+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4
Zeige Ergebnis 31 bis 38 von 38

Thema: "Armes Deutschland"

  1. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    23.10.2007
    Beiträge
    6.927

    Standard AW: "Armes Deutschland"

    Zitat Zitat von PSI Beitrag anzeigen
    1. Selbst Schuld, wenn die Chinesen im Doping besser sind, dann haben sie sich die Dinger auch ehrlich erschlichen!

    2. Ist doch völlig ergal wieviele dämliche Blech-Scheiben Deutschland holt.:rolleyes:
    Können wir uns davon was kaufen?
    Haben wir dann einen besseren Staat oder weniger Arbeitslose???
    Dies ist zwar ein Politikforum aber deswegen muß man noch lange nicht überall politische Diskussionen draus machen.

  2. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    23.10.2007
    Beiträge
    6.927

    Standard AW: "Armes Deutschland"

    Zitat Zitat von JetLeechan Beitrag anzeigen
    Hab gerade im TV gesehen, die B-Staffel der Amis über 4*100m hat einen neuen Weltrekord im Vorlauf aufgestellt und im Finale lagen mehrere nochmal darunter!! Wobei die A-Mannschaft der Amis den "alten" Weltrekord um 4sek unterboten hat. Hammer!
    Das meine ich. Wie die US Schwimmer oder chinessischen Gewichtheber alle anderen deklassieren hat für mich zumindest ein faden Beigeschmack.

    Welt- und Olympia Rekorde haben einfach kein Wert wenn sie alle 2 Tage überboten werden.
    Geändert von Akra (11.08.2008 um 13:45 Uhr)

  3. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    11.04.2008
    Beiträge
    357

    Standard AW: "Armes Deutschland"

    HOHO GOLD im Judo, geil. Gold im Kajak auch noch, heute gehts ab.

    Ich bmuss unbedingt wissen was für ein Zeug der Phelps raucht, schon wieder Weltrekord:rolleyes: :cool2: .

  4. #34
    Mitglied Benutzerbild von Gehirnnutzer
    Registriert seit
    21.07.2005
    Beiträge
    12.771

    Standard AW: "Armes Deutschland"

    Zitat Zitat von JetLeechan Beitrag anzeigen
    HOHO GOLD im Judo, geil. Gold im Kajak auch noch, heute gehts ab.

    Ich bmuss unbedingt wissen was für ein Zeug der Phelps raucht, schon wieder Weltrekord:rolleyes: :cool2: .
    + Mannschaftsgold im Vielseitigkeitsreiten
    «Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern darin, dass er nicht tun muss, was er nicht will».Jean-Jacques Rousseau (1712-78)

    «Die Freiheit besteht darin, dass man alles das tun kann, was einem anderen nicht schadet».Matthias Claudius (1740-1815)

  5. #35
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.243

    Standard AW: "Armes Deutschland"

    Zitat Zitat von Gehirnnutzer Beitrag anzeigen
    + Mannschaftsgold im Vielseitigkeitsreiten
    Reiter Romeike holt Deutschlands vierte Goldmedaille


    Mir ist heute morgen bei den Schwimmwettbewerben aufgefallen, dass da gar keine Schwarzen teilnehmen.
    Überhaupt gibt es Wettbewerbe, bei denen Schwarze sehr häufig den Sieger stellen, wie die Laufdisziplinen in der Leichtathletik, Basketball und Boxen und "weisse" Wettbewerbe wie Reiten, Schießen, Schwimmen, Kanu, alles, was mit Wasser zu tun hat.
    Können Schwarze nicht schwimmen, sind die einfach nur wasserscheu oder was ist da los?
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  6. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    11.04.2008
    Beiträge
    357

    Standard AW: "Armes Deutschland"

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Reiter Romeike holt Deutschlands vierte Goldmedaille


    Mir ist heute morgen bei den Schwimmwettbewerben aufgefallen, dass da gar keine Schwarzen teilnehmen.
    Überhaupt gibt es Wettbewerbe, bei denen Schwarze sehr häufig den Sieger stellen, wie die Laufdisziplinen in der Leichtathletik, Basketball und Boxen und "weisse" Wettbewerbe wie Reiten, Schießen, Schwimmen, Kanu, alles, was mit Wasser zu tun hat.
    Können Schwarze nicht schwimmen, sind die einfach nur wasserscheu oder was ist da los?
    So doof das klingen mag, aber ich sah letztens eine Sendung in der darüber diskutiert wurde wie es sich mit dem Erlernen des Schwimmens so auf der Welt verhält... angestoßen dadurch das zum Einen jemand in nem Weier und zum Anderen Flüchtlinge aus Afrika, scheinbar Nichtschwimmer, errettet werden mussten. Da ließen die Experten verlauten das andere Ländern, vor allem in Afrika und Südeuropa, keinen so großen Wert darauf legen das ihre Leuts schwimmen lernen und deshalb selbst in Küstennähe immer weniger Leute schwimmen könnten. In Italien min 1/3 soweit ich mich erinnere und östlich, südlich und westlich vom Stiefel noch wesentlich mehr...

  7. #37
    Mitglied
    Registriert seit
    11.04.2008
    Beiträge
    357

    Standard AW: "Armes Deutschland"

    Deutschland, Deutschlaaand, Deutschlaaaaaand, Deutschlaaand... 2 mal Gold hintereinander!! Der Benjamin Kleibrink hat gefochten wie Gott. Das war so genial. Am liebsten wär ich auch mal wieder in die alten Fechtsachen und ab ins Training :] , alle dominiert und souverän gewonnen. Vor allem hat er nicht so gemauert wie andere in Führung sondern bis zum Ende attakiert. Britta Heidemann war auch gut, sie hatte aber mehr zu kämpfen, trotzdem GOLD!!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kann man noch auf "Deutschland" bauen! Oder sind längst alle "Terraner"?
    Von Beverly im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 27.07.2008, 05:15
  2. "Endlösung der Menschheitsfrage v 2.0 beta" - von "Geopolitik" zur "Globalisierung"
    Von Beverly im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.03.2008, 21:09
  3. "1776" und "1789" - genauso eine Katastrophe wie "1917" und "1933"?
    Von Beverly im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 31.01.2008, 16:28
  4. "Armes Berlin"
    Von Tell05 im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.12.2007, 12:19

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben