+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 13 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 121

Thema: Serbe verprügelte Amerikaner – Neue Krise?

  1. #51
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.04.2004
    Ort
    Beograd(die weisse stadt)
    Beiträge
    2.929

    Standard AW: Serbe verprügelte Amerikaner – Neue Krise?

    Zitat Zitat von klartext Beitrag anzeigen
    Gesetzt den Fall, es wäre in Deutschland passiert und das Opfer wäre ein deutscher Student - was glaubst du wohl, was bei uns passiert wäre ?
    also das ist natürlich mal ein argument...sowas würde in deutschland niieeeee passieren :rolleyes: ..wach auf junge...das passiert öfter als du dir vorstellen kannst in deutschland und die musels laufen trotzdem frei rum (in deutschland) und verhöhnen die opfer sogar!!!!

    es war ne schlägerei wo der ami knirps zuerst zugeschlagen hat.....er hat kovacevic sagen wir mal auf dem kopf geschlagen dann hat er sich umgedreht eine oder zwei links rechts kombinationen und der ami war ko....das er jetzt im koma liegt tut mir aber bestimmt auch kovacevic leid....nichts desto trotz war es eine schlägrei die jetzt hochgepuscht wird vorallem von der dummsau clinton dem die serben schon immer ein dorn im auge waren..er war auc der jenige der die muzdheheddins mit izetbegovic zusammen nach bosnien holte!!

    gnade clinton gott wenn ihm ein zwei meter serbe übern weg läuft

  2. #52
    in memoriam Benutzerbild von lupus_maximus
    Registriert seit
    01.02.2005
    Ort
    Homburg/Saar
    Beiträge
    27.616

    Standard AW: Serbe verprügelte Amerikaner – Neue Krise?

    Zitat Zitat von Margrit Beitrag anzeigen
    hat hier schon mal jemand gesessen wegen einer ganz normalen Studentenprügelei?
    Das glaube ich wohl eher weniger.
    Das meinte ich damit.
    Der Fall ist so dumm, dass man nur den Kopf schütteln kann.
    Aber wegen einer Meinungsäußerung sitzt hier einer 5 Jahre. Hier ist nichts unmöglich.
    Es gibt nichts, was denn 68ern nicht einfallen kann!
    Die Me 262, war die letzte reindeutsche Technik-Meisterleistung! Unsere befreundeten Feinde haben uns 1945 von jeder Zukunft befreit! Ich bin gegen das GE in Germany, sondern mehr für das IR in Irrmany! Letzter Akt in der Trilogie: Planet der Affen! Der letzte Deutsche zündet die Kobaltbombe und es gab keine Affen und keine Menschen mehr. Lupus-Clan Projekt Neugermanien

  3. #53
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    46.709

    Standard AW: Serbe verprügelte Amerikaner – Neue Krise?

    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    also das ist natürlich mal ein argument...sowas würde in deutschland niieeeee passieren :rolleyes: ..wach auf junge...das passiert öfter als du dir vorstellen kannst in deutschland und die musels laufen trotzdem frei rum (in deutschland) und verhöhnen die opfer sogar!!!!

    es war ne schlägerei wo der ami knirps zuerst zugeschlagen hat.....er hat kovacevic sagen wir mal auf dem kopf geschlagen dann hat er sich umgedreht eine oder zwei links rechts kombinationen und der ami war ko....das er jetzt im koma liegt tut mir aber bestimmt auch kovacevic leid....nichts desto trotz war es eine schlägrei die jetzt hochgepuscht wird vorallem von der dummsau clinton dem die serben schon immer ein dorn im auge waren..er war auc der jenige der die muzdheheddins mit izetbegovic zusammen nach bosnien holte!!

    gnade clinton gott wenn ihm ein zwei meter serbe übern weg läuft
    Du schneinst mir zu der ganz besonders primitiven Sorte von Serben zu gehören, eine Minderheit in Sebien wie ich hoffe.
    Verwundert wenig, dass jede Ethnie mit euch nicht in einem Staat leben will.

  4. #54
    in memoriam Benutzerbild von lupus_maximus
    Registriert seit
    01.02.2005
    Ort
    Homburg/Saar
    Beiträge
    27.616

    Standard AW: Serbe verprügelte Amerikaner – Neue Krise?

    Zitat Zitat von klartext Beitrag anzeigen
    Es handelt sich bei diesem Vorfall um eine schwere vorsätzliche Körperverletzung.
    Ich erinnere dich an den Fall des Äthiopiers in Berlin, da war ganz grosse Musik angesagt.
    Du meinst den arbeitslosen Brunnenbohrer, dem die Straße ins Gesicht gefallen ist weil er zwei Deutsche angepöbelt hatte?
    Die Me 262, war die letzte reindeutsche Technik-Meisterleistung! Unsere befreundeten Feinde haben uns 1945 von jeder Zukunft befreit! Ich bin gegen das GE in Germany, sondern mehr für das IR in Irrmany! Letzter Akt in der Trilogie: Planet der Affen! Der letzte Deutsche zündet die Kobaltbombe und es gab keine Affen und keine Menschen mehr. Lupus-Clan Projekt Neugermanien

  5. #55
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.04.2004
    Ort
    Beograd(die weisse stadt)
    Beiträge
    2.929

    Standard AW: Serbe verprügelte Amerikaner – Neue Krise?

    Zitat Zitat von klartext Beitrag anzeigen
    Du schneinst mir zu der ganz besonders primitiven Sorte von Serben zu gehören, eine Minderheit in Sebien wie ich hoffe.
    Verwundert wenig, dass jede Ethnie mit euch nicht in einem Staat leben will.

    ja gut fangen wir jetzt an beleidigend und ausfallend zu werden ne?..typisch anti serbisch und gut-menschliche einstellung...wenn die argumente fehlen greift man zur primitiven beleidigungskeule....wenn das "gute" so ist wie du es darstellst dann bin ich froh auf der anderen seite zu stehen !die amis denken von sich auch das sie das recht auf gerechtigkeit gepachtet haben und das sie gar nicht in der lage sind unrecht zu tun ...auch wenn sie hochzeitsgesellschaften erschiessen oder bomben auf sie schmeissen...alles zum wohl der freiheit!!!.....du bist arm!..und das nicht nur im geiste! :cool2:

  6. #56
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    46.709

    Standard AW: Serbe verprügelte Amerikaner – Neue Krise?

    Zitat Zitat von lupus_maximus Beitrag anzeigen
    Du meinst den arbeitslosen Brunnenbohrer, dem die Straße ins Gesicht gefallen ist weil er zwei Deutsche angepöbelt hatte?
    Genau diesen Fall meinte ich.

  7. #57
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    46.709

    Standard AW: Serbe verprügelte Amerikaner – Neue Krise?

    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    ja gut fangen wir jetzt an beleidigend und ausfallend zu werden ne?..typisch anti serbisch und gut-menschliche einstellung...wenn die argumente fehlen greift man zur primitiven beleidigungskeule....wenn das "gute" so ist wie du es darstellst dann bin ich froh auf der anderen seite zu stehen !die amis denken von sich auch das sie das recht auf gerechtigkeit gepachtet haben und das sie gar nicht in der lage sind unrecht zu tun ...auch wenn sie hochzeitsgesellschaften erschiessen oder bomben auf sie schmeissen...alles zum wohl der freiheit!!!.....du bist arm!..und das nicht nur im geiste! :cool2:
    Lass es einfach. Die Geschichte ist längst über Leute deiner Sorte hinweggegangen, lohnt nicht, sich damit zu beschäftigen.

  8. #58
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    111

    Standard AW: Serbe verprügelte Amerikaner – Neue Krise?

    Das ist typisch Amerika, wenn die etwas haben wollen, spielen Sie die Weltpolizei und machen mit der Macht des Geldes Front.

    Ich finde es super dass der Serbe den US Boy geschlagen hat, die USA sind doch für mich ein Verbrecherstaat schlecht hin, führen überall Kriege und maßen sich an hier Weltpolizei zu spielen.

    Wer klagt eigentlich mal die USA wegen Hiroshima und Nagasaki an ?? wer klagt die USA an wegen Guantanamo Bay ???

    Jetzt bauen die in Europa ihr RakettenSystem auf und spielen Star Wars und dass in einem veramten Osteuropäischen Land, - die USA ist für mich der grösste Dreckshaufen mit ihrem CIA Clan, und die wollen bewusst mit den Konzernen auch unser Land zerstören.

  9. #59
    Afrikaner Benutzerbild von Voortrekker
    Registriert seit
    27.05.2008
    Ort
    Suedafrika
    Beiträge
    8.439

    Standard AW: Serbe verprügelte Amerikaner – Neue Krise?

    Das Problem ist, dass es im Moment keinen anderen Staat gibt, der es mit den USA aufnehmen kann, seit dem die UdSSR weggefallen ist.
    Die EU kriechen ja bei allen Ländern hinten rein und China ist noch nicht so weit.

  10. #60
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    111

    Standard AW: Serbe verprügelte Amerikaner – Neue Krise?

    Zitat Zitat von JPK Beitrag anzeigen
    Das Problem ist, dass es im Moment keinen anderen Staat gibt, der es mit den USA aufnehmen kann, seit dem die UdSSR weggefallen ist.
    Die EU kriechen ja bei allen Ländern hinten rein und China ist noch nicht so weit.
    China wird ja , weil die USA wissen dass Sie unbeliebt werden in der Welt als neuer Weltmachtkonzern benutzt.

    China hat sich bisher in aussenpolitischen Angelgenheiten nie eingemischt, die einzige Gefahr die ich aus China sehe , isst die Tatsache dass wir mit billigen Produkten überrannt werden, eine Zollgrenze die aber die EU verhindern wird, könnte abhilfe schaffen.

    Wir setzen zuwenig auf eigene Arbeitsplätze in der Industrie und zu wenig eigenem Markt.

    Das Problem ist, dass eines Tages möglicherwiese die Volksseele so sehr kochen wird, dass China möglicherweise militärisch eingreifen wird, um seine Marktmacht zu sichern, - das wäre denke ich meine Befürchtungen, man tut ja jetzt schon in Deutschland alles daran, - zu verkaufen ins Ausland.....

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. ARD und ZDF in der Krise
    Von Zersetzer im Forum Medien
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 06.01.2008, 16:19
  2. Serbe pinkelt auf eine Moschee
    Von Legija im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 18.11.2007, 21:52
  3. Serbe stirbt nach 39-tägigem Hungerstreik
    Von Nachtfalke im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 22.03.2007, 11:19
  4. Serbe trainiert EU-Friedenstruppe (Eufor) im Kampfsport
    Von kritiker_34 im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 31.03.2006, 14:50
  5. War Ante Pavelic Serbe, war Stalin Orthodoxer und ist der Papst ein Protestant??
    Von Salazar im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 20.11.2005, 01:35

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben