+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 11 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 103

Thema: Sexurlaub in Kenia: Schwarze Krieger für weiße Ladys

  1. #31
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.12.2004
    Beiträge
    30.440

    Standard AW: Sexurlaub in Kenia: Schwarze Krieger für weiße Ladys

    Zitat Zitat von Tratschtante Beitrag anzeigen
    Die Blödheit mancher Frauen scheint unermeßlich zu sein.
    Die beste Reklame für den Zölibat ist das deutsche Weib als solches. Zum Abgewöhnen! Was die Blödheit betrifft, wem sagst Du das?

  2. #32
    Spekulatcius-Spekulant Benutzerbild von Subcomandante Erhard
    Registriert seit
    03.05.2008
    Beiträge
    1.314

    Standard AW: Sexurlaub in Kenia: Schwarze Krieger für weiße Ladys

    Entwicklungshilfe. :hihi:

  3. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    09.04.2007
    Beiträge
    3.454

    Standard AW: Sexurlaub in Kenia: Schwarze Krieger für weiße Ladys

    Aber, aber ...... wer wird denn so über unsere Frauen reden.

    ... Deutsche Frauen, deutsche Treue,
    Deutscher Wein und deutscher Sang
    Sollen in der Welt behalten
    Ihren alten, schönen Klang,
    Uns zu edler Tat begeistern
    Unser ganzes Leben lang:
    Deutsche Frauen, deutsche Treue,
    Deutscher Wein und deutscher Sang!
    Deutsche Frauen, deutsche Treue,
    Deutscher Wein und deutscher Sang!...

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  4. #34
    1,2,3 Freddy kommt vorbei Benutzerbild von Freddy Krüger
    Registriert seit
    07.05.2006
    Ort
    Springwood, Elmstreet
    Beiträge
    7.280

    Standard AW: Sexurlaub in Kenia: Schwarze Krieger für weiße Ladys

    Ein schönes Beispiel, wie Unzucht dem Volk viel Leid bringen kann, wobei ich die Lösung nicht propagandieren will:

    Und Israel wohnte in Sittim. Und das Volk hob an zu huren mit der Moabiter Töchtern, 2welche luden das Volk zum Opfer ihrer Götter. Und das Volk aß und betete ihre Götter an.Und Israel hängte sich an den Baal-Peor. Da ergrimmte des HERRN Zorn über Israel,und er sprach zu Mose: nimm alle Obersten des Volks und hänge sie dem HERRN auf an der Sonne, auf daß der grimmige Zorn des HERRN von Israel gewandt werdeUnd Mose sprach zu den Richtern Israels: Erwürge ein jeglicher seine Leute, die sich an den Baal-Peor gehängt haben. 6Und siehe, ein Mann aus den Kindern Israel kam und brachte unter seine Brüder eine Midianitin vor den Augen Mose's und der ganzen Gemeinde der Kinder Israel, die da weinten vor der Tür der Hütte des Stifts. Da das sah Pinehas, der Sohn Eleasars, des Sohnes Aarons, des Priesters, stand er auf aus der Gemeinde und nahm einen Spieß in seine Hand und ging dem israelitischen Mann nach hinein in die Kammer und durchstach sie beide, den israelitischen Mann und das Weib, durch ihren Bauch. Da hörte die Plage auf von den Kindern Israel.

    Und der HERR redete mit Mose und sprach: Pinehas, der Sohn Eleasars, des Sohnes Aarons, des Priesters, hat meinen Grimm von den Kindern Israel gewendet durch seinen Eifer um mich, daß ich nicht in meinem Eifer die Kinder Israel vertilgte.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ignore: Alle
    Lieber Maria als Scharia! :bow:

  5. #35
    Patriot Benutzerbild von Alion
    Registriert seit
    15.09.2007
    Beiträge
    5.301

    Standard AW: Sexurlaub in Kenia: Schwarze Krieger für weiße Ladys

    Wenn jedes Jahr Millionen von deutschen Männern gesellschaftlich toleriert nach Asien fahren, um dort ihre Triebe zum Teil an Minderjährigen auszutoben, fällt mir kein Grund ein, warum Frauen nicht das selbe Recht für sich beanspruchen sollen.

    Ich persönlich finde beides moralisch verwerflich und widerlich, aber dies ist meine persönliche Meinung und hat mit dem Kern der Sache nichts zu tun.

    Was mich mehr daran stört als die Tatsache, dass sich dort ein paar Omis eine flotte Zeit machen, ist die Tatsache, dass die Not der Menschen von diesem Gesindel beider Geschlechter ausgenutzt wird. Ihr Handeln ist allein aus diesem Grund verachtenswert.


    MfG
    Alion
    Schenkt Ihnen nichts und nehmt Ihnen alles!
    "Aus Nacht,
    durch Blut,
    zum Licht!"

  6. #36
    Katholik Benutzerbild von -25Grad
    Registriert seit
    30.05.2008
    Beiträge
    1.706

    Standard AW: Sexurlaub in Kenia: Schwarze Krieger für weiße Ladys

    Zitat Zitat von Alion Beitrag anzeigen
    Wenn jedes Jahr Millionen von deutschen Männern gesellschaftlich toleriert nach Asien fahren, um dort ihre Triebe zum Teil an Minderjährigen auszutoben, fällt mir kein Grund ein, warum Frauen nicht das selbe Recht für sich beanspruchen sollen.

    Ich persönlich finde beides moralisch verwerflich und widerlich, aber dies ist meine persönliche Meinung und hat mit dem Kern der Sache nichts zu tun.

    Was mich mehr daran stört als die Tatsache, dass sich dort ein paar Omis eine flotte Zeit machen, ist die Tatsache, dass die Not der Menschen von diesem Gesindel beider Geschlechter ausgenutzt wird. Ihr Handeln ist allein aus diesem Grund verachtenswert.


    MfG
    Alion
    Ich stimme dir weitestgehend zu; die Äußerung, Millionen deutscher Männer würden - gesellschaftlich toleriert - in Asien Sex mit Minderjährigen haben, ist aber wohl so sehr Übertreibung, daß man, sollte kein Beleg folgen, von einer bewußten Fehlinformierung sprechen müßte.

    Prostitution ist, in jedem Falle, widerlich - und oftmals auch beschämend. Für alle Akteure.
    ,,Glauben Sie nicht , daß ich in Tröstungen schwimme. O nein : mein Trost hienieden ist, keinen Trost auf Erden zu haben. " - Therese von Lisieux

  7. #37
    Patriot Benutzerbild von Alion
    Registriert seit
    15.09.2007
    Beiträge
    5.301

    Standard AW: Sexurlaub in Kenia: Schwarze Krieger für weiße Ladys

    Zitat Zitat von -25Grad Beitrag anzeigen
    .......... die Äußerung, Millionen deutscher Männer würden - gesellschaftlich toleriert - in Asien Sex mit Minderjährigen haben, ist aber wohl so sehr Übertreibung, daß man, sollte kein Beleg folgen, von einer bewußten Fehlinformierung sprechen müßte. ..............
    Sorry aber das habe ich so gar nicht geschrieben. Das hast Du hineininterpretiert.

    Zitat Zitat von Alion
    Wenn jedes Jahr Millionen von deutschen Männern gesellschaftlich toleriert nach Asien fahren, um dort ihre Triebe zum Teil an Minderjährigen auszutoben, fällt mir kein Grund ein, warum Frauen nicht das selbe Recht für sich beanspruchen sollen.
    ...........................
    MfG
    Alion
    Schenkt Ihnen nichts und nehmt Ihnen alles!
    "Aus Nacht,
    durch Blut,
    zum Licht!"

  8. #38
    Katholik Benutzerbild von -25Grad
    Registriert seit
    30.05.2008
    Beiträge
    1.706

    Standard AW: Sexurlaub in Kenia: Schwarze Krieger für weiße Ladys

    Zitat Zitat von Alion Beitrag anzeigen
    Sorry aber das habe ich so gar nicht geschrieben. Das hast Du hineininterpretiert.



    MfG
    Alion
    Das ist aber doch immer noch falsch, oder woher möchtest du wissen wie viele Deutsche dort hinfahren? Mir ist nicht bekannt, daß es jedes Jahr Millionen wären; daß das gesellschaftlich toleriert wäre, halte ich auch für ein Gerücht - oder welche Gruppen, glaubst du, tun dies?
    ,,Glauben Sie nicht , daß ich in Tröstungen schwimme. O nein : mein Trost hienieden ist, keinen Trost auf Erden zu haben. " - Therese von Lisieux

  9. #39
    mitGlied Benutzerbild von elas
    Registriert seit
    25.01.2007
    Beiträge
    28.686

    Standard AW: Sexurlaub in Kenia: Schwarze Krieger für weiße Ladys

    Zitat Zitat von -25Grad Beitrag anzeigen
    Ich stimme dir weitestgehend zu; die Äußerung, Millionen deutscher Männer würden - gesellschaftlich toleriert - in Asien Sex mit Minderjährigen haben, ist aber wohl so sehr Übertreibung, daß man, sollte kein Beleg folgen, von einer bewußten Fehlinformierung sprechen müßte.

    Prostitution ist, in jedem Falle, widerlich - und oftmals auch beschämend. Für alle Akteure.
    Prostitution ist so alt wie die Menschheit.
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

  10. #40
    Katholik Benutzerbild von -25Grad
    Registriert seit
    30.05.2008
    Beiträge
    1.706

    Standard AW: Sexurlaub in Kenia: Schwarze Krieger für weiße Ladys

    Zitat Zitat von elas Beitrag anzeigen
    Prostitution ist so alt wie die Menschheit.
    Brudermord, Kinderschänderei und Durchfall auch.

    Was sagt uns der Umstand, daß die Prostitution eine menschliche Konstante zu sein scheint, über ihre Wertigkeit aus?

    Sie ist kein Muß und meines Erachtens nach ein niederträchtiges Übel.
    ,,Glauben Sie nicht , daß ich in Tröstungen schwimme. O nein : mein Trost hienieden ist, keinen Trost auf Erden zu haben. " - Therese von Lisieux

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. KENIA: Riesiges Luxuskabinett ruiniert das Land noch weiter
    Von marc im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.05.2008, 00:46
  2. Kenia - wählbetrüger spielen Demokratie
    Von Sterntaler im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.01.2008, 12:41
  3. Neue Statistik: Schwarze in London haben 12 mal höhere Mordraten pro Kopf als Weiße
    Von Philipp im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 30.04.2006, 13:31

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben