+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 2 3 4 5 6
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 60

Thema: Sperrung Eines Threads! Warum???

  1. #51
    .
    Registriert seit
    19.12.2003
    Beiträge
    3.057

    Standard

    Sag mal kannst lesen? Ja - nicht wahr?
    Ganz ruhig.Du kriegst gleich deine "Medikamente"... :rolleyes:

    Was willst du denn!!!???
    Das du aufhörst mich mit deinem Rotfaschistischen Gerede zu nerven?

    Du geh in dein Pa
    Ausgezeichnetes Deutsch... :rolleyes:

    und motz weiter auf den Staat.
    Ach?

  2. #52
    Eiskalter Engel Benutzerbild von Roter engel
    Registriert seit
    23.07.2004
    Ort
    Utopia
    Beiträge
    4.828

    Standard

    Zitat Zitat von Benny
    Sag mal kannst lesen? Ja - nicht wahr? Ich schrieb, dass sowohl der Hausherr als auch die Gäste sich an die Gesetze halten müssen. Zwar nicht explizit aber der Text und der Duktus (ist zur Zeit mein Lieblingswort) implizieren schon fast schmerzhaft deutlich was ich gemeint habe.
    Natürlich, was du explizit gesagt hast und was du sagen wolltest, das sind zwei verschiedene paar Schuhe. Wer von uns beiden kann also kein Deutsch bzw wer kann sich nicht einmal selbst verständlich ausdrücken?
    Entweder hast du eine Persönlichkeitsstörung oder ein Kommunikationproblem. Ich dachte jetzt übrigens, dass ich zurück polemisieren darf :2faces:
    Könntest du in Zukunft deine Intention deutlicher hervorheben oder dich einfach konkret ausdrücken? Denn ansonsten kann ich später auch irgendwelche Behauptungen, angebliche Intentionen und Voraussehungen nachträglich anstellen!

  3. #53
    Mitglied Benutzerbild von hbss
    Registriert seit
    23.06.2003
    Beiträge
    487

    Standard

    spam
    Geändert von hbss (21.12.2004 um 01:28 Uhr)
    Manila.
    You are never alone.
    but:
    You are never alone.

  4. #54
    GESPERRT
    Registriert seit
    06.01.2004
    Ort
    Kein Kreuz für's Hakenkreuz
    Beiträge
    3.342

    Standard

    Zitat Zitat von Roter engel
    Natürlich, was du explizit gesagt hast und was du sagen wolltest, das sind zwei verschiedene paar Schuhe. Wer von uns beiden kann also kein Deutsch bzw wer kann sich nicht einmal selbst verständlich ausdrücken?
    Entweder hast du eine Persönlichkeitsstörung oder ein Kommunikationproblem. Ich dachte jetzt übrigens, dass ich zurück polemisieren darf :2faces:
    Könntest du in Zukunft deine Intention deutlicher hervorheben oder dich einfach konkret ausdrücken? Denn ansonsten kann ich später auch irgendwelche Behauptungen, angebliche Intentionen und Voraussehungen nachträglich anstellen!
    Implizit ist nicht der Terminus den man allgemein für "was-ich-sagen-wollte" benutzt.

  5. #55
    GESPERRT
    Registriert seit
    06.01.2004
    Ort
    Kein Kreuz für's Hakenkreuz
    Beiträge
    3.342

    Standard

    Zitat Zitat von Roter engel
    Natürlich, was du explizit gesagt hast und was du sagen wolltest, das sind zwei verschiedene paar Schuhe. Wer von uns beiden kann also kein Deutsch bzw wer kann sich nicht einmal selbst verständlich ausdrücken?
    Entweder hast du eine Persönlichkeitsstörung oder ein Kommunikationproblem. Ich dachte jetzt übrigens, dass ich zurück polemisieren darf :2faces:
    Könntest du in Zukunft deine Intention deutlicher hervorheben oder dich einfach konkret ausdrücken? Denn ansonsten kann ich später auch irgendwelche Behauptungen, angebliche Intentionen und Voraussehungen nachträglich anstellen!
    Wer nicht lesen kann muss denken ....

  6. #56
    Commandante Benutzerbild von Amida Temudschin
    Registriert seit
    07.10.2003
    Ort
    Nordfriesland
    Beiträge
    1.191

    Standard

    @Sunbeam: Auch meine Ausgabe (Goldmann 1996) hat kein Stichwortverzeichnis. Davon abgesehen halte ich "Kampf der Kulturen" für ein äußerst dümmliches Machwerk, dessen Autor in einem Land, dessen Bildungsstandard nicht auf dem Niveau der 3. Welt liegt, höchstens als Hausmeister an einer Uni arbeiten würde. Ich hab' vor ewigen Zeiten mal einen Thread zu dem Buch aufgemacht, der aber eingegangen ist, weil uns ein Befürworter fehlte.
    "Ich bin bekannt für meine Ironie. Doch in Amerika eine Freiheitsstatue zu errichten wäre selbst mir nicht eingefallen."
    George Bernhard Shaw

    "Lieber tot als Sklave"
    Schlacht von Warns 1345


    Wir werden nichts beanspruchen. Wir werden um nichts bitten. Wir werden nehmen. Wir werden besetzen.

    Welche Niedrigkeit begingest du nicht, um die Niedrigkeit auszutilgen?
    Könntest du die Welt endlich verändern, wofür wärest du dir zu gut?

  7. #57
    GESPERRT
    Registriert seit
    06.01.2004
    Ort
    Kein Kreuz für's Hakenkreuz
    Beiträge
    3.342

    Augenzwinkern

    Zitat Zitat von Amida Temudschin
    @Sunbeam: Auch meine Ausgabe (Goldmann 1996) hat kein Stichwortverzeichnis. Davon abgesehen halte ich "Kampf der Kulturen" für ein äußerst dümmliches Machwerk, dessen Autor in einem Land, dessen Bildungsstandard nicht auf dem Niveau der 3. Welt liegt, höchstens als Hausmeister an einer Uni arbeiten würde. Ich hab' vor ewigen Zeiten mal einen Thread zu dem Buch aufgemacht, der aber eingegangen ist, weil uns ein Befürworter fehlte.
    Moin Amida! Worum geht es im "Kampf der Kulturen"? Friesen gegen Sachsen?

  8. #58
    Werbeträger Benutzerbild von LuckyLuke
    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    4.571

    Standard

    Statt Wichser hätte ich Depp geschrieben. Hätte eine schönere Alliteration ergeben.
    MfG LL

    Schreibt (als Mod)
    in Rot

  9. #59
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard

    Zitat Zitat von Lucky Strike
    Statt Wichser hätte ich Depp geschrieben. Hätte eine schönere Alliteration ergeben.
    erl.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben