+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 60

Thema: Sperrung Eines Threads! Warum???

  1. #11
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard

    Zitat Zitat von Chester
    Da Du keinerlei Risiko eingehst, wenn in diesem Forum strafrechtlich relevante Beiträge stehenbleiben, ist Deine Interpretation, was nun dazugehört und was nicht, weniger relevant als die der Moderatoren und Administratoren.

    mfg,

    Chester :-:
    Auf gut deutsch: Die Mods sind "Herren" über Wahrheit und Lügen!
    Darf ich Blockwart zu Dir sagen?
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  2. #12
    Realist Benutzerbild von Chester
    Registriert seit
    02.04.2004
    Beiträge
    888

    Standard

    Zitat Zitat von sunbeam
    Auf gut deutsch: Die Mods sind "Herren" über Wahrheit und Lügen!
    Über "Wahrheit" und "Lügen" nur, insofern sie die Grenze zum strafrechtlich relevanten überschreiten.
    Darf ich Blockwart zu Dir sagen?
    Wenn Du jeden das Strafrecht befolgenden Deutschen so nennst...

    mfg,

    Chester :-:
    "Common sense and a sense of humor are the same thing, moving at different speeds. A sense of humor is just common sense, dancing." -- Clive James

    "You can have your theories, because you never had the clearance to know the facts."

  3. #13
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.11.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.056

    Standard

    Der Blockwart war meiner Ansicht nach weit unter der Gürtellinie, Sunbeam...

    Gruß
    Roberto

  4. #14
    Stimme der Vernunft Benutzerbild von Ein deutscher Jäger
    Registriert seit
    27.07.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    867

    Standard

    Es ist wirklich unerträglich wie gewisse User, die sonst ganz groß im Austeilen sind, sofort zu winseln anfangen wenn sie mal etwas härter angefasst oder ihnen die Grenzen aufgezeigt werden!

    Erbärmlich!

    mfG

    P.S.: Damit warst nicht du gemeint, Roberto und auch nicht die Mods, nur um Mißverständnissen vorzubeugen.
    Johann Gambolputty de von Ausfern- schplenden- schlitter- crasscenbon- fried- digger- dingel- dangel- dongel- dungel- burstein- von- knacker- thrasher- apple- banger- horowitz- ticolensic- grander- knotty- spelltinkle- grandlich- grumbelmeyer- spelterwasser- kurstlich- himbeleisen- bahnwagen- gutenabend- bitte- ein- nürnburger- bratwurstl- gerspurten- mitz- weimache- luber- hundsfut- gumberaber- schönendanker- kalbsfleisch- mittler- aucher von Hautkopf von Ulm

  5. #15
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard

    Zitat Zitat von Ein deutscher Jäger
    Es ist wirklich unerträglich wie gewisse User, die sonst ganz groß im Austeilen sind, sofort zu winseln anfangen wenn sie mal etwas härter angefasst oder ihnen die Grenzen aufgezeigt werden!

    Erbärmlich!

    mfG

    P.S.: Damit warst nicht du gemeint, Roberto und auch nicht die Mods, nur um Mißverständnissen vorzubeugen.
    Jetzt pass mal auf, ich winsle nicht oder kusche, ich habe nur bisher außer den in Floskeln keine schlüssige Antwort erhalten, warum der Thread gesperrt wurde!

    Noch was, wenn Du mit "manche User" mich meinst, dann schreibe auch Sunbeam und sülze nicht so möchte-gern schlau hier rum!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  6. #16
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard

    Zitat Zitat von Roberto Blanko
    Der Blockwart war meiner Ansicht nach weit unter der Gürtellinie, Sunbeam...

    Gruß
    Roberto
    Ja? Aha! Tut mir leid!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  7. #17
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.11.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.056

    Standard

    Jetzt pass mal auf, ich winsle nicht oder kusche, ich habe nur bisher außer den in Floskeln keine schlüssige Antwort erhalten, warum der Thread gesperrt wurde!
    Er kapierts nicht, er kapiert es einfach nicht. Nimm Dir ein Bier, rauche eine und dann lese Dir ganz in Ruhe die Forumsregeln durch. Eine Nacht drüber schlafen und alles wird gut.

    Gruß
    Roberto

  8. #18
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard

    Zitat Zitat von Roberto Blanko
    Er kapierts nicht, er kapiert es einfach nicht. Nimm Dir ein Bier, rauche eine und dann lese Dir ganz in Ruhe die Forumsregeln durch. Eine Nacht drüber schlafen und alles wird gut.

    Gruß
    Roberto
    Lieber Roberto

    Diese Forenregeln sind von Seiten der Macher selber aufgestellt und spiegeln lediglich eigene Spielregeln wider! Diese Regeln sind willkürlich anwendbar und daher möchte ich lediglich wissen, wogegen der geschlossene Thread verstoßen hat aus strafrechtlicher Sicht - nicht mehr und nicht weniger!

    Das die Macher des Forums hier tun und lassen können, akzeptiere ich, ich heiße es sogar gut! Nur will ich eben wissen, wenn schon als "Argument", dass strafrechtliche Belange durch den Thread tangiert wurden, welche Bereiche dies aus Sicht der Mods waren! Nicht mehr und nicht weniger will ich!

    Und DU bist doch auch immer ganz vorne mit dabei, wenn sich mal was etwas Deine linken Spießgesellen hier zusammenbraut, und schreist als erster am lautesten!!!!!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  9. #19
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard

    Zitat Zitat von Hammer
    Rechte und migrantenfeindliche Agitation gehören nicht in dieses Forum. Es ist gut, wenn die Mods dem einen Riegel vorschieben und entsprechende Threads schließen, selbst wenn es nur aus Gründen der PC geschehen sollte.
    "Tock""Tock""Tock", jemand zuhause?????????????????
    Wo wird hier im Forum Agitation gegen Immigranten gemacht? WO???
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  10. #20
    Stimme der Vernunft Benutzerbild von Ein deutscher Jäger
    Registriert seit
    27.07.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    867

    Standard

    Zitat Zitat von sunbeam
    Jetzt pass mal auf, ich winsle nicht oder kusche, ich habe nur bisher außer den in Floskeln keine schlüssige Antwort erhalten, warum der Thread gesperrt wurde!

    Noch was, wenn Du mit "manche User" mich meinst, dann schreibe auch Sunbeam und sülze nicht so möchte-gern schlau hier rum!

    Du kannst davon ausgehen dass ich, wenn ich "manche User" schreibe, auch manche User meine.

    mfG
    Johann Gambolputty de von Ausfern- schplenden- schlitter- crasscenbon- fried- digger- dingel- dangel- dongel- dungel- burstein- von- knacker- thrasher- apple- banger- horowitz- ticolensic- grander- knotty- spelltinkle- grandlich- grumbelmeyer- spelterwasser- kurstlich- himbeleisen- bahnwagen- gutenabend- bitte- ein- nürnburger- bratwurstl- gerspurten- mitz- weimache- luber- hundsfut- gumberaber- schönendanker- kalbsfleisch- mittler- aucher von Hautkopf von Ulm

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben