Rechtssicherheit zu erreichen, muß es zwei Arten von Entschädigung geben:

    * Individuelle Zahlungen an die überlebenden Zwangs- und Sklavenarbeiter
    * Einen Zukunftsfond zu Ehren der bereits verstorbenen Zwangs- und Sklavenarbeiter und ihrer Erben. <---- Na jetzt kapiert auf was es hinausläuft ?

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Nein, die kapieren das nicht.
    Kein größerer Schaden kann einer Nation zugefügt werden, als wenn man ihr den Nationalcharakter, die Eigenart ihres Geistes und ihrer Sprache nimmt.” - Immanuel Kant (1724 - 1804)

    DR-Mitglied

  5. #35
    Mitglied
    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    6.902

    Standard AW: Apartheid Opfer klagen gegen Deutsche unternehmen .

    Zitat Zitat von Cash! Beitrag anzeigen
    Kein Thema ist ihm zu blöd, als das er nicht irgendwo seine Spätpubertären Weltfinanzjudentumsphantasien einbringen würde....

    :rolleyes:

    Es ist mir echt ein Rätsel, welche Schlüsselreize hier zum Vorschein kommen, wenn es um den pawlowschen reflex geht, alle Juden sofort in Sippenhaft zu nehmen!

    Was ist mit den christlichen Anwälten, oder den christlichen Senatoren und Abgeordneten die dieses Gesetz erst erlassen haben?

    Ist da dann auch das Weltfinanzchristentum am Werk?

    Ohh man.....

    Du laberst nur Mist. Es ist doch auffallend, daß immer, wenn es um irgendwelche Klagen gegen Deutschland geht, jüdische Anwaltskanzleien im Vordergrund stehen.
    Das fällt auch mir auf.
    Und nein, ich bin kein Antisemit. Ich hasse auch keine Juden. Nehme mir aber gerne die Freiheit raus, etwas zu kritisieren, was mir nicht gefällt.
    Die Verteidiger der beiden U-Bahn-Schläger kritisiere ich auch, und das sind Deutsche.
    Kein größerer Schaden kann einer Nation zugefügt werden, als wenn man ihr den Nationalcharakter, die Eigenart ihres Geistes und ihrer Sprache nimmt.” - Immanuel Kant (1724 - 1804)

    DR-Mitglied

  6. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    09.04.2007
    Beiträge
    3.454

    Standard AW: Apartheid Opfer klagen gegen Deutsche unternehmen .

    Der Fall ist klar und darüber gibt es nichts zu diskutieren!
    Ausschnitt aus der Rede von Frau Merkel (Abs. 3):
    ....... Nur indem mein Land, nur indem Deutschland seine immerwährende Verantwortung für diese schrecklichste Zeit und für die grausamsten Verbrechen in seiner Geschichte voll und ganz annimmt, können wir die Zukunft gestalten – nur so und nicht anders. .....

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Verantwortung bedeutet: Die Folgen für eigene oder fremde Handlungen zu tragen.

  7. #37
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.07.2007
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    15.039

    Standard AW: Apartheid Opfer klagen gegen Deutsche unternehmen .

    Wäre es denn nicht ehrlicher mit Hilfe von ein paar Ausgaben des Stürmers die eigenen Vorurteile von Gesinnungsgenossen bestätigen zu lassen? Warum nur der Umweg über Südafrika

  8. #38
    Mitglied
    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    6.902

    Standard AW: Apartheid Opfer klagen gegen Deutsche unternehmen .

    Zitat Zitat von Topas Beitrag anzeigen
    Der Fall ist klar und darüber gibt es nichts zu diskutieren!
    Ausschnitt aus der Rede von Frau Merkel (Abs. 3):
    ....... Nur indem mein Land, nur indem Deutschland seine immerwährende Verantwortung für diese schrecklichste Zeit und für die grausamsten Verbrechen in seiner Geschichte voll und ganz annimmt, können wir die Zukunft gestalten – nur so und nicht anders. .....

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Verantwortung bedeutet: Die Folgen für eigene oder fremde Handlungen zu tragen.
    Darum geht es in diesem Strang aber gar nicht.
    Kein größerer Schaden kann einer Nation zugefügt werden, als wenn man ihr den Nationalcharakter, die Eigenart ihres Geistes und ihrer Sprache nimmt.” - Immanuel Kant (1724 - 1804)

    DR-Mitglied

  9. #39
    Gegen Ausbeuterei Benutzerbild von Frei-denker
    Registriert seit
    02.05.2006
    Beiträge
    8.451

    Standard AW: Apartheid Opfer klagen gegen Deutsche unternehmen .

    Zitat Zitat von berty Beitrag anzeigen
    Wäre es denn nicht ehrlicher mit Hilfe von ein paar Ausgaben des Stürmers die eigenen Vorurteile von Gesinnungsgenossen bestätigen zu lassen? Warum nur der Umweg über Südafrika
    Wenn der Stürmer solche Abzocke angeprangert hat, muß ich meine Meinung über den Stürmer aber erheblich korrigieren...

    Und ich dachte immer, der Stürmer hätte alles nur aus der Luft gegriffen...ts, ts, ich Unwissender.
    US-Hegemonie, Zionismus und international operierende Konzerne

    - der Faschismus unserer Zeit.

  10. #40
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.857

    Standard AW: Apartheid Opfer klagen gegen Deutsche unternehmen .

    Zitat Zitat von Felidae Beitrag anzeigen
    Ein Beitrag, dem ich voll und ganz zustimmen kann
    Wahrscheinlich handelt es ich bei den Initiatoren der Klage um Spenden-Profiteure, denn den Ansatz der Klage halte ich für absolut aussichtslos:

    Gerade deutsche Firmen gehörten zu denen, die damals die sogenannte "job reservartion" am tatkräftigsten auflösten, denn auch sie gingen davon aus, daß mehr Verdienst für Nichtweiße durch mehr Kaufkraft im Land die Wirtschaft beflügeln würde. Das hatten sie ja in der sozialen Marktwirtschaft gründlich genug gelernt.

    Und der Aufschwung während der goldenen Jahre Süd-Afrikas gab ihnen Recht. Natürlich bekämpften deutsche Firmen nicht die Apartheid-Regierung und befolgten alle Gesetze. Aber gerade Nichtweiße sollten deutschen Firmen auf Knien danken, daß sie für so viele nichtweiße Arbeitnehmer das Leben angenehmer machten.

    Zu diesen Firmen zähle ich ausdrücklich Mercedes, Volkswagen und BMW. Auch gei GM gab es viele Leute von Opel. Ich hatte da gute Einblicke, da ich in Süd-Afrika bis 1974 sehr viel für die Motor-Industrie gearbeitet hatte. Nun bezeichnen sich Viele gern als Apartheid-Opfer. Ebenso wie nun jeder Hühnerdieb seine DDR-Knastzeit gern als politische Verfolgung darstellt.
    Geändert von Pythia (14.07.2008 um 19:26 Uhr)
    Seit der Zwangs-Umstellung auf Win 10 durch Telekom klappt nix mehr mit Dateien von meiner Web-Seite:
    Muß nun Alles ändern auf Max-Breite 500 px und hier im HPF den viel zu knappen Anhangspeicher nutzen.
    Und dazu hab ich Null Bock ... obwohl ich gar nicht zu den Nullbock-Generationen gehöre.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Klagen gegen Hartz4 um 42% gestiegen
    Von LieblingderGötter im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 01.02.2008, 08:21
  2. Kirchen klagen gegen verkaufsoffene Sonntage
    Von HackePeter im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 15.11.2007, 22:18
  3. Wir sind Weltmeister - Deutsche Unternehmen
    Von bernhard44 im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 30.09.2007, 16:00
  4. Simbabwe: Kampf gegen Mugabe härter als gegen Apartheid
    Von Tratschtante im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 08.08.2007, 13:40

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben