+ Auf Thema antworten
Seite 14 von 63 ErsteErste ... 4 10 11 12 13 14 15 16 17 18 24 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 131 bis 140 von 629

Thema: Unternehmen Patentenraub 1945 von Georg Friedrich

  1. #131
    Sozialdemokrat/Humanist Benutzerbild von Rotfuchs
    Registriert seit
    09.07.2006
    Beiträge
    2.299

    Standard AW: Unternehmen Patentenraub 1945 von Georg Friedrich

    Zitat Zitat von Biskra Beitrag anzeigen
    Ich wusste es ja schon immer, Hitler und Willy Zwo waren Juden.
    Naja, ich beende hier im Strang die Diskusion für mich heute, wir drehen uns im Kreis, um ein Thema welches es in diesem Strang eigentlich nicht geht, dass gehört sich dem Strangersteller gegenüber nicht, vielleicht werde ich morgen noch etwas ergänzen.

    Eine Guten Nacht allen,
    Rotfuchs
    Soziale Marktwirtschaft. Direkte Demokratie. Freiheit.

  2. #132
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.571

    Standard AW: Unternehmen Patentenraub 1945 von Georg Friedrich

    Zitat Zitat von Biskra Beitrag anzeigen
    Ich wusste es ja schon immer, Hitler und Willy Zwo waren Juden.
    Er nun wieder!:rolleyes:

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  3. #133
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.571

    Standard AW: Unternehmen Patentenraub 1945 von Georg Friedrich

    Zitat Zitat von Rotfuchs Beitrag anzeigen
    Naja, ich beende hier im Strang die Diskusion für mich heute, wir drehen uns im Kreis, um ein Thema welches es in diesem Strang eigentlich nicht geht, dass gehört sich dem Strangersteller gegenüber nicht, vielleicht werde ich morgen noch etwas ergänzen.

    Eine Guten Nacht allen,
    Rotfuchs
    Deine beste Idee heute!:]

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  4. #134
    Sozialdemokrat/Humanist Benutzerbild von Rotfuchs
    Registriert seit
    09.07.2006
    Beiträge
    2.299

    Standard AW: Unternehmen Patentenraub 1945 von Georg Friedrich

    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Deine beste Idee heute!:]
    Man darf nie vergessen, wir sind alles Menschen die nach der Wahrheit streben, mal gehts in diesen Foren auch hart zu Sache, aber schlussendlich respektiere ic jeden Diskutanten und auch sein Einsatz für seine Sache.

    So bin off,
    Rotfuchs
    Soziale Marktwirtschaft. Direkte Demokratie. Freiheit.

  5. #135
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.07.2007
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    15.039

    Standard AW: Unternehmen Patentenraub 1945 von Georg Friedrich

    Zitat Zitat von Frei-denker Beitrag anzeigen
    Das war in einer früheren Wikipedia-Version zu John Piermont Morgan zu lesen. Hat man aber offenbar rausgenommen. Morgan war Jude der Abstammung nach, hat aber wohl später die Religion gewechselt.

    Abgesehen davon gehe ich davon aus, dass selbst ein Nachweis bei dir keinerlei Konsequenzen in der Meinungsbildung nach sich ziehen dürfte. Ich habe hier schon so viele Nachweise für die Agitation der jüdischen Hochfinanz gebracht - allerdings noch nie erlebt, dass die Judenarschkriecher (Bist jetzt nicht speziell du gemeint) deshalb den historischen Fakten in irgendeiner Weise bei ihrer Meinungsbildung Rechnung getragen hätten.

    Also frag nicht nach Nachweisen, wenn sie für dich eh keine Bedeutung haben.



    Die Feinde wollten die Versklavung der Deutschen. Wohin die Arschkriecherei führt, haben damals CDU und SPD vorgemacht - gewaltige Gebietsabtretungen von kohlereichen Gebieten und Zinstributpflicht für Deutsche auf Generationen hin.

    Das ist kein Weg. Ein Volk sollte sich nicht versklaven lassen.

    Ich sage nicht, dass Hitler in den Anfängen bis zum WK alles richtig gemacht hat, um Deutschland in die Unabhängigkeit zu führen, ich wüßte aber auch nicht, wie man es besser hätte machen sollen. Wie gesagt, Deutschland hatte einfach zuviele Feinde.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Auszug aus
    >>Woher stammt die Familie Morgan, woher der seltsame Vorname Pierpont, der J. P. Morgan dem Älteren (1837—1913) schon in der Schule den Übernamen «Piep» einbrachte? — In der
    N o r m a n d i e lebte Im frühen Mittelalter ein Raubrittergeschlecht; sie nannten sich die
    Herren d e P i e r r e p o n t. Sie scheinen sich bei einer steinernen Brücke angesiedelt zu haben, und wir gehen in der Annahme kaum fehl, daß sie da den Brückenzoll erhoben. In England lebte die Puritanerfamilie der M o r g a n , und 1836 vereinigte sich das normannische Franzosenblut mit dem englischen. Die Anfänge der Familie M o r g a n selbst sind recht bescheiden. Morgans erster bekannt gewordener Vorfahr in Amerika war M i l e s M o r g a n, der sich 1636 in Massachusetts ansiedelte. Der Urgroßvater des heute lebenden Vertreters der Familie war jedoch schon ein erfolgreicher Geschäftsmann und lebte in Hartfort, Connecticut. Sein Großvater m ü t t e r l i c h e r s e i t s, John P i e r p o n t , war Prediger, Dichter und Lebensreformer in Boston. In der Familie M o r g a n war die Jagd nach dem Dollar eine beliebte Beschäftigung, während John P i e r p o n t stets ein mittelloser Eiferer für das Jenseits blieb.
    J o s e f M o r g a n wurde ein erfolgreicher Farmer und legte seinen Gewinn in Postkutschen-Linien an.

    Und aus Josef Morgans Sohn, J u n i u s S p e n c e r M o r g a n , verstand es, das Vermögen zu mehren. Er wurde Teilhaber im Bankhaus von George Peabody. Als der Bürgerkrieg 1865 ausbrach,
    wurde die Firma zum Finanzvertreter der Vereinigten Staaten in England ernannt. Dabei machte sie riesige Gewinne.<<

    Den Rest bis zu J. P. kannst du ja selber im Link nachlesen.

    Und aus
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    >>Das einzige Bankhaus, das heute eine Weltmacht darstellt, J.-P. Morgan, ist in nichtjüdischen Händen. Die größten amerikanisches Vermögen, wie das Rockefellers, Fords, Mellons, Vanderbilts, Astors gehören gleichfalls Nicht-Juden.<<

    Mir eigentlich egal, welcher religiöse Herkunft die Familie Morgan hatte. Aber schon eigenartig, dass der Jude Morgan aus einer Puritanerfamilie stammen soll und Vorfahren von J. P. Morgan Prediger gewesen sind.
    findest du nicht? Trotzdem wird weiter behauptet, was nicht ist und fehlende Quellen mit Müdigkeit begründet.

    Reich wurden die Morgans bestimmt nicht dadurch, dass ihre Geschäfte nach der Religionszughörigkeit ihrer Partner, Kunden und Lieferanten ausrichteten. Die wurden reich nach Generationen harter Arbeit und Fleiß.

    Wieder mal erbärmlich, dass man selbst im Jahr 1933 mehr über die Morgans wusste und sachdienlichere Angaben dazu machen konnte als heute so mancher Verschwurbelungstheoretiker.

    Du zeigst wieder mal, dass du nicht mal in der Lage bist, ordentlich zu recherchieren. Stattdessen verbreitest du Blödsinn und wiederholst ihn auch noch ständig. Du bist nicht für eine Bohne an der Wahrheit interessiert.

    Wetten, dass du bei nächster Gelegenheit wieder den Juden Morgan rausholst?

    Ach ja, falls du wieder mal beim Haus Warburg hängen bleiben solltest, hier man ein kleiner Aufriss zu dessen Geschichte. Eigentlich nichts, was die Zeit des NS in einem rühmlichen Licht erscheinen lässt. Wieder mal reichlich erbärmlich wie man sich benommen hat.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  6. #136
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.571

    Standard AW: Unternehmen Patentenraub 1945 von Georg Friedrich

    Zitat Zitat von Rotfuchs Beitrag anzeigen
    Man darf nie vergessen, wir sind alles Menschen die nach der Wahrheit streben, mal gehts in diesen Foren auch hart zu Sache, aber schlussendlich respektiere ic jeden Diskutanten und auch sein Einsatz für seine Sache.

    So bin off,
    Rotfuchs
    Eben; und da ich diese bereits gefunden habe, kann ich es bedeutend ruhiger angehen lassen - ist auch besser für die Gesundheit!

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  7. #137
    Gegen Ausbeuterei Benutzerbild von Frei-denker
    Registriert seit
    02.05.2006
    Beiträge
    8.451

    Standard AW: Unternehmen Patentenraub 1945 von Georg Friedrich

    Zitat Zitat von berty Beitrag anzeigen
    Auszug aus
    >>Woher stammt die Familie Morgan, woher der seltsame Vorname Pierpont, der J. P. Morgan dem Älteren (1837—1913) schon in der Schule den Übernamen «Piep» einbrachte? — In der
    N o r m a n d i e lebte Im frühen Mittelalter ein Raubrittergeschlecht; sie nannten sich die
    Herren d e P i e r r e p o n t. Sie scheinen sich bei einer steinernen Brücke angesiedelt zu haben, und wir gehen in der Annahme kaum fehl, daß sie da den Brückenzoll erhoben. In England lebte die Puritanerfamilie der M o r g a n , und 1836 vereinigte sich das normannische Franzosenblut mit dem englischen.
    Zitat Zitat von berty Beitrag anzeigen
    Du bist nicht für eine Bohne an der Wahrheit interessiert.

    Wetten, dass du bei nächster Gelegenheit wieder den Juden Morgan rausholst?
    Nein, da schätzt du mich ganz falsch ein.

    Im Gegensatz zu den hiesigen Betonköpfen und Judenarschkriechern bin ich (hoffentlich) in der Lage, meine Meinung um 180° rumzudrehen, wenn ich von meinem Gegenüber schwerwiegendere, sachliche Argumente höre.

    Gemäß dem von dir verlinkten Artikel habe ich bzgl. J.P.Morgan offenbar Unrecht gehabt und bin von einer falschen Annahme ausgegangen. Dies geschah allerdings nicht aus bösem Willen heraus, sondern vermutlich aufgrund eines fehlerhaften Artikels oder einer falschen Erinnerung. In diesem Punkt korrigiere ich meine Meinung.

    Zitat Zitat von berty Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    >>Das einzige Bankhaus, das heute eine Weltmacht darstellt, J.-P. Morgan, ist in nichtjüdischen Händen. Die größten amerikanisches Vermögen, wie das Rockefellers, Fords, Mellons, Vanderbilts, Astors gehören gleichfalls Nicht-Juden.<<
    Bereits der Name der Webseite müßte dir doch ihr fehlende Neutralität bzw. Objektivität vermitteln.

    Die größte Bank ist übrigens nicht J.P.Morgan, wie diese Webseite behauptet, sondern Citigroup.

    Nach der Forbes Global 2000-Liste war die Citigroup bis zum Jahr 2007 regelmäßig das größte Unternehmen weltweit.

    Bis zum 1. Oktober 2003 war Sandy Weill dann alleiniger CEO der Citigroup.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Mitgegründet von einem Juden namens Sandy Weill, der später die Kontrolle übernahm.
    Sandy Weill (* 26. März 1933 im New Yorker Stadtteil Brooklyn) ist der ehemalige Aufsichtsratsvorsitzende und Gründer der Citigroup. Er ist der Sohn von Max Weill und Etta Kalika, die als jüdische Einwanderer aus Polen kamen.

    Als Gründer der Citigroup ist Sandy Weill einer der einflussreichsten Männer der Finanzwelt;
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wie man sieht, sind solche pro-jüdischen Seiten genauso unglaubwürdig wie manche rechtsextreme Seiten - unterstellt, dass Wikipedia stimmt.

    Zitat Zitat von berty Beitrag anzeigen
    Ach ja, falls du wieder mal beim Haus Warburg hängen bleiben solltest, hier man ein kleiner Aufriss zu dessen Geschichte. Eigentlich nichts, was die Zeit des NS in einem rühmlichen Licht erscheinen lässt. Wieder mal reichlich erbärmlich wie man sich benommen hat.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ähem, du willst doch hoffentlich nicht das PolCor-Blatt Spiegel als hinreichend objektive Quelle für die Geschichte ranziehen, oder?

    Allein dadurch, dass es verschweigt, dass Warburg mit Kuhn-Loeb zusammenging und Lenin und Trotzki mit Geld auf die Reise über den Ozean zwecks Durchführung der Oktoberrevolution schickte (Aktion von Jacob Schiff), belegt die Unseriösität des Spiegelartikels. Und diese Tatsache habe ich mir durch meinen Geschichtslehrer bestätigen lassen.

    Nein, in diese Richtung wird man sorgfältiger recherchieren müssen. Da bist du zu oberflächlich.
    US-Hegemonie, Zionismus und international operierende Konzerne

    - der Faschismus unserer Zeit.

  8. #138
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    46.709

    Standard AW: Unternehmen Patentenraub 1945 von Georg Friedrich

    Zitat Zitat von Dr.Zuckerbrot Beitrag anzeigen
    Da könntest Du fast Recht haben; ich weiß nur nicht, welches moralische Niveau Du den Leuten bescheinigst, die die Mörder ihrer Landsleute als Befreier bezeichnen. Schlimmstenfalls geht es von NS-Niveau immer noch abwärts.




    Das ist leider keine originelle Feststellung, denn das trifft auf fast alle Leute zu, die die Macht dazu haben.



    Wer das mit der Gegenseite tut ist kein Stück besser, sondern als ewiger Trittbrettfahrer nur noch widerlicher. Beide Seiten sind indiskutabel.
    Angesichts der wiederholten Versuche, Massenmord zu rechtfertigen, ist unsere Gesellschaft abseits jeder Zivilisation. Das ist ja das Elend.
    Ich verstehe deine Zeilen nicht. Goebbels wollte den totalen Krieg, er hat ihn bekommen. Dass die Nazidiktatur von aussen beseitigt werden musste und das deutsche Volk dazu selbst nicht in der Lage war, spricht nicht für uns.
    Es lag am deutschen Volk selbst, das Naziunheil zu verhindern.

  9. #139
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.07.2007
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    15.039

    Standard AW: Unternehmen Patentenraub 1945 von Georg Friedrich

    Zitat Zitat von Frei-denker Beitrag anzeigen
    Nein, da schätzt du mich ganz falsch ein.

    Im Gegensatz zu den hiesigen Betonköpfen und Judenarschkriechern bin ich (hoffentlich) in der Lage, meine Meinung um 180° rumzudrehen, wenn ich von meinem Gegenüber schwerwiegendere, sachliche Argumente höre.

    Gemäß dem von dir verlinkten Artikel habe ich bzgl. J.P.Morgan offenbar Unrecht gehabt und bin von einer falschen Annahme ausgegangen. Dies geschah allerdings nicht aus bösem Willen heraus, sondern vermutlich aufgrund eines fehlerhaften Artikels oder einer falschen Erinnerung. In diesem Punkt korrigiere ich meine Meinung.



    Bereits der Name der Webseite müßte dir doch ihr fehlende Neutralität bzw. Objektivität vermitteln.

    Die größte Bank ist übrigens nicht J.P.Morgan, wie diese Webseite behauptet, sondern Citigroup.


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Mitgegründet von einem Juden namens Sandy Weill, der später die Kontrolle übernahm.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wie man sieht, sind solche pro-jüdischen Seiten genauso unglaubwürdig wie manche rechtsextreme Seiten - unterstellt, dass Wikipedia stimmt.


    Ähem, du willst doch hoffentlich nicht das PolCor-Blatt Spiegel als hinreichend objektive Quelle für die Geschichte ranziehen, oder?

    Allein dadurch, dass es verschweigt, dass Warburg mit Kuhn-Loeb zusammenging und Lenin und Trotzki mit Geld auf die Reise über den Ozean zwecks Durchführung der Oktoberrevolution schickte (Aktion von Jacob Schiff), belegt die Unseriösität des Spiegelartikels. Und diese Tatsache habe ich mir durch meinen Geschichtslehrer bestätigen lassen.

    Nein, in diese Richtung wird man sorgfältiger recherchieren müssen. Da bist du zu oberflächlich.
    Meinst du nun ehrlich, dass deine Meinungsäußerungen als Quelle von Neutralität und Objektivität bei anderen User gelten? Das wäre ja langweilig. Dass deine Weigerung Links einzusetzen, dich und deine Äußerungen unüberprüfbar machen würden? Nicht nur, dass du dich überschätzt. Du erweckst dadurch eigentlich nur Eindruck, dass dir nicht an Diskussion gelegen ist, sondern nur an der Verbreitung deiner Meinung, deiner „Wahrheit“.

    Aber das geht zu sehr ins Persönliche und darüber sollten wir nun nicht streiten.

    Ging es in den vorherigen Beiträgen um die Größe des Bankhauses oder darum, ob die Eigentümer jüdischer Herkunft sind? Übrigens habe ich sogar gelesen, dass J. P. Morgan deinem Antisemitismus wesentlich näher stand als mir.

    Was oder wer die größte Bank hat, ist völlig nebensächlich. Und außerdem davon abhängig, mit was du Größe definierst. Nebenbei bemerkt, im Nov. letzten Jahres waren die wertvollsten Banken (Platz 1 und Platz 2) Institute aus China, gefolgt von einer britischen Bank. Mag sein, dass diese Rangliste heute wieder anders ist.. Ich weiß ja nicht, woher du deine Weisheiten beziehst, aber so neutral und objektiv sind deine Quellen ja offenbar nun auch nicht. Vielleicht auch nur veraltet.

    Nun, der Spiegel mag für dich keine vertrauenswürdige Quelle sein. Es ging in diesem Artikel ja nicht um die umfassende Geschichte des Hauses Warburg. Deinen Geschichtslehrer kenne ich nicht und ich kann ihn nicht befragen. Es hätte vielleicht auch gelangt, wenn du ihm den Artikel zum Lesen gegeben hättest. Und nicht nur vorgekaut, was du dir behalten hast aus einem kurzen Überfliegen. Du ermüdest ja offenbar ziemlich schnell.

    Im Spiegel steht, dass es unter den Warburgs Zionisten gab, Antizionisten und es auch darunter Juden gab, die vor dem Antisemitismus in Deutschland warnten. Auch, dass die Sippe damals (1994) überwiegend aus Christen bestand. Sicher ist auch Kuhn-Loeb erwähnt. Und es ist eine Buchbesprechung. Nicht bemerkt?

  10. #140
    Gegen Ausbeuterei Benutzerbild von Frei-denker
    Registriert seit
    02.05.2006
    Beiträge
    8.451

    Standard AW: Unternehmen Patentenraub 1945 von Georg Friedrich

    Zitat Zitat von berty Beitrag anzeigen
    Aber das geht zu sehr ins Persönliche und darüber sollten wir nun nicht streiten.
    Ja, das führt zu nichts.

    Zitat Zitat von berty Beitrag anzeigen
    Ging es in den vorherigen Beiträgen um die Größe des Bankhauses oder darum, ob die Eigentümer jüdischer Herkunft sind? Übrigens habe ich sogar gelesen, dass J. P. Morgan deinem Antisemitismus wesentlich näher stand als mir.
    Hm, mir geht es vielfach darum, den Einfluß der jüdischen Hochfinanz auf Politik und Wirtschaft aufzuzeigen. Und da habe ich durchaus den Eindruck, dass die, macht man sich bewußt, dass die Juden zahlenmäßig ein sehr kleines Volk sind, überproportional im Bankenwesen vertreten sind. Stichwort FED-Prasidenten, Weltbankpräsident, Diamantenmarkt, Citigroup usw.

    Zitat Zitat von berty Beitrag anzeigen
    Was oder wer die größte Bank hat, ist völlig nebensächlich.
    Auf einmal?

    Erst postest du einen Artikel von Antisemitismus.net der belegen soll, dass die größten Banken keine jüdischen Banken sind und als ich mithilfe von Wikipedia nachweise, dass die größte Bank der Welt von einem Juden gegründet und geleitet wurde, ist es auf einmal "völlig nebensächlich".

    Das ist inkonsequent.

    Wenn ich meine Meinung bzgl. der J.P.Morgan als vermeintlich jüdische Bank konsequent korrigiere - wäre es an jetzt an dir, deine Meinung bzgl. der Präsenz der Juden in der Hochfinanz zumindestens zu überdenken.

    Und nicht die Fakten herunterzuspielen von wegen "völlig nebensächlich".

    Zitat Zitat von berty Beitrag anzeigen
    Und außerdem davon abhängig, mit was du Größe definierst. Nebenbei bemerkt, im Nov. letzten Jahres waren die wertvollsten Banken (Platz 1 und Platz 2) Institute aus China, gefolgt von einer britischen Bank. Mag sein, dass diese Rangliste heute wieder anders ist.. Ich weiß ja nicht, woher du deine Weisheiten beziehst, aber so neutral und objektiv sind deine Quellen ja offenbar nun auch nicht. Vielleicht auch nur veraltet.
    Wie soll ich das denn jetzt verstehen?

    Du weißt sehr wohl, woher ich diese "Weißheiten" beziehe: Von Wikipedia. Habe ja oben die Zitate inklusive Link gepostet.

    Und inwieweit hast du ein Problem mit der Neutralität von Wikipedia bzw. mit dem Magazin Forbes, dass auf Wikipedia zitiert wird?

    Zitat Zitat von berty Beitrag anzeigen
    Nun, der Spiegel mag für dich keine vertrauenswürdige Quelle sein. Es ging in diesem Artikel ja nicht um die umfassende Geschichte des Hauses Warburg. Deinen Geschichtslehrer kenne ich nicht und ich kann ihn nicht befragen. Es hätte vielleicht auch gelangt, wenn du ihm den Artikel zum Lesen gegeben hättest. Und nicht nur vorgekaut, was du dir behalten hast aus einem kurzen Überfliegen. Du ermüdest ja offenbar ziemlich schnell.

    Im Spiegel steht, dass es unter den Warburgs Zionisten gab, Antizionisten und es auch darunter Juden gab, die vor dem Antisemitismus in Deutschland warnten. Auch, dass die Sippe damals (1994) überwiegend aus Christen bestand. Sicher ist auch Kuhn-Loeb erwähnt. Und es ist eine Buchbesprechung. Nicht bemerkt?
    Ich habe meinen Geschichtslehrer gefragt, ob es wahr ist, dass Jacob Schiff von Kuhn und Loeb Trotzki und Lenin mehrere Milionen in die Hand gedrückt hat und diese Herren dann von Halifax in einem Schiff Richtung Rußland abgeschippert sind, um damit die Oktoberrevolution durchzuführen. Mein Lehrer hat genickt und gesagt, dass dies tatsächlich so gelaufen ist. Er meinte aber, dass auch andere Interessensgruppen die Oktoberrevolution mitfinanziert haben. Z.B. Deutschland, um einem Kriegsgegener zu schaden. Auf jeden Fall liegt die politische Agitation dieses Bankhauses auf dem Tisch. Eine Agitation, die in Russland Abermilionen Zivilisten das Leben gekostet hat.

    Darüber hinaus las ich auf einer jüdischen Webseite, dass Jacob Schiff obendrein mit dem Geld der Bank versuchte, Japan gegen den Zaren aufzuhetzen.

    Interessant in diesem Zusammenhang ist auch das Buch "Archipel Gulag" von Alexander Solzenyzin, der dort die Umstände der Oktoberrevolution schildert. Ich habe ein paar Ausschnitte des Buches gelesen und will es demnächst komplett
    lesen. Dort stehen Dinge bzgl. der jüdischen Agitation in der Oktoberrevolution, welche in den heutigen Medien tunlichst verschwiegen werden.

    All das läßt der Spiegel unter den Tisch fallen - ist ja nicht "politisch korrekt".

    Also, um der Wahrheit auf den Grund zu gehen, kann man sich natürlich nicht an einem Pro-jüdischen Verein wie den Spiegel halten. Ich sage nicht, dass ich die komplette Wahrheit kenne, doch dass, was an historischen Fakten bereits erkennbar ist, motiviert, die Rolle der jüdischen Hochfinanz in der Geschichte genauer zu untersuchen - und nicht kritiklos die PolCor-Propaganda der Systemmedien zu übernehmen.
    US-Hegemonie, Zionismus und international operierende Konzerne

    - der Faschismus unserer Zeit.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. INFAM! Kapitalist Georg Kofler bei Maischberger LEUGNET die Kinderarmut !
    Von Daniel3 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 143
    Letzter Beitrag: 30.09.2007, 10:22
  2. Georg W. Bush Friedensnobelpreisträger
    Von Ex Partei03 Mitglied im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 178
    Letzter Beitrag: 16.10.2006, 13:19
  3. Offener Brief an Georg W. Bush.
    Von Abseits im Forum Krisengebiete
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.08.2006, 16:56
  4. Georg Gafron
    Von mike im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.09.2004, 20:24

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben