+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 25

Thema: Deutsche Liste vonOlympioniken mit Migrationshintergrund.

  1. #11
    Ungläubiger Benutzerbild von Atheist
    Registriert seit
    17.09.2006
    Ort
    Bürlün
    Beiträge
    8.349

    Standard AW: Deutsche Liste vonOlympioniken mit Migrationshintergrund.

    Zitat Zitat von Verrari Beitrag anzeigen
    Du wirst Dich daran gewöhnen müssen !!!
    Mesut Özil, Ashkan Dejagha, Özbeck, Sami Khedira, Dennis Aogo, etc. das wirst du künftig in der deutschen Nationalmannschaft sehen, noch 3-4 Jahre dann ist auch da kaum mehr jemand Deutsch
    Mein Bruder, es gibt eine ganze Sure, die „Die Kriegsbeute“ heißt. Es gibt keine Sure, die „Frieden“ heißt. Der Djihad und das Töten sind das Haupt des Islam, wenn man sie herausnimmt, dann enthauptet man den Islam.
    Der Gelehrte Omar Abdel Rahman von der Al-Azhar Universität in Kairo http://s1.directupload.net/images/07...p/kym8zfxy.jpg

  2. #12
    mit einem weichen V Benutzerbild von Verrari
    Registriert seit
    26.02.2006
    Ort
    direkt hinter Dir
    Beiträge
    12.655

    Standard AW: Deutsche Liste vonOlympioniken mit Migrationshintergrund.

    Zitat Zitat von Atheist Beitrag anzeigen
    Mesut Özil, Ashkan Dejagha, Özbeck, Sami Khedira, Dennis Aogo, etc. das wirst du künftig in der deutschen Nationalmannschaft sehen, noch 3-4 Jahre dann ist auch da kaum mehr jemand Deutsch
    Ähnlich wie in der Politik!

  3. #13
    Mitglied Benutzerbild von Weiter_Himmel
    Registriert seit
    24.10.2005
    Beiträge
    7.239

    Standard AW: Deutsche Liste vonOlympioniken mit Migrationshintergrund.

    Zitat Zitat von malnachdenken Beitrag anzeigen
    Dein Selbstwertgefühl muß ja dem einer Kakerlake entsprechen.

    Sagt Dir Adolf Wild von Hohenborn etwas?

    Was bringt Deine Aufzählung eigentlich?
    Meine Güte das war ehr nen Scherz als ernst gemeint ... . Es macht schon ziemlich viel arbeit das ganze selbst zu erstellen ... daher habe ich den Satz da einfach hingeschrieben ohne das wirklich ernst zu meinen .

    Was die Aufzählung bringt ? Nun es war angeklungen das relativ grosses Interesse an einer solchen Aufzählung besteht ... und da ich gerade nichts besseres zu tun hatte habe ich sie halt erstellt .

    Mehr oder weniger nur zur Information ... .

    Des weiteren verstehe ich nicht warum du mich mit Adolf Wild von Hohenborn
    vergleichst . Bei der letzten Olympiade hat die Thüringer Allgemeine ebenfalls einen Bericht über starter mit Migrationshintergrund gedruckt .

    Des weiteren habe ich mich in diesen und in anderen Beiträgen positiv über einige dieser Starter geäußert , nur gegenüber Chris Kaman war ich ziemlich kritisch da er meiner Ansicht nach nur für Deutschland antrit damit er mitmachen kann und kaum ein Wort Deutsch spicht .(Auch über den Syrisch stämmigen schwimmer habe ich mich negativ geäußert jedoch nicht wegen seines starts sondern wegen seinen Ausagen auf seiner hp)

    Mich mit einen Antisemiten zu vergleichen ist ohnehinn lächerlich da ich im grossen und ganzen pro Israelisch bin .

    Ich Frage mich ausserdem ob du meinen ganzen Post gelesen hast ... ich habe ausdrücklich daraufhinn gewiesen das ich keine rassistische, oder politische Disskussion möchte hätte ich es darauf abgesehen hätte ich den Thread in " Themen des Tages " gepostet .
    Geändert von Weiter_Himmel (17.08.2008 um 21:08 Uhr)

  4. #14
    Mitglied Benutzerbild von Weiter_Himmel
    Registriert seit
    24.10.2005
    Beiträge
    7.239

    Standard AW: Deutsche Liste vonOlympioniken mit Migrationshintergrund.

    Zitat Zitat von MorganLeFay Beitrag anzeigen
    Informier Dich richtig. Oksana Chusovitina hat gerade Silber im Sprung geholt. Gönne ich ihr übrigens von Herzen.

    Ich habe ausdrücklich darauf hingewiesen das sich der ein oder andere Fehler eingeschlichen haben könnte und diese Liste keinen Anspruch auf vollständigkeit und absolute richtigkeit erhebt .

    Ich gönne ihr den Erfolg übrigens auch zumal dies wohl das letzte grosse Ereigniss ihrer Kariere war ... .
    Geändert von Weiter_Himmel (17.08.2008 um 21:10 Uhr)

  5. #15
    Jetzt auch mit Avatar Benutzerbild von malnachdenken
    Registriert seit
    21.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.270

    Standard AW: Deutsche Liste vonOlympioniken mit Migrationshintergrund.

    Zitat Zitat von Weiter_Himmel Beitrag anzeigen
    Meine Güte das war ehr nen Scherz als ernst gemeint ... . Esd macht schon ziemlich viel arbeit das ganze selbst zu erstellen ... daher habe ich den Satz da einfach hingeschrieben ohne das wirklich ernst zu meinen .

    Was die Aufzählung bringt ? Nun es war angeklungen das relativ grosses Interesse an einer solchen Liste besteht ... und da ich gerade nichts besseres zu tun hatte habe ich sie halt erstellt .

    Mehr oder weniger nur zur Information ... .
    Und was bringt diese Aufzählung nun?
    Der Liberalismus (lat. liber: frei, lat. liberalis: die Freiheit betreffend, freiheitlich) ist eine Geisteshaltung sowie die darauf aufbauende politisch-philosophische Lehre und politische Ausrichtung, die die individuelle Freiheit als normative Grundlage der Gesellschafts- und Wirtschaftsordnung anstrebt.

  6. #16
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.641

    Standard AW: Deutsche Liste vonOlympioniken mit Migrationshintergrund.

    Zitat Zitat von Verrari Beitrag anzeigen
    Du wirst Dich daran gewöhnen müssen !!!
    An diese lachhafte Show gewöhnen?

    Sport aus der Mitte einer völlig zerstörten Gesellschaft, dahergelaufene Kommerz-Junkies dieser aufgeblasenen Veranstaltung, für die sich doch in Wahrheit keine Sau mehr interessiert!



    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  7. #17
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.036

    Standard AW: Deutsche Liste vonOlympioniken mit Migrationshintergrund.

    Solange sich darin keine praktizierenden Mohammedaner auf der Liste befinden, wird mich dies alles nur wenig jucken.

    MfG

    Rikimer
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  8. #18
    Mitglied Benutzerbild von Weiter_Himmel
    Registriert seit
    24.10.2005
    Beiträge
    7.239

    Standard AW: Deutsche Liste vonOlympioniken mit Migrationshintergrund.

    Zitat Zitat von malnachdenken Beitrag anzeigen
    Und was bringt diese Aufzählung nun?
    Informationen für alle die die es interessiert ... .Velleicht ist mein edit im oberen Post noch etwas erklärender ... .

  9. #19
    Ungläubiger Benutzerbild von Atheist
    Registriert seit
    17.09.2006
    Ort
    Bürlün
    Beiträge
    8.349

    Standard AW: Deutsche Liste vonOlympioniken mit Migrationshintergrund.

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Solange sich darin keine praktizierenden Mohammedaner auf der Liste befinden, wird mich dies alles nur wenig jucken.

    MfG

    Rikimer
    es muß trotzdem nicht sein das dieses Land zu einem "multikulturellen Schmelztiegel" umfunktioniert" wird
    Mein Bruder, es gibt eine ganze Sure, die „Die Kriegsbeute“ heißt. Es gibt keine Sure, die „Frieden“ heißt. Der Djihad und das Töten sind das Haupt des Islam, wenn man sie herausnimmt, dann enthauptet man den Islam.
    Der Gelehrte Omar Abdel Rahman von der Al-Azhar Universität in Kairo http://s1.directupload.net/images/07...p/kym8zfxy.jpg

  10. #20
    Anarchokapitalist Benutzerbild von Gottfried
    Registriert seit
    04.05.2007
    Beiträge
    8.572

    Standard AW: Deutsche Liste vonOlympioniken mit Migrationshintergrund.

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Solange sich darin keine praktizierenden Mohammedaner auf der Liste befinden, wird mich dies alles nur wenig jucken.

    MfG

    Rikimer
    Wenig jucken? Also mich stören diese exotischen Namen und das radebrechende Deutsch einiger Athleten schon irgendwie.

    „Wenn die Regierung sich schon ein neues Volk suchen möchte, sollte sie das alte vorher fragen.” Dr. Peter Gauweiler in: BILD vom 13.01.1999
    Deutschland ist scheiße - und ihr seid die Beweise.


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Jedes 3. Kleinkind hat Migrationshintergrund
    Von Gladius Germaniae im Forum Deutschland
    Antworten: 227
    Letzter Beitrag: 09.07.2008, 16:01
  2. Menschen mit Migrationshintergrund
    Von Weiter_Himmel im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 131
    Letzter Beitrag: 05.10.2007, 14:32
  3. Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 08.12.2006, 14:08
  4. 77% der straftäter haben migrationshintergrund
    Von kurdistan im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 01.08.2006, 14:04

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben