+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: NL: Sonderermittler machen Jagd auf türkische und marokkanische Arbeitsunfähigkeits-

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    6.902

    Standard NL: Sonderermittler machen Jagd auf türkische und marokkanische Arbeitsunfähigkeits-

    Niederlande: Sonderermittler machen Jagd auf türkische und marokkanische Arbeitsunfähigkeits-Simulanten

    Mark Steyn ist ein Bestsellerautor der New York Times, der in seinem letzten Buch "America Alone" ausführlich beschrieben hat, wie viele Muslime es mit Berufung auf die Islam-Ideologie als selbstverständlich betrachten, den westlichen Kulturkreis als Selbstbedienungsladen zu betrachten und seine sozialen Leistungen nach Herzenslust auszuplündern (das arabische Wort für dieses Islam-konforme kulturelle Verhalten lautet "Dschizya"). Das hat Mark Steyn viel Ärger eingebracht. Dabei schreibt Mark Steyn nichts anderes als etwa die Historikerin Bat Yeor in ihrem Buch "Der Niedergang des orientalischen Christentums unter dem Islam". Auch Bat Yeor, britische Wissenschaftlerin ägyptischer Abstammung, beschreibt unter Bezug auf historische Quellen, dass Muslime es seit vielen Jahrhunderten schon als selbstverständlich betrachten, "Ungläubige" als Melkkühe zu behandeln, die man ganz nach Belieben auspressen kann. Sie geht in ihrem Buch sogar so weit zu behaupten: "(...) es wäre naiv, zu glauben, die Muslime hätten Bedenken gehabt, ihre Wirtsleute umgehend zu vertreiben." (Quelle: Bat Yeor, Seite 108). Die historischen Fakten sind nach Angaben von Bat Yeor eindeutig. Und auch in der Gegenwart rufen nicht wenige muslimische Führer in Europa ganz offen dazu auf, westliche Staaten und deren Sozialsysteme zu betrügen, um die ihnen verhaßten demokratischen Staatssysteme noch schneller zum Kollaps zu bringen und so dem Islam zum Durchbruch zu verhelfen (wir berichteten). Zu dieser Thematik erscheint im September 2008 auch ein Buch von Udo Ulfkotte mit dem Titel "SOS Abendland".

    Einfach ein paar Tage länger den Mond an einem marokkanischen Strand anschauen - und die "Ungläubigen" zahlen dafür ?

    Nun berichtet die niederändische Zeitung "Telegraaf" über Sonderermittler, die im Auftrage niederländischer Versicherungen in der Türkei und in Marokko den Krankmeldungen jener Arbeitskräfte nachgehen sollen, die in ihren Heimatländern Urlaub machen und ganz plötzlich zum Ende ihres Urlaubs für ein oder zwei Wochen krank und vorübergehend "reiseunfähig" werden. Dazu legen sie ein Attest eines Arztes aus ihrem Herkunftsland vor. Weil dahinter Fälle stehen, bei denen einfach nur der Urlaub verlängert werden soll, kümmern sich nun Sonderermittler in der Türkei und in Marokko um diese Krankmeldungen der Mitbürger (Quelle: Telegraaf 5. August 2008).
    Quelle: Akte Islam
    Kein größerer Schaden kann einer Nation zugefügt werden, als wenn man ihr den Nationalcharakter, die Eigenart ihres Geistes und ihrer Sprache nimmt.” - Immanuel Kant (1724 - 1804)

    DR-Mitglied

  2. #2
    The box. You opened it. Benutzerbild von Schaschlik
    Registriert seit
    26.02.2007
    Beiträge
    5.841

    Standard AW: NL: Sonderermittler machen Jagd auf türkische und marokkanische Arbeitsunfähigkei

    Bei diesen Simulanten weiß man wenigstens, wo man nach ihnen zu suchen hat.

    Florida Rolf z.B. ist nur durch Zufall aufgeflogen (auch wenns kein Betrug an der KK ist, es ist trotzdem Sozialbetrug). Und wieviele Kollegen aus meinem Umfeld haben Urlaub gemacht und anschließend einen Krankenschein für diesen Zeitraum eingereicht, um dann ihre Urlaubstage zurück zu bekommen? Das lässt sich dann garnicht mehr prüfen...


    Fazit: Gut, dass man gegen Sozialschmarotzer offensiv vorgeht und solche Möglichkeiten ausschöpft.
    Ich mag schizophren sein, aber wenigstens habe ich einander.

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    6.902

    Standard AW: NL: Sonderermittler machen Jagd auf türkische und marokkanische Arbeitsunfähigkei

    Zitat Zitat von Schaschlik Beitrag anzeigen
    Bei diesen Simulanten weiß man wenigstens, wo man nach ihnen zu suchen hat.

    Florida Rolf z.B. ist nur durch Zufall aufgeflogen (auch wenns kein Betrug an der KK ist, es ist trotzdem Sozialbetrug). Und wieviele Kollegen aus meinem Umfeld haben Urlaub gemacht und anschließend einen Krankenschein für diesen Zeitraum eingereicht, um dann ihre Urlaubstage zurück zu bekommen? Das lässt sich dann garnicht mehr prüfen...


    Fazit: Gut, dass man gegen Sozialschmarotzer offensiv vorgeht und solche Möglichkeiten ausschöpft.

    Selbstverständlich sollte das auch bei Deutschen geahndet werden. Aber scheinbar kommt das in NL in der o.g. Bevölkerungsgruppe häufiger vor.
    Kein größerer Schaden kann einer Nation zugefügt werden, als wenn man ihr den Nationalcharakter, die Eigenart ihres Geistes und ihrer Sprache nimmt.” - Immanuel Kant (1724 - 1804)

    DR-Mitglied

  4. #4
    Bis auf weiteres abwesend Benutzerbild von Freikorps
    Registriert seit
    08.09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    16.622

    Standard AW: NL: Sonderermittler machen Jagd auf türkische und marokkanische Arbeitsunfähigkei

    Die Betriebe auch in D können jeden Sommer ein Lied davon singen. Die türkischstämmigen Familien fahren für mindestens 6 Wochen in die Heimat. 3 Wochen davon sind Urlaub, der Rest geht auf den gelben Schein!

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    6.902

    Standard AW: NL: Sonderermittler machen Jagd auf türkische und marokkanische Arbeitsunfähigkei

    Zitat Zitat von Freikorps Beitrag anzeigen
    Die Betriebe auch in D können jeden Sommer ein Lied davon singen. Die türkischstämmigen Familien fahren für mindestens 6 Wochen in die Heimat. 3 Wochen davon sind Urlaub, der Rest geht auf den gelben Schein!
    Solche Fälle kenne ich auch. Hat sich aber alles schon in den 80ern abgespielt. Ich denke, daß der Schaden dadurch schon in die Milliarden geht.
    Kein größerer Schaden kann einer Nation zugefügt werden, als wenn man ihr den Nationalcharakter, die Eigenart ihres Geistes und ihrer Sprache nimmt.” - Immanuel Kant (1724 - 1804)

    DR-Mitglied

  6. #6
    The box. You opened it. Benutzerbild von Schaschlik
    Registriert seit
    26.02.2007
    Beiträge
    5.841

    Standard AW: NL: Sonderermittler machen Jagd auf türkische und marokkanische Arbeitsunfähigkei

    Zitat Zitat von Tratschtante Beitrag anzeigen
    Selbstverständlich sollte das auch bei Deutschen geahndet werden. Aber scheinbar kommt das in NL in der o.g. Bevölkerungsgruppe häufiger vor.
    Weiß nicht, ob das häufiger ist. Habe mich auch nicht dazu geäußert, dass man Deutsche dahingehend anders behandelt.

    Ich habe lediglich festgestellt, dass im Falle dieser Migranten die Suche von vorn herein leichter eingegrenzt werden kann. Mein Vater hätte gesagt: "Man kennt seine Pappenheimer".

    Soll heißen, man weiß wo man suchen muss. Bei einem Deutschen wüsste ich nicht, wo ich zuerst im Ausland suchen soll. Bei einem Marokkaner würde ich natürlich in Marokko anfangen.

    So habe ich das gemeint. Und: ich befürworte diese Vorgehensweise.
    Ich mag schizophren sein, aber wenigstens habe ich einander.

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    6.902

    Standard AW: NL: Sonderermittler machen Jagd auf türkische und marokkanische Arbeitsunfähigkei

    Zitat Zitat von Schaschlik Beitrag anzeigen
    Weiß nicht, ob das häufiger ist. Habe mich auch nicht dazu geäußert, dass man Deutsche dahingehend anders behandelt.

    Ich habe lediglich festgestellt, dass im Falle dieser Migranten die Suche von vorn herein leichter eingegrenzt werden kann. Mein Vater hätte gesagt: "Man kennt seine Pappenheimer".

    Soll heißen, man weiß wo man suchen muss. Bei einem Deutschen wüsste ich nicht, wo ich zuerst im Ausland suchen soll. Bei einem Marokkaner würde ich natürlich in Marokko anfangen.

    So habe ich das gemeint. Und: ich befürworte diese Vorgehensweise.
    Ich hab dich schon richtig verstanden.
    Kein größerer Schaden kann einer Nation zugefügt werden, als wenn man ihr den Nationalcharakter, die Eigenart ihres Geistes und ihrer Sprache nimmt.” - Immanuel Kant (1724 - 1804)

    DR-Mitglied

  8. #8
    Januar,Februar,März,April,dieJahresuhrStehtNiemalsStill
    Gast

    Standard AW: NL: Sonderermittler machen Jagd auf türkische und marokkanische Arbeitsunfähigkei

    Es wird nur Hetze gegen Arbeitslose betrieben, betrogen wird ganz woanders, und wenn das der arbeiter ist der bei einer zeitarbeitsfirma um sein wohlstand und sein weihnachtsgeld betrogen wird.

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    6.902

    Standard AW: NL: Sonderermittler machen Jagd auf türkische und marokkanische Arbeitsunfähigkei

    Zitat Zitat von Januar Beitrag anzeigen
    Es wird nur Hetze gegen Arbeitslose betrieben, betrogen wird ganz woanders, und wenn das der arbeiter ist der bei einer zeitarbeitsfirma um sein wohlstand und sein weihnachtsgeld betrogen wird.
    Was hat das mit Arbeitslosen zu tun? Es geht mit Mitarbeiter, die 3 Wochen Urlaub nehmen, aber 6 Wochen wegbleiben, wovon dann 3 Wochen auf den "gelben Urlaubsschein" gehen.
    Kein größerer Schaden kann einer Nation zugefügt werden, als wenn man ihr den Nationalcharakter, die Eigenart ihres Geistes und ihrer Sprache nimmt.” - Immanuel Kant (1724 - 1804)

    DR-Mitglied

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Radikale Moslems machen im Irak Jagd auf Christen
    Von Der Sheriff im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.07.2007, 12:49
  2. Islamisten machen gezielt Jagd auf Christen im Irak
    Von Walter Hofer im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 01.04.2007, 23:09
  3. Moslems machen Jagd auf Schwule und Lesben
    Von Jolly Joker im Forum Deutschland
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 18.01.2006, 20:43

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben