+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 3 4 5 6 7
Zeige Ergebnis 61 bis 68 von 68

Thema: Apartheid Opfer klagen gegen Deutsche unternehmen .

  1. #61
    GOTT MIT UNS Benutzerbild von McDuff
    Registriert seit
    26.01.2007
    Ort
    Im tiefen Süden
    Beiträge
    11.544

    Standard AW: Apartheid Opfer klagen gegen Deutsche unternehmen .

    Zitat Zitat von Tratschtante Beitrag anzeigen
    [/B]

    Unsere Hosenschisser?

    Ach, mit ein wenig "Ermutigung" durch die Lobbyisten geht auch das. Es sei denn, der Steuerzahler darf die Rechnung begleichen, dann wird gerne gezahlt.
    "Bund der Kaisertreuen"

  2. #62
    Mitglied
    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    6.902

    Standard AW: Apartheid Opfer klagen gegen Deutsche unternehmen .

    Zitat Zitat von McDuff Beitrag anzeigen
    Ach, mit ein wenig "Ermutigung" durch die Lobbyisten geht auch das. Es sei denn, der Steuerzahler darf die Rechnung begleichen, dann wird gerne gezahlt.
    Wer sonst sollte diese Rechnung begleichen? Glaubst du ernsthaft, die ganzen "Wiedergutmachungen" wurden von den Firmen beglichen, ohne diese Kosten weiterzugeben an den Verbraucher? Dann glaubst du auch an den Weihnachtsmann.
    Kein größerer Schaden kann einer Nation zugefügt werden, als wenn man ihr den Nationalcharakter, die Eigenart ihres Geistes und ihrer Sprache nimmt.” - Immanuel Kant (1724 - 1804)

    DR-Mitglied

  3. #63
    "Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz
    Registriert seit
    18.01.2006
    Beiträge
    19.737

    Standard AW: Apartheid Opfer klagen gegen Deutsche unternehmen .

    Zitat Zitat von Weiter_Himmel Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Angesichts der Geldgier amerikanischer Anwälte und der Bereitschaft der US-Regierung diese zu unterstützen, sollte man sich als deutscher Unternehmer schwer überlegen in den USA tätig zu werden, es gibt Märkte mit größerer Rechtssicherheit.
    Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne


    Pro Strafstimme !

    RF

  4. #64
    GOTT MIT UNS Benutzerbild von McDuff
    Registriert seit
    26.01.2007
    Ort
    Im tiefen Süden
    Beiträge
    11.544

    Standard AW: Apartheid Opfer klagen gegen Deutsche unternehmen .

    Zitat Zitat von Tratschtante Beitrag anzeigen
    Wer sonst sollte diese Rechnung begleichen? Glaubst du ernsthaft, die ganzen "Wiedergutmachungen" wurden von den Firmen beglichen, ohne diese Kosten weiterzugeben an den Verbraucher? Dann glaubst du auch an den Weihnachtsmann.
    Das ist auch wieder wahr, vor allem wird es auch wieder Arbeitsplätze kosten, damit sich ein paar sog. Rechtsgelehrte die Taschen vollmachen können.
    "Bund der Kaisertreuen"

  5. #65
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.872

    Standard AW: Apartheid Opfer klagen gegen Deutsche unternehmen .

    Zitat Zitat von Felidae Beitrag anzeigen
    Und was hat das nun genau mit der Apartheid zu tun?
    Zu den geplanten Apartheids-Prozessen gibt es viele Bezüge. Meine Familie erlitt durch das von US-Firmen geförderte Nazi-Regime herbe menschliche und materielle Verluste. Verbrecherischen US-Firmen verkauften den Nazis ihre Dienste und Waren zur Stärkung der Nazi-Macht, und den Allierten verkauften sie Alles nochmal zur Bekämpfung der Nazis.

    Nun sollten wir GM, GE, IBM und Konsorten auf Schadensersatz verklagen: meine Familie verlor 2 Menschenleben, einer wurde verkrüppelt, 2 Häuser mit Einrichtung, Gärten, Feldern, Hühnerhöfen und Kaninchenställen. Totalverlust, und natürlich leiden ich, meine Kinder, Enkel und Urenkel irre unter dem Trauma, häufig Alpträume und so, also 5 mio. € plus penalty, wie US-Richter den Strafaufschlag nennen.

    Macht 11 mio. € für meine Familie. Und dann noch 20 bis 30 mio. andere ebenso hart betroffe deutsche Familien, durch diese verbrecherischen US-Firmen, die es dem Nazi-Regime ermöglichten uns so zu schädigen. Ja, die Gier von GM, GE, IBM und Konsorten!

    Also 220.000.000.000.000 € bei nur 20 mio. betroffene deutsche Familien. Dann zahlen wir erst unsere 1.515.000.000.000 € Staatsschulden laut [Links nur für registrierte Nutzer], damit wir unser Angie-Püppi endlich mal mit einer richtig sexy Schönheits-OP was aufmotzen können.

    Damit wir uns nicht immer schämen müssen, wenn Monsieur Le Président sie in Paris pflichtgemäß abknutschen muß. Von den übrigen 218.485.000.000.000 € kaufen wir uns was zu essen, denn wir leiden nun ja, zumindest in meinem Fall, bald schon 65 Jahre.

    Welchen Anwalt nehmen wir dafür? [Links nur für registrierte Nutzer] traue ich nicht. Der verkokst nur unsere Kohle mit baltischen Profi-Ficken, hübschen Knaben oder Ziegen. So 'ne Ziege auf Koks soll toll sein, sagen diese Anwälte: Hinterbeine in die Schaftstiefel und Heißa! Oder kennt jemand doch einen vertrauenswürdigen Anwalt?
    Geändert von Pythia (15.07.2008 um 16:01 Uhr)
    Seit der Zwangs-Umstellung auf Win 10 durch Telekom klappt nix mehr mit Dateien von meiner Web-Seite:
    Muß nun Alles ändern auf Max-Breite 500 px und hier im HPF den viel zu knappen Anhangspeicher nutzen.
    Und dazu hab ich Null Bock ... obwohl ich gar nicht zu den Nullbock-Generationen gehöre.

  6. #66
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.11.2006
    Ort
    Da wo die Zitronen blühen
    Beiträge
    18.831

    Standard AW: Apartheid Opfer klagen gegen Deutsche unternehmen .

    Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen
    Nun, zu den angedachten Apartheids-Prozessen gibt es viele Bezüge. Meine Familie erlitt durch das von US-Firmen geförderte Nazi-Regime herbe menschliche und materielle Verluste. Verbrecherischen US-Firmen verkauften den Nazis ihre Dienste und Waren zur Stärkung der Nazi-Macht, und den Allierten verkauften sie Alles nochmal zur Bekämpfung der Nazis.

    Nun sollten wir GM, GE, IBM und Konsorten auf Schadensersatz verklagen: meine Familie verlor 2 Menschenleben, einer wurde verkrüppelt, 2 Häuser mit Einrichtung, Gärten, Feldern, Hühnerhöfen und Kaninchenställen. Totalverlust, und natürlich leiden ich, meine Kinder, Enkel und Urenkel irre unter dem Trauma, häufig Alpträume und so, also 5 mio. € plus penalty, wie US-Richter den Strafaufschlag nennen.

    Macht 11 mio. € für meine Familie. Und dann gibt es noch 20 bis 30 mio. andere deutsche Familien, die ebenso hart davon betroffen wurden, daß diese verbrecherischen US-Firmen es dem Nazi-Regime ermöglichten uns so zu schädigen. Ohne die Gier von GM, GE, IBM und Konsorten wäre all das nie geschehen.

    Das sind 220.000.000.000.000 € für nur 20 mio. betroffene deutsche Familien. Davon zahlen wir erst mal unsere 1.515.000.000.000 € Staatsschulden laut [Links nur für registrierte Nutzer], damit wir unser Angie-Püppi endlich mal mit einer richtig sexy Schönheits-OP was aufmotzen können.

    Damit wir uns nicht immer schämen müssen, wenn Monsieur Le Président sie in Paris pflichtgemäß abknutschen muß. Von den übrigen 218.485.000.000.000 € kaufen wir uns was schönes zu essen, denn wir leiden nun ja, zumindest in meinem Fall, bald schon 65 Jahre.

    Welchen Anwalt nehmen wir dafür? [Links nur für registrierte Nutzer] traue ich nicht. Der verkokst nur unsere Kohle mit baltischen Profi-Ficken, hübschen Knaben oder Ziegen. So 'ne Ziege auf Koks soll toll sein, sagen diese Anwälte: Hinterbeine in die Schaftstiefel und Heißa! Oder kennt jemand doch einen vertrauenswürdigen Anwalt?
    Du bist echt gut .

  7. #67
    Patriotischer Kritiker
    Registriert seit
    10.09.2004
    Beiträge
    3.182

    Standard AW: Apartheid Opfer klagen gegen Deutsche unternehmen .

    Die sollten erst einmal iihre damalige Staatsführung verklagen bevor sie deutsche Konzerne angreifen, deren Handeln wohl kaum strafbar.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Klagen gegen Hartz4 um 42% gestiegen
    Von LieblingderGötter im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 01.02.2008, 07:21
  2. Kirchen klagen gegen verkaufsoffene Sonntage
    Von HackePeter im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 15.11.2007, 21:18
  3. Wir sind Weltmeister - Deutsche Unternehmen
    Von bernhard44 im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 30.09.2007, 15:00
  4. Simbabwe: Kampf gegen Mugabe härter als gegen Apartheid
    Von Tratschtante im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 08.08.2007, 12:40

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben