+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 48

Thema: SOLIDAR PARTEI gegründet

  1. #21
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.03.2007
    Beiträge
    13.885

    Standard AW: SOLIDAR PARTEI gegründet

    Zitat Zitat von mvR Beitrag anzeigen
    Die Partei wurde am 7.7.08 gegründet. Ein Partei Programm ist grob entworfen, eine Partei Gesinnung ebenfalls.

    Diese Vorarbeit ist auf der Internet Seite der Partei zu sehen.

    [Links nur für registrierte Nutzer] oder [Links nur für registrierte Nutzer]

    Bitte nicht erschrecken, das Layout wird noch durch eine Home Seite mit dem Partei Logo ergänzt. Es muss noch gestaltet werden. Die Idee ist vorhanden. Vorerst muss der Nutzer mit einer deutschen Landschaft vorlieb nehmen, die sich pro Thema auf der rechten Leiste wiederholt und im Licht unterscheidet. Das Layout ist stets Bildschirm maximiert, Werbung und Reklame sind absichtlich ausgeschlossen, ein "bürokratisches" Layout ala Joomla Templates war nicht gewollt.

    Man klickt auf ein National Fähnchen und kommt zum Text, Klick auf die Überschrift: schon ist man wieder oben. Das Prinzip ist also schlicht und einfach.

    Für die Home Seite ist schon eine Idee vorhanden, ein Kinder Bild wie ein Plakat, darunter drei Haupt Punkte für die Zukunft der nächsten Generation. Die Anmelde und Unterschriften Formulare müssen noch gemacht werden. Ich bin leicht überfordert.

    Die Partei sollte zuerst nur eine ideelle Muster Partei als Ergebnis langer Schreibarbeit auf meinem Internet Schreibtisch sein, ca. 10 Jahre, ca. 5000 Kommentare zum Zeitgeschehen. Die Partei Inhalte sind also aus einer längeren Vorarbeit hervorgegangen, die nebenbei auch das Problem der National Hymne enthält.

    Ich würde mich freuen, wenn eine postitive Reaktion kommt, denn es steckt hinter allem sehr viel unvergütete und freie Schriftsteller Arbeit.

    Einen herzlichen Gruß hier zu Beginn meiner Mitgliedschaft von
    mvR


    Ja wie, darf man jetzt hier schon ungehindert Werbung für seine eigenen Firmen machen?

    Du hast dich doch nur hier angemeldet, damit wenigstens einer oder zwei mal ein bisschen bei dir lesen.

    Nein, ich bin nicht der eine. Ich schaute nur, dass du der neueste User bist, 10 Beiträge hast und die kamen mit Sicherheit hier zustande.

    Ach Äh, ich verkaufe alten Käse, wer will noch mal, wer hat noch nicht.

    Alter Käse, 100 Gramm zum Sonderpreis.....

  2. #22
    Mitglied Benutzerbild von mvR
    Registriert seit
    21.07.2008
    Beiträge
    47

    Standard AW: SOLIDAR PARTEI gegründet

    Aber Herr Tosca! Steht die vertrauliche Du Anrede in den Regeln? Zu Ihrer Interpretation "Firma" muss ich wohl nichts sagen. Liberal demokratisch können Sie nicht sein. Ihr Avatar bedarf eventuell einer Erläuterung von Ihnen selbst. Ich will ja nicht unken, auch nicht beeinflussen, aber das Bild ... jedenfalls denke ich ein wenig an Iquisition. Liege ich richtig? Entschuldigen Sie vielmals, wenn ich falsch liege.
    Geändert von mvR (22.07.2008 um 14:05 Uhr)

  3. #23
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.03.2007
    Beiträge
    13.885

    Standard AW: SOLIDAR PARTEI gegründet

    Zitat Zitat von mvR Beitrag anzeigen
    Aber Herr Tosca! Steht die vertrauliche Du Anrede in den Regeln? Zu Ihrer Interpretation "Firma" muss ich wohl nichts sagen. Liberal demokratisch können Sie nicht sein. Ihr Avatar bedarf eventuell einer Erläuterung von Ihnen selbst. Ich will ja nicht unken, auch nicht beeinflussen, aber das Bild ... jedenfalls denke ich ein wenig an Iquisition. Liege ich richtig? Entschuldigen Sie vielmals, wenn ich falsch liege.
    Natürlich bin ich nicht liberal, somit ist es wohl logisch, dass ich von Demokratie nichts halte. Wie käme ich dazu? Selbstverständlich befürworte ich die Inquisition, dazu braucht es eine Erklärungen. Ja, mein Avatar interpretieren sie genau richtig. Und was das "Du" betrifft: Da kann ihnen geholfen werden.

    Dies sagt Ihnen der Herr Tosca.

    PS Möge es um das Programm ihrer Partei besser bestellt sein, als um ihre Allgemeinbildung!

    Für alle anderen User des Forum:

    Klärt ihn/sie nicht über Herrn Tosca auf. Lasst ihn/sie dumm sterben. Auch wenn ihr vor Lachen fast vom Stuhl fallt.

  4. #24
    Undress your mind Benutzerbild von Wolf
    Registriert seit
    20.11.2007
    Beiträge
    4.626

    Standard AW: SOLIDAR PARTEI gegründet

    Wieviele kleine Parteien wollen sich noch gründen , anstatt sich großen anzuschließen ?
    It´s all a matter of opinion

  5. #25
    GESPERRT
    Registriert seit
    18.04.2006
    Ort
    Im Zentralkomitee
    Beiträge
    5.269

    Standard AW: SOLIDAR PARTEI gegründet

    Sieht aber nicht nach einer ernstzunehmenden Partei aus. Ich bleibe wohl doch Nichtwähler.

  6. #26
    Mitglied Benutzerbild von mvR
    Registriert seit
    21.07.2008
    Beiträge
    47

    Standard AW: SOLIDAR PARTEI gegründet

    Zu den letzten drei Antworten:

    Der eine nicht liberal, nicht demokratisch (Partei CSU würde ich tippen), der nächste rechtsextrem, der letzte linksextrem - alle sind sich diesmal einig, ein guter Ansatz für innige Freundschaft.

  7. #27
    GESPERRT
    Registriert seit
    18.04.2006
    Ort
    Im Zentralkomitee
    Beiträge
    5.269

    Standard AW: SOLIDAR PARTEI gegründet

    Wenn du hier auf Wählerfang gehen willst, musst du uns schon überzeugen. :]

  8. #28
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.03.2007
    Beiträge
    13.885

    Standard AW: SOLIDAR PARTEI gegründet

    Zitat Zitat von mvR Beitrag anzeigen
    Zu den letzten drei Antworten:

    Der eine nicht liberal, nicht demokratisch (Partei CSU würde ich tippen), der nächste rechtsextrem, der letzte linksextrem - alle sind sich diesmal einig, ein guter Ansatz für innige Freundschaft.
    liegt vielleicht daran, dass wir Freunde sind...hihi

  9. #29
    Mitglied Benutzerbild von mvR
    Registriert seit
    21.07.2008
    Beiträge
    47

    Standard AW: SOLIDAR PARTEI gegründet

    Zitat Zitat von Genosse 93 Beitrag anzeigen
    Wenn du hier auf Wählerfang gehen willst, musst du uns schon überzeugen. :]
    Schön zu hören, dass Ihr Freunde seid. Auf Wahlkampf Tour bin ich eigentlich nicht. Ich stochere noch an meiner Frontpage herum. Aber wenn Ihr meine Texte lesen wollt ... ich jedenfalls bin von ihnen überzeugt, vom Programm bis zum Impressum.

  10. #30
    GESPERRT
    Registriert seit
    18.04.2006
    Ort
    Im Zentralkomitee
    Beiträge
    5.269

    Standard AW: SOLIDAR PARTEI gegründet

    Wo steht ihr politisch denn so ungefähr?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Neue Partei "Demokratische Liga" in Berlin-Neukölln gegründet
    Von antonbln im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 225
    Letzter Beitrag: 30.09.2008, 13:20
  2. Wahlkampfstrang der Partei - Radikal Liberalen Partei / RLP
    Von bernhard44 im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 13.08.2008, 22:54
  3. Solidar-Gemeinschaft , oder was ... oder wie ?
    Von GmbH im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 04.08.2008, 17:10
  4. Anti-Islam-Partei gegründet
    Von Freddy Krüger im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 15.07.2007, 11:56

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben