+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 14 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 133

Thema: NPD-Voigt wegen Volksverhetzung angeklagt

  1. #41
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.571

    Standard AW: NPD-Voigt wegen Volksverhetzung angeklagt

    Zitat Zitat von Beverly Beitrag anzeigen
    ich bin blond und blauäugig, aber bei mir hat das bisher nicht geklappt :rolleyes:
    Zitat Zitat von Rowlf Beitrag anzeigen
    Ich hab blaue Augen und blonde Haare. Wegen Volksverhetzung angeklagt, wurde ich aber trotzdem noch nicht.
    Aussehen schützt aber vor Doofheit nicht!:no_no: :hihi:

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  2. #42
    Mitglied
    Registriert seit
    17.11.2007
    Beiträge
    13.069

    Standard AW: NPD-Voigt wegen Volksverhetzung angeklagt

    Mir ist Deutschland wurscht, mir sind die Neger wurscht, mir ist dieser Staat wurscht.
    Das einzige was ich dem Staat übel nehme ist, das er so eine dämlich Generation hervorgebracht hat.
    Das es so Enden muss ist schon traurig.
    Die "Nazi-Jäger" sind selbst die Größten Nazis.
    Oder ist es normal, dass man jemand dafür bestrafen kann, für etwas was er im Grunde schon immer abgelehnt hat und ihm aufgezwungen wurde.
    Jawohl es sind die Schwulen Kinderlosen die hier im Land das sagen haben und das
    muss endlich aufhören.

    So lange hier im Land der Nachwuchs wegrationalisiert wird ist der Staat für mich Luft. Oder glaubt hier jemand für mich spielt es eine Rolle oder hat es ein Bedeutung wegen dem Paragraph 130 angeklagt zu werden......

    Deutschland ist ein schwules Land.... Pfui
    Hallo LEUTE
    Hiermit möchte ich klarstellen das ich ein Hauptschüler bin, und in Fächer wo Einstein vorkam nie bestanden hab.

  3. #43
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.07.2007
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    15.039

    Standard AW: NPD-Voigt wegen Volksverhetzung angeklagt

    Die Anzeige wird Voigt nicht schaden. Man setzt bei dieser Partei ja seit jeher auf Meinungsäußerungen, die dem Geist des § 130 widersprechen. Gravierender für ihn dürfte schon die Ausweitung der finanziellen Misere seiner Partei sein. Der Schaden durch den ehemaligen Kassenwart nähert sich der Millionengrenze.

    Wo hatte dieser Voigt nur seine Augen? Alle, er und Parteispitzen, nur vertrauensselig? Man mag es kaum glauben.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  4. #44
    Orthodox Benutzerbild von Ausonius
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    21.248

    Standard AW: NPD-Voigt wegen Volksverhetzung angeklagt

    Die Kampagne desavouiert sich durch ihre Lächerlichkeit selbst (Tatsächlich sind nämlich nur ganz, ganz wenige Menschen wirklich weiß). Trotzdem ist es gut, solche Prozesse - selbst, wenn sie erwartungsgemäß abgeschmettert werden - zu führen, um den Druck auf die Nazen aufrecht zu erhalten.


    Freiheit oder AfD!

    "nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

  5. #45
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard AW: NPD-Voigt wegen Volksverhetzung angeklagt

    Zitat Zitat von Zimbelstern Beitrag anzeigen
    pardon, was verstehst du unter "ein land voran bringen"? das, was z.zt. mit deutschland unter merkel abläuft?
    Auch ich gehöre sicher nicht zu denen, die mit dem Polittheater in Berlin sonderlich zufrieden sind. Wenn du aber mal die Situation in anderen Ländern heranziehst, betreiben wir immer noch Jammern auf hohem Niveau.

    ~~~

    Zitat Zitat von Seekuh Beitrag anzeigen
    eine allseits beliebte Phrase, um eine ungeliebte Partei zu diffamieren !

    Nicht dass ich die NPD himmelhochjauchzend verherrliche,
    aber Dich verehrter Herr Gelehrter kann man getrost mit jemand vergleichen, der permanent über die Bildzeitung schimpft, ohne jemals selbst diese Zeitung gelesen zu haben....
    Gelehrter, Du bist verbohrt und bösartig, alles was nicht Deiner Vorstellung entspricht musst Du zwangsartig schlechtreden und verleumden !
    apropos NPD und deren Parteiprogramm:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich habe mich hierzuforum bereits des häufigeren zu diversen Punkten des NPD-Parteiprogramms eingelassen und begründet, warum ich sie für eine verfassungsfeindliche Partei halte. Allein der völkische Rassismus der NPD steht im klaren Gegensatz zu allem, was die abendländische Zivilität seit 200 Jahren zum Thema Menschenrechte gedacht und was schlußendlich seinen Niederschlag in unserer Verfassung gefunden hat.

    Der Vergleich der Braunbatzenleitlinien mit den Exkrementen der BLÖD-Zeitung ist übrigens, auch wenn er von dir stammt, höchst zutreffend.
    Geändert von Gärtner (25.07.2008 um 11:21 Uhr)
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  6. #46
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    46.709

    Standard AW: NPD-Voigt wegen Volksverhetzung angeklagt

    Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Die Kampagne desavouiert sich durch ihre Lächerlichkeit selbst (Tatsächlich sind nämlich nur ganz, ganz wenige Menschen wirklich weiß). Trotzdem ist es gut, solche Prozesse - selbst, wenn sie erwartungsgemäß abgeschmettert werden - zu führen, um den Druck auf die Nazen aufrecht zu erhalten.
    Du meinst also, Gesinnungsjustiz sollte zum festen Bestandteil der deutschen Rechtspflege werden, wie man sie nur von Diktaturen kennt ?

  7. #47
    Mitglied Benutzerbild von D-Moll
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Sachsen-Anhalt
    Beiträge
    9.456

    Standard AW: NPD-Voigt wegen Volksverhetzung angeklagt

    Dieser § 130 den die Volksverräter selber nachträglich erschaffen haben , um ihr Macht zu festigen und Gegner so auf einfache Weise auszuschalten , ist zum Kotzen hoch 4 und sollte schleunigste in einer Demokratie , wie sich die BRD ja schimpft abgeschafft werden.
    Seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere.
    Arthur Schopenhauer
    RF

    Deutschland den Deutschen
    Ami go home

  8. #48
    Schatten
    Gast

    Daumen hoch! AW: NPD-Voigt wegen Volksverhetzung angeklagt

    Zitat Zitat von dZUG Beitrag anzeigen
    Mir ist Deutschland wurscht, mir sind die Neger wurscht, mir ist dieser Staat wurscht.
    Das einzige was ich dem Staat übel nehme ist, das er so eine dämlich Generation hervorgebracht hat.
    Das es so Enden muss ist schon traurig.
    Die "Nazi-Jäger" sind selbst die Größten Nazis.
    Oder ist es normal, dass man jemand dafür bestrafen kann, für etwas was er im Grunde schon immer abgelehnt hat und ihm aufgezwungen wurde.
    Jawohl es sind die Schwulen Kinderlosen die hier im Land das sagen haben und das
    muss endlich aufhören.

    So lange hier im Land der Nachwuchs wegrationalisiert wird ist der Staat für mich Luft. Oder glaubt hier jemand für mich spielt es eine Rolle oder hat es ein Bedeutung wegen dem Paragraph 130 angeklagt zu werden......

    Deutschland ist ein schwules Land.... Pfui
    Starker Beitrag !! (Nicht ironisch gemeint ) ! Klasse !!!

  9. #49
    Orthodox Benutzerbild von Ausonius
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    21.248

    Standard AW: NPD-Voigt wegen Volksverhetzung angeklagt

    Zitat Zitat von Klartext
    Du meinst also, Gesinnungsjustiz sollte zum festen Bestandteil der deutschen Rechtspflege werden, wie man sie nur von Diktaturen kennt ?
    Wieso? Voigt wird in diesem Prozess mit 99%iger Sicherheit freigesprochen - von wegen "Gesinnungsjustiz". Doch ein solches Verfahren hat mehr als nur die juristischen, sondern auch politische und soziale Aspekte, ist immer auch ein wenig "Schaubühne". Von daher halte ich es durchaus für richtig, ihn anzuklagen, nur damit mal öffentlich zu sehen ist, welches Menschenbild innerhalb der NPD gepflegt wird.


    Freiheit oder AfD!

    "nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

  10. #50
    Orthodox Benutzerbild von Ausonius
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    21.248

    Standard AW: NPD-Voigt wegen Volksverhetzung angeklagt

    Zitat Zitat von dzug
    Deutschland ist ein schwules Land.... Pfui
    Ah, einer dieser Antideutschen.


    Freiheit oder AfD!

    "nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. NPD-Chef Voigt wegen Volksverhetzung angeklagt
    Von Michael75 im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 199
    Letzter Beitrag: 28.03.2008, 19:56
  2. Jürgen Rieger (Landesvorsitzender der Hamburger NPD) wegen Volksverhetzung angeklagt
    Von Haloperidol im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 143
    Letzter Beitrag: 08.10.2007, 10:49
  3. Ober-Monokulti Voigt wegen Volksverhetzung verurteilt!
    Von Stephan im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 30.11.2006, 11:24
  4. NPD-Chef Voigt wegen rechter Parolen festgenommen
    Von Roberto Blanko im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 286
    Letzter Beitrag: 11.08.2006, 09:02

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben