+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Imam muß gehen

  1. #1
    Realist Benutzerbild von Chester
    Registriert seit
    02.04.2004
    Beiträge
    888

    Standard Imam muß gehen

    Nach Hetzreden gegen Deutsche und der Verherrlichung von Selbstmord-Attentätern muss der Imam der Mewlana-Moschee aus Berlin-Kreuzberg Deutschland verlassen. Die Berliner Innenbehörde erteilte ihm am Donnerstag den Ausweisungsbescheid.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Na denn sag ich mal tschüß...

    mfg,

    Chester :-:
    "Common sense and a sense of humor are the same thing, moving at different speeds. A sense of humor is just common sense, dancing." -- Clive James

    "You can have your theories, because you never had the clearance to know the facts."

  2. #2
    Bereut nichts Benutzerbild von Kaiser
    Registriert seit
    20.05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.499

    Standard

    Zitat Zitat von Chester
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Na denn sag ich mal tschüß...

    mfg,

    Chester :-:
    Wie schade. Das Mißverständnis über seine antideutschen Äußerungen hab ich schon in der PA geklärt.

    Seine Ansichten über den irakischen Widerstand sind nur zu verständlich. Wer mit brachialer Gewalt über ein Land im tiefsten Frieden herfällt, muß damit rechnen das ihm auch brachiale Gewalt als Antwort entgegen schlägt. Das zu befürworten ist legitim. Deutschlands beschwichtigende Haltung und der offene Verfassungsbruch mit der Weiternutzung amerikanischer Stützpunkte sind dagegen wahrlich kein Ruhmesblatt gewesen.

    Und die beste antiisraelische Politik betreibt Israel mit seiner verbrecherischen Politik in den Palästinensergebieten noch selbst. Dazu braucht es keinen Iman, der lediglich die Fakten feststellt. Aber Deutsche müssen in den Flüchtlingslagern auch nicht dahinvegetieren.

    Und dafür will man einen Mann ausweisen der seit 30 Jahren in Deutschland lebt?
    Siegen heißt Leben

  3. #3
    2009, das wird MEIN Jahr! Benutzerbild von MoJo
    Registriert seit
    16.09.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.143

    Standard

    Zitat Zitat von Chester
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Na denn sag ich mal tschüß...

    mfg,

    Chester :-:
    Leider war es die Berliner Innenbehörde und nicht die Religionsgemeinschaft, für die er das Maul aufriss, die ´seinem Treiben ein Ende bereitete! Schade, aber das scheint wohl niemanden zu interessieren. ;(
    Vintage MoJo

  4. #4
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard

    Tja, einer weniger, fehlen noch knapp 3 Mio. Türken!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  5. #5
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.11.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.056

    Standard

    ...der Schweiß der Deutschen verbreite einen üblen Geruch, und sie würden stinken.

    Das haben andere auch schon über andere Volksgruppen verbreitet ohne mit der Ausweisungskeule bedroht zu werden...

    Gruß
    Roberto, unter den Achseln rasiert und stets geduscht oder gebadet, deshalb keinen üblen Geruch verbreitet

  6. #6
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard

    Zitat Zitat von Roberto Blanko
    ...der Schweiß der Deutschen verbreite einen üblen Geruch, und sie würden stinken.

    Das haben andere auch schon über andere Volksgruppen verbreitet ohne mit der Ausweisungskeule bedroht zu werden...

    Gruß
    Roberto, unter den Achseln rasiert und stets geduscht oder gebadet, deshalb keinen üblen Geruch verbreitet
    Er hat auch noch mehr gesagt, so z.B. die "Lächerlichkeit", Deutsche wg, ihrem Glauben zu meiden, da sie Kinder des Satans seien!

    Wie gesagt, einer weniger, jetzt noch die 3 Mio. anderen Türken und endlich herrscht eine göttliche Ruhe in Deutschland!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  7. #7
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.11.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.056

    Standard

    Bei Dir habe ich immer das Gefühl ich höre eine Schallplatte, die einen mächtigen Sprung hat... Meinst Du, wenn Du Deinen Müll hier Millionenfach wiederholst, hat das irgendwelche Auswirkungen?

    Gruß
    Roberto

  8. #8
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard

    Zitat Zitat von Roberto Blanko
    Bei Dir habe ich immer das Gefühl ich höre eine Schallplatte, die einen mächtigen Sprung hat... Meinst Du, wenn Du Deinen Müll hier Millionenfach wiederholst, hat das irgendwelche Auswirkungen?

    Gruß
    Roberto
    Noch 3 Mio!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  9. #9
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.09.2003
    Beiträge
    393

    Standard

    Zitat Zitat von Kaiser
    Wie schade. Das Mißverständnis über seine antideutschen Äußerungen hab ich schon in der PA geklärt.

    Seine Ansichten über den irakischen Widerstand sind nur zu verständlich. Wer mit brachialer Gewalt über ein Land im tiefsten Frieden herfällt, muß damit rechnen das ihm auch brachiale Gewalt als Antwort entgegen schlägt. Das zu befürworten ist legitim. Deutschlands beschwichtigende Haltung und der offene Verfassungsbruch mit der Weiternutzung amerikanischer Stützpunkte sind dagegen wahrlich kein Ruhmesblatt gewesen.

    Und die beste antiisraelische Politik betreibt Israel mit seiner verbrecherischen Politik in den Palästinensergebieten noch selbst. Dazu braucht es keinen Iman, der lediglich die Fakten feststellt. Aber Deutsche müssen in den Flüchtlingslagern auch nicht dahinvegetieren.

    Und dafür will man einen Mann ausweisen der seit 30 Jahren in Deutschland lebt?
    Dieser Ausführung kann ich mich nur anschliessen.
    Ich freue mich auf den ersten Deutschen Imam, der solche Äusserungen tätigt. Der kann nicht einfach mal so abgeschoben werden :2faces:

    P.S.: natürlich kommen alle Deutsche in den Himmel und ihr Achselschweiss riecht nach Rosen

  10. #10
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.01.2005
    Beiträge
    18

    Standard Hassprediger

    Nach Hetzreden gegen Deutsche und der Verherrlichung von Selbstmord-Attentätern muss der Imam der Mewlana-Moschee aus Berlin-Kreuzberg Deutschland verlassen. Die Berliner Innenbehörde erteilte ihm am Donnerstag den Ausweisungsbescheid.
    Na endlich!!!
    Endlich wird gegen diese Verbrecher angemessen vorgegangen. Als Geduldeter in einem fremden Kulturkreis hat man sich entsprechend den Sitten und Gebräuchen des jeweiligen Landes anzupassen und nicht obwohl der Gastgeber schon den Unterhalt des Geduldeten bestreitet, diesem gegenüber mit Undank entgegen zu treten, so wie es diese Hassprediger tun. Der nächste Schritt muss ganz klar sein, dass die Prediger nur noch in der Amtssprache deutsch predigen dürfen. Wenn sie dies nicht akzeptieren sollten, müssen sie dahin zurückgehen, wo die von den Hasspredigern gewünschte Sprache gesprochen wird. Wir als Deutsche müssen es jedenfalls nicht hinnehmen, dass diese Hassprediger wirkungsvoll ihre konspirativen Pläne in ihrer Sprache schmieden können.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben