+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 70

Thema: Drucker werden billiger

  1. #41
    Hallo ich bins Benutzerbild von Salasa
    Registriert seit
    17.03.2006
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    1.709

    Standard AW: Drucker werden billiger

    Zitat Zitat von malnachdenken Beitrag anzeigen
    "Kann"...
    Meistens wird!



    Und das System hat dennoch überlebt, mit Anpassungen.
    Nach dem viele Menschen ins soziale Elend gefallen sind, Gewalt, Mord und Raub auf der Tages Ordung Stand. Krieg Mitteleuropa verwüstet hat wurde das System neu gestartet.



    Kritik gehört natürlich zur Demokratie dazu. Wie sollen denn sonst Meinungen und Ansichten erörtert werden? Du hast ja eine seltsame Vorstellung von Demokratie.
    Nein die seltsame Vorstellung kam von dir.



    Das Berlin seit der Teilung ein Sorgenkind ist, braucht man sicherlich nicht weiter zu erwähnen. Von beiden Systemen mit Geld vollgepumpt, nach 50 Jahren ist es dann natürlich schwer diese Stadt wieder auf eigenen Beinen stehen zu lassen.
    Da gab es noch viele andere Probleme,

    Natürlich hat die CDU-geführte Regierung einen Berg Schulden angehäuft. Doch die Linke war dabei diesen Berg noch zu vergrößern.
    Schulden ziehen schulden nach sich, hatten die den eine andere Wahl? um diese Schuldenfalle zu durch brechen ist mehr nötig als eine Linke stadt, außerdem ist ja auch noch die SPD mit dabei.

    Du verkehrst hier auch die Argumentation. Ich habe nicht behauptet, daß erst durch die Linke die Schulden kamen. Die waren schon vorher da. Aber wo verhilft die Linke Abhilfe?
    Ich hatte so den Eindruck dasDu darauf hinaus wolltest. Was soll die Linke in diesen System anderes machen? Ohne die System frage stellen zu können. aber wir kommen hier vonthema ab, Fakt ist das viele Bürger die Schnauze von den gegenwertigen zuständengestichen voll hat. Das war damals 1933 auch so, sogar noch viel schlimmer als heute, damals hatten die Leute Hitler gewählt.
    wenn die Linke versagt, wird es wieder zu einen Rechtruck in Deutschland kommen.
    Das Ende des Kreditbooms, Gelderschaffung ohne Wertschöpfung, Spekulation statt Produktion, immense Verschuldung, zukünftiger Rohstoff- und Energiemangel (Peak Oil-Gas-Uranium) und ein dramatischer Klimawandel als deutliche Warnungen vor einem "Weiter so"! „Jeder der glaubt, dass exponentielles Wachstum in einer endlichen Welt für immer weitergehen kann, ist entweder verrückt oder ein Wirtschaftswissenschaftler.“ Kenneth Boulding

  2. #42
    Träger des Nixordens Benutzerbild von Parker
    Registriert seit
    20.09.2007
    Beiträge
    13.271

    Standard AW: Drucker werden billiger

    Zitat Zitat von bernhard44 Beitrag anzeigen
    also Alltagsaufgaben meistern sie mühelos und in guter Qualität! Bei Fotos wird es schwieriger, für Schnappschüsse ausdrucken reichen sie allemal, die Lichtechtheit lässt aber zu wünschen. Für hochwertige Fotos würde ich schon zu Markenartikeln raten!
    Klingt aber, als würde mir das bei dem Preisunterschied ausreichen. Danke, ich teste die gelegentlich mal.
    "Moments later, Quanah wheeled his horse in the direction of an unfortunate private named Seander Gregg and, as Carter and his men watched, blew Gregg's brains out."
    S.C. Gwynne

  3. #43
    bernhard44
    Gast

    Standard AW: Drucker werden billiger

    Drucker werden billiger heißt hier das Thema, für gesellschaftspolitische Abhandlungen und sozioökonomische Debatten ist dieser Strang wirklich nicht gedacht! Hier geht es um preiswertes Drucken!

    bernhard44 Mod


  4. #44
    Jetzt auch mit Avatar Benutzerbild von malnachdenken
    Registriert seit
    21.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.270

    Standard AW: Drucker werden billiger

    Zitat Zitat von Salasa Beitrag anzeigen
    Meistens wird!
    Na wo ist denn Dein serienreifer Kommunisten-PC?
    Bis dahin nutzt Du natürlich den Kapitalistenrechner...

    Nach dem viele Menschen ins soziale Elend gefallen sind, Gewalt, Mord und Raub auf der Tages Ordung Stand. Krieg Mitteleuropa verwüstet hat wurde das System neu gestartet.
    Soziales Elend gab es nicht nur im kapitalistischen System.

    Nein die seltsame Vorstellung kam von dir.
    Inwiefern? Deiner Ansicht nach darf ich niemanden aufgrund seines Wählverhaltens kritisieren?

    Da gab es noch viele andere Probleme,



    Schulden ziehen schulden nach sich,hatten die den eine andere Wahl? um diese Schuldenfalle zu durch brechen ist mehr nötig als eine Linke stadt, außerdem ist ja auch noch die SPD mit dabei.
    Warum sollten Schulden gleich Schulden nach sich ziehen? Dieser Logik nach würde man garnicht mehr aus den Schulden rauskommen...

    Ich hatte so den Eindruck dasDu darauf hinaus wolltest. Was soll die Linke in diesen System anderes machen? Ohne die System frage stellen zu können. aber wir kommen hier vonthema ab, Fakt ist das viele Bürger die Schnauze von den gegenwertigen zuständengestichen voll hat. Das war damals 1933 auch so, sogar noch viel schlimmer als heute, damals hatten die Leute Hitler gewählt.
    wenn die Linke versagt, wird es wieder zu einen Rechtruck in Deutschland kommen.
    Ich weiß nicht was die Linke genau machen soll? Ich mag sie nicht sonderlich und meinetwegen braucht sie auch garnichts mehr machen.
    Die hohlen Prophezeiungen a la "Rechtsruck" in Deutschland lassen mich kalt. Sind das doch nur Phantasien irgendwelcher Randgruppen und gelangweilter Deppen.

    Viele Bürger sind auch mit dem zustand, in dem sie jetzt leben, zufrieden. Da gleich wieder von 1933 zu faseln zeigt imho mangelndes Geschichtsbewusstsein.
    Der Liberalismus (lat. liber: frei, lat. liberalis: die Freiheit betreffend, freiheitlich) ist eine Geisteshaltung sowie die darauf aufbauende politisch-philosophische Lehre und politische Ausrichtung, die die individuelle Freiheit als normative Grundlage der Gesellschafts- und Wirtschaftsordnung anstrebt.

  5. #45
    Hallo ich bins Benutzerbild von Salasa
    Registriert seit
    17.03.2006
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    1.709

    Kool AW: Drucker werden billiger

    Zitat Zitat von malnachdenken Beitrag anzeigen
    Na wo ist denn Dein serienreifer Kommunisten-PC?
    Bis dahin nutzt Du natürlich den Kapitalistenrechner...
    Du denkst auchnur in Schwarz Weiß, es gibt auch System die weder Kapitalistisch noch Kommunistisch geprägt sind.


    Soziales Elend gab es nicht nur im kapitalistischen System.
    Ja, aber in den Kapitalistischen Länder gab es mehr als in den Kommunistischen Nationen.



    Inwiefern? Deiner Ansicht nach darf ich niemanden aufgrund seines Wählverhaltens kritisieren?
    Ja sicher darf man das aber ihnen die Kompetenz absprechen ist doch wohl absolut unterschwellig.



    Warum sollten Schulden gleich Schulden nach sich ziehen? Dieser Logik nach würde man garnicht mehr aus den Schulden rauskommen...
    Ich habe hier ja schon was in anderen Strängenzu unseren Geldsystem geschrieben.



    Ich weiß nicht was die Linke genau machen soll? Ich mag sie nicht sonderlich und meinetwegen braucht sie auch garnichts mehr machen.
    Die hohlen Prophezeiungen a la "Rechtsruck" in Deutschland lassen mich kalt. Sind das doch nur Phantasien irgendwelcher Randgruppen und gelangweilter Deppen.
    Es ist die Realität, die Linke hat vor die Reichen mächtig zu besteuern und will alle anderen entlasten, klar das man gegen diese Partei in diesen Land gehetzt wird.

    Viele Bürger sind auch mit dem zustand, in dem sie jetzt leben, zufrieden. Da gleich wieder von 1933 zu faseln zeigt imho mangelndes Geschichtsbewusstsein
    Seit jahren nimmt die zufriedenheit bei der Breiten Masse spürbar ab, das Beobachte ich schon seit 20 Jahren.
    Das Ende des Kreditbooms, Gelderschaffung ohne Wertschöpfung, Spekulation statt Produktion, immense Verschuldung, zukünftiger Rohstoff- und Energiemangel (Peak Oil-Gas-Uranium) und ein dramatischer Klimawandel als deutliche Warnungen vor einem "Weiter so"! „Jeder der glaubt, dass exponentielles Wachstum in einer endlichen Welt für immer weitergehen kann, ist entweder verrückt oder ein Wirtschaftswissenschaftler.“ Kenneth Boulding

  6. #46
    Jetzt auch mit Avatar Benutzerbild von malnachdenken
    Registriert seit
    21.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.270

    Standard AW: Drucker werden billiger

    Zitat Zitat von Salasa Beitrag anzeigen
    Du denkst auchnur in Schwarz Weiß, es gibt auch System die weder Kapitalistisch noch Kommunistisch geprägt sind.
    Und das wäre welches System?

    Ja, aber in den Kapitalistischen Länder gab es mehr als in den Kommunistischen Nationen.
    Gleichzeitig gibt es in den kapitalistischen Ländern auch mehr Wohlstand, als in den kommunistischen. Tja, und nun?

    Ja sicher darf man das aber ihnen die Kompetenz absprechen ist doch wohl absolut unterschwellig.
    Klar kann ich das. Wer soll mir das verbieten?



    Es ist die Realität, die Linke hat vor die Reichen mächtig zu besteuern und will alle anderen entlasten, klar das man gegen diese Partei in diesen Land gehetzt wird.
    Eine allgemeinere Steuersenkung für alle wäre mMn von mehr Nutzen. Warum soll man Leistungsträger für ihre Leistung durch noch mehr Steuern bestrafen? Der Staat sollte vielleicht erstmal bei sich selbst kucken, wo er sparen kann. Aber nein, es wird nach Steuern geschrien. Das kann doch nicht die Lösung sein.

    Seit jahren nimmt die zufriedenheit bei der Breiten Masse spürbar ab, das Beobachte ich schon seit 20 Jahren.
    Und ich beobachte immer mehr Häuselbauer. Sagt das jetzt etwas über die allgemeine Befindlichkeit des Landes aus?
    Der Liberalismus (lat. liber: frei, lat. liberalis: die Freiheit betreffend, freiheitlich) ist eine Geisteshaltung sowie die darauf aufbauende politisch-philosophische Lehre und politische Ausrichtung, die die individuelle Freiheit als normative Grundlage der Gesellschafts- und Wirtschaftsordnung anstrebt.

  7. #47
    ....oder 100$ zahlen! Benutzerbild von Geronimo
    Registriert seit
    19.11.2005
    Ort
    Außerhalb des Reservats!
    Beiträge
    30.624

    Standard AW: Drucker werden billiger

    Zitat Zitat von Seekuh Beitrag anzeigen
    Wann lese ich:

    Druckerpatronen werden billiger......
    Tja. Vor dem Kauf erstmal nachdenken/gucken. Meine Farbpatronen kosten pro Farbe 2,90€. Kompatible versteht sich. Sind genauso gut wie die Originalen. 4 Stück brauche ich = 11,60€. Damit drucke ich 400 Blatt Vollfarb wenn ich will - in mittlerer Qualität. Ca. 250 in höchster Auflösung.

    Drucker: Brother DCP 115 hat 60€ gekostet. Das Nachfolgemodell DCP 135 gibts für den gleichen Preis. Scanner und Kopierfunktion (S/W und Farbe) ohne Rechner ist auch mit drin. Außerdem Multkartenlesegerät. Also, mal nach was gucken was nicht nur Mainstream ist. Und lieber 10€ bei der Anschaffung mehr ausgeben.
    Ach ja, die Patronen beziehe ich bei [Links nur für registrierte Nutzer]

    Gruß
    Gero
    „Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
    Robert A. Heinlein „Starship Troopers“

  8. #48
    Hallo ich bins Benutzerbild von Salasa
    Registriert seit
    17.03.2006
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    1.709

    Standard AW: Drucker werden billiger

    [QUOTE=malnachdenken;2304970]Und das wäre welches System?

    Das gibt es viele überlegungen.

    Gleichzeitig gibt es in den kapitalistischen Ländern auch mehr Wohlstand, als in den kommunistischen. Tja, und nun?
    Das lag aber auch nur daran das die UDSSR die hauptlast des zweiten Weltkriegs tragen musste, dazu brauchte die USA nach dem Krieg nicht wie die UDSSR wieder neu aufgebaut werden,so hatte der Kapitalismus einenen Besseren Start.
    Außerdem wurden in Kommunismus viele Fehler gemacht. Zu sagen das die Geschichte bewisen hat das der Kommunismus nicht Funktioniert ist demnach falsch. Aber ich möchte auch nicht in einen Diktartor namens Stalin leben wollen.



    Klar kann ich das. Wer soll mir das verbieten?
    Der Anstand die Würde.





    Eine allgemeinere Steuersenkung für alle wäre mMn von mehr Nutzen. Warum soll man Leistungsträger für ihre Leistung durch noch mehr Steuern bestrafen?
    Richtig da sind wir schon mal eine Meinug


    Der Staat sollte vielleicht erstmal bei sich selbst kucken, wo er sparen kann. Aber nein, es wird nach Steuern geschrien. Das kann doch nicht die Lösung sein.
    Steuern für die Reichen, bei 370 Milliarden Euro Kapitalrendite ist das doch wohl kein Problem, da wird dann keiner hungern.



    Und ich beobachte immer mehr Häuselbauer. Sagt das jetzt etwas über die allgemeine Befindlichkeit des Landes aus?
    Nein, aber vieleicht über eine Imobielen Blase.?:cool2:
    Das Ende des Kreditbooms, Gelderschaffung ohne Wertschöpfung, Spekulation statt Produktion, immense Verschuldung, zukünftiger Rohstoff- und Energiemangel (Peak Oil-Gas-Uranium) und ein dramatischer Klimawandel als deutliche Warnungen vor einem "Weiter so"! „Jeder der glaubt, dass exponentielles Wachstum in einer endlichen Welt für immer weitergehen kann, ist entweder verrückt oder ein Wirtschaftswissenschaftler.“ Kenneth Boulding

  9. #49
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.325

    Standard AW: Drucker werden billiger

    Zitat Zitat von Frei-denker Beitrag anzeigen
    Weiß nicht, wo da das Problem liegt.
    In Deinem Umdefinieren von Begriffen, das mich (in diesem Falle ausnahmsweise) ganz privat stört.

    Anders: Wär ich nicht hier im Forum, würd bei Deiner Verwendung des Begriffes kaum jemanden was sagen.
    Ich bin aber hier!

    Anarchokapitalismus sagt analog zum Raubtierkapitalismus: "Stör mich bitte nicht bei meinem unanständigen Geschäftsgebaren! Ich möchte die Freiheit, mich wie eine Wildsau verhalten zu können."
    Das ist irgendwo tatsächlich richtig.
    Aber Du musst einen Schritt weiter denken, denn: Was ist am wildsauigen Verhalten einer Wildsau auszusetzen, solange sie's in ihrem Wald tut?
    Eben, nüscht.

    Der AnKap sagt also viel eher: "Solange ich mich im Wald aufhalte, wo ich als Wildsau hingehöre, ist in in Ordnung, dass ich mich als die Wildsau verhalte, die ich bin."

    AnKaps versuchen, sich daran zu halten;
    Staazis haben damit bekanntlich erhebliche Probleme, weil sie niemalsnicht es aushalten, in ihrem Wald zu bleiben und Wildsau zu sein - das ist, was Nietzsche die "politischen Infektion" nannte. :]
    Aktueller Kalenderspruch: it’s hard to imagine someone turning off all ability to reason. (Waterman1000, youtube, gefunden 120524)

  10. #50
    Gegen Ausbeuterei Benutzerbild von Frei-denker
    Registriert seit
    02.05.2006
    Beiträge
    8.451

    Standard AW: Drucker werden billiger

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Aber Du musst einen Schritt weiter denken, denn: Was ist am wildsauigen Verhalten einer Wildsau auszusetzen, solange sie's in ihrem Wald tut?
    Eben, nüscht.

    Der AnKap sagt also viel eher: "Solange ich mich im Wald aufhalte, wo ich als Wildsau hingehöre, ist in in Ordnung, dass ich mich als die Wildsau verhalte, die ich bin."
    Ne, das ist falsch.

    Ein Anarchokapitalist hätl sich nicht in "seinem Wald" auf, sondern in einer Gesellschaft von gleichberechtigten Menschen.

    Wenn er auf eine einsame Insel ziehen und sich dort alleine daneben benehmen würde, wär das egal - aber er ist nicht allein auf der Welt.

    Der AnKap ist keine Privatsache, da er die Lebensverhältnisse seiner Mitmenschen bzw. der Gesellschaft massiv negativ tangiert. Sowas nennt man in anderen Zusammenhängen asozial.
    US-Hegemonie, Zionismus und international operierende Konzerne

    - der Faschismus unserer Zeit.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Gelenke aus dem Drucker
    Von Misteredd im Forum Deutschland
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 14.12.2006, 21:13

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben