+ Auf Thema antworten
Seite 77 von 80 ErsteErste ... 27 67 73 74 75 76 77 78 79 80 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 761 bis 770 von 797

Thema: Türkei in die EU ?

  1. #761
    Mitglied Benutzerbild von Edmund
    Registriert seit
    22.10.2003
    Beiträge
    6.790

    Standard

    Zitat Zitat von Der Gelehrte
    ausländerfeindlich-völkischen Barden, Runenraunern und Rasserasslern verunstaltet wird
    Völkisches Denken ist ganz normal, und hat nichts mit Rassismus zu tun.
    Es heißt schließlich "Dem Deutschen Volke" - Ziemlich rassistisch, was Gutmensch?
    Dieses Gebäude muss schnellstens abgerissen werden. Wo bleibt der Antrag der Grünen? :2faces:

  2. #762
    mäßig integrierter Benutzerbild von Hakan
    Registriert seit
    10.04.2004
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    822

    Standard

    Zitat Zitat von Edmund
    Völkisches Denken ist ganz normal, und hat nichts mit Rassismus zu tun.
    Es heißt schließlich "Dem Deutschen Volke" - Ziemlich rassistisch, was Gutmensch?
    Dieses Gebäude muss schnellstens abgerissen werden. Wo bleibt der Antrag der Grünen? :2faces:
    Warum nennt ihr eigentlich jeden der nicht eurer Ideologie anhängt einen Gutmensch? Es ist einfach zum kotzen.

  3. #763
    City on a hill Benutzerbild von moxx
    Registriert seit
    17.03.2004
    Ort
    Atlanta USA
    Beiträge
    1.880

    Standard

    es gehört einfach dazu,jeden einen gutmenschen zu nennen, dem man andrs nicht gewachsen ist.
    genauso wie die wahnvorstellung, die eigene meinung sei kriminell und werde unterdrückt. (von diesen sog. gutmenschen ).
    oder das es modern sei kommunist zu sein.
    diese einstellungen müssen einfach sein um sich selbst zu definieren.
    Geändert von moxx (14.08.2004 um 14:40 Uhr)

  4. #764
    Liegnitz
    Gast

    Standard

    Nie und nimmer darf dies geschehen, denn das wäre das Ende Deutschlands wenn dann über 10 Millionen Türken hier einwandern.

  5. #765
    Mitglied Benutzerbild von sparty2
    Registriert seit
    15.01.2004
    Ort
    Direkt neben dem Zentrum der Macht...
    Beiträge
    1.827

    Standard

    Zitat Zitat von walfiler
    Wenn du ein religionsfreies Europa möchtest solltest du dir Sorgen über das erneute aufziehen des Halbmondes machen, die Muslime sind nicht so auf tolleranz gedrillt wie die Christen und haben keine Jahrhunderte der Säkularisierung hinter sich.
    Der aktuelle griechische Ministerpräsident Karamanlis hat in einem Interviev zu dem Thema gesagt:
    ch bin nicht der Auffassung, dass der Geist Europas so viel mit Religionen oder Glaubensgrundsätzen zu tun hat. Ich denke vielmehr, dass dieser europäische Geist von Prinzipien getragen ist, die alle nicht fanatischen Religionen gemeinsam haben: Demokratie, gegenseitige Rücksichtsnahme, Gleichheit, der Respekt vor der Würde des Menschen und vor Rechten der Minderheiten. Ich möchte auch keine geografische oder geopolitische Trennlinie ziehen, sondern vielmehr sagen: Alle Menschen, die diese Prinzipien beherzigen und nach ihnen leben, haben das Recht, nach Europa zu blicken. Und auch die Türkei ist – mit Höhen und Tiefen – seit über sechs Jahrhunderten mit Europa eng verflochten. Und deshalb ist die Türkei nach meinem Europa-Verständnis ein Teil dieser Gemeinschaft. Am Ende wird aber die EU darüber entscheiden müssen und natürlich die Türkei selbst.

    Die Europäische Union hat klare Kriterien für einen Beitritt aufgestellt, und wenn die Türkei diese erfüllt, dann könnte sie auch beitreten. Letztlich geht es um die Frage, ob die Türkei zu Europa gehören und europäische Werte annehmen will. Ich glaube, dass die jetzige Regierung große Anstrengungen in diese Richtung unternimmt. Aber gewisse Schwierigkeiten sind noch zu überwinden.
    ([Links nur für registrierte Nutzer])

    sparty2

  6. #766
    City on a hill Benutzerbild von moxx
    Registriert seit
    17.03.2004
    Ort
    Atlanta USA
    Beiträge
    1.880

    Standard

    sparty,
    leider ist es einwenig unter gegangen, aber
    kannst du mir bitte noch ein paar mehr politische vorteile für die staaten der eu nennen, sollte die türkei beitreten.
    also ich glaube kaum das du jemanden damit überzeugst, dass der einfluss der eu in zentralasien möglicherweise steigt.

    MfG

  7. #767
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.08.2004
    Beiträge
    14

    Standard Die Türken sind unsere Rettung und daher willkommen

    „Nie und nimmer darf dies geschehen, denn das wäre das Ende Deutschlands wenn dann über 10 Millionen Türken hier einwandern.“ lese ich als Beitrag in diesem Thread.

    Denkt bitte mal 30 bis 40 Jahre weiter. Ich meine es durchaus nicht polemisch, wenn ich hier sage, dass eine Zuwanderung von mindestens 10 Millionen Türken und anderen Volksgruppen ein Segen für Deutschland wäre.

    Warum?

    Machen wir eine Bestandsaufnahme:

    Wir sind ein schwaches und zerstrittenes Volk (siehe z.B. Ossi-Wessi Problematik) ohne jedes gesunde Nationalbewusstsein, wie es bei anderen Völkern normal ist.

    Unsere Einheit war den Wessis egal, zumindest wurde sie nicht bewusst von ihnen angestrebt, sieht man mal von politischen Schwafel-Reden zum 17. Juni ab. Die Ossis wollten die Einheit, aber nicht etwa weil sie sich mit den Westdeutschen als ein gemeinsames Volk fühlten, sondern weil sie endlich Bananen essen und nach Mallorca fahren wollten.

    Obwohl wir nun seit 60 Jahren Buße tun und nicht müde werden, unsere Väter als Mörder und Verbrecher zu bezeichnen, werden wir von den Ausländern (allen voran von Engländern und Holländern) immer noch mit Vorliebe als Nazis, Krauts, Hunnen etc. beschimpft. Wir intensivieren z.Zt. unsere Bußübungen und dehnen sie auf unsere mörderischen Ur-Ur-Opas in Afrika aus.

    Warum in Allahs Namen haben wir nun etwas gegen die massive Zuwanderung starker Völker? Je mehr von denen hier sind, umso besser, und ich wiederhole: ich meine das nicht polemisch. Auf mittlere bis lange Sicht gesehen, wird so ein neues deutsches Volk entstehen, das nicht mehr voll von Selbstanklage und Bußfertigkeit gebückt durch die Lande schleicht. Einem türkischstämmigen Deutschen oder besser noch einem türkischstämmigen deutschen Bundeskanzler kann man nicht mit ewiger Schuld und Sühne kommen, wenn es das herkömmliche deutsche Volk nicht mehr gibt. Er wird die Interessen seines Landes selbstbewusst wahrnehmen können, die Ausgleichs- und Schadensersatzforderungen der Enkel und Urenkel von NS-Regime Geschädigten werden ins Leere laufen.

    Und warum haben wir etwas gegen die Türken? Traditionell sind die Länder der arabischen Glaubenswelt uns gut gesonnen. Warum sollen wir sie nicht als unsere wahren Freunde herzlichst bei uns aufnehmen? Hassstiraden auf Deutsche, wie ständig aus England und Holland und in regelmäßigen Abständen auch aus anderen „Freundes“-Ländern wie Polen zu hören sind, kennen wir nicht von Türken. Wenn die Türken uns dabei helfen, langsam zu einem neuen und etwas anderen Deutschland zu werden, das selbstbewusst seine Interessen wahrnimmt, etwas was wir aus eigener Kraft nie mehr schaffen werden, dann sollten wir Ihnen dankbar sein, und sie und andere in sich gefestigte und starke Völker bei uns willkommen heissen.

  8. #768
    A.D. Benutzerbild von Siran
    Registriert seit
    19.04.2003
    Ort
    BW
    Beiträge
    4.765

    Standard

    @Maier

    Das Volk das da entsteht, wird aber mit dem heutigen deutschen Volk dann tatsächlich nichts mehr zu tun haben.
    Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, daß wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen.
    (George Bernard Shaw)

    Die Demokratie setzt die Vernunft des Volkes voraus, die sie erst hervorbringen soll.
    (Karl Jaspers)

    Wenn es morgens um sechs Uhr an meiner Tür läutet und ich kann sicher sein, daß es der Milchmann ist, dann weiß ich, daß ich in einer Demokratie lebe.
    (Winston Churchill)

  9. #769
    Liegnitz
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Siran
    @Maier

    Das Volk das da entsteht, wird aber mit dem heutigen deutschen Volk dann tatsächlich nichts mehr zu tun haben.
    Genau und das wollen die meisten wohl nicht wahr haben.

  10. #770
    kuckuck Benutzerbild von Verbrechdenk
    Registriert seit
    31.05.2003
    Ort
    sweesddudornisch
    Beiträge
    76

    Standard

    ;-)

    Ich würde eine Einschränkung machen(immer vorausgesetzt, die dunklen Prognosen erfüllen sich tatsächlich). Das westdeutsche Volk wird von dieser Kulturrevolution betroffen sein, da ist es zu spät. Aber ob es das ostdeutsche Volk, wesentlich widerstandsfähiger und mißtrauischer gegen die westlichen Lügen, genauso treffen wird, ist doch zum Glück sehr zweifelhaft. Wenn wir ebenso wie Herr Maier viele Jahrzehnte vorausdenken, ist eine Lage eines erneuten Kalten Krieges in Mitteleuropas denkbar, zwischen dem islamischen und dem freien deutschen Volk bzw. Europa.
    Natürlich, das islamische deutsche Volk, einmal "geboren", wäre wahrscheinlich eine "starke, stolze und harte Nation"(Zitat: Ernst Thälmann 1944); die Verbindung zwischen islamischer Frömmigkeit, Tugend, Kampfesmut, Fruchtbarkeit, deutscher Vergangenheit könnte einen neuen Typus Preußen hervorbringen, der an Stärke höchstens mit Hitlerdeutschland Ende der Dreißiger Jahre vergleichbar wäre. Die ideologische Stoßrichtung wäre nahezu diesselbe. Wenn der islamische Egalitarismus zurückgestellt wird, der derzeit in den Wirtschaften islamischer Länder diesselben Verheerungen wie der staatssozialismus in Osteuropa anrichtet. Aber ich denke, dieser deutsche Islam dürfte anderer "reformierter" Natur sein. Noch gefährlicher als ohnehin schon, da er sich mit bewußtsein verbindet. Mit herkömmlicher Methodik dürfte dem kaum beizukommen sein, nur mit einem atomaren Vernichtungskrieg. :-D
    Nun, wenn es der Verteidigung dienen würde, sähe ich kein moralisches Problem, was gegen einen umfassenden Atomschlag des freien Deutschland mit mehreren dutzend Sprengköpfen gegen Ziele in Westdeutschland spräche...Städten wie Frankfurt/Main, Köln oder Hamburg würde diese spezielle Art der Stadtsanierung vielleicht helfen. :-P
    "Einige Ideen sind so abstrus, daß nur Intellektuelle an sie glauben konnten."
    George Orwell

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben