+ Auf Thema antworten
Seite 12 von 63 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12 13 14 15 16 22 62 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 111 bis 120 von 629

Thema: Unternehmen Patentenraub 1945 von Georg Friedrich

  1. #111
    Mitglied
    Registriert seit
    02.11.2007
    Beiträge
    1.426

    Standard AW: Unternehmen Patentenraub 1945 von Georg Friedrich

    Zitat Zitat von kirov Beitrag anzeigen
    Ist das Vidicon eine Schattenmaskenröhre?
    Die Schattenmaskenröhre ist vor allem eine Wiedergabe- und keine Aufnahmeröhre.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Zitat Zitat von kirov Beitrag anzeigen
    @Zuckerbrot:

    Zuse's Z3 und Z4
    Diese beiden Rechner liegen mit ihrer Rechenleistung um etliche Größenordnungen unter dem, was man für die Echtzeit-Bildverarbeitung braucht, um die es hier geht.

    Im Jahre 1938 erfand Flechsig das Grundprinzip der heutigen Bildröhren für Farbfernsehempfänger
    Dieser Satz ist ein gutes Beispiel für die Problematik, die wir hier diskutieren. Bis aus dem Grundgedanken ein praxistaugliches Teil wird, braucht man noch einen Haufen weiterer untergeordneter Ideen, die in solchen Lexikaeinträgen gar nicht vorkommen. Diese entscheiden meistens darüber, ob die Grundidee etwas wert ist.

    Der Satz : "Erfindung ist 1 % Inspiration und 99% Transpiration" trifft es recht gut.
    Und was man mit den 99% erreicht, hängt sehr von den Ressourcen ab, die einem zur Verfügung stehen.
    Geändert von Dr.Zuckerbrot (18.07.2008 um 21:03 Uhr)

  2. #112
    Gegen Ausbeuterei Benutzerbild von Frei-denker
    Registriert seit
    02.05.2006
    Beiträge
    8.451

    Standard AW: Unternehmen Patentenraub 1945 von Georg Friedrich

    Zitat Zitat von berty Beitrag anzeigen
    Nee, es geht nicht darum, dass du deine zigmal verbreitete Verschwörung neu aufbereitest und erneut einbringst. Den Quatsch haste ja erst kürzlich wieder mal vom Stapel gelassen. (Und die Frage, ob du meinst, dass J.P Morgan nun Jude war und falls ja, woher du das meinst zu wissen, links oder rechts hast liegen lassen). Du blamierst dich lieber mit Blödsinn als mit Antworten, oder?.
    Das war in einer früheren Wikipedia-Version zu John Piermont Morgan zu lesen. Hat man aber offenbar rausgenommen. Morgan war Jude der Abstammung nach, hat aber wohl später die Religion gewechselt.

    Abgesehen davon gehe ich davon aus, dass selbst ein Nachweis bei dir keinerlei Konsequenzen in der Meinungsbildung nach sich ziehen dürfte. Ich habe hier schon so viele Nachweise für die Agitation der jüdischen Hochfinanz gebracht - allerdings noch nie erlebt, dass die Judenarschkriecher (Bist jetzt nicht speziell du gemeint) deshalb den historischen Fakten in irgendeiner Weise bei ihrer Meinungsbildung Rechnung getragen hätten.

    Also frag nicht nach Nachweisen, wenn sie für dich eh keine Bedeutung haben.

    Zitat Zitat von berty Beitrag anzeigen
    Also wenn man so viele Feinde hat, dann sorgt man dafür, dass deren Anzahl geringer wird. Man macht dies aber doch nicht, in dem man links Staaten angreift, die derart mächtige Wallstreetverbündete haben und rechts ein Riesenreich, das gerade zur Supermacht aufgerüstet wurde.
    Die Feinde wollten die Versklavung der Deutschen. Wohin die Arschkriecherei führt, haben damals CDU und SPD vorgemacht - gewaltige Gebietsabtretungen von kohlereichen Gebieten und Zinstributpflicht für Deutsche auf Generationen hin.

    Das ist kein Weg. Ein Volk sollte sich nicht versklaven lassen.

    Ich sage nicht, dass Hitler in den Anfängen bis zum WK alles richtig gemacht hat, um Deutschland in die Unabhängigkeit zu führen, ich wüßte aber auch nicht, wie man es besser hätte machen sollen. Wie gesagt, Deutschland hatte einfach zuviele Feinde.
    US-Hegemonie, Zionismus und international operierende Konzerne

    - der Faschismus unserer Zeit.

  3. #113
    Sozialdemokrat/Humanist Benutzerbild von Rotfuchs
    Registriert seit
    09.07.2006
    Beiträge
    2.299

    Standard AW: Unternehmen Patentenraub 1945 von Georg Friedrich

    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Im KZ waren (im genannten Zeitraum!) mehrheitlich Kriminelle, Assis u.ä. Figuren. Wer es von den Politischen nach mehreren Amnestien immer noch nicht kapierte, daß die Zeiten sich geändert hatten, war selber Schuld.
    Menschenverachtend in Hochform, politische Gegner wurden umgebracht, gefoltert und jetzt vom Hardcore-Rechtsextremen noch verhöhnt, nachdem Motto "waren ja selber schuld".:-<

    Das muss man sichmal vorstellen, hier steht Kreuzbube und meint allen Ernstes im KZ saßen nur "Kriminelle, Assis", jeder weiß das Kreuzbude mal so nebenbei tausende Sozialdemokraten, Kommunisten, Liberale und Missliebige aus den eigenen Reihen unter "Figuren" bucht! Erbärmlich!

    Für Neonazis scheinen brutale Diktaturen wie das 3. Reich ein Paradies zu sein, dann geh docfh nach Nordkorea, da hast Du dann wieder Deinen "geliebten Führer", zwar nen anderen Anstrich für den Faschismus, da gibt es wieder paar Verfolgte die nicht "kapiert" haben, dass sich die Zeit geändert haben, aber dafür gabs damals das K 98 und heute die AK 47, um solche Probleme aus der Welt zu "schaffen".

    Jeder Zweifel darüber das kreuzbube ein waschechter Neonazi und Faschist ist, ist nun beseitigst.

    MfG
    Rotfuchs
    Soziale Marktwirtschaft. Direkte Demokratie. Freiheit.

  4. #114
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.561

    Standard AW: Unternehmen Patentenraub 1945 von Georg Friedrich

    Zitat Zitat von Rotfuchs Beitrag anzeigen
    Menschenverachtend in Hochform, politische Gegner wurden umgebracht, gefoltert und jetzt vom Hardcore-Rechtsextremen noch verhöhnt, nachdem Motto "waren ja selber schuld".:-<

    Das muss man sichmal vorstellen, hier steht Kreuzbube und meint allen Ernstes im KZ saßen nur "Kriminelle, Assis", jeder weiß das Kreuzbude mal so nebenbei tausende Sozialdemokraten, Kommunisten, Liberale und Missliebige aus den eigenen Reihen unter "Figuren" bucht! Erbärmlich!

    Für Neonazis scheinen brutale Diktaturen wie das 3. Reich ein Paradies zu sein, dann geh docfh nach Nordkorea, da hast Du dann wieder Deinen "geliebten Führer", zwar nen anderen Anstrich für den Faschismus, da gibt es wieder paar Verfolgte die nicht "kapiert" haben, dass sich die Zeit geändert haben, aber dafür gabs damals das K 98 und heute die AK 47, um solche Probleme aus der Welt zu "schaffen".

    Jeder Zweifel darüber das kreuzbube ein waschechter Neonazi und Faschist ist, ist nun beseitigst.

    MfG
    Rotfuchs
    Mal ganz locker bleiben. Deswegen machte ich den Zusatz 1933-1939; von danach war keine Rede - also vom Zeitraum 1939-1950, in dem es u.a. in Buchenwald zu erheblichen Menschenrechtsverletzungen kam. Zuerst unter deutscher Verwaltung, dann bei den Sowjets, die das Lager gleich von der SS übernahmen und ebenso weiterführten.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  5. #115
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.12.2004
    Beiträge
    30.440

    Standard AW: Unternehmen Patentenraub 1945 von Georg Friedrich

    Zitat Zitat von Rotfuchs Beitrag anzeigen
    Menschenverachtend in Hochform, politische Gegner wurden umgebracht, gefoltert und jetzt vom Hardcore-Rechtsextremen noch verhöhnt, nachdem Motto "waren ja selber schuld".:-<
    Darf ich Dir einen Vorschlag machen, den ich Dir bereits mehrfach unterbreitet habe? Bevor Du wie ein tollwütiger Fuchs um Dich beißt, wäre es nicht schlecht, Dich ausgiebigst in die revisionistische Literatur zu vertiefen.

    Mir zum Beispiel, der ich von Dir erst heute wieder als *braun und rechtsextrem* bespieen worden bin, ist die konventionelle Geschichtsschreibung aus dem Eff-Eff bekannt.

    Wenn ich meine früheren Auffassungen trotzdem fast alle über Bord geschmissen habe, dann nicht aus Daffke, sondern weil mir die Gegenargumente nach langer und reiflicher Überlegung einleuchtend erschienen sind. Wenn Autoren eingesperrt werden, anstatt daß man sich die Mühe macht, ihre Forschungen zu widerlegen, sollte jeder wissen, was es geschlagen hat!

    Es würde die Diskussion erheblich vereinfachen und angenehmer gestalten, wenn wir einen halbwegs gemeinsamen Faktenfundus hätten, auf den wir uns beziehen könnten, ohne diesen im Detail ausbreiten zu müssen, was uns in leider in strafrechtlich bedenkliche Bereiche bringen würde.

  6. #116
    Sozialdemokrat/Humanist Benutzerbild von Rotfuchs
    Registriert seit
    09.07.2006
    Beiträge
    2.299

    Standard AW: Unternehmen Patentenraub 1945 von Georg Friedrich

    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Mal ganz locker bleiben. Deswegen machte ich den Zusatz 1933-1939; ]
    Lass die Versuche Dich jetzt rauszureden, erbärmlich.
    33-39 ging das NS-Regime brutal gegen Gegner vor, ja selbst gegen welche aus den eigenen Reihe, siehe "Nacht der langen Messer", wieviele durften schon damals sterben, weil sie gegen Hitler waren? Tausende? Zehntausende? Ich bleibe nicht locker wenn hier ein "Neonazikid" meint seine dümmlichen, unwissenden und menschenverachtenden Ergüsse verbreiten zu müssen.

    MfG
    Rotfuchs
    Soziale Marktwirtschaft. Direkte Demokratie. Freiheit.

  7. #117
    Mitglied
    Registriert seit
    02.11.2007
    Beiträge
    1.426

    Standard AW: Unternehmen Patentenraub 1945 von Georg Friedrich

    Zitat Zitat von berty Beitrag anzeigen
    Also wenn man so viele Feinde hat, dann sorgt man dafür, dass deren Anzahl geringer wird. Man macht dies aber doch nicht, in dem man links Staaten angreift, die derart mächtige Wallstreetverbündete haben und rechts ein Riesenreich, das gerade zur Supermacht aufgerüstet wurde.
    Man hat ja nicht links die Staaten angegriffen, sondern diese haben D den Krieg erklärt. Und Stalin scheint ja wohl fast zeitgleich mit Hitler ebenfalls einen Angriffskrieg geplant zu haben. Diese Staaten fallen als Variablen schon mal aus.

    Alternativen bestanden vor allem in der Innenpolitik; welche sachliche Berechtigung der pseudorassistische Antisemitismus gehabt haben soll, wüßte ich beim besten Willen nicht. Die zweite Alternative wäre die Behandlung der nichtrussischen UdSSR-Völker gewesen.

    Etwas besseres als unser Hurensohn wäre Hitler nie gewesen. Aber das wäre immer noch besser gewesen als die, die noch nicht mal mehr das waren. Du kannst am Bombenholocaust, an den Vertreibungsverbrechen und an der künstlichen Hungersnot bis 1948 sehen, wes Geistes Kind die Alliierten waren. Daß der kalte Krieg sie zwang, wieder Rücksicht auf uns zu nehmen, ist nun wirklich nichts, was man ihnen positiv anrechnen könnte. Daß der Bombenholocaust "nur" etwa ein Zehntel der Mordeffizienz erbrachte, die seine Planer kalkuliert hatten, ist auch nicht deren Verdienst.

    Zur Erinnerung :
    Wer einen Mord nur deswegen nicht begeht, weil er sich keinen Vorteil davon verspricht, ist kein besserer Mensch als ein Mörder.

  8. #118
    Deutschland statt BRDDR Benutzerbild von Vril
    Registriert seit
    17.03.2007
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    4.469

    Standard AW: Unternehmen Patentenraub 1945 von Georg Friedrich

    Zitat Zitat von Rotfuchs Beitrag anzeigen
    Das muss man sichmal vorstellen, hier steht Kreuzbube und meint allen Ernstes im KZ saßen nur "Kriminelle, Assis", jeder weiß das Kreuzbude mal so nebenbei tausende Sozialdemokraten, Kommunisten, Liberale und Missliebige aus den eigenen Reihen unter "Figuren" bucht! Erbärmlich!
    Nunja Kommunisten würde ich tatsächlich in die Kategorie Kriminelle einreihen waren doch zahlreiche Rote Genossen an diversen Morden und Verbrechen beteiligt ich erinnere mal an dieser Stelle nur an den Polizistenmörder Erich Mielke den späteren DDR Stasi Chef.

    am 9. August 1931 erschoss Mielke während einer Demonstration auf dem Bülowplatz (später Rosa-Luxemburg-Platz) in Berlin die Polizeihauptmänner Lenk und Anlauf aus dem Hinterhalt, anschließend Flucht in die Sowjetunion [Links nur für registrierte Nutzer]
    Und sei ehrlich wären die Kommunisten unter Ernst Thälmann mit der KPD in den 30er Jahren an die Macht gekommen statt die Nationalsozialisten 1933 hätte es genauso Lager gegeben in denen dann Politisch missliebige Leute untergebracht , misshandelt , gefoltert und getötet worden wären , die damaligen Kommunisten wären kein deut besser gewesen.

    Natürlich wären diese Lager dann nicht KZ genannt worden sondern Gulag ganz nach Sowjetischen Vorbild , ich sehe schon den Spruch am Eingangstor " Sozialismus (oder Kommunismus) macht frei " .



    Zitat Zitat von Rotfuchs Beitrag anzeigen
    Für Neonazis scheinen brutale Diktaturen wie das 3. Reich ein Paradies zu sein, dann geh docfh nach Nordkorea, da hast Du dann wieder Deinen "geliebten Führer", zwar nen anderen Anstrich für den Faschismus,
    Nordkorea dürfte eher was für Extremlinke sein die dort noch eines der letzten Stalinistischen Diktaturen vorfinden , also quasi das Linke Traumparadies.

  9. #119
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.561

    Standard AW: Unternehmen Patentenraub 1945 von Georg Friedrich

    Zitat Zitat von Rotfuchs Beitrag anzeigen
    Lass die Versuche Dich jetzt rauszureden, erbärmlich.
    33-39 ging das NS-Regime brutal gegen Gegner vor, ja selbst gegen welche aus den eigenen Reihe, siehe "Nacht der langen Messer", wieviele durften schon damals sterben, weil sie gegen Hitler waren? Tausende? Zehntausende? Ich bleibe nicht locker wenn hier ein "Neonazikid" meint seine dümmlichen, unwissenden und menschenverachtenden Ergüsse verbreiten zu müssen.

    MfG
    Rotfuchs
    Ich denke, wir sollten es dabei bewenden lassen. Mir sind aufgeregte, unsachliche Leute von Hause aus suspekt - eine weitere Konversation, oder in diesem Fall Diskussion, wäre uneffektiv und ist daher überflüssig. Alles Wesentliche wurde gesagt!

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  10. #120
    Sozialdemokrat/Humanist Benutzerbild von Rotfuchs
    Registriert seit
    09.07.2006
    Beiträge
    2.299

    Standard AW: Unternehmen Patentenraub 1945 von Georg Friedrich

    Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    Darf ich Dir einen Vorschlag machen, den ich Dir bereits mehrfach unterbreitet habe? Bevor Du wie ein tollwütiger Fuchs um Dich beißt, wäre es nicht schlecht, Dich ausgiebigst in die revisionistische Literatur zu vertiefen.
    Ich habe dazu schon einen ausführlichen Beitrag geschrieben, wenn Du den übergehst erwarte nicht irgendwas von mir...

    Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    Es würde die Diskussion erheblich vereinfachen und angenehmer gestalten, wenn wir einen halbwegs gemeinsamen Faktenfundus hätten, auf den wir uns beziehen könnten, ohne diesen im Detail ausbreiten zu müssen, was uns in leider in strafrechtlich bedenkliche Bereiche bringen würde.
    ...zumal ich nicht einsehen warum ich mit ausgiebig und tief mit Literatur beschäftigen soll, als ob Du Dich mit der Gegenliteratur beschäftigen würdest.

    Dieser ganze Mist, den Du Literatur nennst, ist billigste politische Propaganda, mit wenigen "Fakten" die längst widerlegt sind, naja, siehe mein Beitrag, wenn man jung ist, sitzt man vielen Irrtümern auf, aber nur zu, frohne weiter Deiner Pseudowissenschaft, von Fachmännern und alle anderen außern Rechtsextreme wirst Du damit nicht ernst genommen, den politische Wunschvorstellungen und einige haltlose Behauptungen, die aus eurer Sicht unangreifbar sind, weil jeder Fakt der gegen sie spricht, eine Verschwörung beinhaltet, ersetzen keine wissenschaftliche, geschichtliche Forschungen, schon gar nicht von Laien wie Dich, die meinen mit 16 Jahren Professoren für Geschichte und Historiker belehren zu können.

    MfG
    Rotfuchs
    Soziale Marktwirtschaft. Direkte Demokratie. Freiheit.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. INFAM! Kapitalist Georg Kofler bei Maischberger LEUGNET die Kinderarmut !
    Von Daniel3 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 143
    Letzter Beitrag: 30.09.2007, 10:22
  2. Georg W. Bush Friedensnobelpreisträger
    Von Ex Partei03 Mitglied im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 178
    Letzter Beitrag: 16.10.2006, 13:19
  3. Offener Brief an Georg W. Bush.
    Von Abseits im Forum Krisengebiete
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.08.2006, 16:56
  4. Georg Gafron
    Von mike im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.09.2004, 20:24

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben