+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 13 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 121

Thema: Serbe verprügelte Amerikaner – Neue Krise?

  1. #21
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard AW: Serbe verprügelte Amerikaner – Neue Krise?

    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Wohl mit links aufgestanden?!X(
    Nein, ich habe heute nur besonders starke Dummenallergie.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  2. #22
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Serbe verprügelte Amerikaner – Neue Krise?

    Zitat Zitat von Der Gelehrte Beitrag anzeigen
    Ein 100-Kilo-Brocken verprügelt ein 60-Kilo-Würstchen.

    Ein serbischer Held.
    Manche Würstchen sind derartig frech, daß man ihnen den Hintern versohlen muß. Aber darum geht es nicht. Es geht darum, daß unsere amerikanischen Freunde wegen einer Schulhofklopperei einen Zwergenaufstand veranstalten.

    Andererseits halten sie es für normal, Hochzeitsgesellschaften zu bombardieren.

    Ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, daß die Jungs einen verbogenen Maßstab haben.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  3. #23
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.258

    Standard AW: Serbe verprügelte Amerikaner – Neue Krise?

    Zitat Zitat von Der Gelehrte Beitrag anzeigen
    Nein. Du bezeihst dich aufs Nato-Truppenstatut, und das gilt zunächst erst einmal, wie der Name sagt, nur für Angehörige der Streitkräfte. Allerdings nicht nur für US-Soldaten, und es kann seitens der Bundesrepublik ausgesetzt werden:


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ja darf nun in der US- Afrika-Kommando-Zentrale in Stuttgart von zivilen Sicherheitskräften gefoltert werden oder nicht??(

    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  4. #24
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    46.709

    Standard AW: Serbe verprügelte Amerikaner – Neue Krise?

    Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    Die selbst ernannte Weltpolizei ist sich nicht einmal zu dämlich, einen Fliegenschiss aufzubauschen, um das Bild der "bösen" Serben am Köcheln halten zu können. Wie armselig...


    kd
    kd
    Du laberst wie so oft Käse. Die Ausstellung der Ersatzpapiere , um den Mann der Justiz zu entziehen, war ein klarer Rechtsbruch des serbischen Konsulats.
    Damit kann man mit Lichtenstein spassen, aber nicht mit den USA.
    Die Serben sollten sich diplomatische Umgangsformen gewöhnen, auch wenn es schwer fällt anstatt sich geradezu genussvoll in der ewigen Opferrolle zu gefallen.

  5. #25
    Mitglied Benutzerbild von Lincoln
    Registriert seit
    09.11.2007
    Ort
    im Universum
    Beiträge
    280

    Standard AW: Serbe verprügelte Amerikaner – Neue Krise?

    Senior US politicians have warned Serbia of serious consequences if it does not hand over a Serbian basketball player involved in a New York bar fight that left an American in a coma.

    New York Senators Hillary Clinton and Charles Schumer demanded in a statement Thursday that Belgrade extradite Miladin Kovacevic, 21, who is accused of beating Bryan Steinhauer in a bar in Binghamton, New York on May 4.

    "There would be significant consequences for Serbia if this matter is not resolved," Schumer and Clinton said after meeting with a Serbian representative in Washington.

    "We will not be satisfied until Mr. Kovacevic returns to the US to face justice," they said.

    Kovacevic, at the time a basketball player at the University of Binghamton, was arrested after allegedly severely beating Steinhauer in the fight, leaving him in a coma that he is only now beginning to emerge from, according to US media reports.

    Kovacevic was released after he gave up his passport and posted 100,000 dollars bail.

    But the Serbian consulate in New York apparently issued him an emergency passport, allowing him to flee back home.

    Washington has pressed Belgrade since then to extradite Kovacevic back to stand trial.

    According to a State Department official, on Tuesday a US diplomat in Belgrade warned Serbia that charges would be added against Kovacevic if he does not appear in court in New York by August 2.

    "The vice consul for the government of Serbia indicated to the New York court that Kovacevic would appear before the court as required, and we expect Belgrade to honor the commitment," the official said.

    According to Serbia's consulate, two diplomats involved in providing Kovacevic with the passport have been recalled and are to be dismissed.

    "Serbia's state prosecutor is presently investigating whether or not criminal charges can be brought against them," the consulate said.



    eine Kneipenschlägerei bei der ein Mann ins Koma geprügelt wurde kann man wohl kaum als "Schulhofringen" bezeichnen.


    [Links nur für registrierte Nutzer]

  6. #26
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.561

    Standard AW: Serbe verprügelte Amerikaner – Neue Krise?

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Manche Würstchen sind derartig frech, daß man ihnen den Hintern versohlen muß. Aber darum geht es nicht. Es geht darum, daß unsere amerikanischen Freunde wegen einer Schulhofklopperei einen Zwergenaufstand veranstalten.

    Andererseits halten sie es für normal, Hochzeitsgesellschaften zu bombardieren.

    Ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, daß die Jungs einen verbogenen Maßstab haben.
    An wen erinnert mich das doch gleich; sich selbst auf der Welt immer als arme Opfer präsentieren und dabei die größten Mordbrenner sein...??( :hihi:

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  7. #27
    Mitglied Benutzerbild von Lincoln
    Registriert seit
    09.11.2007
    Ort
    im Universum
    Beiträge
    280

    Standard AW: Serbe verprügelte Amerikaner – Neue Krise?

    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    An wen erinnert mich das doch gleich; sich selbst auf der Welt immer als arme Opfer präsentieren und dabei die größten Mordbrenner sein...??( :hihi:

    da gibt es sehr,sehr viele Kandidaten !

  8. #28
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.561

    Standard AW: Serbe verprügelte Amerikaner – Neue Krise?

    Zitat Zitat von Lincoln Beitrag anzeigen
    da gibt es sehr,sehr viele Kandidaten !
    In der Tat - mir fällt aber trotzdem immer nur einer ein...:shrug:

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  9. #29
    Mitglied Benutzerbild von D-Moll
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Sachsen-Anhalt
    Beiträge
    9.456

    Standard AW: Serbe verprügelte Amerikaner – Neue Krise?

    Zitat Zitat von lupus_maximus Beitrag anzeigen
    Wie würde es ausgehen wenn sich Urdeutsche und Serben zusammentun?
    Sie haben schließlich dieselben Freunde!
    Gute Idee. Ein Hoch auf die Serben. :klatsch: :yeah: :alki:
    Seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere.
    Arthur Schopenhauer
    RF

    Deutschland den Deutschen
    Ami go home

  10. #30
    Meint es nur gut mit Euch
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Hohenschwärz
    Beiträge
    2.197

    Standard AW: Serbe verprügelte Amerikaner – Neue Krise?

    Zitat Zitat von klartext Beitrag anzeigen
    Du laberst wie so oft Käse. Die Ausstellung der Ersatzpapiere , um den Mann der Justiz zu entziehen, war ein klarer Rechtsbruch des serbischen Konsulats.
    Damit kann man mit Lichtenstein spassen, aber nicht mit den USA.
    Die Serben sollten sich diplomatische Umgangsformen gewöhnen, auch wenn es schwer fällt anstatt sich geradezu genussvoll in der ewigen Opferrolle zu gefallen.

    ...denn einmal wird unsere Geduld zu Ende sein und dann werden wir den Serben das freche Lügenmaul stopfen...

    J.G. aka klartext

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. ARD und ZDF in der Krise
    Von Zersetzer im Forum Medien
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 06.01.2008, 16:19
  2. Serbe pinkelt auf eine Moschee
    Von Legija im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 18.11.2007, 21:52
  3. Serbe stirbt nach 39-tägigem Hungerstreik
    Von Nachtfalke im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 22.03.2007, 11:19
  4. Serbe trainiert EU-Friedenstruppe (Eufor) im Kampfsport
    Von kritiker_34 im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 31.03.2006, 14:50
  5. War Ante Pavelic Serbe, war Stalin Orthodoxer und ist der Papst ein Protestant??
    Von Salazar im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 20.11.2005, 01:35

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben