+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Zeige Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: "Doom - Der Film": Die Gründe für die Änderungen

  1. #11
    urdeutsch Benutzerbild von Frank
    Registriert seit
    05.05.2003
    Ort
    Mitten in Deutschland
    Beiträge
    6.789

    Standard

    Ich bekenne: Ich mag Schindlers Liste nicht. Ich mag den Untergang nicht. Ich habe es satt. Ich bin es leid. Ich bin übersättigt.

    Ich bin nicht blind und gehöre nicht zu irgendwelchen Leugnern. Mir ist diese Geschichte durchaus bewusst. Aber ich möchte nicht TÄGLICH daran erinnert werden woran ich schuld gewesen sein soll.

  2. #12
    2009, das wird MEIN Jahr! Benutzerbild von MoJo
    Registriert seit
    16.09.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.143

    Standard

    Zitat Zitat von Castor Troy
    Also ich halte nichts von Filmen, wo du dir keine Gedanken machen musst.. ich finde auch, dass diese inhalts- und sinnlosen Filme für die allmähliche Verblödung mitunter verantwortlich sind. Wenn ich mir nie nen Kopf über die Filme machen muss sondern nur auf mich einwirken lasse..was soll ich dann noch meine Hirnzellen anstrengen.. naja ich möchte das aber, mich mit nem Film auch auseinandersetzen können.. wenn ihr nur auf seichte verblödende Massenballereien und Rumvögelei steht..dann zieht euch bei emule lieber den mist.. aber im Kino hat son Abschaum nix verloren. Weil alle so blöde sind, werden die Filme ja nur für völlig verblödete Spastis gemacht.
    .. Musst halt die nötige Distanz mitbringen und Dir den Film nur "Ansehen". Musst ned reinschlüpfen in jeden Mist, der visuell auf Dich einwirkt und Dich dadurch manipulieren lassen. Ich zähle mich auch nicht zu denjenigen, die mit völlig überhöhter Geschwindigkeit durch die Strassen rast, nur weil er gerade ein F1-Rennen gesehen hat. Genausowenig würde ich beim Anschauen einer solchen Produktion als Attentäter den Vorführraum verlassen.
    Vintage MoJo

  3. #13
    2009, das wird MEIN Jahr! Benutzerbild von MoJo
    Registriert seit
    16.09.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.143

    Standard

    Zitat Zitat von Frank
    Ich bekenne: Ich mag Schindlers Liste nicht. Ich mag den Untergang nicht. Ich habe es satt. Ich bin es leid. Ich bin übersättigt.

    Ich bin nicht blind und gehöre nicht zu irgendwelchen Leugnern. Mir ist diese Geschichte durchaus bewusst. Aber ich möchte nicht TÄGLICH daran erinnert werden woran ich schuld gewesen sein soll.
    ... genau!
    Und so wie Dir geht es vielen hier in der BRD! Mir nicht zuletzt!
    Vintage MoJo

  4. #14
    Werbeträger Benutzerbild von LuckyLuke
    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    4.571

    Standard

    Zitat Zitat von Frank
    Ich bekenne: Ich mag Schindlers Liste nicht. Ich mag den Untergang nicht. Ich habe es satt. Ich bin es leid. Ich bin übersättigt.

    Ich bin nicht blind und gehöre nicht zu irgendwelchen Leugnern. Mir ist diese Geschichte durchaus bewusst. Aber ich möchte nicht TÄGLICH daran erinnert werden woran ich schuld gewesen sein soll.

    Woran solllst du denn Schuld gewesen sein ?

    Bist du schon so alt ?
    MfG LL

    Schreibt (als Mod)
    in Rot

  5. #15
    SelbsternannterShitboxMOD Benutzerbild von WladimirLenin
    Registriert seit
    08.08.2003
    Ort
    Deutschland/VR Polen
    Beiträge
    3.652

    Standard

    Bald kommt Silent Hill in die Kinos

    Später dann Silent Hill vs. Resident Evil
    "Und wenn alle anderen die von der Partei verbreitete Lüge glaubten – wenn alle Aufzeichnungen gleich lauteten –, dann ging die Lüge in die Geschichte ein und wurde Wahrheit."
    George Orwell, 1984

  6. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    21.12.2004
    Beiträge
    14

    Standard

    lenin...sehe dir den film von che guevara seiner motorradtour an. da bin ich auch gleich rausgelaufen.
    bleib natürlich..

  7. #17

    Standard

    Doom hab ich schon vor Jahren gerne gespielt..und spiel noch immer die alten Versionen am PC. Alles zusammenschiessen, was sich skurill bewegt.
    Wenn ich mal genervt bin, lass ich meine Wut in Form von Gewehrkugeln, Raketen oder Plasma-Zellen gegen die Dämonen los. Ausser es handelt sich um einen Cyberdemon 8o

    Im ganzen finde ich auch die alten Versionen supi.
    Die herrschende Politik ist nicht Sachzwang-geleitet, sondern Interessen-diktiert. Sie hat Profiteure. Deren Einfluss allerdings begründet sich nicht in Wählerstimmen, sondern in wirtschaftlicher Macht.

  8. #18
    SelbsternannterShitboxMOD Benutzerbild von WladimirLenin
    Registriert seit
    08.08.2003
    Ort
    Deutschland/VR Polen
    Beiträge
    3.652

    Standard

    Die alten Doom Versionen sind cool
    "Und wenn alle anderen die von der Partei verbreitete Lüge glaubten – wenn alle Aufzeichnungen gleich lauteten –, dann ging die Lüge in die Geschichte ein und wurde Wahrheit."
    George Orwell, 1984

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben